Homosexualität... *wissen will*

• Original von admiral
      jetzt aber mal halblang! ich halte es für wichtig meine position gegenüber homosexuellen deutlich zu machen und es kommt einfach am ''deutlichsten'' rüber, wenn ich es knapp und präzise auf den punkt bringe!

:thumbs_up:

:thumbs_down:

Yau, gut erzogen. Muss man schon sagen.

Dann wirst du dich in diesem Board nicht gerade beliebt machen.
      -
    • Original von admiral
      jetzt aber mal halblang! ich halte es für wichtig meine position gegenüber homosexuellen deutlich zu machen und es kommt einfach am ''deutlichsten'' rüber, wenn ich es knapp und präzise auf den punkt bringe!

Eine Beleidigung ist dennoch nicht der richtige Weg dafür, das lässt sich auch völlig anders ausdrücken. Ich bezeichne ja auch nicht gleich alles als widerlich, nur weils mir persönlich grad nicht passt.
      Also, drücke dich etwas gewählter aus, oder trage die Konsequenzen. Auf deutsch: Sei höflicher oder es gibt eine aufs virtuelle Maul.

Und noch was: Wenn du weiterhin so spammst, wirst du früher oder später - eher früher - gesperrt.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Na, dann sag' ich hier mal wieder was zum Thema.

Ich liebe, ohne Scheiß, ich liebe Schwule Männer - ich komme mit ihnen einfach meistens besser klar, als mit heterosexuellen Kerlen, kA, warum, wahrscheinlich, weil ich das Gefühl habe, ich könnte ihnen eher vertrauen.
      Persönlich kenne ich auch 5 Homosexuelle, einer ist quasi so gut wie mein Seelenverwandter, auch wenn ich ihn schon seit 'ner Weile nicht mehr gesehen habe, leider.

Ich selber habe allerdings nicht das Gefühl, lesbisch zu sein - ein paar Erfahrungen, die man in der Pubertät mal "zum Üben" macht, sind mir allerdings schon untergekommen, und auch bei diversen Spielchen a la Flaschendrehen hab' ich schon die ein oder andere Freundin mit Zunge geküsst.
      Manchmal finde ich auch weibliche Körper einfach ästhetischer, was allerdings nichts mit meiner sexuellen Neigung zu tun hat.

An sich sehe ich aber keinen Grund, Homosexuelle als etwas "Besonderes" oder gar "Absonderliches" anzusehen - da ich ja selber genug kenne, ist das für mich Alltag - gut, am Theater laufen auch tendenziell mehr Schwule durch die Gegend - oder bilde ich mir das nur ein? ;)

Im Allgemeinen verstehe ich auch nicht, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die es nicht akzeptieren können, dass jemand eben gleichgeschlechtliche Bindungen vorzieht - ich könnte mir schon vorstellen, etwas mit einer Frau anzufangen, ich schließe nämlich nicht kategorisch aus, dass ich mich in eine solche verlieben könnte.
      Wobei ich eine Bilderbuchbeziehung mit einem Mann und dessen Kindern schon vorziehen würde :)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Soso, jetzt schreibe ich mal hehe
      Also ich bin Hetero ich Liebe nur Frauen.
      Ich habe nichts gegen Schwule oder gar Lesben das Gegenteil die sind um einiges besser, die Schwule und die Lesben, naja wenn die Lesben gern reden würden mit nen "Typen" alles klar dann.
      Aber eins muss ich sagen mit einen Schwulen komm ich gar nicht klar und das weil ich irgendwie Lachen muss weil sie einfach solche Bewegungen machen die man einfach Lachen muss :ugly:
      Ich finde halt witzig no Comment XD
      Verbessert, sry ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()

• Original von Warrior_of_Destiny
      Soso, jetzt schreibe ich mal hehe
      Ich habe nichts gegen Schwule oder gar Lesben das gegenteil die sind um einiges besser die Schwule und die Lesben, naja wenn sie reden möchten mit nen Typen hehe.

Der Satz ist etwas konfus....wenn ich das mal so sagen darf. Was genau möchtest du uns damit sagen? ich hoff mal sehr, ich habe den Satz falsch verstanden -_-

Aber eins muss ich sagen mit einen Schwulen komm ich gar nicht klar und das weil ich irgendwie immer Lachen muss und das wegen seine Bewegungen wo er macht :ugly:
      Ich finde es einfach witzig.

