Das ist eine Umelitung für die, die es noch nicht geändert haben und die bald wieder weg kommt. Inzwischen sollte aber jeder seine Bookmarks möglichst aktualisiert haben :).
Zum Board-Update
-
-
Original von Ark
[...]Nebenbei kann man ja kenntlich machen, dass es sich bei :zelda: gerade nicht um etwas handelt, was "keine Bedeutung" hat.
Das is weil die Smilies übernommen wurden und hat deshalb noch keine bezeichnung gehabt.
Original von Ark
Früher konnte das Board mal mit asiatischen Zeichen umgehen...
Rechtsklick -> Codierung -> Wähl aus was du willst dann sollten se jetz immer noch funzen. Also bei mir funzen se auch so ohne umstellung... -
Original von Falco
Original von Ark
Früher konnte das Board mal mit asiatischen Zeichen umgehen...
Rechtsklick -> Codierung -> Wähl aus was du willst dann sollten se jetz immer noch funzen. Also bei mir funzen se auch so ohne umstellung...
Bei mir funzen sie ja auch (und immer, Mozilla sei Dank). Aber wenn ich *siehe Anhang* in den Beitrag eingebe und auf "Vorschau" klicke, kommt nicht *siehe Anhang* raus, sondern ¢ü¯.
Kann in der (wirklich besser gewordene) Suche auch mit Klammern arbeiten, um die Rangfolge der Operationen zu regeln? -
Bin ich der einzige der noch diese Hässlichen Weissen Buttons hat?
Macht wieder die Standart vom Wbb1. Die gehören zum ZFB dazu... -
Original von Juno
Bin ich der einzige der noch diese Hässlichen Weissen Buttons hat?
Nein und nein: Du bist nicht der einzige, denn jetzt müssen (hoffentlich vorerst) alle damit leben, und die weißen Buttons hats du/haben wir nicht "noch", sondern "schon".
¢ü¯ -
ich find das neue board einfach super besser als je zuvor und ich gammel immer im feuertempel stile hier rum voll cool alles wollt nur mal sagen
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Seit dem Update spinnt die Suchfunktion bei mir.
Dann ist mir noch aufgefallen dass der Bug vom WMIG(die letzte Seite wird nicht angezeigt) teilweise auch in anderen Threads auftritt.
Ansonsten find ich das Update sehr gelungen. -
Kann man die Posteingangs-Spalte nich wieder nach oben basteln?
Ich vergess' immer, dass das da unten is und merk nich wenn ich PNs krieg... (geht bestimmt nicht nur mir so....) -
Original von C.Q.
Kann man die Posteingangs-Spalte nich wieder nach oben basteln?
Ich vergess' immer, dass das da unten is und merk nich wenn ich PNs krieg... (geht bestimmt nicht nur mir so....)
Nja, wie ich auf der Seite davor schon gesagt hatte =) :
profil => Einstellungen editieren => Popup Fenster bei neuer privater Nachricht? => Ja einstellen => Speichern.
Ist eine sehr feine Sache, man kriegt ein kleines Pop Up, in dem man sieht, wer geantwortet hat und worauf :). Das kriegt man generell, egal wo man sich im Forum bewegt, nicht nur, wenn man auf der Hauptseite ist. Eine der besten Funktionen dieser Version :). -
Original von Nickychan
Ist eine sehr feine Sache, man kriegt ein kleines Pop Up, in dem man sieht, wer geantwortet hat und worauf :). Das kriegt man generell, egal wo man sich im Forum bewegt, nicht nur, wenn man auf der Hauptseite ist. Eine der besten Funktionen dieser Version :).
Ja, ich kenn' die Funktion. Aber das Popup geht nur ein mal auf, und wenn ich's wegklicke und im moment nich antworten kann, vergess' ich's... -
Ich finde das neue Design richtig gut
Jetzt haben wir so ’ne Mischung aus Version 1.1 und 1.2 XD
Das Meiste ist jetzt viel praktischer
Dass Falco nun auch zu den Admins gestoßen ist finde ich klasse =)
Das Board habt ihr echt super hinbekommenNur schade um die Anhänge~
-
bei dem ewigen Grün werd ich langsam blind, aber ihr hebt euch dadurch von den meisten Foren ab. Gefällt mir schon immer.
-
-
Was mir noch aufgefallen ist:
Die Unterkategorien sind nicht mehr als eine Art Forum anwählbar.If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one? -
bin ich blind oder..?wo sind denn nun die Anhänge hin ??Oo
aber es ist gut,dass es nun auch andere Formate gibt ^--^
@Kaze:Also zum Schattentempel-layout passen sie gut Oo...welches hast du?
@Nickychan:das ist echt ne gute funktion ^--^ bei dem postkasten da unten vergisst man fast ständig,überhaupt nachzusehen XDYay4teh pseudo-sig -
hab ich was verpasst, oder wieso sind unter den nicks jetzt kästchen anstatt sterne ? oOLiebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Original von aHi
hab ich was verpasst, oder wieso sind unter den nicks jetzt kästchen anstatt sterne ? oO
Weil sie schlicht und einfach ausgetauscht wurden.
find ich übrigends gar nicht mal so schlecht -
Diese Kästchen sind der Standart in diesem Board. Aufgrund eines kleinen Missverständnisses zwischen Falco und mir ("wir sollten wohl die Beiträge beibehalten, die gelöscht werden, weil manche Leute an ihren Sternen hängen") kam es dazu, dass Falco den Counter änderte und auch gleich die Sterne aus dem alten Board importierte *g*. Das fiel mir vorhin ein und habe ich, damit möglichst wenig von dem überholten alten Design übrig bleibt, die Sterne wieder ausgetauscht :).
-
Kästchen? Hab ich was verpasst? oOv
Also, bei mir werden da immernoch Sternchen angezeigt, und die Temporären Internet-Dateien hab ich auch schon geleert, aber trtozdem - Sternchen .___.. -
Original von Anju
Kästchen? Hab ich was verpasst? oOv
Also, bei mir werden da immernoch Sternchen angezeigt, und die Temporären Internet-Dateien hab ich auch schon geleert, aber trtozdem - Sternchen .___..
Hey will auch Sternchen %D
Persönlich fand ich die Sterne hüber. Passten imo irgendwie besser zu Zelda, als die imo 'neumodisch' wirkenden Kästchen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0