Harry Potter Fanfic!

• Oh, Malfi wurde ja doch nicht vom Blitz getroffen :( Das

„Hallo? Jemand zu Hause?“, sagte Ron und wedelte mit seiner Hand vor Malfoy herum, „Erde an Malfoy! Du darfst wieder sprechen! Obwohl... wenn ich mir recht überlege ist es so schöner.“

Das fand' ich zum schießen :D
      Also, ihr kennt die alte Leiher, weiter! :))
    • So es geht mal wieder weiter^^ob harry und co auch dann endlich mal nach hogwarts kommen seht ihr jetzt^^viel spaß!

Wie auf Kommando stiegen sie wieder auf die Besen. Selbst Malfoy, der jedoch aussah wie eine Moorleiche und nur sehr zaghaft den Besenstiel umfasste. `Ha! Wenn die in Hogwarts erfahren würden, was für ein Looser Malfoy doch ist!!`, dachte Ron schadenfroh. `Dann würde sich das Blatt ganz schnell wenden!`
      Nach ca. 10 min. Flug( der Regen hatte mittlerweile aufgehört und die Sonne schien, was jedoch daran lag, dass sie über den Wolken flogen), schrie Malfoy plötzlich wie in Panik drauf los: „AAAaahhhhhhhhh!!!!!!!!“ „Was ist denn nun schon wieder, Draco?!“, fragte Harry genervt. „Da... da!“, stotterte Malfoy wie eine Schreibmaschine. „Imitierst du jetzt Skatman, oder was?!“, fragte Harry scherzend. „Da...da, hinter dir Potter!!“ Die große Angst in Malfoys zitternden Stimme war nicht zu überhören. Harry drehte sich langsam um und erbleichte. Neben ihm war ein großes, weißes Ungetüm vorbeigeflogen. „Sieh.. siehst du, Pooottterrr!“, zitterte er. Doch dann antwortete Harry: Das ist kein Ungetüm, Draco. Das ist ein Flugzeug!“ „Flug, was?!“, fragte dieser, der überhaupt nix kapierte. „Ein F-L-U-G-Z-E-U-G!!! Das ist eine Maschine, mit der man in der Muggelwelt in den Urlaub fliegen kann. Z.B. von England nach Neuseeland.“ „Was so weit?“, staunte Malfoy. „Das einzige was mir Sorgen bereitet, ist, dass wir sehr wahrscheinlich gesehen wurden. Die Leute müssten echt blind sein, wenn sie DAS nicht gesehen hätten!!“ „Du glaubst Hogwarts ist vielleicht schon informiert?“, fragte Ron ängstlich. „Ja..“, sagte Harry langsam. „SCHEIIßßßßEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrie Harry so laut, dass man meinen könnte seine Stimme hätte ein Echo zurückgeworfen. Alle außer Harry, zuckten bei diesen Worten zusammen. Keiner der Jugendlichen sagte ein Wort. Alle dachten darüber nach, was für Folgen es haben könnte, beim Fliegen erwischt zu werden. Ron hatte sich als erster wieder gefangen. „Hört mal. Wenn wir denen sagen, wir hätten den Zug verpasst und hätten mit dem Fliegen die einzige Möglichkeit gesehen, nach Hogwarts zu gelangen? Ich meine, wir hätten ja schlecht auf dem Bahnhof versauern können, oder?“ „Ja, Ron. Das stimmt, schon.“, antwortete ihm Hermine. „Aber wir werden trotzdem eine Strafe kriegen, denn wir haben ja den Zug verpasst. Und wenn wir denen sagen, warum, werden wir bestimmt von der Schule fliegen!“ Hermine war in ihrem Element. Sie war die geborene Übertreiberin. Doch eigentlich hatte sie ja recht: Sie würden sie sicher nicht mit offenen Armen in Hogwarts empfangen. „Dann sagen wir ihnen eben, dass wir verpennt hätten!“, meldete sich Ron. „Verpennt? Wir alle? Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die uns das abnehmen! 6 Schüler verschlafen! Und erreichen dann auch noch zufällig zur gleichen Zeit die Schule! Also, wenn du mich fragst, ist dass die dümmste Idee des Jahrhunderts!!“ Dies kam von Malfoy, der sich Rons Meinung nicht ganz anschließen konnte. „Hört, hört. Malfoy, unser großer Meister, der mit Ideen ja nur so um sich schmeißt! Hat an jeder Aussage was zu meckern, aber selber fällt ihm nie was ein!!!“, stichelte Ron. Der Streit zwischen Draco & Ron schien mal wieder zu eskalieren- doch Harry mischte sich schnell ein, um dies zu verhindern. „Schluss mit den Sticheleien! Wir werden wohl oder übel mit einer Strafe rechnen müssen. Daran werden wir nix ändern können. Aber damit die Strafe wenigstens etwas besser ausfällt, sollten wir uns jetzt schleunigst auf den Weg machen, um wie die anderen ordnungsgemäß in Hogwarts mit dem Hogwartsexpress anzukommen!“ „Harry hat Recht. Wir sollten jetzt gehen!“, erwiderte Hermine. Wie gesagt- wie getan. Und dann! Endlich kam der scharlachrote Zug in Sicht! Wurde ja auch Zeit, immerhin waren sie noch ca. 20 min. unterwegs gewesen.
    • Muha, Malfi hält ein Flugzeug für ein Ungeheuer :D So blöd kann auch nur der sein :D *rofl*
      Aber, wer zum Teufel bringt euch immer auf solche Ideen? So was fällt doch keinem normalen Menschen ein! ;)

