Seid Ihr in der Bundeswehr gewesen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am geilsten finde ich ja immer dieses "wir dürfen nicht erobert werden".

Wenn wir erobert werden würden... was würde dann passieren? Werden alle Deutschen umgebracht und Deutschland wird ein Teil des Landes, welches uns eroberte, unter neuem Namen?
      Oder müssten wir alle eine andere Sprache als Muttersprache lernen, die Nationalflagge wird geändert und wir wären keine Deutschen mehr?

Irgendwie ist es in der heutigen Zeit nicht mehr so "in" sich eroberte Gebiete einzuverleiben.

Was würde also passieren? Ausser das wir "schon wieder" nen Krieg verloren hätten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

• @WoLLe:
      Bist du sicher bzgl. der nachträglichen KV? Ich bin ja nur wenige Jahre älter und da war es so, dass nachträgliche KV'er lediglich vom Dienst an der Waffe efreit waren und von Märschen. Sie mussten aber dennoch die volle Zeit ableisten, wurden aber nicht befördert.

@Pyta:
      Für dich ist eine Wahl fair, bei der im Vorfeld allein der Präsident und seine Partei Werbung machen dürfen? Bei der Oppositionelle repressiert und verhaftet wurden? Bei der noch während der Abstimmung Oppositionelle von den Wählerlisten gestrichen wurden? Die OSZE und die UN waren da und haben so schwere Mängel festgestellt, dass sie die Wahl als Farce verurteilten. Welcher Blindenverein hat denn diese ominösen, unabhängigen Beobachter, die du anführst, dort vor Ort gehabt?

@Hyrule:
      Dass Hitler im Gegensatz zu dir einen Angriffskrieg wollte, macht kaum einen Unterschied, denn du scheinst auch einen Krieg haben zu wollen, aber der Einfachheit halber zunächst nur Verteidiger zu sein, um dann eine Entschuldigugn zu haben, um "endlich mal richtig aufräumen" zu können. Mit dieser unserer Armee kann man kaum einen Blumentopf gewinnen. Das haben dieses Jahr Beispiele aus Afghanistan und dem Kosovo gezeigt, wo "unsere Jungs" plötzlich da stehen, als seien sie gestern noch Handwerker gewesen und würden zum ersten Mal eine Waffen in Händen halten. Zum Glück brauchen wir nichts Besseres.
    • @ Nickychan:
      Zum Thema Kinderkriegen äußere ich mich lieber nicht, denn eigentlich hast Du recht :D . Wenn also schon ich ausfalle, müßt Ihr Euch alle dafür gehörig ins Zeug legen.

@ Mr.Triforce:
      Welcher Feind? Die ganzen Geisteskranken die draußen so rumlaufen und nur darauf warten, uns irgendwann angreifen zu können - zur Zeit sieht's nicht so aus, aber was nicht ist, kann noch werden.

@ Schweineigel:
      Bei den derzeitigen deutschen Staatsgrenzen muß ich Dir recht geben: Sie sind nicht das ganze Deutschland! Was ist schlimm daran, wenn Deutschland untergeht? Oh mein, Gott, ich hoffe, es gibt nicht allzuviele, die so denken.

@ Na-Z-gul:
      Rußland war doch nur ein Beispiel. Natürlich griffen sie uns zur Zeit nicht an, weil sie ja schließlich vom gütigen Onkel Deutschland ständig Geld erlassen bekommen.

@ Kyral:
      Ich glaube schon, daß wenn wir erobert werden würden, es Deutschland nicht mehr gäbe.

@ The Madman 13h:
      Es ist schon ein Unterschied, jemand anderen angreifen zu wollen, oder sich lediglich zu verteidigen.
    • Hyrule, du bist paranoid!

Sag es mir, sag es mir ganz genau, welches Land sollte Deutschland angreifen? Und warum? Wenn du kein Land nennen kannst und begründen, warum, dann siehst du schlichtweg Gefahren, wo keine sind.

Und von wegen du willst keinen Angriffskrieg sondern Deutschland nur verteidigen, gegen die Angriffe von aussen?! Weißt du, Hitler wollte Deutschland aus seiner Sicht auch nur "schützen", nur leider galt bei ihm das Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Ein Standpunkt, von dem du auch nicht mehr so weit entfernt zu sein scheinst...

