Yugioh-Sammelkarten

• Hey,der Thread ist klasse. Hier kann man sich ja wirklich prima mit den Leuten,die diese Karten sammeln, unterhalten und bestimmt gute Tauschaktionen starten ^^
      Ich persönlich hab keine Ahnung von YU-GI-OH, weder von der Serie, noch von diesen Karten ^^''. Maeuschen guckt nur immer die Serie und ich hör dann manchmal im Hintergrund,wie sie von Karten, Monstern und Punkten reden...Aber ich finds wie gesagt echt klasse,wie vor allem die jüngere Generation unter uns (ich lehn mich mal an Laures' Ausdruck ^-^) das so ernst nimmt und Spaß daran hat. Ich glaub jedes "normale" Kind,der die Möglichkeit dazu hatte, hat mal irgendwas gesammelt,ich finde das gehört auch dazu. Bei mir waren damals diese ganzen Panini-Heftchen total in,die hab ich noch immer XD. Und heutzutage sind eben diese YU-GI-OH- oder irgendwelche anderen Karten.

Naja,ich wünsch euch dann mal noch viel Spaß ^^

Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Original von Yuna

Hab heut erfahren, dass RTL 2 wahrscheinlich auch die Folgen mit meinem geliebten Malik zeigen wird. :D Morgen kommt noch eine Folge von der dritten Staffel und dann ist Sendepause. Die neuen Folgen (die restlichen der dritten Staffel) kommen dann gemeinsam mit der vierten und letzten. Uhm.. nur für die, die es interessiert. ^^"

Ah ja, Shino, ich fahr von Freitag auf übernächsten Sonntag weg. Soll ich dir die Karte davor oder hinterher schicken?? Wenn nämlich was nicht klappt, kannste mich hinterher schneller kontaktieren, bzw. auch anders herum.

Laut Be@RTL2 (*gggg*) kommt Die Battlecity Staffel mitte September wieder
      Ich grüße Zelda, YU-GI-OH, Saluna, Harry, Nickychan und den Madman.
    • da ich mein anliegen hier rein schreiben sollte, weil ich SINNLOSERWEISE nen neuen thread aufgemacht habe, der was mit dem hier zu tun hat (komisch, andere threads erscheinen ungeschlossen...muss wohl an mir liegen --.--), tu ich das mal jetzt
      also: ich suche folgende yu-gi-oh-karten:

als ich mir ein paar bosster gekauft habe, war in einem der torwächter drin, also brauche ich:
      sanga des donners
      kazejin
      suijin

und fusionskarten waren auch drin, aber kaum unterstufen:
      polymerzsation
      verdorbene weisheit
      antiker geist
      doppelgängerin der königin
      wächter des labyrinths
      beschützer des throns
      hexe vom schwarzen wald

außerdem hab ich nochn paar fragen, z.b. zum seitendeck:

1.) wenn man ein seitendeck erstellt, wo kommt es hin
      2.) wie muss man die karten austauschen? eine wegwerfen nd eine ziehen? oder nur vom seitendeck eine ziehen???

unddann noch zum torwächter eine frage:

3.) wenn ich ihn auf dem friedhof habe und "monster reanimation" ziehe, kann ich ihn dann so ohne weiteres aufs feld bringen?
      4.) geht das auch mit relinquished (dieses augenviech, was im pegasusdeck drin ist)???
      a propos relinquished:
      5.) der effekt zählt ja auch z.b. beim man eater bug. wenn der offen aufs feld gelegt wird, kommt dann erst der effekt (ein monster zerstören) oder kommt er zuerst zu relinquished?
      außerdem habe ich noch andere fragen zum pegasusdeck:
      6.) gilt "enchented javelin" auch, wenn ALLE monster angreifen, oder gilt es nur für eins? (sorry, aber ich hab die englische ausgabe, das ist dieser stab mit den 2 flügeln)
      7.) wieviel und was muss man alles machen, um relinquished zu holen? die ritual magic card einsetzen, soweit bin ich auch schon XD aber ich meine mit opfern und so
      8.) gilt yami auch für gegner? wenn a, wieso tut es z.b. robbin´ goblin nicht?
      9.) braucht man für "toon alligator" die toon-world?
      10.) gilt waboku auch bei eigenschaden? (also wenn ich z.b. ein monster mit ner höheren angriffskraft angreife, dass dann nix passiert oder zerstört wird)
      11.) auf "ring of magnetism" steht, dass die nur auf deine monster aufgerüstet werden können (oder auf die auf deiner seite des spielfeldes *ggg*). gibt´s denn auch karten, die man für die gegnermonster ausrüsten kann?
      12.) wenn man mit überläufer ne karte hat, kann man sie doch für ein eigenes monster opfern, oder?
      13.) auf "soul release" steht, dass man karten vom friedhof aus dem spiel ENTFERNEN muss...sollen die zur seite gelegt werden oder was? es gibt ja sonst felder für echt alles (sogar für feldmagiekarten und ein fusionsdeck *ggg*)

thx 4 help
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • ich suche 'ne wasser-kasrte mit mindesten 2500atk
      hab 'ne karte namens "a legendary ocean.
      damit erhöht man die atk/def aller wasser-Monster um 200 und man ganz sie ohne opfer sofort spielen!

