Original von -Crono-
Original von Troll
AHAHA XDDD
Ich bin gerade eben am Traenen lachen
Ich meine, meine Sympathie gegenueber Gothics hat etwas nachgelassen, ich meide die meisten. Hab's auch nicht (mehr) so mit der melancholischen Veranlagung.
Uebrigens, wenn hier wer aggressiv ist, dann PUNKS und METALLER. Sagt Dir das was, Kokiri? Oder denkst Du dann an rote "Stachel"frisuren und bluttriefende Maeuler?
"Metallica habe ich frueher eh auch die ganze Zeit angehoert, besonders St. Anger."
Noch so ein Ding, ueber das ich mich tot lachen koennte!Du redest, als waerst Du der Metal-Guru schlechthin, hoerst jahrelang Metal, warst schon 4 mal auf'm Wacken und hoerst natuerlich die St. Anger, was -Metallica Fans bitte wegschauen (aber diese Band sagt mir einfach nicht zu .. )- bisher das mieseste Album von denen war.. xD........
Das klingt so negativ nach deinen Aussagen, ist es aber doch gar nicht
Man muss zwischen allem unterscheiden....
Es gibt von Punks zwei Arten (bestimmt noch mehr, aber das wichtigste):
Einerseits diese ganzen Weiber die Ärzte und so hören(nichts gegen Ärzte, nur das is kein Klischee sondern Tatsache)
Und die Hardcore-Punks die keinen JOb haben, auf der Straße lungern usw. Sind nicht zwanghaft aggressiv.
Metaller gibts auch einmal die dunklen "bösen" Metaller... Die wirken tatsächlich aggressiv, sind aber handzahm ()
Und so welche wie ich, die ziemlich altmodisch 80'er mäßig sind.... Old Schooler halt. Jeans - Hosen, meinetwegen auch weiße Shirts, hauptsache was provokantes drauf
Achja..... da wir eh 99% der Zeit in der wir in der Öffentlichkeit sind bis oben hin betrunken sind, kommt das öfter mal vor dass auch unsere Rasse mal klopptaber das is au nich sooooo oft.
Wollte das nur noch mal erläutern, damit meine Kultur nicht ganz so schlimm da steht.
P.S. Na sooo schlecht war das Album auch nicht ...... nur....... "anders"![]()
Also ich glaube, ich habe nicht wirklich eine Erlaeuterung noetig, andere hier dagegen schon.. ;p Uebrigens, wenn man es genau nimmt, gibt es noch eine 3. Art von Punks, naemlich die, die Punkrock hoeren, provokant sind, aber trotzdem auf einen guten Job hinarbeiten.
Und Erlaeuterungen zum Metal-Dasein brauchst Du gar keine und erst recht nicht, um Dich zu rechtfertigen

Dein Lebensstil klingt wirklich nach guten altem Trash Metal ("Der Trashmetaller existiert erst ab 10 Bier")