Seid Ihr in der Bundeswehr gewesen?

• Was ist denn an dem Gedanken, es könne einen Krieg in Europa geben, so absurd?

Hallo, erinnert ihr euch noch, Kosovo?
      Oder der ständige Unruheherd Nordirland.

Oder jetzt ganz aktuell, Bushs Mobilmachung gegen Weißrussland und die Behauptungen über seine angeblichen Wahlfälschungen . Unabhängige Beobachter konnten überhaupt nichts feststellen. Auch die OSZE Jungs haben keine Beweise.

Mit den Internatioalen und den Nationalen waren es ca 24000 Wahlbeobachter. Dies war die wohl bestbeobachtetste Wahl der Geschichte(Das wären 4 Wahlbeobachter in jedem Lokal, welche nicht die kleinste Unregelmäßigkeit festellen konnten.Wie soll da noch etwas manipuliert worden sein).

Auch in vielen Zeitschriften konnte ich schon hetzerische Artikel über das angeblich undemokratische Regime lesen.

Was ist denn das Problem mit Weißrussland?

Ganz einfach:
      Dieses Land widersetzt sich der wirtschaftlichen Intervention der Nato, also den Ausverkauf des Landes. Sie führen eine eigene nationale Politik und haben damit Erfolg. Mit 14% Wirtschaftswachstum den besten in ganz Europa.
      So ganz nebenbei stimmen sie nicht in den Chor der Gesundsparen- Fanatiker ein und haben eine Demokratie, die noch nicht von Parteien verseucht ist, sondern in der freie und unabhängige Bürger im Parlament sitzen.

Was nur wenn sich das herumspricht...

Fragt ihr euch wirklich noch, wo es als nächstes krachen wird?
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pyta ()

• ja hyrule ich wäre auch stolz lebensraum im osten erobern zu dürfen und dazu noch mit einer organisation deren führungsspitze zu 50% aus rechtsradikalen besteht. ich habe nichts gegen bundeswehrsoldaten, wenn dan müsste ich ja fordern meinen onkel zu benachteiligen :))

im kriegsfall würde ich auch kapitulieren wenn der feind uns überlegen wäre(würde nähmlich einen haufen menschenleben retten)

nun ja die bundeswehr ist ohne hin viel zu verweichlicht da schicken sie ja jetzt jeden hin und man wird ja nicht einmal richtig ausgebildet. zum beispiel schicken sie ja jetzt schon ausländer!!!! mit deutscher staatsbürgerschaft hin, wie auch schwarzhaarige untermenschen
      früher hies es ja noch blond und blauäugig und zäh wie leder und hart wie krupp-stahl( das war jetzt ironisch gemeint)

Übrigens: am 5.11. läuft auf arte um 23.35 ein film der "im westen nichts neues" heisst. ich schaue ihn mir an, weil es da ja immer heisst, dass man aus diesem film was lernen kann :)
    • Original von Hyrule
      @ Mr.Triforce:
      Du willst nicht auf den Fein schießen? Wäre es Dir lieber, der Feind schießt auf Dich?

Bitte was für ein Feind? Oo
      Außerdem komm ich dank meiner Krankenakte eh nicht in die Bundeswehr von daher ist mir es auch egal.
      Und die Wehrpflicht ist eh veraltet, die müsst durch eine gutstrukturierte Berufsarmee ersetzt werden.

Und deine Beiträge haben immer mehr so bräunlichen Touch Oo
    • Ich für meinen Teil habe mir das Reichskonkordat von 1933 zu Nutze gemacht ;) Theologiestudenten auf geistliche Ämter sind von der Wehrpflicht befreit. Aber auch so würde ich nicht zum Bund wollen. Auf Ausbilder, die ihre schlechte Laune und dummen Sprüche an den Wehrpflichtigen auslassen, kann ich auch verzichten.

