Harry Potter Fanfic!

• @kathryn:genau das wollten wir mit unsrerer story versuchen^^.wir wollten die hauptcharaktere nich entblößen oda so*g*.weiter gehts^^

Der Skorpion er ist nicht im Terrarium!“ „Was?!? Das gibt’s doch nicht! Vielleicht hat einer von uns ihn versehentlich eingepackt!“ So mussten sie ihre Koffer noch mal auspacken. „Hier! Hier ist er!“ ,rief Harry nach einer Weile, „Neben meinem Verteidigung gegen die dunkeln Künste Buch! Er hat es versucht anzufressen! Hier schau!“ Ron schaute sich das Buch an. „Stimmt! Hier, er hat versucht diese Seite rauszureißen: Kapitel 7: Verteidigung gegen magische gefährliche Tiere! Komisch! Was das zu bedeuten hat?“ ,fragte sich Ron. „Keine Ahnung, aber das Vieh muss aus meinem Koffer.“ „Ja, ja natürlich!“ ,meinte Ron und holte seine Drachenlederhauthandschuhe heraus, um nicht von dem Skorpion gestochen zu werden. Er ließ den Skorpion wieder in das Terrarium gleiten. „So, los geht’s! Komm, Harry wir fahren gleich ab!“
      Harry und Ron schufteten sich mühsam die Treppe hinunter wobei die Koffer und ihre Tiere nicht grad sehr hilfreich waren. Im ganzen Haus hörte man Türen zu knallen und die ganze Familie lief rauf und runter. Unten ankommen ging alles drunter und drüber. Ginny suchte immer noch Randy, Percy ,der zur Arbeit musste, suchte einen Bericht über „Zahnlücken von Vampiren- Zahnärzte in Not“, Fred und George suchten Kondome und Mr. und Mrs. Weasley schrieen jeden an der ihnen in die Quere kam. „Kids!!! In 10 Minuten seid ihr alle unten!!!“ ,schrie Mrs. Weasley durchs Treppenhaus.
      Harry und Ron trugen ihr Gepäck schon mal nach draußen und das hatte 2 gute Gründe:

1. konnten sie erst mal(man wird ja auch nicht jünger ;-)) durchschnaufen,
      und
      2. wollten sie weiteren Stress mit Mr. & Mrs. Weasley vermeiden
    • Original von Kathryn
      Original von Carol
      „Zahnlücken von Vampiren - Zahnärzte in Not“

*lol* :D ja wer ist denn auf die Idee gekommen? Einfach nur zu komisch :D

Also, auf der Stelle weitermachen! Und wehe, euch, wenn nicht! :evil:

*lol*das war meine idee XD.den abschnitt hab ich geschrieben gehabt^^freut mich das es dir gefällt :))
      es geht weida*g*viel spaß!

„Shit ich hab den Besen vergessen!“ ,sagte Harry, „ Ich geh noch mal schnell hoch!“ „Beeil dich!!!“, schrie ihn Ron hinterher.
      Harry eilte die Treppenstufen wieder hoch. ’Warum muss Ron auch ganz oben sein Zimmer haben?’, dachte sich Harry. Endlich angekommen, sah Harry auch die Uhr. Noch eine halbe Minute! ’Warum musste ich auch draußen soviel herumtrödeln?’ ,ärgerte sich Harry über sich selbst. In der Ecke stand das Prachtstück. ‚Tja dann muss ich wohl fliegen!’, dachte sich Harry. Doch dann hätte er beinahe noch etwas vergessen. Den Feuerblitz! Der in der anderen Ecke stand und Harry sah, dass schon mit Staub bestückt war. „Los geht’s!“ Den Feuerblitz über der Schulter und den Schumacher-Besen in der Hand, flog er los. Es war besser als Harry sich erträumt hätte! Kopfüber mit 150 Sachen stürzte er hinunter. In null komma nix war er unten. „WOW!“, rief Ron und staunte nicht schlecht. „Hier!“, sagte Harry, grinste und übergab Ron den Feuerblitz. „Danke Harry. Den hätte ich beinahe vergessen!“ „Na, leidest du auch schon unter Alzheimer Ron?“ ,sagte George hinter ihnen. „Ha, ha sehr witzig, George!“, sagte Ron zynisch. „Haste schon mal gedacht ins Quidditch- Team zu gehen Ron? Ich meine es sind viele Plätze frei. Die von Fred und George, die Position des Hüters ist auch unbesetzt.“, sagte Harry. „Ja, sicher Harry. In Quidditch wär ich bestimmt ne null. Ich mein, warum ich?“ „Tja, ich denke es liegt in der Familie, Ron. Erst Charlie der war ein Sucher, die Twins waren Treiber und du bist vielleicht-„ „- genauso schlecht wie Perce.“, beendete Ron den Satz für Harry, „ der könnte noch nicht mal ein Tor in einem Meter Entfernung machen. Der ist schon froh, wenn er es schafft nicht vom Besen zu fallen.“ Harry musste lachen.
    • huhu leute!jez gehts weiter!!!*g*schreib nich mehr dazu denn meine tastatur spinnt ein wenig...

