ne, nächsten Donnerstag 
...na gut, machen wirs halt danach... das Umi läuft dir ja nicht weg

...na gut, machen wirs halt danach... das Umi läuft dir ja nicht weg

Look what I just did...
Original von Yuna
Hab heut erfahren, dass RTL 2 wahrscheinlich auch die Folgen mit meinem geliebten Malik zeigen wird.Morgen kommt noch eine Folge von der dritten Staffel und dann ist Sendepause. Die neuen Folgen (die restlichen der dritten Staffel) kommen dann gemeinsam mit der vierten und letzten. Uhm.. nur für die, die es interessiert. ^^"
Ah ja, Shino, ich fahr von Freitag auf übernächsten Sonntag weg. Soll ich dir die Karte davor oder hinterher schicken?? Wenn nämlich was nicht klappt, kannste mich hinterher schneller kontaktieren, bzw. auch anders herum.
Original von Masterpl@yer2002
ich suche 'ne wasser-kasrte mit mindesten 2500atk
hab 'ne karte namens "a legendary ocean.
damit erhöht man die atk/def aller wasser-Monster um 200 und man ganz sie ohne opfer sofort spielen!
Auserdem brauche ich noch Herbeigerufener Totenkopf.
Für den englichen SDJ bezahl ich 4€ für deutsche SDJ 6€ und für englische MRD-003 5€
Tausche auch gegen andere Karten.
P.S. hab jetzt so um 300 verschiedenen Karten LOL
Original von Masterpl@yer2002
ne, ich suche keine vom typ aqua, sondern vom ttibut wasserSind auch etwas schwach, und ich hab sie zum teil selbst.
Original von ZeldaFreak
unddann noch zum torwächter eine frage:
3.) wenn ich ihn auf dem friedhof habe und "monster reanimation" ziehe, kann ich ihn dann so ohne weiteres aufs feld bringen?
4.) geht das auch mit relinquished (dieses augenviech, was im pegasusdeck drin ist)???
a propos relinquished:
5.) der effekt zählt ja auch z.b. beim man eater bug. wenn der offen aufs feld gelegt wird, kommt dann erst der effekt (ein monster zerstören) oder kommt er zuerst zu relinquished?
außerdem habe ich noch andere fragen zum pegasusdeck:
6.) gilt "enchented javelin" auch, wenn ALLE monster angreifen, oder gilt es nur für eins? (sorry, aber ich hab die englische ausgabe, das ist dieser stab mit den 2 flügeln)
7.) wieviel und was muss man alles machen, um relinquished zu holen? die ritual magic card einsetzen, soweit bin ich auch schon XD aber ich meine mit opfern und so
8.) gilt yami auch für gegner? wenn a, wieso tut es z.b. robbin´ goblin nicht?
9.) braucht man für "toon alligator" die toon-world?
10.) gilt waboku auch bei eigenschaden? (also wenn ich z.b. ein monster mit ner höheren angriffskraft angreife, dass dann nix passiert oder zerstört wird)
11.) auf "ring of magnetism" steht, dass die nur auf deine monster aufgerüstet werden können (oder auf die auf deiner seite des spielfeldes *ggg*). gibt´s denn auch karten, die man für die gegnermonster ausrüsten kann?
12.) wenn man mit überläufer ne karte hat, kann man sie doch für ein eigenes monster opfern, oder?
13.) auf "soul release" steht, dass man karten vom friedhof aus dem spiel ENTFERNEN muss...sollen die zur seite gelegt werden oder was? es gibt ja sonst felder für echt alles (sogar für feldmagiekarten und ein fusionsdeck *ggg*)
thx 4 help
Original von Guy
Danke!
Das hab ich fast alles aus aus einem deutschen regelbuch und dem gba spiel world wide edition, da muss man nur die nummern eingeben auf deutsch schalten und schon steht alles da.Und was nicht geht muss ich halt übersetzen.
Hat eigentlich jemand den winged dragon of ra?
oder den sky dragon?Würde zimlich gute karten dafür geben.oder ein Torwächter teil breuchte ich auch noch.
Würde auch auch den tyrant dragon dafür geben(Ultra rare 2900 atake\2500vert efekt:Wenn diese karte den ersten angrif in dieser runde startet darf sie noch mal atakiren, jede falle die auf ihn gerichtet ist wird automatisch zerstört,diese Karte kann nicht spezial beschworen werden.)
Original von Guy
Du hast da was falsch verstanden: Ich habe noch kein torwächterteil. Ich wollte damit sagen das ich gerne eines davon hatte.Alle drei find ich nicht gut imerhin muss man für den Torwächter alles in allem 6 Monster opfern und er hat nur 3750 ang.
Da nehm ich liber maho whilo mit 3malAxt der vertzweiflung plus 2mal magi-kraft (12050ang\etwa5000abw)
Ach ja dringend: hat jemand megamorph?
Das brauch ich umbedigt drei mal.Und noch 2mal Bande der freundschaft.(Maho whilo 80000ang\?abw)