Hast du schon einmal daran gedacht, dass wir viel eher angegriffen werden, wenn wir mehr und gefährlichere Waffen haben, wenn wir alle Ausländer rausschmeissen und grundsätzlich alle verdächtigen uns morgen anzugreifen?
      Gerade Leute wie du sind der Grund, warum es eigendlich gar keine Waffen auf dieser Welt geben dürfte! Ihr habt einfach einen zu zittrigen Abzugsfinger!

Glaub mir, würden wir föllig abrüsten, alle Waffen einschmelzen, die Armee abschaffen... Wer würde uns angreifen? Und vor allem, warum?

Sag es mir!
      Look what I just did...
    • Original von Shino

Glaub mir, würden wir föllig abrüsten, alle Waffen einschmelzen, die Armee abschaffen... Wer würde uns angreifen? Und vor allem, warum?

Sag es mir!

Also wenn ich Heerführer von Luxemburg wäre, ich würde Deutschland einkassieren. ;)

Gründe:

1. Gebiet vergrößern
      2. Kriegsbeute
      3. Gläubiger ausschalten
      4. Konkurenten im Welthandel ausschalten

Diese Gründe lassen sich auf fast jedes Land übertragen. Solange es Unzufriedenheit gibt, so lange gibt es auch die Bereitschaft zum Krieg!
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Ich glaub das ganze hier nicht X(
      Leute WIR sind von FREUNDEN umgeben !!
      Herr Gott nochmal!!

Die einzige Gefahr die momentan gibt, ist vielleicht Terrorissmus, wovon wir eigentlich momentan gottseidank verschont sind.

@Hyrule: Was meinste mit nicht ganz Deutschland?
      Willste jetzt die Grenzen des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation oder wie? :rolleyes:

Die Grenzen sind in Staatsverträgen abgesteckt und somit ist Deutschland, so wie es ist.
    • Original von Hyrule
      @ Kyral:
      Ich glaube schon, daß wenn wir erobert werden würden, es Deutschland nicht mehr gäbe.

Ich glaube nicht... wir würden wiedermal besetzt werden und das wars... die, welche uns als "Deutschland" nicht mehr haben wollten nach WW1 und 2 (Frankreich) sind nichtmehr unser Erbfeind. Sie können uns jetzt sogar recht gut leiden.
      Es würde uns sogar noch besser ergehen als nach den WWs.

Immerhin sind wir weder Agressoren noch haben wir eine gute Wirtschaft. Jeder angriff auf uns hätte folgende Gründe:
      1. Sie wollen unser Bier. (können sie kaufen)
      2. Sie wollen unsere Autos. (können sie kaufen)
      3. Sie wollen uns alle umbringen weil... ka! Niemand will uns alle umbringen, weil niemand nen Grund hatt!!
      4. Es sind Aliens die eh alles erobern.(unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen)
      5. Sie sind Luxemburg! *Pyts post seh*

EDIT: Nidder mit där Reschtchraipung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

• Sämtliche Militärs einfach abzuschaffen und dann auf Weltfrieden zu hoffen, halte ich für absurd. Einfach nur die Bundeswehr abzuschaffen ist genauso idiotisch, wie nachts die Haustür offen zu lassen und dann zu denken "Es bricht ja eh keiner ein ... wir sind von freundlichen Nachbarn umgeben."

Frieden erreichen bzw. zwischenstaatliche Konflikte vermeiden funktioniert anders.

Eine Möglichkeit wäre z.B. gegenseitige Abschreckung durch Aufrüstung. Hat im Kalten Krieg ganz gut geklappt. Nachteil: zeitlich begrenzt, da abhängig vom Kapitalfluss.

