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  • Sollte vielleicht helfen. EDIT: kk, böses Hotlinking und so... vgmaps.com/Atlas/GB-GBC/index.htm#LegendOfZeldaOracleOfAges und dann "Ancient Tomb" suchen (unten) und dann "B1F - Tile Room (Animated)" das ist der Raum und die Lösung.

  • HeyDay und ihr Fanfimmel

    Shiek-kun - - Kreative Werkstatt

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    Ich glaube, einmal ist die Pose für einen Gallopp... etwas seltsam. pferdeschuppen.de/gallopp.htm deine hat mehr was von Aufbäumen. Und ich denke, die Vorderläufe sind im Vergleich zu den Hinterläufen etwas... kurz. Zumindest mein Eindruck. EDIT: Aber allgemein sieht's nicht schlecht aus, das sind halt nur die üblichen kleinen Fehlerchen, die's immer mal gibt Auch der Rest an Sachen gefällt durchaus. (ein normaler Scanner sollte mit DIN A4 doch klarkommen? oô naja, egal)

  • HDGGGGDL...lol. Song

    Shiek-kun - - Viel Lärm um Nichts

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    youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y der zufällig? XD

  • Auszug aus einer Lösung, die den gefragten Raum behandeln dürfte. "Drinnen geht bis zur Kante und schaut nach unten. Rutscht auf die Plattform dort. Dreht euch um und trefft über dem Eingang den Schalter um neue Zielpunkte für den Haken erscheinen zu lassen. Dreht euch wieder um und zielt auf den linken oberen. Ihr fallt dort nach unten, landet aber sicher auf dem darunter. Schießt nun das Bild links oben an und es erscheint der finale Zielpunkt unterhalb des Weges. Zieht euch nach oben und geht…

  • Doch, sicher Das geht ohne Probleme, da braucht man auch das Armband nicht für

  • Hast du schon das erste Buch zurückgebracht und die Aufgabe gekriegt, von dem Forscher das Buch zurückzuholen? Erst wenn du von dem das Buch holen sollst, lässt er dich hinein.

  • Zitat: „Original von Wiskimike KUWONTSU RINTA “ Zeichen erkennen und Leerstellen setzen, müsste man schon können guran tsuuringu wär das.

  • gegenfrage: wo bist du im Spiel? Die Flöte findet man relativ spät. Allerdings bekommt man sie automatisch, also mach dir keine Sorgen... kannst sie nicht verpassen.

  • Eh doch. Es geht ja darum, ob's in PH Extras gibt, wenn man nen speziellen Namen benutzt xD In TLOZ, dem ersten Zelda, kam man sofort in den zweiten Durchgang (wo die Dungeons an anderen Orten waren), wenn man ZELDA eingab. In LA gab's auch noch andere Musik, wenn man sich MOYSE nannte, afaik. Hab's nie ausprobiert. Wäre so alles, von dem ich wüsste xD

  • Passend zur Atomausstiegsdebatte...

    Shiek-kun - - Off-Topic

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    Ich liebe Leute mit Halbwissen... Zitat: „Original von socos Denn erstens treten bei einem Unfall in einem AKW vorwiegend Alpha- und Beta-Teilchen aus und keine Gammastrahlen, so dass von Verstrahlung keine Rede sein kann. “ "Alphastrahlung ist eine Art von ionisierender Strahlung, die bei einem radioaktiven Zerfall, dem Alphazerfall, auftritt. Ein radioaktives Nuklid, das diese Strahlung aussendet, wird als Alphastrahler bezeichnet. Es handelt sich um eine Teilchenstrahlung bestehend aus Helium…

  • Eh... wenn die Konsole ohnehin ausgestellt wurde, ist der Speicherstand ja wieder auf den ersten Tag zurückgestellt. Sprich, wenn da schon die Schmirgelklinge im Besitz war, ist sie es nach dem Neustarten ja wieder

  • Kigdom Hearts 2

    Shiek-kun - - Tipps und Tricks

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    Doppelsprung bekommst du, wenn du die Meister-Form trainierst (kleine Drivekugel - 1 Erfahrungspunkt; große Drivekugel - 3 Erfahrungspunkte), Level 3 hast du auf Meister-Form Level 7 Gleiten dann beim Trainieren der Über-Form (jeder besiegte Niemand - 1 Erfahrungspunkt), Level 3 ebenfalls bei Erreichen von Level 7 Jap, Final Form = Über-Form.

