Zum Board-Update

• Original von omg_a_sana
      meine fresse, komm runter und lass diesen ganzen OMFGWIRHABENNUKÄSTENANSTATTSTERNEHEULKRAISCH!!111one mist.

mein gott, musst dich ja nicht gleich so aufregen :rolleyes:
      ein forum lebt schließlich von der community - natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber man kann doch über eindrücke diskutieren und vorschläge machen oder ?

ps: kästchen sind in ordnung, aber wenn ich wählen könnte würde ich sterne nehmen :D
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• stimmt man muss das ganze auch postiv sehen...da denken sich dann die noobs...ähhh... neulonge.."achne...die dinger sind eh so hässlich, die will ich eh nie anschauen, da schreib ich lieber kontrukitve beiträge, dafür weniger, weil sonst krieg ich noch zuviele von den grauenvollen dingern"...okay ist zwar net ganz so realistisch aber was solls ^^""""

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von aHi
      ps: kästchen sind in ordnung, aber wenn ich wählen könnte würde ich sterne nehmen :D

Ja, so seh' ich das auch. Tendenz zu Sternchen ;)

@Phael: *lol* ^^

Zum Thema Triforce: War ja nur als Witz gedacht (was ich auch sagte).
      Aber davon abgesehen ich finde diese 'Gelb-Grün-Combo' gar nicht schlimm; und im Wüstentempelstyle hat man die gelben Sterne ja auch gesehen, oder?
      Man müsste halt richtige Triforce anfertigen mit Schatten und so. Außerdem bräuchte man verschiedenfarbige ~ wie die Sterne eben. Das wäre imo schon realisierbar; aber wie gesagt, nur ein Scherz. Triforce würde sicher zum Spammen anregen...

@Ark: Hör auf an der Rechtschreibung zu mäkeln, das meiste sind Tippfehler. Viele schreiben auch ausschließlich klein; da hättest du viel zu korrigieren ;)
      Im Net ist es meist egal, wie geschrieben wird, hauptsache man versteht's gut. Und ob da nun 'mal' oder 'Mal' steht, ist ja wohl für's Verständnis egal.

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Könnte man die "Kleinansicht des Profils" am Rande der Beiträge nicht wieder zentrieren? ?( :( Sonst sieht es so "ins Eck geschoben" aus! :tongue:

So ist es jetzt:

Dark Shiek [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/female.gif]
      Wächter der Finsternis
      [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/star2.gif][Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/star2.gif][Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/star2.gif][Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/star2.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/avatars/avatar-6350.jpg]

So wäre es zentriert:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Original von aHi
      mein gott, musst dich ja nicht gleich so aufregen :rolleyes:
      ein forum lebt schließlich von der community - natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber man kann doch über eindrücke diskutieren und vorschläge machen oder ?

nun, die rangzeichen wurden geändert. man hat sich darüber beschwert und wollte die sterne zurück. von den admins kam ein klares "nein". das genügt doch? sie haben schon gute gründe geliefert warum das nicht so sein soll und warum müssen sich gewisse user die immer recht haben wollen dagegenstellen? hm?
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von omg_a_sana

nun, die rangzeichen wurden geändert. man hat sich darüber beschwert und wollte die sterne zurück. von den admins kam ein klares "nein". das genügt doch? sie haben schon gute gründe geliefert warum das nicht so sein soll und warum müssen sich gewisse user die immer recht haben wollen dagegenstellen? hm?

Es würde genügen wen nes eine Dikatur wäre, was jedoch dem Sinn einem Forum total wiederspräche. Natürlich gehen entscheidungen schneller wenn eiener sie trifft, aber auch Admins sind Menschen.

Um das Thema ein für alle mal zu klären ,schlage ich eine Umfrage für den Zeitraum einer Woche vor. Das Ergebniss entscheidet dann ob die Sterne kommen oder die neuen Ränge bleiben. Es muss jedoch jede Seite mit dem entgültigem Ergebnis zufrieden sein und es darf nacher keine Klagen mehr geben, ansonsten wird es nur noch "Entscheidungen" von oben geben.

Wäre mein Vorschlag.
      (Es sollte aber auch eine Option für : "Generell weg mit den Rangzeichen " geben )

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von omg_a_sana

Es würde genügen wen nes eine Dikatur wäre, was jedoch dem Sinn einem Forum total wiederspräche. Natürlich gehen entscheidungen schneller wenn eiener sie trifft, aber auch Admins sind Menschen.

Um das Thema ein für alle mal zu klären ,schlage ich eine Umfrage für den Zeitraum einer Woche vor. Das Ergebniss entscheidet dann ob die Sterne kommen oder die neuen Ränge bleiben. Es muss jedoch jede Seite mit dem entgültigem Ergebnis zufrieden sein und es darf nacher keine Klagen mehr geben, ansonsten wird es nur noch "Entscheidungen" von oben geben.

