Harry Potter Fanfic!

• .... okay, was stellen die beiden jetzt schon wieder an?
      Aber diesen Stundenplan möchte ich ja nicht haben, da hätte ich ja gar keine Zeit mehr, hier noch was zu lesen *g*
      Und, hey, Kopf hoch, ich habe zur Zeit auch total den Schulstress (Wilkommen im Club, das macht dann 10 Euro Beitrittsgebür :D )
      Aber, irgendwann werdt ihr doch noch mal Zeit finden um weiter zu schrieben... oder o_O *gaaaanz schief guck*
      Ja, natürlich werdet ihr das, Punkt!
      Aber was soll ich sonst noch schreiben? Ja, lustig wie immer, vor allem den Satz:
      „Da hätten sie ja gleich sagen können, „Alle Schüler von Hogwarts!“

fand ich zum schießen *g*
      Ja also, wenn ihr mal Zeit findet, dann weiter, okay?! :))
    • Ich hab ya nich gesagt das wir nichts mehr auf lager haben^^.Nen bissl ham wir noch in Reserve aber das was dann auch schon...naja hier ma wieder ein abschnitt*g*

Gesagt- getan! Ron und Harry machten sich erst einmal auf den Weg zur Großen Treppe. „Wir müssen aufpassen, dass Hermine uns nicht folgt.“, meinte Ron etwas unsicher. Beide Jungs drehten sich unauffällig um. Ein Glück- Hermine schien in einem Gespräch mit Neville Longbottom vertieft zu sein. (soweit Harry raushören konnte, ging es dabei natürlich um den neuen Stundenplan) Auf einem Treppenabsatz entdeckte Ron plötzlich Pansy Parkinson. „Hey, Pans! Hast du Draco gesehen?“ Pansy warf Ron einen verächtlichen Blick zu. „Und selbst wenn ich ihn gesehn hätte, was würde das zur Sache tun?“, zischte sie zynisch. „Naja, weißt du, es ist wirklich wichtig, zu wissen wo er ist. Wir müssen dringend mit ihm reden!“ „Ihr? Seid wann redet ihr freiwillig mit Malfoy?“, fragte Pansy irritiert. (Freiwillig wohl eher nicht, grummelte Harry vor sich hin) „Das tut nichts zur Sache. Sag uns einfach wo du vermutest, wo er ist.“ Ron wurde langsam ungeduldig. Pansy runzelte die Stirn und ein böse funkelndes Grinsen huschte auf einmal über ihr Gesicht. „Tjaaa...also ich würde euch schon sagen wo er ist...unter einer Bedingung....“ „Und die wäre?“, fragte Harry. Ron warf ein: „Du kriegst alles was du willst, sag uns nur wo sich Draco aufhält.“ „Das ist natürlich etwas anderes.“, bemerkte Pansy schadenfroh. „Was hättet ihr denn zu bieten?“ Ron wühlte in seinen Taschen und ein Jojo kullerte vor Pansy´s Füße. Ron bückte sich und hob es auf. „Ts , ts, ts…du musst mir doch nicht zu Füßen liegen!“ stichelte Pansy. Ron wurde rot vor Verlegenheit. „Wie wärs mit diesem Jojo?“ fragte er geschäftsmäßig. Just in diesem Moment klatschte sich Harry mit der bloßen Hand gegen die Stirn. `Oh, man Ron`, dachte er. `Das glaub ich jetzt echt nicht. Was zum Teufel soll Pansy mit nem Jojo???!` Entsprechend war die Reaktion Pansy´s auf das dann doch eher spärliche Tauschangebot. „Hahaha...Der war gut! Ich piss mich weg vor Lachen“ Pansy täuschte einen Lachkrampf vor, wurde jedoch relativ schnell wieder ernst. „Das war echt nen schlechter Scherz, Weasley. Mit so was brauchst du mir erst gar nicht zu kommen. Ich dachte da eher an das Finanzielle...“ ihre Stimme wurde mit Beendigung des Satzes leiser, und Harry meinte sogar das Leuchten einer Pfund-Note in ihren Augen gesehn zu haben . Ron zückte seine Kreditkarten. „Hier, Mastercard, Visacard, etc. Welche willst du ?“ Pansy antwortete zögernd: „Zeig mal her. Die sind doch nie im Leben echt. Und wenn is da bestimmt nichts mehr drauf.“ Ron warf ein: „Doch, die sind bestimmt echt! Mein Dad hat mir die von der Arbeit mitgebracht.“, plauderte er fröhlich und zugleich etwas stolz drauf los. „Von seiner Arbeit? Is dein Vater nicht so nen „Muggelfreak“?“, platzte es aus Pansy heraus. „Ja, das kann man so sagen!“ antwortete Ron sichtlich überzeugt. „Du Knallkopf! Das sind doch dann Muggel-Kreditkarten! Nee, nee. Mit so was kannst du mich nicht verarschen.“, erwiderte Pansy gereizt.