Außerdem hat man mehr von Zivildienst, da kann man nämlich menschlich noch einiges dazu lernen.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • @ Hyrule
      Dein Spruch in deiner SIg scheint bei dir Programm zu sein.
      Du scheinst nichts aus der Geschichte gelernt zu haben, deine Vorstellungen von Krieg klingen für mich wie die eines kleinen Kindes, voll mit Glanz und Glorie und Helden die einen heldenhaften Tod sterben aber vorher noch ein paar bedeut7ngsschwere Sätze von sich geben...
      Von SOldaten die vor Angst wimmern scheinst du keine Kenntniss zu nehmen, abgerissene Gliedmassen und sontige Verstümmelungen von Heimkehren scheinen dich auch nciht zu tangieren, genauso wenig die Schreie von SOldaten die dem Schlachtfeld liegen und langsam und qualvoll verrecken...
      Wenn es das ist was du willst, dann mach, aber ohne mich...
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • @ Pyta:
      Ja, ich wäre auch nicht erfreut über einen ANGRIFFSKRIEG, aber würdest Du Deinem Land auch noch den Rücken kehren, wenn wir angegriffen werden?

@ Shino:
      Ja, der Weltfrieden. Träumen wir nicht alle davon? Läßt er sich verwirklichen? Nein! Und deshalb müssen wir trotz Friedenswunsch auf Krieg vorbereitet sein, und hoffen, daß es nie so weit kommt!

@ Ulyaoth:
      Natürlich waren die Russen nur ein Beispiel. Jedes Volk könnte aber einmarschieren. Vor allem dank der UN-Feindstaatenklausel, die noch immer gültig ist und in der steht, daß alle UN-Mitgliedstaaten die ehemaligen Feindmächte, Deutschland und Japan, jederzeit ohne Rechtfertigung angreiffen dürfen, wenn sie sich von den beiden bedroht fühlen! Das heißt, die USA dürften uns morgen schon angreiffen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen - sie müssen nur einen Grund erfinden, warum sie sich bedroht fühlen, aber das klappte beim Irak ja auch ganz gut!

@ palma:
      Da geht es nicht um Lebensraum im Osten schaffen - obwohl ich gerne die ehemaligen Ostgebiete zurück hätte -, sondern um Verteidigung!
      Und kapitulieren käme für mich nicht in Frage! Eher würde ich mich selbst hinrichten, als mich dem Feind zu übergeben! Und wer kapitulieren würde, wäre ein Verräter! Da könnten wir ja gleich an unseren Grenzen Schilder aufstellen: "Wollen Sie Deutschland erobern? Wenn ja, kommen Sie nur herein, Verpflegung gibt es gratis."

@ Mr.Triforce:
      Zur Zeit haben wir Gott sei Dank keinen Feind, aber das kann so werden. Wie schnell sich die Weltpolitik ändert, kannst Du jeden Tag sehen.
      Und: Meinst Du, der Feind schießt nicht auf Dich, weil Du Zivilist bist? Aber mit dem Satz vorher meinte ich, daß Du Dich so dagegen wehrst, unser Land zu verteidigen. Lieber ließest Du zu, daß wir im Sturm erobert werden, als daß unsere Soldaten ein paar Feinde wegpusten.

@ Schweineigel:
      Daß der Krieg nicht glanzvoll ist, weiß ich auch. Deshalb möchte ich auch keinen, aber wenn wir angegriffen werden, müssen wir nunmal einen führen! Und ich würde zur Verteidigung unseres Vaterlandes mein Leben lassen. Das ist sinnvoller, als sein Leben lang in einem kleinen Bürostübchen zu hocken, und Erbsen zu zählen. Und außerdem finde ich, Leute wie Du sind mehr kindlich-naiv, weil Ihr noch immer denkt, es kann nie mehr Krieg geben. Deutschland ist nur noch von Freunden umgeben, da passiert nichts mehr - kann aber sehr wohl!
      Und wie gesagt: Bevor wir uns dem Feind in die Hände geben, verrecken wir lieber auf dem Schlachtfeld!
    • Original von Hyrule
      @ palma:
      Eher würde ich mich selbst hinrichten, als mich dem Feind zu übergeben! Und wer kapitulieren würde, wäre ein Verräter! Da könnten wir ja gleich an unseren Grenzen Schilder aufstellen: "Wollen Sie Deutschland erobern? Wenn ja, kommen Sie nur herein, Verpflegung gibt es gratis."

@ Schweineigel:
      Und wie gesagt: Bevor wir uns dem Feind in die Hände geben, verrecken wir lieber auf dem Schlachtfeld!