„Shit ich hab den Besen vergessen!“ ,sagte Harry, „ Ich geh noch mal schnell hoch!“ „Beeil dich!!!“, schrie ihn Ron hinterher.
      Harry eilte die Treppenstufen wieder hoch. ’Warum muss Ron auch ganz oben sein Zimmer haben?’, dachte sich Harry. Endlich angekommen, sah Harry auch die Uhr. Noch eine halbe Minute! ’Warum musste ich auch draußen soviel herumtrödeln?’ ,ärgerte sich Harry über sich selbst. In der Ecke stand das Prachtstück. ‚Tja dann muss ich wohl fliegen!’, dachte sich Harry. Doch dann hätte er beinahe noch etwas vergessen. Den Feuerblitz! Der in der anderen Ecke stand und Harry sah, dass schon mit Staub bestückt war. „Los geht’s!“ Den Feuerblitz über der Schulter und den Schumacher-Besen in der Hand, flog er los. Es war besser als Harry sich erträumt hätte! Kopfüber mit 150 Sachen stürzte er hinunter. In null komma nix war er unten. „WOW!“, rief Ron und staunte nicht schlecht. „Hier!“, sagte Harry, grinste und übergab Ron den Feuerblitz. „Danke Harry. Den hätte ich beinahe vergessen!“ „Na, leidest du auch schon unter Alzheimer Ron?“ ,sagte George hinter ihnen. „Ha, ha sehr witzig, George!“, sagte Ron zynisch. „Haste schon mal gedacht ins Quidditch- Team zu gehen Ron? Ich meine es sind viele Plätze frei. Die von Fred und George, die Position des Hüters ist auch unbesetzt.“, sagte Harry. „Ja, sicher Harry. In Quidditch wär ich bestimmt ne null. Ich mein, warum ich?“ „Tja, ich denke es liegt in der Familie, Ron. Erst Charlie der war ein Sucher, die Twins waren Treiber und du bist vielleicht-„ „- genauso schlecht wie Perce.“, beendete Ron den Satz für Harry, „ der könnte noch nicht mal ein Tor in einem Meter Entfernung machen. Der ist schon froh, wenn er es schafft nicht vom Besen zu fallen.“ Harry musste lachen.
      Die ganze Family hatte sich inzwischen pünktlich versammelt. Sogar Randy, der noch ziemlich high war, hatte es geschafft. Er war immer noch sehr weiß im Gesicht. Als er an Ron und Harry vorbei ging zeigte er ihnen mit den Fingern ein ’Peace’ Zeichen und stieg in eines der 2 bestellten Taxis. Percy und die Twins mussten zur Arbeit und disappierten.
    • öhm seit ihr alle im Urlaub oder warum gibts keine Reaktion O_o?^^egal auf jden fall ist mal wiederien neuer Abschnitt fällig!*g*
      P.S:wir haben grad wieder eine kreative phase uns sind wieder einfrig am schreiben :))

