Harry Potter Fanfic!

• hiho^^
      yoa malfoy als rocker XDmehr davon jez^^.viel spaß!

‚Oh, nein’, dachte Harry genervt. „Zu schade dass sich keiner mehr für dich interessiert Potter. Tja du bist out- ich bin in!“, sagte Malfoy schadenfroh. „Fragt sich nur wie lange!“, konterte Harry. „Bei meinen Tanzeinlagen werden sich die Leute Monate um mich reißen!!“ „Das nennst du Tanzeinlagen?! Diese Gorillajumps?!“, Harry lachte sich einen ab. „Aber du POTTER!! Du als Halbwüchsiger, dürftest ja höchstens den Las Ketchup Song auf die Beine bringen. Mit deinen knubbeligen Knien, bist du für diesen Tanz ja bestens geeignet.“ Malfoy sonnte sich in seiner Schadenfreude. „Warum adoptierst du nicht Dudley?!“, fragte Harry. „Der ist auch schon auf den Geschmack deiner Musik gekommen!“ „Was willst du damit sagen, Potter?!“, fragte Malfoy böse funkelnd. „Das die Melodie eures Lieds geklaut ist!!“ „So ein Stuss! Wieso sollte es geklaut sein?! Wir machen nur ehrlichen Heavy-Metal Rock.“ , sagte Malfoy der sich sichtlich in Rage redete. „Das Lied ist aus der Muggelwelt von einer Gruppe namens Nickelback. Tja, da staunst du was?! Ich dachte unser Dark Master ist ein Genie?!“, fragte Harry spottend. „Halts Maul Potter. Du hast ja keine Ahnung von wirklichem Heavy-Metal!“ Mit diesen Worten kehrte er ihnen den Rücken zu und ging schnellen Schrittes davon. „1:0 für uns Harry!“ Ron grinste schelmisch.
      Schließlich machten sie sich auf den Weg, um weiter Schaufenster zu gucken. Sie hatten genug von Malfoys Gekreische. „Entschuldigen sie Mister!“ Ein Hauself stand mit einem Flyer vor Harry und Ron und starrte die 2 mit großen Laternenaugen an. „Möchten sie einen Flyer, Sir?!“, fragte er schüchtern. „Was denn für einen Flyer?!“, fragte Ron. Doch ehe er sich versehen hatte, wurde ihm auch schon einer in die Hand gedrückt und der Elf war verschwunden, so schnell er aufgetaucht war. „Was steht denn drauf?“, fragte Harry neugierig. „Der Songtext von Malfoys Lied.“, antwortete ihm Ron.
      „Na ja les mal vor was die so zu sagen haben:“

A LORD`S INTENTION

1. He´s the king of the dark arts with all the powerful strength
      A great Millenium had come back, as he was born at a small ranch
      His intention to satisfy… he had never been so high
      All he says about… it´s gonna be mine!

Ref.: He´s so bad, so strong, so great, not wrong- too powerful
      He´s so nasty rough, he gets the stuff- he wants

2. Everybody says they will catch him in an ambush
      But he has always got a card- up one else sleeve
      To fetch him what he needs
      His intention is ever great seeds

Ref.: (2x)
      He´s so bad, so strong, so great, not wrong- too powerful
      He´s so nasty rough, he gets the stuff- he wants
    • Original von GameMaster
      Werden noch weitere Lieder folgen?

Hofen wir's mal

und @Carol, schreib doch endlich weiter! Ich bleibe schließlich nicht ewig jung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• ^^ich mach ya schon weiter keine sorge*g*.hmm ob noch weitere lieder folgen?aber selbstverständlich*g*.immerhin muss malfoy ya weiterrocken ;) naja aber die texte müsssen wir noch ausarbeiten*g*.so jez gehts auch ma endlich weiter!viel spaß!