Aber eins bewundere ich ja an euch beiden, ihr schreibt immernoch weiter, obwohl nur noch ich hier eigentlich was dazu schreibe :rolleyes:
      Ich glaub', ich wäre an eurer Stelle schon an Depressionen gestorben :ugly:

Aber, ihr könnt gerne weitermachen :)) :D
    • @ Carol: Warum schreibst du immer nur so wenig? Auf die Dauer fängt es an zu nerven wenn man immer nur so wenig zu lesen bekommt. Was ist denn im grossen und ganzen im letzten Teil passiert, häh?
      Sie steigen auf, fliegen weiter, Malfoy sieht ein Flugzeug und sie bekommen Angst weil sie glauben von Hogwarts geworfen zu werden.

Ist schon recht dürftig deine Geschichte muss ich sagen. Noch eine letzte Frage, die du mir hoffentlich beantworten kannst: Wieso hat keiner das Flugzeug gesehen oder wenigstens GEHÖRT? Auf diese Antwort bin ich jetzt wirklich sehr gespannt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Wieso hat keiner das Flugzeug gesehen oder wenigstens GEHÖRT? Auf diese Antwort bin ich jetzt wirklich sehr gespannt.

Es war ein geheimes, lautloses, fast immer unsichtbares Militärflugzeug :D Oder es war ein umgebautes Ufo :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Mit einem unsichtbaren Militärflugzeug oder mit einem Ufo fleigt man aber nicht in den Urlaub so wie Harry es Malfoy erklärt. :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      @ Carol: Warum schreibst du immer nur so wenig? Auf die Dauer fängt es an zu nerven wenn man immer nur so wenig zu lesen bekommt. Was ist denn im grossen und ganzen im letzten Teil passiert, häh?
      Sie steigen auf, fliegen weiter, Malfoy sieht ein Flugzeug und sie bekommen Angst weil sie glauben von Hogwarts geworfen zu werden.

Ist schon recht dürftig deine Geschichte muss ich sagen. Noch eine letzte Frage, die du mir hoffentlich beantworten kannst: Wieso hat keiner das Flugzeug gesehen oder wenigstens GEHÖRT? Auf diese Antwort bin ich jetzt wirklich sehr gespannt.

allgemein ist die geschichte unlogisch die wir geschrieben haben und das sollte auch so sein. auch in harry potter hat JKR auch einiges nicht bedacht.solche fehler passiern jedem mal.ich schcik den text nur so absatzweise weil ich von mir immer selbst weiß das lange texte mich ermüden^^.Außerdem erhöht es die spannung
    • @Lord Voldemort: Wer zwingt dich denn, diese Geschichte zu lesen, wenn sie dir nicht gefällt? ;)

@story: Joah, is ganz nett, aber solche Sachen wie:
      "WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS????????!!!!!!!!" oder wie "SCHEEEEIIIIIIßßßßßEEEEE!!!!" solltest du wirklich bleiben lassen, dann liest es sich erstens besser und wirkt zweitens ein wenig....öhm....kompetenter. (Komisch, ich weiß, aber mir fällt grad kein besseres Wort ein. ^^ )

(Ja, man kann draufklicken)
    • daneg uliyaoth für deinen comment^^. Ja vor allem im ersten Kapitel ist es ein wenig ^^ übertrieben*g*.naja ich mach dann mal weiter im text. ichsag nur potter rulez!^^