Oder wir finden den Weg zurück in die Kleinstaaterei. Die mächtigstens Staaten dieser Welt werden aufgeteilt(die USA z.B. in ihre Staaten) und die Menschen organisieren sich selbst ... ohne irgendwelche groben Mächtestrukturen, die keiner versteht. Oder wir gehen zurück ins antike Griechenland, wo sich jede Stadt selbst organisiert hat. Inklusive Verzicht auf ein luxeriöses Leben, wie wir es kennen, sondern zurück in die Steinzeit, wo wir unser Brot selber backen mit dem Weizen, das wir angebaut haben, sprich: wir erfinden die Subsistenzwirtschaft neu. Zu befürchten wären dann nur noch Streitereinen zwischen 2 Städten, die im Ernstfall mit primitiven Waffen ausgetragen werden.

Oder wir bilden eine Weltgemeinschaft, in der jeder Staat bedingungslos auf einen Teil seiner Souveränität verzichtet. Eine Weltgemeinschaft haben wir schon. Doch die scheint gelähmt ... eine Weltgemeinschaft, in der jeder tun kann, was er will. Und gerade die USA würden mit Sicherheit viel lieber zugeben, sie hätten niemals Astronauten zum Mond geschickt, als auf ihre Souveränität zu verzichten.

Wären die Reichtümer dieser Welt richtig verteilt,gäbe es überall Arbeit und Nahrung und somit keine Motivation für Terrorismus. Aber ehe ein Amerikaner oder Europäer auf einen Flachbildfernsehr, einen Mercedes SLK und auf einen guten bezahlten Job verzichtet, damit andere unterprevilegierte Länder Nahrung und Medikamente haben, müssen schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen ...Nein! Im Ernst. Die Ausbeutung ansich armer Länder, die reichhaltige Rohstoffe besitzen, liegt wohl in den Händen jener kleinen Masse, die nur daran interessiert sind, ihren persönlichen Machtbereich zu erweitern.

Und dann gäbe es noch eine Möglichkeit ... die überalles geliebte Weltpolizei USA. Wer auch immer in der Lage ist, jederzeit global einzuschreiten und anderen Ländern die "Demokratie" aufzuzwingen, ist doch egal oder etwa nicht? Hauptsache, jemand anderes macht sich die Mühe ... dann ist die Welt doch in Ordnung. Oder etwa nicht? Und selbst wenn die Weltpolizei offiziell NATO heißt, kann man sich doch als mächtigste Nation der Welt über alle anderen Mitglieder hinwegsetzen. Die USA verteidigen die Demokratie lediglich nur ... praktizieren tun sie sie nicht.

Ironie (c) Copyright 2004 by Diamond. All Rights Reserved.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Pixelranger ()

• @ Shino:
      Wer würde uns angreiffen? Nun ja, recht hast Du insofern, daß es zur Zeit keinen gibt, aber was ist, wenn es mal einen gibt. Glaubst Du, daß wenn wir die Armee abschaffen, daß dann alle Staaten sagen, Deutschland ist so nett, die greiffen wir nicht an. Wir werden einen Krieg nicht mehr erleben, hoffe ich, aber die nachfolgenden Generationen mit Sicherheit. Wenn die armen Länder immer ärmer werden, was wollen sie? Reichtum! Wie kriegen sie ihn? Indem sie ihn uns nehmen wollen!
      Was ist, wenn sich das Klima radikal verändert? Wir wollen unseren Lebensstil weiterhin behalten, wollen Öl, usw.! Wie kriegen wir's? Indem wir es anderen nehmen!
      So einfach ist das. Und außerdem hat es noch keinem Staat geschadet, eine Armee zu haben.
      Denn glaubst Du im Ernst, irgendein anderer Staat schüfe die Armee ab, täte es Deutschland? Wenn ja, muß man sagen, daß Du naiv bist. Die Welt ist kein Spielplatz. Warum schaffen die USA ihre Waffen nicht ab, warum nicht Frankreich, nicht England? Werden die stärker bedroht, als wir? Nein! Warum nicht Österreich? Die sind doch neutral, brauchen ja also gar keine Armee, haben sie also trotzdem. Wenn Leute wie Du etwas zu sagen hätten, hätte ein kleines und neutrales Land wie Österreich mehr Waffen als ein größeres und nichtneutrales!
      Und paranoid bin ich nicht. Denn ich fühle mich nicht mehr oder minder verfolgt, als die Mehrzahl der Deutschen, als ALLE anderen Staaten der Erde.
      Und schadet es uns, eine Armee zu haben? Wenn es nie mehr Krieg geben sollte, hätten wir die Armee umsonst gehabt, zugegeben, aber würde es uns zum Nachteil gereichen? Nein!
      Wenn wir aber keine Armee mehr haben und es käme doch zum Krieg, würde uns das zum Nachteil gereichen? Ja!