Meiner meinung nach hören sich deine Kommentare so an als ob du entweder einen 2ten Hitler willst oder einen 2ten Hitler brauchst um zu Kapieren das solche Menschen dem Land das sie regieren nur Schaden anrichten...
    • Ich war' in diesem dämlichen Verein namens Bund gewesen. :rolleyes: Hab' dann nach einer Woche einen Kriegsdienstverweigerungsantrag gestellt, der sofort durchgekommen ist. Wollte einfach nur raus da!

Jetzt arbeite ich in Frankreich bei deren Force Aérienne Française, in einem Stützpunkt in Nancy.

Vielleicht darf ich nächstes Jahr auf Kosten des Französischen Militärs Atom - und Kernphysik studieren und werde dann später als Waffensystemoffizier/-techniker in der Forschung und Entwicklung unkonventioneller ballistischer Waffensysteme eingesetzt. Vorausssichtlich ... Brauche voher die französische Staatsbürgerschaft.
    • @ hyrule

dann greif doch polen an(mal sehen wie weit du`s schaffst)

jaja verräter lauern überall
      huhu ich bin ein vaterlandsverräter und ich werde dich fräsn muahahahaha

ich weiss eigentlich keinen krieg in dem auf zivilisten geschossen wurde

jaja der heldentod
      darum sagen ja auch so viele dass man sich diesen film anschauen sollte
      ich würde lieber kapitulieren anstatt selbstmord zu begehen
      leute die sich auf dem schlachtfeld hinrichten haben meiner meinung nur davor angst, dass ihr land den krieg vielleicht verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

• @ Hyrule
      Deine Einstellung ist es die Krieg möglich macht.
      Man muss nicht zur Waffe greifen überhaupt ist eine Waffe nciht einmal das allerletzte Mittel, ich werde lieber angegriffen und habe keine Waffen zum Strecken, als einen Kampf herraus zufordern bei dem beide Parteien nur Verlierer sind.

Natürlich ist es Naiv anzunehmen das irgend wann der Weltfrieden eintritt, dafür gibt es zu viele die ein wenig zu nationalistisch sind, ganz gerne AUfrüsten wollen und überhaupt schon ganz scharf auf den Kriegsdienst sind...(Nicht das ich von dir sprechen würde)

Streich das "wir" aus dem letzten Satz. Danke.

eine freundin...
    • Original von Pyta
      Oder jetzt ganz aktuell, Bushs Mobilmachung gegen Weißrussland und die Behauptungen über seine angeblichen Wahlfälschungen . Unabhängige Beobachter konnten überhaupt nichts feststellen. Auch die OSZE Jungs haben keine Beweise.
      (...)
      Auch in vielen Zeitschriften konnte ich schon hetzerische Artikel über das angeblich undemokratische Regime lesen.

Und der Irak war ja auch eine Demokratie, weil sich der Chef dort präsident nannte :rolleyes:. Es gibt keine Mobilmachung von Bush, sondern ediglich eine gerechtfertigte Verurteilung dieser Farce von einer Wahl. Es gibt seit Jahren Repressionen gegen die Opposition, Gewerkschaften, NGOs und Bildungseinrichtungen. Dort werden jden Tag Menschenrechte verletzt. vor ein paar Jahren kam ein geheimes Videoband an die Öffentlichkeit, auf dem Lukaschenko die Beseitigung eines Oppositionellen in Auftrag gab. Und als die OSZE auf den Straßen Befragungen durchführte, waren nur 48 % für eine Verfassungsänderung, aber laut Lukaschenko waren es 77 %. Belarus ist die letzte Diktatur Europas. Aber klar, jeder, der gegen den Kapitalismus anstinkt, muss dir ja gefallen, egal mt welchen Mitteln.
    • @Martenks
      Zivildiensnt hat imo mehr Vorteile.

Als dumm habe ich niemanden bezeichnet.

@Hyrule
      Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft in nächster Zeit von solchen geistigen Dünnschiss verschont zu bleiben.

Und außerdem finde ich, Leute wie Du sind mehr kindlich-naiv, weil Ihr noch immer denkt, es kann nie mehr Krieg geben.

Klar gibt es diese Klausel aber eigentlich jedem der sich nur ein bisschen mit Politik auskennt dürfte doch klar sein dass das inzwischen nicht mehr so ohne weiteres geht.
      Und Deutschland mit Irak zu vergleichen ist ja wohl auch etwas unglaubwürdig.