Ron bemerkte, dass eins der Dachfenster des Zuges gekippt war. Das war die Lösung! Er und der Rest flogen auf den Zug zu. „Harry, hilf mir mal! Ich krieg das Fenster nicht auf. Es klemmt!“, schrie Ron gegen den Wind an. Es war gar nicht so einfach, ein Fenster, das zudem auch noch nicht aufgehen wollte, eines fahrenden Zuges zu öffnen. Schließlich hatten sie es geschafft und sie wurden durch den starken Wind ins Innere des Zuges gezogen. Einer nach dem anderem plumpste durch die Luke. „Autsch!“, Malfoy war auf Harry gefallen. „Mensch Malfoy! Pass doch ma auf! Und geh von mir runter!“, sagte Harry. Alle Schüler, die in diesem Abteil saßen, starrten die Bande an. „Wo kommt ihr denn auf einmal her?“ hörte man es. Oder: „Finste Harry so anziehend, was?“, diese Stimme kam von Seamus Finnigan, auch ein Gryffindor. Malfoy ging schnell von Harry runter. Angestarrt von den Blicken der anderen Schüler gingen Harry und Co. (außer Malfoy und Co. natürlich) ins letzte Abteil, weil sie da wussten, dass da keiner saß. Sie wollten vermeiden, verpetzt zu werden, falls sie noch mehr Leute sehen würden. Aber es würde sich wahrscheinlich sowieso im Zug rumsprechen wie ein Lauffeuer. Nach einer Weile öffnete sich die Tür und Neville steckte den Kopf herein. „Tachchen!“, sagte er. „wisst ihr, dass Malfoy gerade seine Heldentat eurer angeblich abenteuerlichen Reise erzählt?!“ „Was für eine Heldentat denn?“, fragte Harry misstrauisch. „Na ja..“ Neville schloss die Abteiltür und setzte sich zu den übrigen. Ja?“, fragte Ron. „z.B., dass er dir das Leben gerettet hat und so was. „Ich, Draco Malfoy, habe dem Ekelpaket Potter sein wertloses Leben gerettet!“ „Was war das für ein Kampf! Ich, senkrecht mit dem Besen nach unten und schnappte mir Potter, auch wenn ich ihn am liebsten fallen gelassen hätte!“ „WAAAASSS?!“ Harry schrie förmlich. „Das hat er euch tatsächlich aufgetischt?! Ich glaubs net, Malfoy wird immer erbärmlicher! Jetzt sucht er schon Storys, damit er bei der Beliebtheitsskala nicht noch tiefer rutscht!!“ „Wieso? Er hat gelogen, stimmts?“, fragte Neville. „Gelogen wie gedruckt! Da ist kein Funken Wahrheit dabei! ICH habe Malfoys dreckigen Arsch aus dem Abgrund gezogen! Weil er anscheinend Schiss vor dem Gewitter hatte, durch das wir geflogen sind, ist er in die Tiefe gestürzt!!“ Harry war rasend vor Wut. Wie konnte nur jemand so verlogen sein. Er hatte ihm sein Leben gerettet hatte und anstatt dankbar zu sein, verriet er Harry!! Das war echt das Letzte! Nein, das würde sich Harry nicht gefallen lassen! Er stand auf und ging entschlossenen Schrittes zur Tür. „Was hast du vor Harry?!“, fragte Hermine, die sich schon etwas denken konnte. „Malfoy die Meinung sagen. Jetzt wird abgerechnet, Draco Malfoy!!!!!!“

Harry hatte Malfoy schnell gefunden. Er war im Gryffindorabteil und tischte Harrys Mitschülern gerade wieder Lügengeschichten auf. Hermine war im anderen Abteil geblieben, da sie sich weigerte mitzukommen. „Harry, das kannst du doch nicht machen!“ Doch Ron war dabei. „Und dann kam ich...“, prahlte Draco. „Und stürztest in die Tiefe!“, beendete Harry seinen Satz. Alle drehten sich zu ihm um. Malfoy funkelte ihn wütend an und Harry sah aus, als könnte er ihn mit seinen bloßen Händen ermorden. „Das ist nicht wahr, Potter!“, zischte er wie eine Schlange. „Und ob, das wahr ist, Malfoy!“, entgegnete Harry. „Wie tief muss man gesunken sein, um seinen Mitschülern Märchen vom großen Helden Draco Malfoy vorzulabern!!“ Ein paar Schüler sahen Harry irritiert an. „Ich wusste zwar schon immer, dass du ein Rattengehirn hast, aber jetzt wirst du auch noch philosophisch!“, grölte Malfoy. „Ratten sollen sehr schlaue Tiere sein!“, rief jemand der Schüler dazwischen. Harry hielt sich seinen Zauberstab gegen die Kehle und murmelte: Sonorus! ( Zauber der die Stimme verstärkt). Und es stimmte, Harrys Stimme konnte man sicherlich im ganzen Zug hören! „Alle mal herhören!“, rief er. „Die Story, die euch DRACO MALFOY“ Bei diesen Worten zuckte Malfoy zusammen. „gerade erzählt hat, ist eine einzige Lüge! Nicht ich bin in die Tiefe gestürzt, sondern er ist vom Besen gefallen. Und dann musste ICH ihn retten.“
      Eine Abteiltür öffnete sich und eine kleine Gruppe Schüler kam herein. Malfoy drückte sich an die Wand; es schien ihm arg peinlich zu werden. ´Doch das geschieht ihm recht`, dachte Harry. `Er muss merken, dass er mit seinen Lügen nicht durchkommt. Und jetzt muss er eben die Konsequenzen tragen!´
    • @Ulyaoth: Komm mir jetzt nicht so!! Ich habe nur zwei simple Fragen an Carol gestellt. Was ich also am wenigsten brauchen kann ist irgend so ein klugscheisserischer Ulyaoth, der mit seinem idiotischen 08-15 Spruch kommt wie: "Es zwingt dich ja niemand es zu lesen... bla bla bla...!

