Original von FoWo
Original von Acrobat reader
Mal ne recht intime Frage an bereth, die sie nicht beantworten muss, die mich aber in diesem Kontext interessiert: bist du selbst homosexuell?
Denn eine Beziehung oder ein intimes Verhaeltnis mit einem Hetero waere ja die Konsequenz eben einer Heterosexualitaet. Da du einem solchen gegenüber anscheinend aber gewisse Hemmungen auf zwischenmenschlicher Ebene hast, stelle ich mir dies naemlich recht schwierig vor - etwas würde fehlen, und zwar das Schönste & Wertvollste in einer Beziehung. Wie würdest du das bewerkstelligen? Doch nach wie vor: falls es zu dreist sein sollte danach zu fragen, entschuldige ich mich.![]()
Nur als Einwand, weil es mir mal so ging: Asexualität nicht vergessen. Man kann einen Menschen egal welchen Geschlechts lieben, ohne irgendein sexuelles Interesse an ihm zu haben.
Aber das nur am Rande, weil dein Kommentar danach schrie, dass ich das bemerke.![]()
Sicher, aber Asexualitaet ist so wenig die Norm, dass ich sie als Aspekt nicht in Erwaegung zog bzw überhaupt an sie dachte. Ich kenn mich damit nicht aus, aber sie erscheint mir sowohl auf psychischer als auch auf physischer Ebene höchst unbefriedigend. Ich würde es begrüssen, wenn nun ein/e Asexuelle/r laut kreischend "Is nich so!" brüllte und meine Allgemeinbildung damit erweiterte.