      Also, jetzt hör mal!!“, rief eine Stimme dazwischen. „Mach mal nicht so nen Aufstand, wegen so ner Kleinigkeit! Harry hat dich ganz nur ganz freundlich gefragt, wo Malfoy ist.“ Es war Hermine. „Du bist uns gefolgt?“, fragte Ron perplex. Sie nickte. „War ja kaum zu übersehn, dass ihr irgendwas plant. Und wenn ihr Malfoy aufsucht will ich auch dabei sein. Also Pansy?“ Sie trat einen Schritt an Pansy heran und man konnte sie regelrecht vor Zorn schnauben hören. „Ach, Granger-Schlampe, ich denke, nicht warum ich mich vor dir rechtfertigen müsste.“ Erwiderte Pansy kalt und durchbohrte Hermine mit einem derart bösen Blick, dass man meinen könnte, sie wäre ein Laser. „Jetzt hörst du mir mal zu, Parkinson“, meinte Hermine und trat noch einen Schritt näher an sie heran. „Ich denke, Dumbledore wäre entzückt, wenn er wüsste wo du dich gestern Abend noch rumgetrieben hast...“ den letzten Teil des Satzes flüsterte sie regelrecht und trat schließlich wieder zurück. Pansy riss entsetzt den Mund auf, fing sich jedoch wieder und stammelte wütend zurück: „Also gut. Ihr habt gewonnen! Malfoy ist im Mädchenklo im dritten Stock.“ Harry und Ron starrten erst Pansy dann Hermine verwundert und mit offenem Mund an. „Wie hat sie das gemacht??!“, fragte Ron erstaunt zu Harry. „Ich habe absolut keine Ahnung!“ Harry war genauso fassungslos wie Ron. Es war eh schon ein Wunder, dass Hermine so aus der Haut fahren würde- aber das. `Vielleicht, hat sie Pansy ja bestochen`, rätselte Harry. Irgendetwas in der Art schien es ja wohl auch zu sein...auf die Anspielung, wo Pansy sich des gestrigen Abends aufgehalten habe, war sie auf einmal wie gelähmt. `na ja, warum sich den Kopf zerbrechen? Hermine wird schon wissen was sie tut`, dachte Ron gelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Eine kurze Frage: Warum hat Harry nicht einfach auf der Karte des Rumtreibers nachgesehen wo Malfoy steckt?
      Denkst du eigentlich überhaupt nicht nach, bevor du schreibst?
      Mir kommt das alles sehr stümperhaft vor.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @lord voldemort: mal eine frage? wieso meinst du eigentlich immer einen negativen kommentar zu jeder passage abzugeben? wenn dir unsere Geschichte nicht gefällt ist das natürlich kein problem. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^. aber was ich dann nicht verstehe: wieso liest du sie dann jedesmal wieder?! schon interessant... Mittlwerweile ist hier sicher jedem auf dem Board deine Meinung zu der Story bekannt....also lass mir dir den tip geben: So lange es nur noch sinnloses Gemecker ist, lass es weg. Das interessiert hier keinen mehr!

p.S. dir sollte klar sein, dass man die story nich allzu ernst nehmen sollte-genau zu diesem zweck wurde sie auch geschrieben! :D
    • @E-Laine: Weil es mein gutes Recht ist die Storys die hier geschrieben werden, ja sogar die einzelnen Passagen zu kritisieren, oder wenigstens kritisch zu hinterfragen.
      Warum ich die Geschichte lese? Ich will nur schauen, ob sich der Autor inzwischen verbessert hat, und die Tipps von mir und diversen anderen hier, angenommen hat.