Erstens habe ich die Frage an Carol gestellt, also erwarte ich eine antwort von IHR und nicht von DIR.
      Zweitens: Du solltest lernen wann es besser ist sich nicht überall einzumischen!

@Ulyaoth: Komm mir jetzt nicht so!! Ich habe nur zwei simple Fragen an Carol gestellt. Was ich also am wenigsten brauchen kann ist irgend so ein klugscheisserischer Ulyaoth, der mit seinem idiotischen 08-15 Spruch kommt wie: "Es zwingt dich ja niemand es zu lesen... bla bla bla...!

Erstens habe ich die Frage an Carol gestellt, also erwarte ich eine antwort von IHR und nicht von DIR.
      Zweitens: Du solltest lernen wann es besser ist sich nicht überall einzumischen!

Ulyaoth kann ya wohl noch siene Meinung dazu sagen. Außerdem stimme ich ihn da zu.Wenn man eine geschichte nicht mag muss man sie auch nicht lesen.
    • Lord Voldemort kann ja auch seine Meinung dazu sagen, oder?
      Des weiteren habe ich nicht gesagt, dass ich sie nicht mag sondern nur gefragt, wieso niemand das Flugzeug gesehen hat. Verträgst du keine Kritik, oder was?

• @Voldemort: Gaaaanz ruhig, mein Freund! *tätschel* Das war ja kein persönlicher Angriff oder so. Mir ist nur aufgefallen, dass du seit Seite 1 andauernd schreibst, wie schlecht du das ganze doch findest - wieso liest du es dann immer noch????
      Aber meinetwegen, der klugscheißerische Ulyaoth lässt die 08/15-Kommentare jetzt sein und mischt sich nicht mehr in die Belange von Tom Riddle aka Voldemort ein.... :rolleyes:

@Carol: Jep, so langsam gefällt mir der Stil besser und länger ist der Teil jetzt auch. Ich meine, du bist mir hoffentlich nicht allzu böse, wenn ich dir sage, dass du damit wohl keinen Literaturnobelpreis gewinnen wirst, aber es ist auf jeden Fall lustig zu lesen. Und das ist ja die Hauptsache! :]

(Ja, man kann draufklicken)
    • es geht mal wieder weiter^^mehr brauch ich auch groß nich weiter sagen nur wie immer :viel spass ;)