Endlich am Bahnhof angekommen, trafen sie auf Hermine und Bryan. Wolken waren aufgezogen. Harry, der Ron beobachtete, konnte sehen, wie sich Rons Gesicht immer mehr verfinsterte. „Was will denn der Spaßt hier? Ich dachte, der geht schon arbeiten!“ Harry schleifte seinen Freund mit zu den übrigen. „Oh, hallo!“, sagte Bryan höflich. „Hallo!“, erwiderte Ron kühl. „Was hast du hier zu... !“, Wollte er losmotzen, doch Harry unterbrach ihn. „Was machst du denn hier? !“, fragte er Bryan. „Ich verabschiede mich von Hermione!“, antwortete er. „Ich seh sie ja ein ganzes year nicht mehr!“, ergänzte er mit einem sehnsüchtigen Blick zu Hermine. „Was für eine Tragödie!“, äffte Ron in dramatischer Stimme. „Ja, was für eine Tragödie, Ron!“, sagte Hermine scharf. „Halt dich ein bisschen zurück“, flüsterte Harry. „Also, dann, Schatz!“, sagte Bryan. „Ich muss los. Ich hab doch heute meinen ersten Arbeitstag als Chef im Ministerium. Da muss ich pünktlich sein.“ „Ja, das versteh ich. Also, bis dann. Ich vermiss dich jetzt schon schrecklich!“ Hermine hatte fast Tränen in den Augen. „Hey, es ist nur ein Jahr! Außerdem können wir uns Briefe schreiben.“ „Briefe!“, machte Hermine. „Was sind Briefe für ein Kuss mit dir!“ Hermine heulte jetzt wirklich. Bryan nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich. „Du wirst sehen, die Zeit ist schneller um, als du denkst! Du kannst ja die Sekunden zählen!“, sagte er und gab ihr einen langen, zärtlichen Kuss. „Oh mein Gott!“, machte Ron genervt zu Harry. „Du musst mich nicht mit Gott anreden, Jesus reicht auch!“, sagte Harry grinsend. „Bin ich froh, dass Bryan nicht mehr zur Schule geht.“, ergänzte Ron leise. „Also, See ya!”, sagte Bryan und ging davon. „ENDLICH!“, atmete Ron auf. „Ron!“, zischte Harry.
    • Oh, es geht ja weiter, sorry dass ich auf das letzt nichts geschrieben habe, aber die Mail, dass es da was neues gäbe kam nie ahn :mpf: Aber immerhin, jetzt weis ich, dass es noch weitergeht :))
      Und das mit Hermine *g* :D Das find' ich echt urkomisch... gerade Hermine :D
      Also, schreibt weiter!!!
    • so es geht mal wieda weiter^^was soll ich noch großartige sagen?viel spaß!!!*g*

