Yugioh-Sammelkarten

• Original von Mr.Triforce
      Wieso darf sie den Vergleich nicht machen. Da ist schon was dran find ich

oO" ganz einfach....weil beides völlig verschiedene dinge sind,die meisten die jetz erwachsen sind haben schon in ihrer kindheit angefangen zb zelda zu zocken ôo und sind nich wie bei karten aufeinmal dabei nur weils grad trendy is -__- sammler und sammler is immernoch nen unterschied ^.~ wer einmal zelda fan is bleibt es meist auch......bei den karten und dem ganzen zeugz schwangt das ja bekanntlich immer X'D
    • So mir reichts langsam mit dir.
      Wenn dir was nicht in den Kram passt, oder IRGENDWER eine andere Meinung hat als du, fängst du an rumzustochern.
      Ich werde deine Sperrung beantragen, und zwar eine die sich gewaschen hat.
      Jeder weitere Post von dir wird hier in diesem Thread gelöscht, weil's eh nur Sticheleien sind.
      Beschwer dich per PM.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Bejita
      So mir reichts langsam mit dir.
      Wenn dir was nicht in den Kram passt, oder IRGENDWER eine andere Meinung hat als du, fängst du an rumzustochern.
      Ich werde deine Sperrung beantragen, und zwar eine die sich gewaschen hat.
      Jeder weitere Post von dir wird hier in diesem Thread gelöscht, weil's eh nur Sticheleien sind.
      Beschwer dich per PM.

nö nur nen forum is da um zu discutieren und die meinung von anderen in frage zu stellen oO" wenn du waschlappen nur auf liebtuer~rei auf bist dann geh woanders hin....ein forum is für dich dann wohl net geeignet ûu

EDIT von Mr.Triforce: Mir reichts auch. Jede weiter diskussion ,die nichts zum Thema beiträgt, wird gelöscht :evil:
    • Original von ~*~Kaze-kun~*~
      Original von Mr.Triforce
      Wieso darf sie den Vergleich nicht machen. Da ist schon was dran find ich

oO" ganz einfach....weil beides völlig verschiedene dinge sind,die meisten die jetz erwachsen sind haben schon in ihrer kindheit angefangen zb zelda zu zocken ôo und sind nich wie bei karten aufeinmal dabei nur weils grad trendy is -__- sammler und sammler is immernoch nen unterschied ^.~ wer einmal zelda fan is bleibt es meist auch......bei den karten und dem ganzen zeugz schwangt das ja bekanntlich immer X'D

Das stimmt nicht so. Nicht jeder der Zelda spielt ,ist auch sofort ein Fan. das ist eher nur Teil. Der Großteil kauft sich ein Spiel wie Zelda,ist begeistert,bis das nächste Hammerspiel kommt.So einfach.So bei den Karten,wie bei den Videospielen .
    • Original von Mr.Triforce
      Das stimmt nicht so. Nicht jeder der Zelda spielt ,ist auch sofort ein Fan. das ist eher nur Teil. Der Großteil kauft sich ein Spiel wie Zelda,ist begeistert,bis das nächste Hammerspiel kommt.So einfach.So bei den Karten,wie bei den Videospielen .

So sehe ich das auch, echte lebenslange Fans sind heutzutage mehr als selten, Trende sind das was das Kaufverhalten bestimmt. Das muss einem nicht gefallen, ist aber so. ;) Die Karten mögen auf einige kindisch wirken, aber sie liegen nun mal voll im Trend :) Mitmachen muss man da ja trotzdem nicht ;)
    • Sorry, dass ich diesen Thread dafür benutze, aber das ist der aktuellste zu meinem Thema.
      Kaze-kun, nach einer Verwarnung und zwei Anfragen durchs Mods bist du bis auf weiteres gesperrt.