„Nachher war unser armer Malfoy so geschockt von seinem Sturz, dass er erst einmal gar nichts gesagt hat. Könnt ihr euch das vorstellen? Draco Malfoy, der doch sonst immer einen guten, sowie fiesen Spruch drauf hat, fehlen die Worte?! Könnt ihr das glauben??“ Harry machte eine kleine Pause, damit seine Worte auf den Rest der Teens wirken konnte. Einige grölten und buhten Malfoy aus. Dann ging erneut die Abteiltür auf und die Slytherinclique kam wutentbrannt herein. „Und dann? Wollt ihr wissen was dann kam?“, fragte Harry. „JAAA!“, schrieen die Gryffis durcheinander. „Er musste aufs Klo! Er hatte Blähungen!!“ Ron, super rot vor lauter Lachen, musste sich an Harry anlehnen, damit er nicht zu Boden fiel. „Ich sagte zu Draco: „Bist du ins Klo gefallen, Malfoy?! Oder wars das Maulwurfloch?!!“ Harry freute sich endlich mal eine Gelegenheit zu haben, Malfoy vor versammelter Schule richtig schön runterzumachen. Pansy Parkinson, ein Slytherin Mädchen kam mit böse blitzenden Augen auf Harry zu. „Halt deine dreckige Klappe, Potter!“, zischte sie. „Aus deinem Mund kommt Gift!“ Und sie stieß Harry unsanft zur Seite. Harry, der sich davon nicht beeindrucken lies, plapperte munter weiter: „Appropo, Mund! Wollt ihr wissen, was fast aus seinem Mund gekommen, wäre?!“ Die meisten verzogen angewidert das Gesicht, da sie genau wussten, was Harry gemeint hatte. Malfoy, der die ganze Zeit an der Wand lehnte, kam jetzt bedrohlich auf Harry zu. „Was willst du eigentlich Potter? Hast du nicht endlich genug? Musst du dich ja auch immer wichtig machen! Ts, ts, ts. Dir reicht dein Namen nicht mal? Zu bedauern, das du dich mit solchen Aktionen in den Vordergrund rücken musst!!“, sagte Malfoy sauer. „Nein, Malfoy. Nicht ich, sondern DU, hast das getan!“ „Genau!“, hörte man eine Stimme von den Gryffindors. Und außerdem noch: „Recht hat er, der Harry!“ „Ich würde sagen, Malfoy, du teilst am besten dem ganzen Zug mit, welche Rolle du eigentlich gespielt hast. `Tja, jetzt hat er gelitten!´, dachte Ron schelmisch. `Gelidde-Brigidde`. „Ich weigere mich, hier, vor der gesamten Schule, die Wahrheit preiszugeben! Außerdem, habe ich die Wahrheit bereits gesagt!!“, erwiderte Malfoy mürrisch. Und Harry verzauberte seine Stimme mit Quietus, sodass sie wieder leise wurde. „Ach ja?! Sag ihnen die Wahrheit, oder ich werde dein kleines Geheimnis ausplaudern!!“, sagte Harry so leise, dass nur Draco es hören konnte. „Was meinst du Potter?“, fragte er. „Du weißt genau was ich meine!“, antwortete Harry. „Nein, das weis ich nicht!!“, erwiderte Malfoy stur. „Du weißt schon... das mit deiner zunehmenden Flugangst!!!“, sagte Harry leise, kalt grinsend. Malfoy sah ihn einen Moment böse an und sagte schließlich: Also gut. Deine Erpressermethoden waren zwar schon mal besser, aber meinetwegen!“, meinte Draco gelassen. Malfoy flüsterte Sonorus und begann zu erzählen: „Also, ich muss mich für mein unverschämtes und unkooperatives Verhalten gegenüber Harry Potter entschuldigen! Ich schäme mich für meine fiesen Machtspielchen, die ich Potter angetan habe.“, sagte er beschämt. Einige Gryffis riefen rein: „Raus mit der Sprache, Malfoy!“ „Malfoy, du Versager!“, und ein paar andere, die auf Harrys Seite waren: „Mach ihn kalt!!“ oder „Looser!!“ „Potter Rulez!!!“ „JETZT LASST MICH DOCH MAL AUSREDEN!!!!“, schrie Malfoy, wobei der ganze Zug zu vibrieren schien. „HARRY HAT MEIN LEBEN GERETTET!!“ „Na endlich!“, grölte ein Schüler. „Seid ihr jetzt zu frieden?!!“ „NÖ!!“, schrie einer. „Du musst auf die Knie fallen für Harry!!!“ „Seid ihr vollkommen gestört? Am liebsten wollt ihr wohl noch, dass ich ihm die Füße küsse, was?!!“, sagte Malfoy genervt. „JA!! KÜSSEN, KÜSSEN!!“, schrie die Menge.„Aber eigentlich ist der Potter doch Schuld: Denn ohne ihn und Ron Weasley- üahh“, er schüttelte sich, als hätte er von einem ekligen Insekt gesprochen „Wäre es nie so weit gekommen!!“ Einige Slytherins krischen: „YEAH! GIBS IHM MALFOY!“ und „Malfoy rocks!!!“ „WAS WÄRE OHNE IHN UND RON SO GEKOMMEN?“, fragte ein Gryffindor. „Ja was denn?!“ „Tja...also“, stotterte Malfoy. „SAG JETZT ENDLICH WAS SACHE IST!!“, krisch ein Gryffimädchen. „ER hat Hermine beleidigt!!“, mischte sich Ron schreiend ein. „Und dann hat er eben was auf die Nase gekriegt!“ Ron schien förmlich stolz zu sein, als er dies sagte. „Und ratet mal, wer gewonnen hat?“, ergänzte er noch. „Du?“, sagte ein Junge fragend. „Ja, ICH! Ron Weasley! ICH habe Malfoy eigens verprügelt!!!“, sagte Ron. Ein Slytherin fragte: „Machste jetzt Kampfsport, oder was Weasley?! Oder warum hat dich Malfoy sonst so haushoch gewinnen lassen?!“ „Ich kann euch das sagen Leute!“, antwortete Ron. „Weil er ein großer Schwächling ist, mit dem Image eines Muttersöhnchens!!“ Ron sonnte sich in seiner Schadenfreude. Malfoy wollte gerade auf Ron losgehen, als sich die Abteiltür öffnete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• So, da bin ich auch mal wieder *g*
      Also, kurz mal ein paar Worte zur Story:
      Also jetzt wird's kritisch, nur, Harry hat da eigentlich eben laut und deutlich zugegeben, dass er mal wieder etwas unerlaubtes getan hat... ja, so gesehen, Schuldig im Sinne der Anklage.
      Und jetzt geht auch noch die Abteiltür auf... also entweder es ist sonstwer, der Harry & Co. gleich die Hölle heißmachen wird, oder es ist jemand der nur zufällig des Weges kommt oder es ist irgendjemand der etwas verkaufen will... ja, ich glaub' sowas gab's in dne Büchern auch, aber ich bin mir jetzt im Moment nicht ganz sicher... ach, es ist einfach schon viel zu lange her, dass ich Harry Potter das letzte mal gelesen habe :rolleyes:
    • so nach diesem spannenden ende erfahrt ihr jetzt wies weiter geht*g*. Mit dem Abschnitt ist dann das 5.kapitel zu ende.Und da Weihanchten ist gibts noch nen Nachschlag mit einem Vorgeschmack aufs &.te Kapitel.Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und viele geschenke!^^