Ausserdem war meine Frage, weshalb Harry nicht auf der Karte des Rumtreibers nachsieht absolut berechtigt. Ich bin sicher nicht der einzige der sich das gefragt hat.

Ja klar muss eine FF nicht 100 % realistisch und "ernst" sein, aber eine gewisse Logik sollte schon vorhanden sein, sonst macht es auch keinen Sinn sie zu schreiben, findest du nicht?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Und bei mir beschwert man sich, wenn ich mal der Meinung bin, dass Zelda als Endgegner mal was neues wäre :mpf:

Aber mal kurz zu der Karte... sie wurde von der Eule gefressen, Punkt! Und vorallem schleppt Harry die Karte ja immer mit sich herum, was?!
      Ja, und seinen Besen natürlich auch... und das Umhang-unsichtbar-mach-Dings auch (war' doch ein Umhang oder?! ?( )
      Harry ist doch kein wandelnder Lastesel!

Aber ich weiche schon wieder vom Thema ab, ja, also mir gefällts... aber wie kommt Mafoy in die Mädchentoilette? Ja haben die noch nie was von Sicherheitskameras gehört?! :ugly: ;)
    • @Kathryn: Ja Zelda wäre sich ein super Endgegner. :mpf:

Dass Harry nicht alles mit sich rumschleppen kann ist natürlich klar, aber die Karte passt doch hervorragend in die Taschen seines Umhangs. Ich würde sie mit mir rumtragen, ist nämmlich verdammt praktisch diese Karte des Rumtreibers.

Hier erkläre ich dir kurz das Prinzip: 1. Türklinke nach unten drücken. 2. Tür öffnen. 3. Eintreten.
      Ungefähr so kam Malfoy in die Mädchentoilette.

Die wenigsten Zauberer kennen Überwachungskameras. Aber selbst wenn, in Hogwarts nützen einem elektrische Geräte wie Handys, Radios oder Überwachungskameras nichts. Die funktionieren auf dem ganzen Hogwartsgelände nicht, da dort einfach zu viel Magie fliesst.
      Noch nie was von den Harry Potter Büchern gehört? :ugly:

• Ja ok ok er hatte die Karte nicht dabei. Ist schon gut. Aber es wirkt unlogisch, dass Harry anstatt auf der Karte nachzusehen, Pansy fragt und ihr verspricht alles zu tun, nur damit sie es verratet.

• yo ich meld mich auch mal wieder*hüstel*...noja viel ist es nicht...aber ein lebenszeichen!viel spaß