@ Mr.Triforce:
      Auch Freunde können zu Feinden werden. Oder glaubst Du, daß sich Frankreich darum kümmert, ob es uns gutgeht? Und Tschechien sähe ich nicht als Freund. Ein Staat, der grenznahe ein Atomkraftwerk betreibt, das auf vier Jahre über 70 (!) Störfälle hatte, ist doch kein Freund. Jeden Tag könnte das Scheißteil in die Luft fliegen und Bayern, Österreich, etc. atomar verseuchen. Seht Ihr so jemanden als Euren Freund an. Also wenn ja, brauchen wir keine Feinde!
      Nein, ich will nicht die Grenzen des Heiligen Römischen Reiches, sondern die letzten Grenzen des Deutschen Reiches. Selbst Otto Schily hat bei der Wiedervereinigung gesagt, daß es eigentlich gar keine Wiedervereinigung ist, weil nicht ganz Deuschland zusammengefaßt wurde. Denn Wiedervereinigung heißt, daß etwas, das mal zusammenwar, wieder zusammengebracht wird. Die heutigen Grenzen hatten wir aber noch nie, insofern wurde es nicht zusammengebracht, nicht wiedervereinigt. Zu Deutschland gehört also genauso Ostpreußen, Schlesien, Pommern, das Sudetenland, Elsaß-Lothringen, usw. Und auch Österreich. Denn bis vor 60 Jahren war es klar, Österreich ist ein Teil von Deutschland. Heute will davon kein Österreicher mehr was wissen.
      Und zur Grenzfrage: Es wurden die Grenzen des Staates BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND festgelegt. Die sind, wie schon mal einer von Euch sagte, unnatürliche Grenzen, die von Menschen gezogen wurden. Die Grenzen DEUTSCHLANDS sind aber größer, als die der BRD.

Ich muß Euch aber jetzt mal überhaupt eine allgemeine Frage stellen:
      Durch Eure Beiträge scheint es so, als wäre es Euch wirklich scheißegal, was mit Deutschland wird. Jetzt lassen wir es mal außen vor, ob Ihr Euch verteidigen würdet, oder nicht, aber beantwortet mir mal eine Frage: Würde es Euch nichts ausmachen, wenn Deutschland innerhalb der nächsten zwanzig Jahre aufhören würde, zu existieren? Wäre Euch das tatsächlich egal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Pyta
      Original von Shino

Sag es mir!

Also wenn ich Heerführer von Luxemburg wäre, ich würde Deutschland einkassieren. ;)

Gründe:

1. Gebiet vergrößern
      2. Kriegsbeute
      3. Gläubiger ausschalten
      4. Konkurenten im Welthandel ausschalten

Diese Gründe lassen sich auf fast jedes Land übertragen. Solange es Unzufriedenheit gibt, so lange gibt es auch die Bereitschaft zum Krieg!

Im Gegensatz zu dir lebt aber der restliche Westen in einer Welt, in der man nicht mehr geil aufs Gebietvergrößern ist. :rolleyes:

@Hyrule:
      Im übrigen finde ich, dass eine Armee uns schadet, auch wenn wir sie nicht benötigen. Aus dem einfachen Grund dass sie horende Summen an Steuergeldern verschlingt...
      Im übrigen würden wir mit einer totalen Abrüstung schon den zukünftigen Ivasionen vorbeugen, da einfach keiner mehr (ausser Pyta und Luxemburg natürlich :rolleyes: ) einen Grund hätte, uns anzugreifen.

Einfach nur die Bundeswehr abzuschaffen ist genauso idiotisch, wie nachts die Haustür offen zu lassen und dann zu denken "Es bricht ja eh keiner ein ... wir sind von freundlichen Nachbarn umgeben."