„Wenn das Hermine gehört hätte!“ Hermine hatte es anscheinend nicht gehört. „Lasst uns schon mal in den Zug gehen!“, meldete sie sich schließlich. „Jep, würd ich auch sagen.“, bestätigte Harry. Sie schoben ihre Koffer in den Zug und als sie gerade einsteigen wollten, wurden sie durch eine Stimme unterbrochen. „Oh, Bryan! I miss you, darling! Und deine Fähigkeiten im Bett!“ Sie drehten sich alle um und sahen in die dreckig grinsende Fratze von Draco Malfoy, umringt mit seinen „Bodyguards“ Crabbe & Goyle!“ „Was hast du gesagt?!“ Hermine lief feuerrot an. „Wie wirst du es nur ohne dein Sweetheart aushalten? Ein ganzes Jahr nix? Vielleicht bekehrst du ja zur Nonne!“ Malfoys fiese Schlagfertigkeit war mal wieder unübertreffbar! „Lass sie in Ruhe, Draco!“, zischte Ron wütend. „Halt dich da raus, Weasley! Es war ja schon immer klar, dass Donald Duck nichts gegen Don Juan ist. NICHTS!“, tönte Malfoy. „Wer zum Teufel ist Don Juan? !“, fragte Ron irritiert. Donald Duck, wusste er, wer das war. Harry hatte ihm einmal erzählt, dass das eine Witzfigur aus den Muggelcomics sei. „Du weißt NICHT wer Don Juan war?“ Malfoy war sprachlos und konnte nicht glauben, dass es „dümmere“ Leute gibt als ihn! „Don Juan war ein Mann von Ehre! Kurz gesagt, ein Weiberheld, der jede flachlegen konnte, die er will!“ „Und du glaubst“, sagte Ron lässig( er hatte sich wieder gefangen), „Dass du auch nur im geringsten Ähnlichkeit mit diesem Typ hast? ! “Er“ -war ein toller Typ- und du ein Langweiler! Mit dem Sexappeal einer ausgelutschten Zitrone!“, konterte er schlagfertig zurück. „Aber DU! Da sieht ja eine BSE Kuh, die auch noch high ist, besser aus als dein Frankensteingesicht!!“, gab Malfoy zurück. „ES REICHT!“ Das war Hermine. „Hört endlich auf, euch gegenseitig so runterzumachen!“ „Halts Maul, Schlammblut!“, schnauzte sie Malfoy an. Das hätte er lieber nicht sagen sollen. Schlammblut war ein schlimmes Schimpfwort, für muggelabstämmige Zauberer. Ron, mehr als rot, stürzte sich auf Malfoy. Er schmiss ihn an die nahe liegende Wand und hatte ihn im Schwitzkasten. Malfoy nach Atem ringend, war schon ganz weiß angelaufen. „So etwas sagst du nie wieder, Ok?! Wenn auch nur noch einmal dieses Wort in meiner Gegenwart fällt, bist du fällig, Malfoy! Dann fliegt dein dreckiger Arsch bis nach Hogwarts und wieder zurück!!!!!!“ Harry hatte Ron noch nie so außer sich erlebt. „Ron! Lass gut sein!“, drängte Harry, der die Schlägerei beenden wollte. „Er ist es nicht wert!“ „Du hast Recht, Harry. Dieser Kerl ist keine Ohrfeige wert!!!“ Dies sagte Ron und ließ Malfoy zurück gegen die Wand stoßen. Dieser sackte zu Boden und rieb sich schmerzend sein Kinn.
    • Ui, hier geht es ja auch weiter! *total freu*
      *lol* Also ich fand's lustig vor allem das wo Ron ausgerastet ist :D
      Aber sag mal, wer ist 'Don Juan'??? ?( Ja, ich weis, das sollte ich vermutlich wissen :rolleyes: , aber bis zu meinen 10. Lebensjahr kannte ich noch nicht mal Donald Duck (und hab' ihn auch nur duch Zufall kennen gelernt :ugly: )
    • wer don juan ist?^^steht eigetlich im text aber egal*g*.hier die definierung uas einer enzyklopadie XD

Don Juan, umgangssprachliche Bezeichnung für einen notorischen Frauenhelden, literarisch eine zunächst im Umfeld der Romanzen innerhalb der spanischen Literatur entstandene Figur des unersättlichen, sinnenfrohen Verführers; vermutlich geht sie jedoch bereits auf eine mündlich tradierte Volksdichtung zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Original von Carol
      wer don juan ist?^^steht eigetlich im text aber egal*g*.hier die definierung uas einer enzyklopadie XD

Don Juan, umgangssprachliche Bezeichnung für einen notorischen Frauenhelden, literarisch eine zunächst im Umfeld der Romanzen innerhalb der spanischen Literatur entstandene Figur des unersättlichen, sinnenfrohen Verführers; vermutlich geht sie jedoch bereits auf eine mündlich tradierte Volksdichtung zurück.

Ach, der (ich Vollidiot :ugly: ) danke, dass du meinem etwas... übermüdetem Gehirn ein bisschen auf die Srprünge geholfen hast :D
    • huhu!^^yo ich meld mich auch mal wieder*g*.weiter geths mit der story!Diesmal mit einem überraschenden abschnitt^^wie immer viel spaß!