Ein wütender Zugführer stand in der Tür. Vor Wut schnaubend, schrie er das ganze Abteil zusammen: „WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN, HIER SO EINEN RADAU ZU MACHEN???!!!“ Alle waren auf einmal mucksmäuschenstill. Keiner hatte bedacht, dass auch der Zugführer mithören konnte. „Ich veranlasse, dass ihr schnellstens in eure Abteile geht. Ich werde die Türen magisch verschließen! Und glaubt nicht, ihr könntet sie mit dem Alohomorazauber wieder öffnen!!!“ Der Fahrer war wirklich sehr sauer. Er blieb noch eine Weile so stehen, bis Ron schließlich einwarf: „Ist ja schön und gut- Aber wer fährt in der Zeit, in der sie hier rumstehen, den Zug????“ „Scheiße!! Wie konnte ich das nur vergessen?!“ „Bitte geht jetzt umgehend in die Abteile. Er murmelte mehrmals einen unbekannten Zauberspruch, der so ähnlich wie Shutos klang und verschwand als alle weg waren. Auch Harry und Ron gingen zurück in ihr Abteil. Hermine, die sich die ganze Zeit mit Neville unterhalten hatte, fragte vorwerfend: „Na, hat’s Spaß gemacht?“ „JAAA!“, sagte Ron breit grinsend. Und Harry ergänzte: „Endlich hat Malfoy mal was drauf gekriegt!!“ Doch Hermine schüttelte nur den Kopf. „Dass sich Jungs immer so fertig machen müssen!!“ Eigentlich wollten Ron & Harry, Hermine die gesamte Story erzählen, aber sie schien anscheinend etwas allergisch auf dieses Thema zu reagieren.

Während der ganzen Zugfahrt war Malfoy das Gesprächsthema Nr.1! Hermine sprach während der Fahrt nicht sehr viel mit Harry und Ron. Stattdessen vergrub sie sich in einem dicken Buch(Was beim Küssen zu beachten ist- Küssen für Anfänger). Ron & Harry mussten ständig lachen (wegen Malfoy und des Buches von Hermine).
      Nach wenigen Stunden kam der Zug endlich zum Stehen. Es war bereits stockdunkel und die Sterne funkelten so hell, wie Hermines Augen, wenn sie ihren „ Schatzi“ Bryan sieht! Sie hatten Hogwarts, die genialste Schule der Welt, erreicht!