In Kanada schließen die Leute ihre Haustüren auch nicht ab, man kann sie einfach so öffnen... Und denen passiert auch nichts. Das System funktioniert also. :P
      Look what I just did...
    • lol die Grenzen Deutschlands waren auch vor dem 2. Weltkrieg unnatürlich. Von Menschen gezogenen Grenzen sind immer unnatürlich!! Das war vor 1000 Jahren so ist auch heute so.
      Jetzt auf die Gebiete Ostseits der Oder zurückzuverlangen ist Schwachsinn. Das wär genauso wenn Bayern auf einmal die Pfalz verlangen würde. Totale Humbug momentan.

Wir sollten lieber auf andere Sachen konzentrieren wie der wirtschaftliche und soziale Umbruch hier in Deutschland.

Dein "Großdeutschland" kannste in der Zwischenzeit in eine Schublade verstauben lassen

(ging an Hyrule )
    • @ Mr.Triforce:
      Nun ja, ich hätte nichts dagegen, wenn wir die Pfalz wiederbekämen. Der Seperatismus in Deutschland ist ja heutzutage sehr stark. Franken z. B. will von uns wieder unabhängig werden, die Bayernpartei fordert, daß Bayern sich aus der Bundesrepublik löst und ein eigener Staat wird, dann gibt es Leute, die wollen die Pfalz wieder zu Bayern haben und manche, wie ich, wollen das Gebiet der BRD wieder vergrößern. Solange wir das auf friedlichem Weg versuchen, ist doch auch nichts dagegen einzuwenden, oder etwa doch?
    • ich habe letztes jahr zivildienst gemacht.
      daß ich mich so entschieden habe, liegt in erster linie daran, daß ich das heer für zeitverschwendung halte. mit dem quatsch, daß ich keine waffe in die hand nehmen will oder sowas hat das nichts zu tun.

ich hatte einfach nur keine lust, mich herumkommandieren zu lassen und dinge zu tun, welche in meinen augen einfach sinnlos sind.
      selstdiszipin kann ich mir auch selbst aneignen, da brauche ich niemand, der mich anschreit und mir irgendwelche befehle erteilt.

deswegen bin ich auch zum zivi, weil ich mir dachte, wenn ich dem staat schon meine zeit schenke, will ich in dieser zeit etwas sinnvolles/soziales machen. und diese erfahrungen sind imho wesentlich wichtiger.

mir ist schon klar, daß das heer auch nützliche dinge tut, wie zb. in katastrophenfällen, aber trotzdem, nichts für mich.
    • @ Azrael:
      Nun ja, erstens gibt es nicht nur das Heer, sondern auch noch die Luftwaffe, die Marine, den Sanitätsdienst und die Streitkräftebasis.
      Zweitens finde ich, daß das Heer keine Zeitverschwendung ist, aber Deine Meinung kann man wenigstens wirklich verstehen, denn Du sagst, Du hattest keine Lust. Das ist zwar ein nichtiger Grund - seien wir doch mal ehrlich ;) -, aber wenigstens ein nachvollziehbarer, während das "ich will keine Waffe in der Hand halten" Schwachsinn ist.

Aber mal 'ne Frage: Wieso meldet Ihr Euch nicht einfach beim Sanitätsdienst in der Bundeswehr? Da lernt Ihr zwar auch den Kampf an der Waffe, aber Ihr müßt die Waffe eigentlich nie benutzen. Ihr helft eigentlich nur Leuten, indem Ihr sie verarztet.
    • Original von Hyrule
      Aber mal 'ne Frage: Wieso meldet Ihr Euch nicht einfach beim Sanitätsdienst in der Bundeswehr? Da lernt Ihr zwar auch den Kampf an der Waffe, aber Ihr müßt die Waffe eigentlich nie benutzen. Ihr helft eigentlich nur Leuten, indem Ihr sie verarztet.

da hast du nicht unrecht, aber dann kann ich ja gleich in einem krankenhaus arbeiten, wie ich es auch getan habe. ist nicht weniger sinnvoll. zu welchem zweck sollte ich zu dann heer gehen?