Ahja, welch Kriterium.

Klischeebild per excellance sag ich da nur. Und was deine Belustigung angeht: Nicht alle sind so. Und selbst wenn, muss man deshalb den Menschen dahinter nicht gleich verteufeln. Und wenns dich wirklich stört, reicht auch mal 'ne Ansage. ...solange wie er dich nicht gleich, um es mal in deiner Wortwahl zu sagen, "anschwult". Reg dich lieber über Schläger oder ähnliche Grüppchen auf, die Rentner in U-Bahnen zusammnschlagen aus Jux. Da ist es wenigstens voll berechigt.

Ich versteh nicht warum es immer noch Menschen gibt, die Schwule (vorrangig Schwule, Lesben sind ja heutzutage im prinzip akzeptiert) diskriminieren - und sei es hintenrum. Kann man sie nicht einfach mal gleichwertig behandeln, wie einen ganz normalen Menschen? Wenn es wirklich mal zu einer Anmacherei kommen sollte, kann man auch mit Worten für klare Verhältnissse sorgen - ohne gleich beleidigend oder provozierend zu werden, nur weil der Anmacher nicht hetero ist. Und bevor es dann heißt "Schwule" lassen sich ja nicht abwimmeln o.ä. (was mir persönlich noch nie untergekommen ist), dem kann gleich mit auf den Weg gelegt werden: Stalker gibt es in jeder Gruppe.
      -
    • Original von xell
      Original von Warrior_of_Destiny
      Ich habe nichts gegen Schwule oder gar Lesben das gegenteil die sind um einiges besser die Schwule und die Lesben, naja wenn sie reden möchten mit nen Typen hehe.

Der Satz ist etwas konfus....wenn ich das mal so sagen darf. Was genau möchtest du uns damit sagen? ich hoff mal sehr, ich habe den Satz falsch verstanden -_-

Aber eins muss ich sagen mit einen Schwulen komm ich gar nicht klar und das weil ich irgendwie immer Lachen muss und das wegen seine Bewegungen wo er macht :ugly:

Ahja, welch Kriterium.

Klischeebild per excellance sag ich da nur. Und was deine Belustigung angeht: Nicht alle sind so. Und selbst wenn, muss man deshalb den Menschen dahinter nicht gleich verteufeln. Und wenns dich wirklich stört, reicht auch mal 'ne Ansage. ...solange wie er dich nicht gleich, um es mal in deiner Wortwahl zu sagen, "anschwult". Reg dich lieber über Schläger oder ähnliche Grüppchen auf, die Rentner in U-Bahnen zusammnschlagen aus Jux. Da ist es wenigstens voll berechigt.

Ich versteh nicht warum es immer noch Menschen gibt, die Schwule (vorrangig Schwule, Lesben sind ja heutzutage im prinzip akzeptiert) diskriminieren - und sei es hintenrum. Kann man sie nicht einfach mal gleichwertig behandeln, wie einen ganz normalen Menschen? Wenn es wirklich mal zu einer Anmacherei kommen sollte, kann man auch mit Worten für klare Verhältnissse sorgen - ohne gleich beleidigend oder provozierend zu werden, nur weil der Anmacher nicht hetero ist. Und bevor es dann heißt "Schwule" lassen sich ja nicht abwimmeln o.ä. (was mir persönlich noch nie untergekommen ist), dem kann gleich mit auf den Weg gelegt werden: Stalker gibt es in jeder Gruppe.

Der Mensch hat das recht zu sein was er will, das meinte ich, und ja da liegt ein wenig Ironie an meinen Post, ich stehe nich auf Männer aber wenn ich mit einen Schwulen reden würde und mich nicht anmacht liebend gerne.
      Der Klisschee oder die "belustigung" ist wie sich der Schwule für Bewegungen anliegt, er ist wie eine "Frau" (oder versucht es wie eine Frau zu machen) und die Frau (also Lesbe) wie ein "Mann" (oder versucht es) und wenn der Schwule versucht wie eine Frau zu sein und er Bewegt sich bzw seine Bewegungen bringt einfach einen zu Lachen... (mich Bsp.)
      Ob es dich stört ist mir in Prinzip egal Xell so bin ich und akzeptier es.
      Wenn du es nicht lustig findest gut ist deiner sache mein "Freund".
      Du hast mich einfach Falsch verstanden.
      Ich akzeptiere Schwule und Lesben.
    • NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wieso lässt man diesen Thread nicht sterben -.- *andenhimmelguck*

Naja, wenn ich schon hier bin.