6. Kapitel Die Strafe & Martini- Ausschank erst mit 18

Harry und Co. waren einer der letzten, die aus dem Zug stiegen. Sie dachten alle daran, was ihnen wohl für eine Strafe blühen würde. Ron hatte Angst vor Strafarbeiten, Harry vor enormen Punktabzug und Hermines größte Sorge war, dass sie von der Schule fliegen würden! Harry hatte sich eigentlich total gefreut, wieder in seinem 2. Zuhause zu sein, doch jetzt hatte er einfach nur ein schlechtes Gewissen. `Was ist, wenn sie uns wirklich von der Schule schmeißen?`, dachte er beunruhigt. `Ach, Quatsch! Die schmeißen uns nicht von der Schule! So schlimm war die Aktion dann auch wieder nicht!` Trotzdem wollten Harry und die anderen sehr wahrscheinlich auch, so schnell wie möglich ihre Strafe hinter sich bringen. „Hey, ihr drei!“, hörte man eine laute, aber freundliche Stimme hinter Harry und seinen Freunden. Es war Hagrid, der Wildhüter von Hogwarts. „Na, Harry! Endlich wieder in Hogwarts, was?“, sagte er gut gelaunt. „Ja“, antwortete Harry nur sehr leise und die Traurigkeit in seiner Stimme war nicht zu überhören. „Wisst ihr vielleicht, was mit Harry is?“, fragte er und sah Ron und Hermine abwechselnd an. „Na ja... nicht nur mit Harry!“, sagte Ron betreten. „Was? Mit euch auch?“ „Tja...wir haben wohl etwas verbotenes getan!“, sagte Hermine so leise, dass man bestimmt Ohren mit Verstärker gebrauchen könnte, damit man es verstehen konnte. „Etwas Verbotenes? Und das wäre?“, fragte Hagrid erstaunlich gelassen. „Wir sind einen Teil der Zugfahrt mit unseren Besen geflogen!“, sagte Harry. Und Ron fügte schnell hinzu, nachdem er Hagrids entsetztes Gesicht gesehen hatte,: „Aber auch nur, weil wir den Hogwartsexpress verpasst hatten. Was hätten wir denn sonst machen sollen? Es war Notwehr!“ Hagrid betrachtete die 3 eine Weile lang ernst und sagte schließlich: „Kids, Kids. Ihr bringt euch in verdammte Schwierigkeiten. Und ihr wisst, dass das nicht das erste mal war?!“ Harry und Co. sahen betreten drein. „Aber Malfoy und seine Clique sind ja auch nicht ganz unschuldig“, warf Ron ein. „Wenn er mich nicht provoziert hätte, hätten wir nie den Zug verpasst und alles wäre in Butter gewesen!“ , ergänzte er noch. „Provoziert?“, hakte Hagrid nach. Hermine gab Ron einen Tritt ans Schienbein. „Mensch, Ron!“, zischte sie wütend. „Jetzt erzählt mir mal, was da heute morgen genau vorgefallen ist. Keine Angst, ich reis euch schon nicht den Kopf ab!“, sagte Hagrid. Und er fügte noch hinzu: „Das überlasse ich dann doch lieber Dumbledore!“, er grinste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Ja ja, wer fährt denn jetzt den Zug?! :D
      Nur, kann man einen Zug überhaupt in dem Sinne fahren? ?( *davon keine Ahung habe*

Aber das mit Hermines Buch war auch gut :D Ach, ich beneide euch um eure lustigen Ideen...

Also, damit dürfte wohl alles gesagt sein, also: Weiter :))
    • long time no see^^. Yoah nach Weihnachten hab ichs ein wenig langsamer angehen lassen aber jez gehts wieder weiter*g*!Euch allen wünsch ich schon mal nen guden rutschi ns neue Jahr^^