edit:
      das mit "keine lust" hat übrigens nichts mit faulheit zu tun.
      wenn du das nämlich als nichtigen grund bezeichnest, klingt das so, als ob man eigentlich hingehen sollte, sich aber nur davor drückt.
      tatsache ist aber, daß ich meine prinzipien verraten hätte, wenn ich dort hin gegangen wäre.
      die faulsten leute die ich kenne, gehen alle zum heer. "weils kürzer dauert"
      ich halte es für zivilcourage, nicht hinzugehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azrael ()

• @ hyrule

die idee mit der armee einstampfen finde ich an sich garnicht schlecht, denn dann könnte sich doch niemand mehr bedroht fühlen. und wenn dann jemand deutschland angreifen würde kannst du ja sehen was die UNO dann macht

ausserdem: was nützt es wenn du für männer und frauen wehrpflicht forderst und jeder einfach zivi macht ;)
    • ehrlich gesagt:
      mir wird wirklich schlecht, und das mein ich ernst, wenn ich deine beiträge lese
      du forderst die grenzen des nazi-deutschlands?
      super, gneau, und am besten verbündet ihr euch noch mit japan und kämpft gegen die USA, england und frankreich...und juden gehören natürlich auch alle vernichtet
      deine posts sind faschisitsch, militaristisch und nationalistisch...und mir kommt es vor als würdest du am liebsten hitler in unsere zeit holen damit deutschland vergrößert wird...-.-

Original von Hyrule
      Warum schaffen die USA ihre Waffen nicht ab, warum nicht Frankreich, nicht England? Werden die stärker bedroht, als wir? Nein! Warum nicht Österreich? Die sind doch neutral, brauchen ja also gar keine Armee, haben sie also trotzdem. Wenn Leute wie Du etwas zu sagen hätten, hätte ein kleines und neutrales Land wie Österreich mehr Waffen als ein größeres und nichtneutrales!

ich stimme dir fast zu
      wir brauchen keine armee...ich bin gegen diese
      ich bin auch gegen die euro-fighter die jetzt gekauft werden sollen...ausserdem hat unsre mini-armee, mit zwei panzern und neun euro-fighter(für die es wahrscheinlich grad mal 44 piloten gibt Oo)), keine chance wenn irgendjemand uns angreifen sollte, was allerdings sehr unklug wäre, weil dieses land dann von sämtlichen UNO-statten zerbombt wäre...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• @ hyrule
      Welchen SInn hat der Sanni in einer Armee??
      Es geht ihm/ihr nicht darum den Menschen möglichst schnell wieder zuheilen, es geht nur darum den SOldaten wieder bereit fürs Gefecht zu machen.
      Der Sinn des Sannis besteht also darin einen Krieg auf möglichst lange dauer durchhalten zu können.
      Darum werde ich niemals Sanni bei irgend einer Armee.
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Original von --Phael--
      ich stimme dir fast zu
      wir brauchen keine armee...ich bin gegen diese
      ich bin auch gegen die euro-fighter die jetzt gekauft werden sollen...ausserdem hat unsre mini-armee, mit zwei panzern und neun euro-fighter(für die es wahrscheinlich grad mal 44 piloten gibt Oo)), keine chance

mal abesehen davon, daß jeder, der unseren luftraum verletzt schon längst wieder weg ist bevor die tollen eurofighter übehaupt aus dem hangar geholt wurden...
      ich find auch daß wir keine armee brauchen, nur sieht die obrigkeit anders:
      ein land, und wenn es noch so klein ist, braucht ein heer (selbst wenn dises nichts ausrichten könnte) damit es nicht auf den schutz seiner nachbarländer angewiesen ist; im falle von österreich ein zwergenaufstand...
    • @ Phael

och unser lieber hyrule will keine juden töten
      er will nur alle ausländer ausweisen, hochrüsten, die todesstrafe für jeden straffälligen wieder einführen, das todesschussrecht für die polizei einfordern, das deutschlandlied wieder einführen, die wehrpflicht verlängern, er bezeichnet mich und viele andere als verräter(jemand der auch denkt ich wäre eine verräter soll mir bitte eine PN schicken)

@ hyrule

du solltest mir jetzt eigentlich danken, dass ich in deine(in meinen augen völlig verrückten) politischen ziele für alle sichtbar zusammengefasst habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()