Wäre mein Vorschlag.
      (Es sollte aber auch eine Option für : "Generell weg mit den Rangzeichen " geben )

Ach man kann nicht alles per Umfrage machen, siehe doch die Umfrage über Beitragszähler, da ging die Sache doch nach hinten los.
      Von mir aus lasst Lob, Unmut oder berechtigte Kritik aus, aber wenn eine Entscheidung gefallen ist wie diese bleibt die auch.
    • Mein Gott, was spielt das denn bitte für eine Rolle, ob wir Sternchen, Kästchen, oder Currywürste unter unserem Nick haben? :).
      Die Sterne waren ganz nett, die Kästchen hier sind aber keineswegs schlechter, weshalb auch.
      Sieht jetzt wesentlich geordneter aus :). Also von mir aus muss man hier nichts mehr ändern, und bitte, flennt doch nicht diesen dämlichen Sternen nach, wenn ihr so weiter macht, wird noch das ganze Rangsystem entfernt *ggg*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Bejita
      Also von mir aus muss man hier nichts mehr ändern, und bitte, flennt doch nicht diesen dämlichen Sternen nach, wenn ihr so weiter macht, wird noch das ganze Rangsystem entfernt *ggg*.

dann bitte ich an dieser stelle jetzt mal alle weiter zu flennen, vielleicht hab ich ja glück und das rangsystem wird wirklich entfernt :P

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich bin auch dafür, dass die Sternchen bleiben, denn mit diesen "Klotzen" kenn ich mich überhaupt nicht aus oÔ
      Ich verwechsle die ganze Zeit Admins mit "Noobs" und dass ist schon nervig -__-'
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Original von Markorus
      Ich bin auch dafür, dass die Sternchen bleiben, denn mit diesen "Klotzen" kenn ich mich überhaupt nicht aus oÔ
      Ich verwechsle die ganze Zeit Admins mit "Noobs" und dass ist schon nervig -__-'

Das ist kein Argument für die Wiederanschaffung der Sterne, denn die Klötze und deren Farben zuzuordnen, ist einfach nur Gewöhnungssache :)
    • Original von Maeuschen
      Original von Markorus
      Ich bin auch dafür, dass die Sternchen bleiben, denn mit diesen "Klotzen" kenn ich mich überhaupt nicht aus oÔ

Das ist kein Argument für die Wiederanschaffung der Sterne, denn die Klötze und deren Farben zuzuordnen, ist einfach nur Gewöhnungssache :)

Seh ich auch so.
      Wenn man drin hat, dass blau nicht mehr das höchste ist, ist es gar nicht schwer.
      Hab mich aber auch erst ganz schön vertan.
    • Um auch noch mal kurz was zu dieser Rangtitel - Geschichte zu sagen: Mir ist es egal, was für eine Farbe diese Symbole haben, nur machen die "Klötze" den Kitsch-Faktor irgendwie höher.
      Abgesehen davon finde ich, dass alle diese Dinger

1) die gleiche Form

und

2) verschiedene Farben

haben sollten.
      Das ist zwar nicht wirklich wichtig, aber zweifellos sehr hilfreich ;) Und wenn ich mir die beiden Punkte so ansehe, fällt mir auf, dass die Sterne eigentlich eh perfekt waren... naja, was solls.

Bye
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Okay, sorry, hat kein Bock mir die 5 Seiten von den Kritiken durchzulesen, eshlab verzeiht, wenn das was ich anpranger wohlmöglich eine Wiederholung ist ;).

Erstmal großes Lob an das Angegement, das ihr hier reinsteckt, ist auch prima geworden.

Aber, wenn man unten auf das Feld geht, um sich ein neues Forum auszusuchen, dann könntet ihr bitte die Überschriften von den tatsächlichen Foren trennen? Dient der Übersichtlichkeit.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Ist es bei der neuen Version eigentlich so, (weiß nit mal obs bei der alten so war) dass wenn ein Thema editiert wurde bei diesem auch das Symbol welches bei einem neuen Beitrag aufleuchtete erscheint?
      also das es auch angezeigt wird wenn in einem Thema kein neuer Beitrag ist sondern nur editiert wurde?

weil wenn das nicht so ist, würde ich doch dringend empfelen etwas in der Art zu machen...
    • Eine Frage:

Auf der Startseite steht unter dem Offtopic etwas von niveuvollen Diskussionen. Schön und gut, aber wieso sind dann die Geburtstagsthreads noch da? Eine niveuvollere Diskussion als "Happy Birthday" kann da wohl kaum entstehen. Bitte in ein anderes Forum damit!

+verbeug+ Merci fürs Lesen meiner Kritik :)
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]