Auserdem brauche ich noch Herbeigerufener Totenkopf.
      Für den englichen SDJ bezahl ich 4€ für deutsche SDJ 6€ und für englische MRD-003 5€

Tausche auch gegen andere Karten.
      P.S. hab jetzt so um 300 verschiedenen Karten LOL
    • Original von Masterpl@yer2002
      ich suche 'ne wasser-kasrte mit mindesten 2500atk
      hab 'ne karte namens "a legendary ocean.
      damit erhöht man die atk/def aller wasser-Monster um 200 und man ganz sie ohne opfer sofort spielen!

Auserdem brauche ich noch Herbeigerufener Totenkopf.
      Für den englichen SDJ bezahl ich 4€ für deutsche SDJ 6€ und für englische MRD-003 5€

Tausche auch gegen andere Karten.
      P.S. hab jetzt so um 300 verschiedenen Karten LOL

ich hätte da hyosube
      4 sterne 1500 / 900

und stachelseedra (ist aber net aqua sondern seeschlange vom typ her)
      5 sterne
      1600 / 1300

nya und den totenkopf hab ich auch, ich geb ihn aba nur schwer aussen händen ^^||
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • @all ich habe den Herbeigerufenen Totenkopf wer ihn haben will oder was anderes Tauschen will soll mir bitte eine PN schicken

@Zeldafreak wenn du willst kannst du mir deine wichtigsten (aber nur die) Fragen zum Spiel als PN schicken dann versuche ich sie dir zu beantworten ;)
      Ich grüße Zelda, YU-GI-OH, Saluna, Harry, Nickychan und den Madman.
    • Original von Masterpl@yer2002
      ne, ich suche keine vom typ aqua, sondern vom ttibut wasser ;) Sind auch etwas schwach, und ich hab sie zum teil selbst.

ey, du suchst welche, die mehr als (was hast du geschrieben? 1400?) 1400 angriff haben und dann doch nicht mehr XD

also vom attribut wasser habe ich jetzt
      (name / sterne / atk / def)
      bezaubernde nixe / 3 / 1200 / 900
      2x hyosube / 4 / 1500 / 900
      stachelseedra / 5 / 1600 / 1300
      tongyo / 4 / 1350 / 800

und auf englisch (sind aba im deck und die tasuch ich net sehr gern...):
      great white / 4 / 1600 / 800
      red archery girl / 4 / 1400 / 1500
      aqua madoor / 4 / 1200 / 2000
      toon mermaid (toon world notwenig) / 4 / 1400 / 1500
      toon alligator (evtl. toon world notwenig, steht net drauf) / 4 / 800 / 1600

bin mal abgesehen von heute für 3 wochen net on (versuche, zwischendurch mal on zu kommen), also kannst du mir auch ne pn schreiben
    • Original von ZeldaFreak
      unddann noch zum torwächter eine frage:

3.) wenn ich ihn auf dem friedhof habe und "monster reanimation" ziehe, kann ich ihn dann so ohne weiteres aufs feld bringen?
      4.) geht das auch mit relinquished (dieses augenviech, was im pegasusdeck drin ist)???
      a propos relinquished:
      5.) der effekt zählt ja auch z.b. beim man eater bug. wenn der offen aufs feld gelegt wird, kommt dann erst der effekt (ein monster zerstören) oder kommt er zuerst zu relinquished?
      außerdem habe ich noch andere fragen zum pegasusdeck:
      6.) gilt "enchented javelin" auch, wenn ALLE monster angreifen, oder gilt es nur für eins? (sorry, aber ich hab die englische ausgabe, das ist dieser stab mit den 2 flügeln)
      7.) wieviel und was muss man alles machen, um relinquished zu holen? die ritual magic card einsetzen, soweit bin ich auch schon XD aber ich meine mit opfern und so
      8.) gilt yami auch für gegner? wenn a, wieso tut es z.b. robbin´ goblin nicht?
      9.) braucht man für "toon alligator" die toon-world?
      10.) gilt waboku auch bei eigenschaden? (also wenn ich z.b. ein monster mit ner höheren angriffskraft angreife, dass dann nix passiert oder zerstört wird)
      11.) auf "ring of magnetism" steht, dass die nur auf deine monster aufgerüstet werden können (oder auf die auf deiner seite des spielfeldes *ggg*). gibt´s denn auch karten, die man für die gegnermonster ausrüsten kann?
      12.) wenn man mit überläufer ne karte hat, kann man sie doch für ein eigenes monster opfern, oder?
      13.) auf "soul release" steht, dass man karten vom friedhof aus dem spiel ENTFERNEN muss...sollen die zur seite gelegt werden oder was? es gibt ja sonst felder für echt alles (sogar für feldmagiekarten und ein fusionsdeck *ggg*)

thx 4 help

Mal beantworten:
      Man kan den Torwächter nur mit monsterreamination hollen wen er davor NORMAL beschworen wurde(bereits auf dem Feld war)Das gleiche gilt für relinquished.