Crabbe und Goyle, die sich die ganze Zeit ängstlich an die Wand gedrückt hatten, stürzten zu Malfoy. „So, das wär geklärt! Ich glaube, wir sollten mal in den Zug...“, Ron kam mit seinen Worten nicht zu Ende, denn er wurde durch ein lautes Zugpfeifen unterbrochen. „Shit! Der Hogwartsexpress!“ Der scharlachrote, lange Zug setzte sich langsam in Bewegung. Und die Bahnhofuhr zeigte genau 11. Uhr!! „Schnell, vielleicht schaffen wir es noch!“, sagte Harry und alle (auch Malfoy & Co.), rannten hinter dem Zug her. Doch zu spät! Er war ihnen vor der Nase davongefahren! „SCHEIßE!!!!!!!“, schrieen Harry und Ron gleichzeitig. Sie sahen den Zug langsam in der Ferne verschwinden. „Das habt ihr nun davon! Ihr musstet euch ja unbedingt prügeln!“, sagte Hermine aufgebracht. „Nur weil Ron ja den Helden spielen musste!“ „Aber, Hermine! Ich hab es für dich getan!“, antwortete Ron dramatisch. „Eine Schlägerei für mich? Glaubst du wirklich, Ron, dass es das ist, was ich will? Oh, nein!!!“ Hermine war ziemlich wütend. „Ich hab es getan...“, stotterte Ron. „Weil du mir nicht egal bist! Weil ich Gefühle für dich habe, Hermine. Und manchmal sind sie unerträglich groß. So groß, dass ich meinen könnte, mein Herz würde zerspringen!!!“ ’Jetzt ist es raus’, dachte sich Ron, mit gemischten Gefühlen. „Was?!“, fragte Hermine irritiert. „Das kann ich dir jetzt nicht glauben, Ron!“ Rons Gefühle waren eindeutig einseitig. Eigentlich hätte sich Ron, das nie getraut zu sagen, so in aller Öffentlichkeit ; -)! Er wusste es auch nicht, es kam einfach so über seine Lippen! All seine Gefühle für Hermine, die sich in ihm aufgestaut hatten, waren jetzt draußen. Doch Hermine konnte sie nicht erwidern. „Ron!“, fing sie an. „Du bist mein bester Freund! Du bist wie ein Bruder für mich, wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen! Wir sind wie Pech & Schwefel! Auch wenn wir uns manchmal in den Haaren haben, aber ich könnte nie mit dir zusammen sein! Hör mal, ich mag dich wirklich sehr... Aber mehr als Freundschaft kann ich dir nicht geben!“ „Mehr nicht?“, fragte Ron leise und Hermine konnte seine Tränen in ihrer Brille spiegeln sehen. „Nein, Ron. Mehr nicht!!“, bestätigte sie. Ron schluckte einmal tief und sagte nach einer Weile: „Tja, dann ist es, wie es ist!“
    • *schief* Du hättest vorher erwähnen müssen, dass man sich Taschentücher bereitlegen soll ;) Das ist ja Herz- und Steinerweichend
      Bin aber schon gespannt wie sie sich diesmal aus der Klemme helfen, nur, sie können ja nicht schon wieder ein fliegendes Auto klauen, oder etwa doch?! ;)

Also, ihr beiden, schreibt auf jeden Fall schnell weiter!
    • so ich meld mich auch mal wieder^^.war ne zeimlich stressige Woche...egal jedenfalls gehts jetzt weiter!Ciel Spaß!!!