Und kapitulieren käme für mich nicht in Frage! Eher würde ich mich selbst hinrichten, als mich dem Feind zu übergeben!

Na klar, zu viele Filme mit Heldentod geguckt ne?

Und du hast natürlich recht, solange es immer noch Menschen gibt die nicht in der Lage sind über die Grenzen ihres eigenen Lanndes hinaus zu sehen und zu erkennen dass die Menschen in ihrem Nachbarland genau wie sie sind wird es keinen Weltfrieden geben.

PS: Sorry, wegen OT aber ich habe ein Problem damit so etwas einfach so stehen zu lassen.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE REAL TOOLKIT ()

• Original von The Madman 13h
      Original von Pyta
      (...)

Und der Irak war ja auch eine Demokratie, weil sich der Chef dort präsident nannte :rolleyes:. Es gibt keine Mobilmachung von Bush, sondern ediglich eine gerechtfertigte Verurteilung dieser Farce von einer Wahl. Es gibt seit Jahren Repressionen gegen die Opposition, Gewerkschaften, NGOs und Bildungseinrichtungen. Dort werden jden Tag Menschenrechte verletzt. vor ein paar Jahren kam ein geheimes Videoband an die Öffentlichkeit, auf dem Lukaschenko die Beseitigung eines Oppositionellen in Auftrag gab. Und als die OSZE auf den Straßen Befragungen durchführte, waren nur 48 % für eine Verfassungsänderung, aber laut Lukaschenko waren es 77 %. Belarus ist die letzte Diktatur Europas. Aber klar, jeder, der gegen den Kapitalismus anstinkt, muss dir ja gefallen, egal mt welchen Mitteln.

Komisch, unabhängige Beobachter sehen das ganz anders.

Und selbst der Herr Scholl Latour rechnet im Moment eher mit Wahlmanipulation in den USA selbst, dem demokratischsten Wunderland.

Wem glaubst du? Unabhängigen Wahlbeobachtern oder den Schergen eines der größten Verbrecherstaaten dieser Erde, der USA?

Edit: Eigentlich ne dumme Frage, den derzeitigen Machthabern natürlich. Wem auch sonst? Oder hat der werte Mad noch andere Meinungen, vielleicht sogar eigene? Lass uns daran teilhaben. ;)

PS: Mit der Mobilmachung meinte ich eine verbale, allerdings nehme ich an die Pläne zur Invasion liegen schon fertig(von Bush unterzeichnet) in der Schublade oder bereits ausgebreitet auf den Tischen verschiedener Generäle.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyta ()

• Na-Z-gul:
      Hitler wollte einen Angriffskrieg, ich will KEINEN. Warum vergleicht Ihr mich immer mit Hitler und sagt, ich wolle Krieg? Ich will Deutschland doch im Notfall nur verteidigen, wollt Ihr das nicht?

@ Diamond:
      Die französische Staatsbürgerschaft? Da müßte man mir vorher schon die Augen ausstechen und die Ohren abreißen, daß ich so etwas unterschriebe. Nie gäbe ich meine Staatsbürgerschaft auf oder nähme eine andere an, aber wer's will.

@ palma:
      Naja, was bist Du denn sonst, außer ein Verräter? Jemand, der sein Vaterland einfach so ans Ausland übergäbe, ist doch ein Verräter.
      Und den "Heldentod" an sich gibt es nicht, aber ich finde, daß Leute, die ihr Land verteidigen, Helden sind. Leute wie Du, die lieber wegrennen als sich verteidigen würden, sind hingegen Schlappschwänze!

@ Schweineigel:
      Nun ja, wenn Du Dich erobern lassen willst, kann ich nur sagen: "Deutschland, Du wirst die nächsten hundert Jahre nicht überstehen."

@ THE REAL TOOLKIT:
      Es geht nicht mehr so ohne weiteres? Die USA können doch heutzutage alles.
      Würdest Du lieber sofort kapitulieren. Sagen wir mal, die Russen greifen morgen an. Würdest Du gleich eine weiße Fahne aus dem Haus hängen? Also, wenn ja, dann respekt zur großen Feigheit.
      Und ich weiß nicht, warum meine Meinung Dünnschiß sein soll? Ich sage doch nur, daß Deutschland verteidigt werden soll, denkst Du, daß die Verteidigung Dünnschiß ist? Wenn Du auf der Straße angegriffen wirst, wehrst Du Dich nicht? Sagst Du, ich kapituliere?