Wenn mit relinquished ein verdecktes Monster eingesogen wird gilt kein efekt und relinqishes bekomt 0ang und 0ver plus.

Enchend jeweln gilt nur für ein gegnerisches monster.

Für reliquished das ritual ausschpilen und ein monster auf deiner seite des Feldes oder in deiner Hand mit mindestens 1nem Stern auf den Fridhof Legen.

Yami gilt für den Gegner weil es eine Feldzauberkarte ist,robins goblin nicht da es eine normale Falle ist

Toon-Aligator braucht keine Toon-world.

Bei Frage zehn hab ich keine ahnung

Alle ausrüstungskarten wo nicht draufsteht das es nur auf deine Monster geht könen auch auf den Gegner gesetzt werden.

Ja man kann ein monster mit überleufer für ein eigenes opfern ,das geopferte Monster komt auf den gegnerischen fridhof dein neues Monster behälst du.

Bei soul relase die Karten auf die Seite legen(Es gibt kein extra feld) Diese Karten könen nie mehr im spiel eingesetzt werden (Kein monster reanimation möglich kein,...)

Ich hoffe das hilft dir weiter.
    • Danke!
      Das hab ich fast alles aus aus einem deutschen regelbuch und dem gba spiel world wide edition, da muss man nur die nummern eingeben auf deutsch schalten und schon steht alles da.Und was nicht geht muss ich halt übersetzen.
      Hat eigentlich jemand den winged dragon of ra?
      oder den sky dragon?Würde zimlich gute karten dafür geben.oder ein Torwächter teil breuchte ich auch noch.
      Würde auch auch den tyrant dragon dafür geben(Ultra rare 2900 atake\2500vert efekt:Wenn diese karte den ersten angrif in dieser runde startet darf sie noch mal atakiren, jede falle die auf ihn gerichtet ist wird automatisch zerstört,diese Karte kann nicht spezial beschworen werden.)
    • Original von Guy
      Danke!
      Das hab ich fast alles aus aus einem deutschen regelbuch und dem gba spiel world wide edition, da muss man nur die nummern eingeben auf deutsch schalten und schon steht alles da.Und was nicht geht muss ich halt übersetzen.
      Hat eigentlich jemand den winged dragon of ra?
      oder den sky dragon?Würde zimlich gute karten dafür geben.oder ein Torwächter teil breuchte ich auch noch.
      Würde auch auch den tyrant dragon dafür geben(Ultra rare 2900 atake\2500vert efekt:Wenn diese karte den ersten angrif in dieser runde startet darf sie noch mal atakiren, jede falle die auf ihn gerichtet ist wird automatisch zerstört,diese Karte kann nicht spezial beschworen werden.)

coole wurst!!!
      welches teil fehlt die noch? wieso hast du die zwei teile und ich nicht? muss glecih mal suchen gehen, wie sie aussehen XD
      na denn, bin jetzt 3 wochen net mehr on ne schöne zeit ohne mich noch

machts gut (aba net zu oft XD)
    • Du hast da was falsch verstanden: Ich habe noch kein torwächterteil. Ich wollte damit sagen das ich gerne eines davon hatte.Alle drei find ich nicht gut imerhin muss man für den Torwächter alles in allem 6 Monster opfern und er hat nur 3750 ang.
      Da nehm ich liber maho whilo mit 3malAxt der vertzweiflung plus 2mal magi-kraft (12050ang\etwa5000abw)
      Ach ja dringend: hat jemand megamorph?
      Das brauch ich umbedigt drei mal.Und noch 2mal Bande der freundschaft.(Maho whilo 80000ang\?abw)
    • Original von Guy
      Du hast da was falsch verstanden: Ich habe noch kein torwächterteil. Ich wollte damit sagen das ich gerne eines davon hatte.Alle drei find ich nicht gut imerhin muss man für den Torwächter alles in allem 6 Monster opfern und er hat nur 3750 ang.
      Da nehm ich liber maho whilo mit 3malAxt der vertzweiflung plus 2mal magi-kraft (12050ang\etwa5000abw)
      Ach ja dringend: hat jemand megamorph?
      Das brauch ich umbedigt drei mal.Und noch 2mal Bande der freundschaft.(Maho whilo 80000ang\?abw)

wieso SECHS monster? muss man etwa für die drei unterstufen auch je 1 opfern? antwort bitte per pn weil ich net weiß, ob der thread in 3 wochen noch aktuell ist

cya