Nach einer schweigsamen Pause, sagte Harry schließlich: „Zurück zur Realität, Leute. Was zur Zeit wichtiger ist: WIE KOMMEN WIR JETZT NACH HOGWARTS?“ Diese Frage war allen durch den Kopf gegangen. „Wie wär’s, wenn wir mit den Besen fliegen?“, fragte Ron, der sich wieder beruhigt hatte. „Wir hätten immerhin Harrys neuen Besen und seinen Feuerblitz! Gott sei dank hast du die noch nicht verstaut!“ „Das dauert viel zu lange, außerdem frierst du dir da oben den Arsch ab!“ Diese Worte stammten von Malfoy, der auf die drei mit Crabbe und Goyle zukam. „Hast du ne bessere Idee, Malfoy?!“, fragte Ron gereizt. „Um ehrlich zu sein... Nein!“, sagte er leise. „Oh, unser großer Sprücheklopfer hat mal keine Idee parat! Das gibst ja net!“, tönte Ron. „Ron, hör auf.“, sagte Harry. „Am liebsten würd ich dieses Weichei ja hier versauern lassen, aber denk an unsere Hogwarts Sozialnoten!“, sagte Harry. „ Die erfahren eh, dass wir mit unrechten Mitteln nach Hogwarts gekommen sind! Weißt du nicht mehr, als wir vor vier Jahren mit eurem alten Ford angerauscht kamen?! War nicht grade komfortabel, das Ding! Ein Rolls Royce wär mir bei weitem lieber gewesen. Aber wir wurden schließlich auch erwischt als wir da waren. Wir werden es nicht vermeiden können!“ „Wenn ihr unbedingt von der Schule fliegen wollt! Bitte! Ohne mich!“, meldete sich Hermine zu Wort.
      „Hast du ne bessere Idee?“ ,sagte Harry genervt. „Ähm... also... ehrlich gesagt nein.“ ,gab Hermine kleinlaut zu. „Jedenfalls können wir nicht weiter Däumchen drehen! Ich komm mit dir Harry!“ ,sagte Ron. „ Wie steht’s mit dir Hermine?“ „Na gut, aber unter einer Bedingung: Ich darf mich an euch festhalten!“ sagte sie. „Wozu das denn?“ ,fragte Harry verdutzt. „Damit ich nicht runterfalle. Warum sonst?“ ,sagte Hermine. „Also, ich dachte...“, fing Ron an, verstummte aber. Harry wusste was Ron gedacht hatte, doch er sagte lieber nix. Außerdem war Harry immer noch überrascht von seiner Liebeserklärung.
      „Also los geht’s!“, meinte Harry. „Und was ist mit uns?“, meldete sich eine kalte Stimme hinter ihnen. „Warum sollten wir dich mitnehmen?“ ,sagte Ron angewidert. „Tja wenn ihr es nicht tut dann... werde ich es Professor Snape erzählen!“ , drohte er.
      „Also, gut, wenn wir uns beeilen können wir den Zug in null Komma nix aufholen. Malfoy & Co, ihr nehmt meinen Feuerblitz und Hermine und Ron, ihr teilt euch mit mir meinen neuen Besen.“
      „Du hast einen neuen Besen, Potter?“, schnarrte Malfoy „ Ja, von den Weasley’s“ ,sagte Harry nebenbei. „Von Weasley? Wahrscheinlich mussten sie ihr Haus und Kinder verkaufen um diesen Besen zu bezahlen!“ „Noch ein Wort, Malfoy und du hast eine sitzen“, sagte Ron ärgerlich und seine Ohren waren rot angelaufen.“ „Ron wir haben jetzt keine Zeit für so was!“ ,meldete sich Hermine. Wir haben schon 10 Minuten verplempert!“
      „WAS?!? Schon 10 Minuten? Na dann los!“ ,sagte Harry.
    • so es geht endlich! ma weiter ;)
      also viel spaß!!!!*g*