Während sie auf dem Weg zum Dritten Stock waren, fragte Ron nun doch unentwegt Hermine, wie sie das wohl mit Pansy Parkinson hinbekommen hätte. „Das, bleibt mein kleines Geheimnis!“, machte Hermine geheimnisvoll und zwinkerte Harry zu, der zurückgrinste. Ron hingegen runzelte die Stirn und es sah aus, als wenn er angestrengt zu überlegen versuchte, was Hermine damit meinte.
      „So da wären wir!“, sagte Hermine nach einer Weile, denn sie standen unmittelbar vor dem Mädchenklo des dritten Stocks. „Zu ihrer rechten sehen sie die Bibliothek der Oberstufe (Klassen 5,6,7) und zu ihrer linken, die sagenumwobene, doch mysteriös wirkende zugleich, Mädchentoilette des 3.ten Stocks!!“, Harry machte einen auf Touristenführer. Ron rollte mit den Augen. „Und dies ist nicht irgendein Klo, NEIN! Dies ist....“ er wurde durch Ron unterbrochen. „HARRY!! Jetz hör doch mal auf, mit diesem Sightseeing-Gelaber! Mensch, des nervt!“ „Leute, ich glaube wir haben ein ganz anderes Problem, als eures, wie nennt ihr es?“ Hermine kramte nach dem richtigen Wort, machte jedoch absichtlich einen auf ahnungslos. „Ach, ja! Sightseeing-Gelaber! Seht mal, was wir hier haben!“ Jetzt sahen Harry und Ron es auch...bzw. war dies gar nicht zu übersehen...oh mein Gott....das was sich Harrys, Rons und Hermines Blick bot, war zu schrecklich um genau hinzusehn....ihre Gesichter erstarrten....
      ihre Mienen wurden hart, Blässe machte sich in ihren Gesichtern breit...Ron griff Harry am Ärmel und sagte: „Harry, kneif mich mal. Träum ich oder ist das die grausame Realität, was vor meinem Auge abläuft?!“ Harry antwortete: „Nein, Ron. Das ist kein Traum...Da stehen tatsächlich Crabbe und Goyle und spielen Türsteher!!!!!!“
      Die drei näherten sich den zwei, die je links und rechts zur Tür standen, die Arme verschränkten und eine böse Miene aufgesetzt hatten. Harry brach bei dem Anblick der beiden in Gelächter aus. Lachend und prustend sagte er zu Goyle: „Also,...also...ich hab ja schon viel gesehn, aber so was....echt göttlich“ und er hielt sich die Seiten vor Lachen. Die Gesichtsausdrücke Crabbe und Goyles verfinsterten sich zunehmends. Ron ebenfalls grinsend, fragte Crabbe gelassen: „Stimmt es, dass Malfoy hier drin ist? Würdet ihr uns bitte entschuldigen!“ Und Ron wollte die zwei Türsteher zur Seite „schieben“, doch diese waren schneller. Mit einem professionellem Handgriff nahmen sie Ron in die Mangel und setzten ihn wieder ab. Goyle ergänzte noch: Damit eins klar ist: Du kummst hier nich rein!“ Ron völlig fassungslos, schüttelte sich erst mal. Nach einer Weile sagte Harry schließlich: „Ich denke nicht, dass so zwei Möchte-Gern Türsteher, wie ihr es seid, uns davon abhalten könnt, mit Malfoy zu reden!“ „Das wir das sehr wohl können haben wir euch doch vorhin bestens bewiesen -denke ICH!“, Goyle lachte dumpf.
      „Das ist mit völlig egal, was du denkst!“, sagte Ron aufgebracht. Nachdem die zwei noch eine Weile am „rumzackern“ waren, hörten sie gar nicht den lauten Aufschrei aus dem Mädchenklo. Doch Harry und Hermine hatten es genau gehört. Sie sahen sich gleichzeitig in dem Moment und wussten was zu tun war.Harry schmiss sich gekonnt gegen die schwere (Tresor-) Tür ;), während Hermine Crabbe mit ihrem Ellenbogen eins in die Magengegend versetzte. Die Tür flog auf und die beiden kamen sich dabei regelrecht vor, wie bei einem Sonderkommando. Doch im Raum war keiner zu sehen. Woher kam dann nur der schrille Schrei? Fest stand, dass es ein Mädchen sein musste, der Stimmlage nach zu urteilen. Doch wo war die Person, die so fürchterlich laut und schief krisch?? Hermine ging nach hinten um die Toilettentüren zu überprüfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Der Schrecken aus dem Mädchenklo kehrt zurück! :ugly:

Ne, okay, ich bin schon ruhig und möchte nur mal anmerken, dass ich die Story immer noch ganz gern lese, auch wenn ihr ruhig mal ein paar Absätze mehr machen könntet, der Übersicht wegen.
      Und in einem Punkt muss ich Voldemort mal zustimmen: Langsam wirds Zeit, dass einmal die Todesser wieder mitmischen, alles klar? ^^
      (Auch wenn ich jetzt mal echt gespannt bin, wieso Malfoy ausgerechnet in nem Mädchenklo rumgurkt....)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ja komm schon. Lass mal etwas geschehen. Voldemort ist schliesslich nicht in Urlaub gefahren. Er ist immer noch hinter der Weltherrschaft und Harry her. Warum bloss machst du die Geschichte so langweilig. Das aufregenste was bisher passiert ist, war als... ähh... eigentlich gar nichts.