Original von admiral

:thumbs_up:

Nunja. Davon abgesehen, dass deine Meinung mir scheiß egal ist und ich jegliche Antipathien gegenüber Homosexuellen mit einem Kopfschütteln abtue (und damit als erbärmlich klassifiziere), so ist die Art und Weise des Äußerns deiner Position gegenüber Homosexuellen gelinde gesagt: schlecht.
      Jeder Mensch hat das Recht auf eine Meinung. Das will ich dir nicht nehmen, aber du solltest dich eventuell ein klein wenig besser artikulieren, so z.B. Argumente vorbringen welche deine Meinung unterstützen. Ein pures Schlagwort in die Menge zu werfen, mit welchem du eine Randgruppe ganz simpel als etwas "wiederliches" titulierst wird nun einmal nicht auf Akzeptanz stoßen. Da braucht dann auch keiner halblang zu machen. Abgesehen von dir vielleicht, der sich selbst in die Opferrolle stellt ;)

Aber eins muss ich sagen mit einen Schwulen komm ich gar nicht klar und das weil ich irgendwie immer Lachen muss und das wegen seine Bewegungen wo er macht

1. Grammatik und Orthographie haben noch keinem geschadet ;)
      2. Du wiedersprichst dir innerhalb deines Postings selbst.
      3. Du bist noch nie jemand Homosexuellen begegnet, oder?

(vorrangig Schwule, Lesben sind ja heutzutage im prinzip akzeptiert)

Halte ich für ein Gerücht ;)

Der Klisschee oder die "belustigung" ist wie sich der Schwule für Bewegungen anliegt, er ist wie eine "Frau" (oder versucht es wie eine Frau zu machen) und die Frau (also Lesbe) wie ein "Mann" (oder versucht es) und wenn der Schwule versucht wie eine Frau zu sein und er Bewegt sich bzw seine Bewegungen bringt einfach einen zu Lachen... (mich Bsp.)

Das ergibt keinen Sinn (zumindest nicht so wie du es formulierst). Den "Schwulen" gibt es so nicht mein Freund (die "Lesbe" übrigens auch nicht) ;)
      Ach, wie ich Verallgemeinerungen liebe...*rolleyes*
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• Original von Kandis
      ... oO zumal es ausserdem ja heisst, dass Homosexualitaet genetisch bedingt ist... O.o

Ist zwar jetzt schon ein paar Jährchen her, dass Kandis das geschrieben hat, aber ich wollt's nur mal einwerfen, weil einige das nicht zu wissen scheinen.
      Und es heißt nicht nur, dass Homosexualität genetisch bedingt ist, das wurde sogar am Gencode nachgewiesen!
      (Fragt mich jetzt aber bitte nicht, welches Gen diese Eigenschaft ausmacht oder wo ich das gelesen habe - weiß das schon seit einigen Jahren, kA, woher)

Es ist also genauso natürlich wie Heterosexualität, das wollte ich nur nochmal verdeutlicht wissen.
      Und hat schonmal einer von uns Heteros sagen können: "Och nö, ich will mich jetzt mal nicht in das andere Geschlecht verlieben, wird ja fad.."? :ugly:
      Kann man sich genausowenig aussuchen.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Wie soll dieses Verfahren bitte funktionieren? Wenn ich meine Sexualität bei einem Social Network nicht angegeben habe, wie wollen die das bitte herausfinden? XD
      Ich (schwul) denke ich habe nicht mehr Schwule geaddete Freunde, als meine heterosexuellen Freunde. Also diese sogenannte Studie kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Als ob Schwule und Heteros nicht zusammenleben könnten... und sich nur untereinander adden würden... xD
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Stimmt, das klingt irgendwie verdammt konfus XD

Klingt vor allem nach der Suche nach, ich sag mal, "Klischee-Schwulen" - ich meine, man kann doch nicht an Interessen erkennen, ob jemand hetero oder homo ist, so'n Schwachsinn (bester Gegenbeweis ist ja, dass es bei den Lesben nicht geklappt hat. Tja, zu dumm, wenn man sich von Klischees leiten lässt, nich? ^^)

Das ist, als würde man sagen: "Was, die steht auf GTA? Boah, die is' bestimmt lesbisch!"
      Humbug. XD