Harry gab ungern Malfoy seinen Besen. Seine „Bodyguards“ hatten einige Probleme und wackelten ziemlich herum. Da Crabbe und Goyle nicht grade die Schlanksten waren, hoffte Harry das sein Besen nicht zusammen brechen würde. Harry stieg auf den Schumacher Besen. Ron setzte sich hinter ihn und danach folgte Hermine. Hermine legte zögerlich ihre Hände an Rons Bauch. Harry schaute sich noch mal kurz um und Ron schien es toll zu finden, dass Hermine sich an ihm festhielt, jedenfalls grinste er ziemlich stark.
      Harry beschleunigte seinen Besen und flog aus dem Bahnhof raus, dicht gefolgt von Malfoy.
      Es gab aber noch ein Problem: Die Muggel. „Wir müssen ziemlich hoch fliegen, sonst sieht uns noch jemand!“ ,rief er gegen den Fahrtwind an. Obwohl der Besen überbeladen war machte er noch locker 120 Sachen in der Stunde. Malfoy hatte anscheinend verstanden, denn er folgte ihm. Unter ihnen sah man die Gleise des Hogwartsexpress, aber der Zug war noch nicht in Sicht. Über ihnen waren dunkle Wolken aufgezogen und es könnte jeden Augenblick einen Wolkenbruch geben. „Sieht nach Regen aus!“ sagte Ron hinter ihm. „Schlaumeier Weasley!“ ,sagte Malfoy der jetzt mit Harry auf gleicher Höhe war. „Halts Maul Malfoy!“, rief Harry. „Hast wohl Angst, dass dein Besen aufweicht, was Potter?“ Harry antwortete nicht, trotzdem würde es gefährlich sein unter den Wolken zu fliegen, denn von weitem donnerte es schon. „Wir müssen über den Wolken fliegen! Es wird zu gefährlich! Wir könnten vom Blitz getroffen werden!“, schrie Harry jetzt schon beinah, damit ihn jemand verstand, denn der Wind war schon ganz stark geworden. „Hast ja doch Schiss Potter!“, schrie Malfoy und Crabbe und Goyle lachten. Aber auch Malfoy sah man eine Spur Angst im Gesicht an. Bis zur Wolkendecke waren es noch ca. 200-250 Meter. Es fing schon an zu tröpfeln. „Wir müssen uns beeilen Harry!“ ,rief Hermine mit ängstlicher Stimme. „OK! Haltet euch fest!“ und Harry ging steil nach oben. Malfoy &Co folgten ihnen. Ein Blitz zuckte von der Wolkendecke. „Ahh!“, schrie Hermine und klammerte sich noch mehr an Ron fest. Es fing an zu regnen wie aus Eimern. Ein Donnern folgte dem Blitz. „Noch nicht mal 3 Sekunden Harry, zwischen Blitz und Donner! Das Gewitter ist fast über uns!“, schrie Ron. Es wurde zunehmend schwieriger den Besen richtig zu steuern, denn der Wind war ziemlich stark. Obwohl sie zu dritt waren, wurden sie ein wenig vom Kurs abgebracht. Ein weiterer Blitz durchzuckte den dunklen Himmel. „AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ ,schrie eine Stimme. Es war so dunkel, dass Harry nichts erkennen konnte. „Schau da unten Harry!“ rief Hermine. Unter ihnen stürzte Malfoy in die Tiefe. Er überlegte nicht lange, auch wenn er Malfoy verabscheute, konnte er ihn nicht runterstürzen lassen. „Haltet euch gut fest!!!“ Er stürzte im fast 90 Grad Winkel hinunter. Unter ihnen war ein Abgrund, wo eine Brücke darüber gebaut war, so hatten sie mehr Chancen Malfoy noch zu schnappen. Er verlangte von seinem Besen Höchstleitungen da es steil abging, schaffte es sein Besen auf mindestens 160 km/std. Sie holten Malfoy im freien Fall ein. Hundert Meter unter ihnen war der Abgrund noch entfernt. „Ron! Hermine! Ihr müsst versuchen ihn hochzuziehen!“ „OK!!!“ ,riefen beide. Jetzt waren sie fast auf gleicher Höhe. Noch 30 Meter-
    • Was soll ich mir jetzt mehr wünschen, dass Malfoy vom Blitz erschlagen wird, oder dass Ron und Hermine daneben greifen? :D
      Mir fällt nur gerade auf, ich bin irgendwie die einzige, die hier noch einen Kommentar schreibt :ugly: *sich total einsam fühl*

Aber trotzdem, sehr schön, also... ja jetzt dürft ihr mal raten, was ich gerne hätte :))
    • so es geht mal wieder weiter! ob malfoy wirklich vom blitz getrofen wird^^oder niht...seht ihr jetzt*g*