Ich bin ja schon immer ein Pessimist gewesen, aber wenn ich mir Eure Meinungen so zu Deutschland anhöre, bin ich überzeugt, daß es uns in hundert Jahren nicht mehr geben wird.
      Bisher hat es keiner geschafft, uns auszurotten:
      Nicht die Pest,
      nicht der Dreißigjährige Krieg,
      nicht der erste,
      nicht der zweite Weltkrieg,
      nicht der Kalte Krieg,
      aber Ihr könntet es schaffen!

Leute mit Euren gleichgültigen Meinungen zu Deutschland könnten es schaffen, dieses 1000 Jahre alte Land in den nächsten hundert Jahren auszurotten! RESPEKT!
    • Original von Hyrule
      Na-Z-gul:
      Hitler wollte einen Angriffskrieg, ich will KEINEN. Warum vergleicht Ihr mich immer mit Hitler und sagt, ich wolle Krieg? Ich will Deutschland doch im Notfall nur verteidigen, wollt Ihr das nicht?

@ Diamond:
      Die französische Staatsbürgerschaft? Da müßte man mir vorher schon die Augen ausstechen und die Ohren abreißen, daß ich so etwas unterschriebe. Nie gäbe ich meine Staatsbürgerschaft auf oder nähme eine andere an, aber wer's will.

@ palma:
      Naja, was bist Du denn sonst, außer ein Verräter? Jemand, der sein Vaterland einfach so ans Ausland übergäbe, ist doch ein Verräter.
      Und den "Heldentod" an sich gibt es nicht, aber ich finde, daß Leute, die ihr Land verteidigen, Helden sind. Leute wie Du, die lieber wegrennen als sich verteidigen würden, sind hingegen Schlappschwänze!

@ Schweineigel:
      Nun ja, wenn Du Dich erobern lassen willst, kann ich nur sagen: "Deutschland, Du wirst die nächsten hundert Jahre nicht überstehen."

@ THE REAL TOOLKIT:
      Es geht nicht mehr so ohne weiteres? Die USA können doch heutzutage alles.
      Würdest Du lieber sofort kapitulieren. Sagen wir mal, die Russen greifen morgen an. Würdest Du gleich eine weiße Fahne aus dem Haus hängen? Also, wenn ja, dann respekt zur großen Feigheit.
      Und ich weiß nicht, warum meine Meinung Dünnschiß sein soll? Ich sage doch nur, daß Deutschland verteidigt werden soll, denkst Du, daß die Verteidigung Dünnschiß ist? Wenn Du auf der Straße angegriffen wirst, wehrst Du Dich nicht? Sagst Du, ich kapituliere?

Ich bin ja schon immer ein Pessimist gewesen, aber wenn ich mir Eure Meinungen so zu Deutschland anhöre, bin ich überzeugt, daß es uns in hundert Jahren nicht mehr geben wird.
      Bisher hat es keiner geschafft, uns auszurotten:
      Nicht die Pest,
      nicht der Dreißigjährige Krieg,
      nicht der erste,
      nicht der zweite Weltkrieg,
      nicht der Kalte Krieg,
      aber Ihr könntet es schaffen!

Leute mit Euren gleichgültigen Meinungen zu Deutschland könnten es schaffen, dieses 1000 Jahre alte Land in den nächsten hundert Jahren auszurotten! RESPEKT!

Tja, was rottet denn das Land zurzeit wirklich aus? ;) Ach, ja, richtig! Es werden zu wenig deutsche Kinder geboren. Das ist momentan das größte Problem für den Fortbestand der Deutschen.

Und gerade du, der doch für den Erhalt dieses glorreichen Landes bist, willst dich lieber vor ein Erschießungskommando stellen, bevor du Kinder haben willst?
      Hm, irgendwo finde ich das nicht so ganz passend.
      ,, DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLLESSSS" soll deiner Meinung nach erhalten bleiben? Aber die Arbeit haben die anderen, wa?

