rofl ist das geil xD
@admirälchen: du bist drollig
*in käfig sperr und pfleg* =D
@admirälchen: du bist drollig

-
Original von admiral
jetzt aber mal halblang! ich halte es für wichtig meine position gegenüber homosexuellen deutlich zu machen und es kommt einfach am ''deutlichsten'' rüber, wenn ich es knapp und präzise auf den punkt bringe!
![]()
Original von admiral
jetzt aber mal halblang! ich halte es für wichtig meine position gegenüber homosexuellen deutlich zu machen und es kommt einfach am ''deutlichsten'' rüber, wenn ich es knapp und präzise auf den punkt bringe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()
Original von Warrior_of_Destiny
Soso, jetzt schreibe ich mal hehe
Also ich bin Hetero ich Liebe nur Frauen.
Ich habe nichts gegen Schwule oder gar Lesben das gegenteil die sind um einiges besser die Schwule und die Lesben, naja wenn sie reden möchten mit nen Typen hehe.
Aber eins muss ich sagen mit einen Schwulen komm ich gar nicht klar und das weil ich irgendwie immer Lachen muss und das wegen seine Bewegungen wo er macht
Ich finde es einfach witzig.
Original von xell
Original von Warrior_of_Destiny
Ich habe nichts gegen Schwule oder gar Lesben das gegenteil die sind um einiges besser die Schwule und die Lesben, naja wenn sie reden möchten mit nen Typen hehe.
Der Satz ist etwas konfus....wenn ich das mal so sagen darf. Was genau möchtest du uns damit sagen? ich hoff mal sehr, ich habe den Satz falsch verstanden -_-
Aber eins muss ich sagen mit einen Schwulen komm ich gar nicht klar und das weil ich irgendwie immer Lachen muss und das wegen seine Bewegungen wo er macht
Ahja, welch Kriterium.
Klischeebild per excellance sag ich da nur. Und was deine Belustigung angeht: Nicht alle sind so. Und selbst wenn, muss man deshalb den Menschen dahinter nicht gleich verteufeln. Und wenns dich wirklich stört, reicht auch mal 'ne Ansage. ...solange wie er dich nicht gleich, um es mal in deiner Wortwahl zu sagen, "anschwult". Reg dich lieber über Schläger oder ähnliche Grüppchen auf, die Rentner in U-Bahnen zusammnschlagen aus Jux. Da ist es wenigstens voll berechigt.
Ich versteh nicht warum es immer noch Menschen gibt, die Schwule (vorrangig Schwule, Lesben sind ja heutzutage im prinzip akzeptiert) diskriminieren - und sei es hintenrum. Kann man sie nicht einfach mal gleichwertig behandeln, wie einen ganz normalen Menschen? Wenn es wirklich mal zu einer Anmacherei kommen sollte, kann man auch mit Worten für klare Verhältnissse sorgen - ohne gleich beleidigend oder provozierend zu werden, nur weil der Anmacher nicht hetero ist. Und bevor es dann heißt "Schwule" lassen sich ja nicht abwimmeln o.ä. (was mir persönlich noch nie untergekommen ist), dem kann gleich mit auf den Weg gelegt werden: Stalker gibt es in jeder Gruppe.
Original von admiral
![]()
(vorrangig Schwule, Lesben sind ja heutzutage im prinzip akzeptiert)
Der Klisschee oder die "belustigung" ist wie sich der Schwule für Bewegungen anliegt, er ist wie eine "Frau" (oder versucht es wie eine Frau zu machen) und die Frau (also Lesbe) wie ein "Mann" (oder versucht es) und wenn der Schwule versucht wie eine Frau zu sein und er Bewegt sich bzw seine Bewegungen bringt einfach einen zu Lachen... (mich Bsp.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()
Original von Kandis
... oO zumal es ausserdem ja heisst, dass Homosexualitaet genetisch bedingt ist... O.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()
Original von bereth15
Original von Kandis
... oO zumal es ausserdem ja heisst, dass Homosexualitaet genetisch bedingt ist... O.o
Ist zwar jetzt schon ein paar Jährchen her, dass Kandis das geschrieben hat, aber ich wollt's nur mal einwerfen, weil einige das nicht zu wissen scheinen.
Und es heißt nicht nur, dass Homosexualität genetisch bedingt ist, das wurde sogar am Gencode nachgewiesen!
(Fragt mich jetzt aber bitte nicht, welches Gen diese Eigenschaft ausmacht oder wo ich das gelesen habe - weiß das schon seit einigen Jahren, kA, woher)
Es ist also genauso natürlich wie Heterosexualität, das wollte ich nur nochmal verdeutlicht wissen.
Und hat schonmal einer von uns Heteros sagen können: "Och nö, ich will mich jetzt mal nicht in das andere Geschlecht verlieben, wird ja fad.."?
Kann man sich genausowenig aussuchen.
4 Besucher