„HIIIIIILLLLLLFFFEEEEEE!!!!!!!!“ schrie Malfoy. Hermine und Ron streckten ihre Arme aus. „Nimm meine Hand!“, rief Ron. Malfoy packte Rons Hand. Ron zog ihn mit Hilfe von Hermine auf den Besen. Harry zog den Besen 3 Meter vor dem Aufprall hoch. Malfoy war starr vor Angst. „Alles Ok?“ ,fragte Harry. Malfoy sagte kein Wort. „Wir landen erst mal hier! Neben der Brücke!“ rief Harry. „Was ist mit den Deppen die noch da oben sind?“, fragte Ron „Des pascht scho!“. Harry landete neben der Brücke. Malfoy stieg zitternd ab. „Hermine kannst du mit deinem Zauberstab mal Funken versprühen damit uns Crabbe und Goyle finden?“ „Ok“, sagte sie und holte ihren Zauberstab heraus. Immer noch regnete es aber das Gewitter war inzwischen abgezogen. Nach 2-3 Minuten kamen Crabbe und Goyle an. „Draco! Bist du Ok!?!“ ,sagte Goyle aufgebracht. „Ich denke er ist nur ein wenig geschockt.“ ,sagte Harry. Da hast du noch mal Glück gehabt Malfoy.“ Immer noch antwortete er nicht.
      „Hallo? Jemand zu Hause?“, sagte Ron und wedelte mit seiner Hand vor Malfoy herum, „Erde an Malfoy! Du darfst wieder sprechen! Obwohl... wenn ich mir recht überlege ist es so schöner.“ Endlich regte er sich.
      „Ha- halt’s Maul Weasley.” ,sagte er leise. „Kaum kann der Meister wieder sprechen beleidigt er wider! Wir haben unseren alten Malfoy wieder!“ ,sagte Ron. „ Ein Dankeschön an Harry wär vielleicht angebracht!“
      „Hättest du, Weasley, mich vorhin nicht versucht zu verprügeln, dann ,wär’s gar nicht so weit gekommen!“ ,motzte Malfoy.
      „Tja, und wenn deine Flugkünste auch nur ein bisschen besser wären, dann wärst du auch nicht runtergefallen!“ , konterte Ron, „Tolle Freunde hast du! Die hätten dich verrecken lassen und wer hilft? Deine Feinde! Wirklich gute Freunde hast du!“ Crabbe und Goyle schauten betreten drein.
      „Also gut. Danke.“ ,sagte Malfoy so leise das es keiner verstand. „Was hast du gesagt Malfoy? Ich hab dich rein akustisch nicht verstanden , witzelte Hermine. „Danke.“ ,wiederholte er so kalt und schnippisch, dass es ihm keiner abnahm. „Ich glaube nicht, dass Harry dir das abkauft!“ ,sagte Ron ärgerlich. „Ron, lass gut sein.“ ,sagte Harry.
      „Wir haben schon wider Zeit verloren!“ ,motzte Hermine. „Wir müssen uns beeilen!“ „OK! Alle wieder auf die Besen.“ Malfoy stieg nicht auf. „Was ist? Haste Schiss oder was?“ ,fragte Harry. Malfoy sah tatsächlich ziemlich ängstlich aus. „Wir haben jetzt keine Zeit für Schockzustände! Du kannst nachher noch zum Psychiater gehen!“ „Nee...ich muss auf Klo!“, fügte er leise hinzu. „Was?! DU MUSST AUFS KLO?!!“, fragte Harry grölend. „JA! Das ist halt ein ganz normaler Vorgang! Oder trägst du etwa noch Windeln, Potter?!“ „Ja, Malfoy. Fixies & du?!“, fragte Harry sarkastisch. „Wir müssen jetzt gehen. Also, geh- oder piss dir in die Hosen!“ Malfoy verschwand schnell im nächsten Busch. Nach 5 Minuten war er immer noch nicht zurück. „Malfoy? Bist du ins Klo gefallen? Oder besser gesagt, ins nächste Maulwurfloch?!“, stichelte Ron. Und Harry ergänzte: „Soll ich dir Klopapier bringen?!“ Schließlich kam er furzend zurück( Harry dachte, er wär ne halbe stunde weg gewesen). Crabbe und Goyle wichen angeekelt von Malfoys Seite. „Oooh, ich glaub ich hab Blähungen!“, stöhnte Malfoy. „Zu viel Bohnen gegessen, was Draco?!“, sagte Ron laut lachend. „Ach, Weasley, halt einfach deinen Fischmund mal für einen Moment geschlossen, okay?!“ Malfoy war kalkweiß im Gesicht und es sah aus, als würde er jeden Moment kotzen. „Also Leute, wir müssen jetzt wirklich los, wenn wir noch den Hogwartsexpress einholen wollen!!“, sagte Hermine hektisch.