Würde ich meine konservative Seite rauskehren, würde ich sagen, dass gerade da die Pflicht eines Landsmannes nicht erfüllt wird. Das solltest auch du mit deinen zierlichen 14 Jährchen schon sehen.
    • Original von Hyrule

@ Mr.Triforce:
      Zur Zeit haben wir Gott sei Dank keinen Feind, aber das kann so werden. Wie schnell sich die Weltpolitik ändert, kannst Du jeden Tag sehen.
      Und: Meinst Du, der Feind schießt nicht auf Dich, weil Du Zivilist bist? Aber mit dem Satz vorher meinte ich, daß Du Dich so dagegen wehrst, unser Land zu verteidigen. Lieber ließest Du zu, daß wir im Sturm erobert werden, als daß unsere Soldaten ein paar Feinde wegpusten.

Ich wiederhol mich nocheinmal: Was für ein Feind bitteschön?
      Um in deine Sprache zu bleiben: Ich diene meinem Land gern zivil mit meiner Arbeitskraft, Waffe bleibt mir ein Tabu, kapiert?
    • @ hyrule
      Du bist borniert, du glaubst an Staatsgrenzen und das sich durch Staatsgrenzen etwas ändern.
      Sie sind nur eine von Menschen gezogene Linie, teilweiße so gar Willkürlich gewählt und mit einem Lineal gezogen(siehe Afrika).
      Sie sind nichts und bedeuten nichts.

Was passiert denn wenn Deutschland untergeht??
      Was ist schlecht daran?

@ pyta
      Bush wird nicht in Weißrussland einmarschieren. Da gibts kein Öl oder sonstige Rohstoffe.

eine freundin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schweineigel ()

• Also ich war bei der Bundeswehr und finde, dass die ein echter Waschlappenhaufen sind. Wenn bei uns Krieg ausbricht, sind wir so gut wie widerstandslos...

Es gibt sicherlich einige Truppenteile, die wirklihc was auf dem Kasten haben, aber über die Hälfte sind Versage, die im zivilen Leben nichtmal einen Job haben würden!

FaZiT:

War eine Lebenserfahrung, aber dennoch verschwendete Zeit. Und selbst wenn man noch in der AGA ist, kann man sich weigern eine Waffe in die Hand zu nehmen (Begründung: man kann es nicht mit sich vereinbaren [psychische Probleme mit Gewalt]) --> KDV (Kriegsdienstverweigerer)-Antrag stellen und der Bund ist Geschichte!

Naja meine 10 Monate waren echt nicht die tollsten... ...
    • Jo Schweineigel hat recht was könnte Bush das nützen außerdem ist das land immer noch von der Explosion des Kernkraftwerkes gezeichnet.

und dann noch auf Hyrules Kommentar zu kommen vonwegen Russland greift an.

es sprechen eigendlich wenige bis garkeine dinge dafür das Russland Deutschland angreifen will.

zumal Russland sowieso kein Geld hat woher also Mittel für solch einen Krieg nehmen? Außerdem wozu haben wir denn eine EU Russland könnte es sich nicht leisten Deutschland anzugreifen da sie sich nicht nur Deutschland zum Feind machen würden ;)
    • Original von Na-Z-gul
      Jo Schweineigel hat recht was könnte Bush das nützen außerdem ist das land immer noch von der Explosion des Kernkraftwerkes gezeichnet.

und dann noch auf Hyrules Kommentar zu kommen vonwegen Russland greift an.

es sprechen eigendlich wenige bis garkeine dinge dafür das Russland Deutschland angreifen will.

zumal Russland sowieso kein Geld hat woher also Mittel für solch einen Krieg nehmen? Außerdem wozu haben wir denn eine EU Russland könnte es sich nicht leisten Deutschland anzugreifen da sie sich nicht nur Deutschland zum Feind machen würden ;)

Und außerdem ist Deutschland dank Schröder zum Liebling Russlands geworden. Wie die deutsche Wirtschaft Geld nach Russland pumpt um deren Bodenschätze auszubeuten ist der Wahnsinn. Also ein Angriff ist totaler Schwachsinn.
      Desweiteren versucht Russland in die Welthandelsorganisation zu kommen, aber als Kriegstreiber gegen Europa würd das kaum gehen.