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Ich meine über Interessen und Freunde lässt sich das schwer rausfinden. Aber da gibts so andere Möglichkeiten... ich bin bestimmt nicht der einzige, der Social-Network-"Stalking" betreibt. Und das Stalking steht in Anführungszeichen, weils eigentlich kein Stalking ist. Wer etwas im Internet preisgibt ist eben selbst schuld, also habe ich auch das Recht etwas über eine Person rauszufinden, wenn ich zB ihre veröffentlichten Bilder oder Pinnwandkonversationen mit anderen Usern rekonstruiere. Das geht total leicht und ist ja legal.
      Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun... aber so leicht geht das. Und wenn man vielleicht so ein Programm erfinden würde? Aber so intelligent ist kein Programm denke ich. Noch nicht ;)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Also... mal ganz davon abgesehen dass "Homosexualität", "Bisexualität" und "Hetersosexualität" alles nur Schwarz-Weiß-Schubladen sind.

Es gibt Frauen, die sind straight hetero, aber können durchaus einen Dreier mit ihrem Mann und der besten Freundin mögen.
      Dann gibt's Männer die sexuell nicht auf Frauen stehen, aber nicht mit Männern zusammen sein können und deswegen eine platonische Beziehung mit einer Frau führen.
      Dann gibt's Frauen die sich verdammt männlich geben, sich die Brüste abbinden und alles - aber niemals Sex mit einer Frau haben wollen.
      Dann gibt's die Fetischisten, die Objektsexuell sind. Die kann man gar nicht in irgendwas von den drei Sachen einkategorisieren, geschweige denn asexuell nennen.

u.s.w.

Ich glaub ich hatte das schon mal in diesen Thread geschrieben, ich kanns nur nochmal wiederholen: Es gibt so viele Sexualitäten wie es Menschen gibt, und kein Schwarz-Weiß.

Und ich kenn (weil ich in der Medienbranche arbeite xD lol Klischee) genug schwule die SEHR männlich sind. Genau so Mädels die auf Frauen stehen und dabei sehr weiblich aussehen können (siehe mich. xD lol).
    • Original von bereth15
      Original von Kandis
      ... oO zumal es ausserdem ja heisst, dass Homosexualitaet genetisch bedingt ist... O.o

Ist zwar jetzt schon ein paar Jährchen her, dass Kandis das geschrieben hat, aber ich wollt's nur mal einwerfen, weil einige das nicht zu wissen scheinen.
      Und es heißt nicht nur, dass Homosexualität genetisch bedingt ist, das wurde sogar am Gencode nachgewiesen!
      (Fragt mich jetzt aber bitte nicht, welches Gen diese Eigenschaft ausmacht oder wo ich das gelesen habe - weiß das schon seit einigen Jahren, kA, woher)

Es ist also genauso natürlich wie Heterosexualität, das wollte ich nur nochmal verdeutlicht wissen.
      Und hat schonmal einer von uns Heteros sagen können: "Och nö, ich will mich jetzt mal nicht in das andere Geschlecht verlieben, wird ja fad.."? :ugly:
      Kann man sich genausowenig aussuchen.

Äh....Schwachsinn? Des hätte ich gerne auf schwarz und weiß. Bisher kennt man keine Ursache (oder innerhalkb der letzten zwei Jahre ist diese bahnbrechende Neuentdeckung irgendwie an mir vorbeigegangen), wieso oder weshalb es homosexuelle Menschen gibt. Und das ist auch gut so...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Creep
      Äh, nein? Dann ist das offensichtlich wirklich an dir vorbeigegangen. ^^
      Es wird eben immer alles erforscht wie blöde und dazu gehören neben den Ursachen für sexuelle Veranlagungen auch andere Dinge, wie Talente.
      Es ist mittlerweile auch fast sicher, dass unsere Talente durch unsere Gene bestimmt werden und nur noch die richtigen Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen, um sie zum Vorschein zu bringen.
      Wie gesagt, die Quelle kann ich jetzt so schnell nicht auftreiben, da müsste ich erstmal rumsuchen. aber ich bin mir zu 100% sicher, das in einem Artikel über Genforschung gelesen/gehört zu haben.

Und was bitte meinst du damit - "das ist auch gut so"? Den Kommentar kann ich jetzt irwie nicht richtig einordnen.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"