  • Ein Trick ist es, mit Pummeluff unterhalb der Stage von Kante zu Kante zu schweben. Fordert mit Sicherheit Geduld, aber früher oder später begehen die CPU Gegner dann Suizid. Oder halt... Übung. Viel

  • Kigdom Hearts 2

    Shiek-kun - - Tipps und Tricks

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    Das Schlüsselschwert mit der Ability Combo Minus gibt es beim Sieg über Sephiroth. Bezwing ihn, such anschließend Cloud und kehr dann zum Kampfort zurück. Fürs 30 Sekunden Plakate aufhängen brauchst du Doppelsprung und Gleiten auf Level 3 - der Rest ist Übung. Das 6 Schläge ist nur mit Hilfe der beiden Combo Minus Abilities möglich (erlernt und Schlüsselschwert) Selbiges gilt für die 1000 Punkte im Übermodus. Versuche, die großen Vasen auf kleinere zu schleudern. Die drei Fragezeichen im Olympus…

  • Irgendwo hat sich da wohl ein Übersetzer ein wenig Freiheit genommen Die Stage, die im Englischen "The Swamp" heißt, und deshalb auf der Seite selbst auch im Deutschen als "Sümpfe" bezeichnet wird, heißt tatsächlich aber "Wasserfall"

  • Zitat: „Original von Link12 5. Das Level danach erfolgreich abschließen. “ Stimmt so nicht. Ich habe den Boss Porky geholt, und anschließend "Zurück zur Karte gewählt" - die Trophäe habe ich behalten. Ich glaube, so schwer ist es auch nicht, dass auf Schwer und Höher zu schaffen. Tabuh, Galleom und Mutant-Tyranha hab ich auf Heftig trophäifiziert xD Afaik fehlen mir nur noch Meta-Ridley, Ridley und Duon - hab aber gerade die Stage-Namen nicht im Kopf und auch keine Lust zu suchen X_x

  • Ich bin bei der Idee eigentlich skeptisch... Sie mag recht nett sein, ja... aber irgendwo hat das für mich was von "ich hab mehr zelda-games gespielt als du/mehr zelda-games durchgespielt als du/mehr zelda-games komplett durchgespielt als du und daher bin ich der bessere fan" >.<'' Ist so der erste Gedanke, der mir dazu halt kommt. Ich wär dagegen... find's irgendwo unnötig.

  • Super Paper Mario

    Shiek-kun - - Tipps und Tricks

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    Zitat: „Original von Super Mario Ich hab noch eine kleine Frage zum Kapitel 1-2: Es gibt so eine schwebende Tür vor der Grube, in die die rollenden Stachelsteine immer reinfallen. Tippi/Tiptron sagt immer, dass man von dort aus nicht durch die Tür kommt. Auf einer anderen Seite (ich glaube Spieletipps) hab ich gelesen, dass man in die Grube springen muss, aber bei mir passiert gar nichts (außer, das ich 1 KP verliere). Weiß jemand also, wie man durch diese Tür kommt bzw. in den Raum hinter der T…

  • Super Paper Mario

    Shiek-kun - - Tipps und Tricks

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    Zitat: „Original von Super Mario Ich hab noch eine kleine Frage zum Kapitel 1-2: Es gibt so eine schwebende Tür vor der Grube, in die die rollenden Stachelsteine immer reinfallen. Tippi/Tiptron sagt immer, dass man von dort aus nicht durch die Tür kommt. Auf einer anderen Seite (ich glaube Spieletipps) hab ich gelesen, dass man in die Grube springen muss, aber bei mir passiert gar nichts (außer, das ich 1 KP verliere). Weiß jemand also, wie man durch diese Tür kommt bzw. in den Raum hinter der T…

  • Du musst das Grab daneben verschieben, dann geht er hinein, geh ihm nach, anschließend müsstest sagt er noch etwas. Verlass das Grab wieder und du müsstest sie kriegen.