Und nun zurück zu Yu-Gi-Oh und dem TCG :).
    • Danke Madman ;)

Ich warte immer noch auf einen Weißen Drachen aus dem Booster wenn jemand interesse hat ich kann ihm dafür zwei super Karten geben:

Der Donnergott: Sanga des Donners
      und die Promo Karte: Acid Trap Hole

Bitte meldet euch wenn ihr interesse habt
      Ich grüße Zelda, YU-GI-OH, Saluna, Harry, Nickychan und den Madman.
    • Hm,wenn du mir sagst,was die Karten bewirken (also das Acid Trap Hole) und wieviel ATK un DEF das andere Ding hat XD

@Zuggadämon
      Findsch ganz jut,hilft aus Notsituationen raus =D Hab selber zwei *lol*

Also,nochma die,die ich such/brauch:
      Zwillingselfen (Gemini Elf)
      Lichtschwerter (Swords of Revealing Light)
      Dunames die dunkel Hexe (oder so) (Dunames Dark Witch)
      United We Stand (kA wie auf deutsch XD)
      Axe of Despair (Axt des irgendwas XD)
      Regenbogenfisch (7colored fish)
      Monster mit 2000 oder höherer DEF (aber mit 4 Sternen)
      Millenium Shield (Millenium Shield XD)
      Ancient Elf (kA)
      Dark Elf (dunkle Elfe)

Vielleicht hat jemand eine oder mehrer davon ;)
      Fish 'n' chips baby
    • @ Shino - Ich hab sie, aber hergeben... ^^;; Ich mag sie X3

@ Crux - OK XD Aber den 7 colored fish hätt isch (is doch der Regenbogenfisch Oo)

Was ich suche, wären die zwei Karten für den Labyrinthpanzer, Gigatechwolf und noch irgendeine (Karten nich hier ^^;), also zum Fusionieren..
      Außerdem wäre ich geil auf alle möglichen Drachen- und Kriegerkarten XD~

*mal bei ebay rumsurf*
    • @ Shino - Meine Güte XD
      Öh.. ich weiß jetzt nicht, was so alles im Pegasus Deck drin is Oo Das Yugi Deck bekomm ich noch.. Joey hab ich, Kaiba wiederum nicht >.>
      Ob sich das Shino die Mühe machen würde ein paar Karten aufzulisten?? X3

Exodia muss ich nicht unbedingt haben..
    • hm... also ich zähle mal die guten auf... die richtig guten ^^

Yugi-Deck:

schwarzer Magier (2500 /2100)
      herbeigerufener Totenkopf (2500 /1200)

Kaiba-Deck:
      blauäugiger weißer Drache (3000 / weiß nimma XD)
      Herr der Drachen

Pegasus-Deck:
      Ryo ran (geb ich abba net her ! Ist meine Lieblingskarte)
      blauäugiger Toondrache
      Toon-Bauftragter
      Manga-Ryu ran
      Toonworld
      Look what I just did...
    • hey, yu-gi-oh an sich is doch mal ganz kewl o_O ich spiels ab und zu mal mit zeldafreak XD er hatte irgendne erste version ausm englischen, das is wirklich witzig *gg*
      sammeln selber würd ich sie ja nicht, hab dann im endeffekt eh keine zeit zum spielen, aber wenn jemand welche dabei hat und langeweile ist, gerne ^^ *g*

hey, PKMN karten hab ich auch gesammelt.. ich hab sie dann vor kurzem in ne tüte gepackt und der nichte unsrer angestellten gegeben, die hat sich auf jeden fall gefreut ^^

insofern.. noch viel spaß ^__^V

tod~chan
    • @ Kokus - Netter Comment ^~
      PM Karten - jaja, hat dat Sui auch gesammelt, aber nur wegen des Trendes, obwohl ich auch mit Freunden gezockt hab.. Insgeheim tu ich's ja immer noch XD Also sammeln *g* Auf'm Flohmarkt in BRV stehen fast immer ein oder zwei mit Ordnern und haben auch teilweise japanische Karten *__* Meinen Ordner würd ich aber keiner kleinen Cousine oder so was geben.... >_>

Ach Mensch, gameworld soll mir mai Yugi Deck und meine Boosterz endlich schicken T_T *blub*
    • jetzt ma ne andere Frage...

weiß jemand ne Seite wo es ne Kartenliste gibt ?!

@ Suja: nö den weißen Drachen geb ich net her...

der gehört zu meiner Herr-der-Drachen- Superkombo ^^

das is so:

du spielst herr der Drachen, legst Drachenrufflöte und tust dann schööön Ryu-Ran und den weißen Drachen aufs Feld...

und weils Spezialbeschwörungen sind nützt Fallgrube nix XD

jah ! sieg XD
      Look what I just did...