“Was für nen krasser Text!”, sagte Ron. „Voll die Psychokacke! Da hört man sofort, dass das Anhänger von Voldemort sind!“, sagte Harry.
      „Aaaaaah!“, schrie Ron. „Sag dieses Wort nicht noch mal!“ Ron schüttelte sich. „Sorry, Ron ich vergess es irgendwie immer!!“ „Themawechsel“, sagte er. „Wo steckt eigentlich unser obercooler Randy G?“, fragte er Ron. „Keine Ahnung. Steht wahrscheinlich in ner dunklen Gasse wo ihn keiner sieht und knutscht heimlich mit Ginny!“, antwortete Ron leicht genervt.
      Mit seiner Vermutung lag Ron zum Teil sogar richtig. Randy stand tatsächlich in einer dunklen Gasse! Jedoch ohne Ginny im Arm. Genauer gesagt, befand er sich in der Nokturngasse.
      Er stand mit dem Rücken zu einem Kräuterladen, sein Gesicht einem Fremden zugewandt.
      „Mach schon- schieb rüber!“, sagte Randy, der total nervös war. „Immer mit der Ruhe. Du gibst mir jetzt erst die 5 Piepen!“, grummelte der Fremde unfreundlich. „Ok, ok. Keep cool man!“, sagte Randy genervt und gab ihm die 5 Galeonen. Der Mann gab ihm ein kleines Päckchen. „Thanks!“, sagte Randy G. „No problem! So lang du fair bleibst!”, nuschelte der Fremde. „Ich statte dir erst nach der Schule einen Besuch wieder ab! Ok. Bis denne!“, antwortete der Mann und verschwand.
      Randy drehte sich um und lief mit gesenktem Kopf weiter. Schon nach wenigen Sekunden stieß er mit jemanden zusammen. „Ey, Mann, hast wohl keine Augen im Kopf oder was? !“, fluchte er. Doch im nächsten Moment, fügte er schnell hinzu: „Oh, Verzeihung, Professor Snape! Was für eine Ehre, sie hier zu treffen!!“, schleimte er doch er wunderte sich, denn Snape sollte eigentlich auf einem Fortbildungsseminar sein. „Welch eine Ehre Dich hier zu treffen! Was hat denn ein 15-jähriger braver Schüler wie du in der Nokturngasse zu suchen? !“, fragte Snape interessiert.
      „Oh, ich hab mich wohl verirrt!“, sagte Randy schnell. „So, so. Verirrt, ja? ! Dann seh mal zu, dass du hier schleunigst wieder verschwindest. Dieser Ort ist nichts für kleine Jungs!“, sagte Snape und lächelte kalt. „Und was haben sie dann hier zu suchen? !“, fragte Randy keck. „Was für eine Unverschämtheit! Sei froh, dass das neue Schuljahr noch nicht angefangen hat, sonst hättest du jetzt einen fetten Eintrag!“, schimpfte Snape. Und etwas leiser fügte er hinzu: „Aber wir wollen ja nicht petzen, oder? !“ „Nein!“, sagte Randy langsam. „Natürlich nicht. Verzeihung, Sir.“ ‚Shit, er wird doch net gegafft haben?’, dachte Randy nervös.
      „Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Randolph!“, sagte Snape scheiß freundlich. „Gleichfalls, Sir!“, antwortete Randy G und ging schnell an Snape vorbei. Snape sah ihm noch eine Weile stirnrunzelnd hinterher und verschwand dann hinter einer Hausecke.
    • hiho!^^
      es geht weiter!*g*
      mehr brauch ich glaub ich nich zu sagen^^außer viel spaß!