Harry gab einen gequälten Blick an Ron zurück. „Also gut“, sagte er. „Malfoy hat Hermine beleidigt. Daraufhin ist Ron total ausgerastet und hat sich mit Draco angelegt. Na ja und dann ist uns dummerweise der Zug vor der Nase davongefahren!“, erzählte Harry die Story. „Jetzt auch noch eine Schlägerei. Das ist gar nicht gut!“, sagte Hagrid nachdenklich. „Aber die Leute vom Ministerium wissen doch nur, dass wir einen Teil der Zugfahrt mit unrechten Mitteln angereist sind. Nicht, dass ich mich mit Malfoy geprügelt habe!“, sagte Ron. „Bitte, Hagrid. Verpetz uns nicht. Wenn die den wahren Grund für unser eigentliches zu spät kommen erfahren, reißen sie uns den Kopf ab! Und wir kriegen Strafarbeiten bis an unser Lebensende!“, flehte Harry. „Wenn sie uns nicht sogar von der schule schmeißen!“, motzte Hermine. „Jetzt regt euch doch mal nicht so künstlich auf!“, rief Hagrid dazwischen. „Wer hat denn gesagt, dass ich überhaupt vorhatte, Dumbledore auch nur ein Sterbenswörtchen zu sagen. Das mit dem fliegen, weiß er sicherlich eh schon. Aber das mit der Schlägerei bleibt selbstverständlich unter uns. Ich will euch ja nicht eurer neues Schuljahr mit Strafarbeiten versauen! Aber nur unter einer Bedingung halte ich meine Klappe...“, sagte Hagrid und seine schwarzen Käferaugen begannen zu funkeln. „Die wäre?“, fragte Harry angespannt. „Ihr müsst mir versprechen, mich dieses Schuljahr mal wieder mehr besuchen zu kommen!“ Damit hätte keiner der drei gerechnet! Jeder hatte gedacht, jetzt kommt irgendein super anspruchsvoller Wunsch von Hagrid. Aber das! Das war echt genial. „Vielen dank, Hagrid!“, sagte Hermine, die sich als erster wieder gefangen hatte. „Schon Ok! Sind halt harte Zeiten! Aber denkt an unsere Abmachung!“, sagte Hagrid lächelnd und ging davon, zu den 1.Klässlern die darauf warteten, mit ihm gemeinsam in den Booten über den großen See zu fahren. „Cool!“, sagte Ron. „Ultra cool!”, sagte Harry. Sie sahen sich an und mussten lachen. „Das Hagrid so locker drauf ist, hätte ich nie gedacht!“, sagte Ron verduzt. „Ich auch nicht!“, antwortete Hermine lächelnd und Harry hätte meinen können, dass Ron rot wurde und versuchte mit Hermine zu flirten! Doch Hermine wandte sich gleich wieder Harry zu. „Harry, Ron. Wir sollten jetzt mal in die Kutschen gehen. Ach wisst ihr, ich fühl mich jetzt gleich besser, da ich sicher bin, dass das mit der Schlägerei nicht rauskommt!“
      Im Schloss angekommen wollten Harry und seine Freunde erst einmal auf ihre Zimmer gehen, um sich von den Strapazen des Tages zu erholen. In einem langen Korridor Richtung Gemeinschaftsraum, trafen sie auf einen zufrieden, lächelnden Professor Snape. Doch Harry merkte gleich, dass dieses Lachen nichts Gutes verheißen sollte. Denn auch schon gleich sagte Snape: „Na Potter? Schon deine Strafe abgearbeitet? Bei dem was du und deine Freunde“, er betonte dieses Wort mit einer Art Abfälligkeit, dass Harry Lust hatte ihm am liebsten eine in sein Pfannenkuchengesicht zu verpassen. Diese Überlegung setzte er ausnahmsweise einmal nicht in die Tat um, beherrschte sich zunehmends und wartete Snapes begonnen Satz geduldig ab. „sich geleistet haben“, ergänzte Snape „müsstet ihr ja theoretisch eure ganze Hogwartszeit mit Strafarbeiten beenden!“ Snape grinste, was man jedoch nicht als Grinsen bezeichnen konnte. Sein Grinsen war schon sehr außergewöhnlich. Ja, man konnte schon sogar sagen- unheimlich! „Und genau das werden wir jetzt tun!“, sagte Ron überlaut und selbstbewusst. Harry und Hermine sahen Ron irritiert an. „Kommt!“, sagte er. „wir gehen jetzt zu Dumbledore!“ Und er schleifte seine beiden Freunde den Gang entlang. Zurück blieb Snape, der den drei verdutzt nachsah. „Ron!“, sagte Harry aufgebracht. „Was soll denn die Aktion?“ „Ich hatte keine Lust mir an meinem ersten Hogwartstag Standpauken von Severus Snape anzuhören.“ antwortete Ron und er fügte noch hinzu: „Die werden wir ja von Dumbledore noch genug aufgetischt bekommen.“ Als die 3 Freunde ihre Sachen in ihren Zimmern verstaut hatten, machten sie sich auf den Weg zur großen Halle. Die Tür war noch verschlossen und davor tummelten sich schon viele Schüler. Harry konnte unglücklicherweise auch Crabbe und Goyle ausmachen, die abseits von ihnen standen.
    • Naja... läuft jedenfalls schon besser als zu Beginn deiner "Geschichte".

@Kathryn: Auch wenn der Hogwarts nicht gerade das neuste Modell ist, muss man auch ihn nicht andauernd in diesem Sinne lenken. Ist ja kein Auto.

@Carol: Passiert überhaupt noch was in deiner Geschichte? Ich meine kommt Lord Voldemort überhaupt darin vor, oder musste er weg rationalisiert werden? Wegen ihm lese ich überhaupt hier weiter. Bin gespannt was du für ihn parat hast.