Yugioh-Sammelkarten

• Ich breuchte eben das was ich geschriben habe:
      1 ner der 3Torwächterteile
      winged dragon of ra
      sky dragon
      obelisk of tomrow
      3mal Axt der vertzweiflung
      2mal megamorph
      oder
      2 mal bande der freundschaft

Du kanst auch ein angebot vorschlagen(weis ja nicht was du alles hast) mehr wie ablehnen oder anemen kan ich ja nicht!
    • Beantworte ich mal schnell die restlichen Karten
      Original von ZeldaFreak

außerdem hab ich nochn paar fragen, z.b. zum seitendeck:

1.) wenn man ein seitendeck erstellt, wo kommt es hin
      2.) wie muss man die karten austauschen? eine wegwerfen nd eine ziehen? oder nur vom seitendeck eine ziehen???

10.) gilt waboku auch bei eigenschaden? (also wenn ich z.b. ein monster mit ner höheren angriffskraft angreife, dass dann nix passiert oder zerstört wird)

thx 4 help

1.Das Seitendeck Brauchst du nur bei Matsches, das heißt Duelen in 3 Runden. Du kannst es dir einfach in die hosentasche stecken

2.Tausche einfach die Karten mit deinen deck aus, die du willst Es müssen dannach wieder genau so viel karten im Seitendeck wie zuvor.

10.(karte nachschauen muss)"When your oppontent's attacks, increase your lifepoint by the attacking monster's atk point"
      Das heißt, nur wenn dein gegen mit einen monster angreift, kannst du diese karte aktivieren.

p.s.fahr jetzt in den urlaub ^o^
    • Original von Masterpl@yer2002
      Beantworte ich mal schnell die restlichen Karten
      Original von ZeldaFreak

2.) wie muss man die karten austauschen? eine wegwerfen nd eine ziehen? oder nur vom seitendeck eine ziehen???

10.) gilt waboku auch bei eigenschaden? (also wenn ich z.b. ein monster mit ner höheren angriffskraft angreife, dass dann nix passiert oder zerstört wird)

thx 4 help

2.Tausche einfach die Karten mit deinen deck aus, die du willst Es müssen dannach wieder genau so viel karten im Seitendeck wie zuvor.

10.(karte nachschauen muss)"When your oppontent's attacks, increase your lifepoint by the attacking monster's atk point"
      Das heißt, nur wenn dein gegen mit einen monster angreift, kannst du diese karte aktivieren.

Nur das du das nicht misverstehst wärend des duelles kann man nicht tauschen nur zwischen den duellen.

Er meint wobaku NICHT enchend jeweln. Du hast das abgeschriben was auf enchend jeweln stet.

Welche Gootkarte ist es den?
    • ich brauch jetzt aber echt mal ne polymerisation!!! XD ich hab n paar fusionskarten, die sind nicht schlecht, aba ich will auch diese MACHT erleben, sie endlich einzusetzen XD
      ich mus nur noch schreiben, was ich bieten kann und das angebot erhöht sich durch meinen besuch in dresden und meinen burzeltag :D
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Original von Guy
      Original von Masterpl@yer2002
      Beantworte ich mal schnell die restlichen Karten
      Original von ZeldaFreak

thx 4 help

Nur das du das nicht misverstehst wärend des duelles kann man nicht tauschen nur zwischen den duellen.

Er meint wobaku NICHT enchend jeweln. Du hast das abgeschriben was auf enchend jeweln stet.

Welche Gootkarte ist es den?

Sorry, war gerade im reisestress. Bei Waboku sind aber die gleichen regeln.

Ich verkaufe warscheinlich all meine englischen karten.
      Wer welche aud kaiba, joey, pegasus und einigen boostern haben will kann's mir sagen(sind so um die 300)
    • sagen wir 4€ plus 56 cent für schicken und ich leg noch 3 normale karten drauf.
      Is aber net mehr die beste qualietet,(etwas dreckig, und die ränder sind leicht aufgefranzt) aber sie erfüllt noch ihren zweck.
      wer karten zhab will schick mir 'ne mail an julian.kandler@gmx.de oder schreibt es hier rein.
    • Okkaio,her damit XD.
      Ich muss das Geld dann eben mit der Post schicken (vielleicht schick ich au 60 Cent,aber is ja egal XDDDD),aber das macht ja nix,oder?
      Entweder gibst du mir die Addresse vorher oder ich geb dir das Geld erst wenn dir Karten auch da sind.

Achya,was ich noch fragen wollte:
      Hat jemand folgende Karten?
      Suijin
      Cyber Schild
      Kaleidoskop
      Schwestern der Harpie
      Spiegelwand
      Spirit Message "A"
      Destiny Board
      Mystical Sand (Fusion Ancient Elf + Giant Soldier of Stone)
      Lady of Faith
      Dryad
      Banisher of the Light
      Blast Sphere
      Dunames Dark Witch (x3)
      Kiseitai
      Mechanicalchaser (x3)
      Mirror Force (Spiegelkraft?)

So,das wars :P.
      Fish 'n' chips baby
    • ne neue regel?

ich hab ja schon selbst gelesen, dass man gewinnt, wenn man exodia hat, aber jetzt hab ich gehört, man kann auch gewinnen, wen man 3 blauäugige w. drachen mit verschiedenen motiven mindestens auf der hand hält. kann das sein?
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Ich zähl euch mal mein Deck auf ok?
      Alles Deutsch

Monsterkarten:

Blauäugiger weißer Drache (3000/2500)
      Kazejin (2400/2200) EFFEKT
      Raketenwerferspinne (2200/2500)
      Vollstrecker (2200/1500)
      Jirai Gumo (2200/100) EFFEKT
      Flammen Zerberus (2100/1800)
      Schwertkämpfer (2000/1600)
      Drachenfluch (2000/1500)
      Gyakutenno Megami (1800/2000)