Harry & Ron quetschten sich gerade durch eine enge Einkaufsgasse, als jemand Ron anrempelte. Dieser fiel zu Boden, mitten in eine Gülle-Pfütze. „Au! Man! Was soll das?!“, schimpfte er. Ein großer, blonder Mann(etwa das Alter von 18-19 und ziemlich gut gebaut- Sixpack inklusive ), stand über ihm und lachte sich einen ab. „Sorry, Dude!“, grinste er und Ron hätte schwören können, dass der Typ Ami war, denn er hatte ziemlich starken Akzent. „Was guckst du, so blöd, hä?!“ Ron hatte kein Verständnis dafür. Doch als sein Blick zu Harry wanderte, musste er feststellen, dass dieser ebenfalls grinste und just in diesem Moment als Ron ihn ansah, schnell eine ernste Miene aufsetzte. „Ja, ja! Mach du dich ruhig auch noch über mich lustig!“ „Sorry!“, sagte Harry grinsend und hielt sich lachend die Seiten. „Weißt du wie du aussiehst, Ron?!“, fragte Harry lachend. „Wie ein Schwein, dass sich im Dreck wälzt!“, ergänzte der Fremde Typ. „Ha-ha-ha!”, antwortete Ron genervt. Der Fremde streckte ihm seine Hand hin. Ron zog sich nur widerwillig daran hinauf. „Sorry, noch mal.“, sagte der Fremde. „Ich wollte das echt nicht. Mein Name ist Bryan, und wie heißt du? - Miss Piggy?!“ Bryan grinste. “Ja, ja. Lach du nur.” Ron brodelte innerlich vor Zorn. Solch eine Erniedrigung! Zumal Miss Piggy! Er konnte sich nicht daran erinnern, eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen zu haben. Aber Miss Piggy wär ein guter Spitzname für Dudley! „Er heißt Ron.“, dies kam von Harry. „Ah, Ron bzw. Ronald.“ ,sagte Bryan und klang dabei wie ein Lexikon, „ Ein typisch englischer Name. Sehr schön! Ich hab das im Namensbuch von Great- Britannien gelesen.“, sagte Bryan interessiert. „Ach ja?!? Und ich habe im Namensbuch von Amerika gelesen, dass Bryan, der häufigste Name überhaupt sein soll!“, antwortete ihm Ron, bei dem man die Rivalität in seiner Stimme nicht überhören konnte. „Hey, sag nix gegen den Namen Bryan. Du beleidigst damit nämlich nicht nur mich, sondern meinen Vater und Grand-Vater in Californien.
      ‚Das wird doch jetzt keine Schlägerei geben?!’, dachte sich Harry etwas nervös. „Bryan, Schatz, bist du schon mit dem Shopping fertig?!“ Alle drehten sich in die Richtung um aus der die Stimme herkam.
    • Original von Carol
      Original von GameMaster
      Ich will wissen wem die Stimme gehört! also schreib weida!! ;)

*g*das würdste wohl gern wissen^^
      ne ne da musste dich bis frühstens morgen gedulden.aber du kannst ya ma raten :D

also entweder von einer Schrulligen Oma die sich als seine Oma herausstellt (haha...) oder seiner Freundin ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • so jez kommt die große auflösung^^ihr habt schon richtig geraten^^also weiter im text!

