Kigdom Hearts 2

• Kigdom Hearts 2

Ich bin fast fertig mit dem Spiel nur mir fehlen da paar aufgaben in twilight town und arena des olymps->
      twilight town: in 30 sekunden plakate aufhängen und 6 schläge fürs müllentsorgen
      arena des olymps: 1000 punkte bei über modus und die drei letzen
      >???<

das wären die aufgaben...

achja von wo bekommt man das schlüsselschwert das ein -combo hat (den namen kenn ich nicht)
      danke im voraus

lg chaos ;)
    • Das Schlüsselschwert mit der Ability Combo Minus gibt es beim Sieg über Sephiroth. Bezwing ihn, such anschließend Cloud und kehr dann zum Kampfort zurück.

Fürs 30 Sekunden Plakate aufhängen brauchst du Doppelsprung und Gleiten auf Level 3 - der Rest ist Übung.
      Das 6 Schläge ist nur mit Hilfe der beiden Combo Minus Abilities möglich (erlernt und Schlüsselschwert)

Selbiges gilt für die 1000 Punkte im Übermodus. Versuche, die großen Vasen auf kleinere zu schleudern.

Die drei Fragezeichen im Olympus Coliseum sind die letzten Paradox-Cups.
      Paradox Zerberus Cup - alle Formen außer Final Form auf Level 5 bringen
      Paradox Titanen Cup - Freundeslevel auf Level 5 bringen
      Paradox Hades Cup - alle Formen und Freundeslevel maximieren.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • ?(ouu :mpf: ich hab vor ca. 1 monat sephi bezwungen nur ich wusste nicht das man was kriegt wen man zu cloud geht... und ich muss sagen ich fand die szene zwischen den beiden genial 8)

und ich hätt noch paar fragen zu deinem beitrag...

wie bekomm ich gleiten level 3 und doppelsprung? ?(...

und was meinstu mit Final Form... meinstu über form? ?(...
    • Doppelsprung bekommst du, wenn du die Meister-Form trainierst (kleine Drivekugel - 1 Erfahrungspunkt; große Drivekugel - 3 Erfahrungspunkte), Level 3 hast du auf Meister-Form Level 7

Gleiten dann beim Trainieren der Über-Form (jeder besiegte Niemand - 1 Erfahrungspunkt), Level 3 ebenfalls bei Erreichen von Level 7

Jap, Final Form = Über-Form.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von -ChaosControl-
      danke^^ wen ich noch fragen habe mach ich threath auf^^

Du kannst weitere Fragen auch gern in diesem Thread stellen. ;3 Es wäre ja überflüssig, da direkt einen neuen aufzumachen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Also Orichalcum findest du nur in manchen Truhen (die du schätze iczh mal alle hast) oder vom Herzlosen Bulky Vendor. Arg, heißt der in der deutschen Version eigl. genauso? Hmm, jedenfalls meine ich den Herzlosen, der wie ein Kaugummispender aussieht und ab und an einfach mal in den Welten auftaucht. Allerdings nur in bestimmten Räumen.
      Um ihn zu findet gehst du am besten wie hier in dem Video vor:
      http://de.youtube.com/watch?v=70yeO1__9_c
      Wenn du ihn triffst warte, bis seine HP-Leiste nurnoch den letzten Balken hat, so verdienst du auch noch andere, besser Items, als wenn du sofort startest. Achte dann aber auch darauf, dass du beide Herzlose noch zu fassen bekommst, falls sich zwei in dem Gebiet befinden.
      Wie du im Video siehst, bekommst du eine Nachricht eingeblendet, falls sich Bulky im Raum befindet. Zerstöre bzw. betätige einfach was im Gebiet und er erscheint.

Orichalcum + gibt es nur sieben Mal... Ich denke es war bei folgenen Aufgaben:
      - Beende Atlantica
      - Beende den Hundertmorgen-Wald
      - Eine Truhe in der letzten Welt.
      - Sammle alle anderen Materialien, dann gibt es den Bonus in der Mogry-Schmiede.
      - In Tron's Welt (Space Paranoids) gibt es auch eine Truhe dafür.
      - Letzter Cup im Colosseum. (Nicht bei Hades!)
      - Und in Twilight Town gab es auch eine.
      Eigl. braucht du es ja 13 Mal, aber durch einen Energiekristall kannst du die Materialkosten halbieren (dafür muss der Mogry aber den benötigten Level haben).

Und die Herstellungsformeln... habe ich mal nachgeschlagen. Allerdings in Englisch.

Guard Recipe: Found during the Expotition minigame at the 100 Acre Wood. The
      chest containing the pages that unlock the Spooky Cave part of
      the 100 Acre Wood is in the Land of Dragons, in the Emperor's
      throne room. It becomes available during your second visit to
      Mulan's world.

King Recipe: Found during your second visit to Port Royal, available after
      the first fight with the Grim Reaper. It's in the Seadrift
      Graveyard.

Mega-Recipe: In Beast's Castle, right in his room.

Moon Recipe: At the Restoration Site in Hollow Bastion, though you have
      until after the Demyx fight and the 1,000 Heartless battle and
      such. It's in a small side hall that only opens up after these
      events, making it one of two treasures in the game that is
      actually difficult to find.

Queen Recipe: In the Emperor's throne room at the Land of Dragons. It's
      available during the second visit.

Recovery Recipe: Found in the Mountain Trail during your first visit to the
      Land of Dragons.

Skill Recipe: Found in Hollow Bastion during your second visit, in Ansem's
      study.

Star Recipe: Found at Disney Castle, in the courtyard.

Style Recipe: Found in the last area of the 100 Acre Wood. The pages for
      unlocking it are found in Agrabah, in the ruins that you go
      into during your second visit.

Ultimate Recipe: During your final visit to Twilight Town, while you're
      unlocking the pathway to the World That Never Was, you'll
      gain access to the underground computer area. The recipe is in
      a chest just before the pod room. You CAN come back and get
      this if you miss it; I originally had in this guide that you
      couldn't, which was an error on my part that several people
      pointed out.

Falls du was nicht verstehen solltest, dann melde dich nochmal.