Sie kam ihnen alle tierisch bekannt vor. Es war Hermine!! Sie kam auf die 3 zu und fiel Bryan, der bestimmt fast 20 Zentimeter größer war als sie, um den Hals. ‚Man, der ist so riesig, der kann sie ja fast mit einer Hand hochheben. Praktisch als Gewichtsstemmübung!’, dachte sich Ron, der ein wenig eifersüchtig wirkte. „Hi, Dear!“, antwortete Bryan Hermine und tauschte einen langen (Zungen)- Kuss mit ihr aus. Ron lief bereits leicht rot an und sah zu Boden. Bryan musste fast in die Hocke gehen, um an Hermine ran zu kommen. Harry erinnerte es stark an Limbotanzen. ‚Das gibst doch nicht! Wie kriegt Hermine so einen Typen?!’, dachte sich Ron sauer. ‚Der sieht ja noch nicht ma gut aus!` Doch er wusste, dass er sich damit selbst belogen hatte. Bryan sah verdammt gut aus. Ca. 1.85m, sonnengebleichte, blonde, ca. halblange strubbelige Haare, gut durchtrainiert, leicht sonnengebräunte Haut, blaue Augen und hatte das Image eines kalifornischen Surfers. Eben der Typ von Kerl, mit dem sich sicher jedes 2.te Mädchen wünschte, zusammenzukommen.
      „Hallo?!? Wir sind auch noch da!“ Dies sagte Ron, der schon ziemlich angenervt war, da Hermine anscheinend einen Kuß -Marathon starten wollte! „Oh! Natürlich! Ron & Harry! Wie geht’s denn so?!“, fragte Hermine erfreut. Da Harry die ganze Zeit auf den neuen Bryan geachtet hatte( zu bemerken, Harry ist nicht schwul!!!!), bemerkte er erst jetzt etwas Auffälliges an Hermine. Sie hatte eine Brille!! Und was für eine! Eine fette braune Hornbrille im Stil von Percys!! „Hey, Hermine! Seit wann haste ne Brille?”, fragte Harry interessiert. „Schon seit Beginn der Ferien! Mensch, Harry! Das hab ich dir doch in meinem letzten Brief geschrieben!! Ich glaube, Harry, du brauchst mal ’ne neue Brillenstärke!!“, sagte Hermine. Harry machte einen auf albern und antwortete ihr: „Hermine?! Bist du das?!“ Er tapste geradeaus, als ob er blind wäre und stieß mit Ron zusammen. Dieser stolperte und fiel geradewegs in eine weitere Dreckspfütze! Doch er zog auch noch Bryan mit!! „Ach, ist heute wohl Dominoday oder was?!“, fragte Harry lachend. „Yeah, you say it!“, grinste Bryan. „Hey Miss Piggy!”, sagte er zu Ron, der mittlerweile auch lachte. „Come on! Steh schon auf!“, sagte Bryan zu Ron und half ihm jetzt bereits das 2.te Mal auf. Hermine kam auf ihren „Schatzi“ zu und sagte: „Ihr seid wie die kleinen Kinder! Wühlt wie die Maulwürfe! Wenn das dein Chef hört- schmeißt er dich raus!!“ (Insider!!) „Wieso? Arbeitest du etwa hier?!“, fragte Ron leicht entsetzt, dem der Mund nach unten klappte. „Yeah. In London. Bin der neue Big Chef vom Ministerium!“, sagte Bryan stolz. „Was?! Ich dachte, Fudge ist das!“, sagte Harry neugierig. „No! Ich bin der Big Chef von der Abteilung für Magical International Cooperation!“, antwortete ihm Bryan. „Was? Dann bist du ja Percys neuer Chef, oder? Na ja, dann Arschkriecheralarm vorprogrammiert!!!“, sagte Ron grinsend und erstaunt zugleich. „Sag mal, wie alt bist du eigentlich?“ ,diese Frage kam von Harry. „18 geworden!“, antwortete Bryan flunkernd. „Wie und mit 18 schon Chef?!“ Harry war irritiert. „Jep. Das ist eine längere Story. You get to know, dass ich Cousin von Crouch bin!” „Bartemius Crouch?!”, fragte Ron neugierig. „Genau den mein ich. Und Barty Sr. ist mein Onkel. Da beide tragischer Weise verstorben sind, bin ich der zukünftige Nachfolger des Amtes M.I.C.! Da Crouch mit seinem Sohn im Clinch lag, hat mein Onkel mich als Nachfolger angesehen. Ich hab extra mein Studium im sonnigen L.A. abgebrochen- nur dafür!“ „Ach ja?! Und mir sagtest du, du würdest wegen mir hier bleiben!“, meldete sich Hermine, die ein wenig beleidigt wirkte.
    • Ach du Schreck 8o ;) Ich hätte jetzt witklich mit jedem gerechnet, abre nicht mit Hermine. Wann kiregt Harry eigentlich 'ne neue Freundin, der tut einem ja schon fast leid, alle haben eine(n), nur er mal wieder nicht, armer Harry ;)
      Aber das ist guuuuut! Hör jetzt ja nicht mit schreiben auf! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()