Homosexualität... *wissen will*

• Original von MangaEngel
      Irgendwie denk ich gerade an Michael Mittermeier mit Paranoid...
      "Wir machens, wie die Amis es machen würden, wir sammeln alle, sperren sie in ein Land und nennen es Gayland. Dort entwickeln sie eine lustige kleine Subkultur, ähnlich wie der Vatikan."
      Irgendwie so
      Passt doch, wäre wohl Bush's Traum...

Um nicht noch hinzuzufügen, dass Gayland dann neben dem Vatikan sein müsste XD Von wegen Parallele Israel/Palästina (so richtig? ka ^^'')

Also...
      @Algames

Es besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob man sich selbst outet (auch als Coming-Out bezeichnet) oder geoutet wird (was bei Weirdo mehr oder weniger der Fall war).
      Wenn man sich selbst outet - was ich nur empfehlen kann, aber nur, wenn man selbst wirklich dazu bereit ist - fühlt man sich wesentlich freier, als wenn man damit überrumpelt wird.
      Sei es durch dumme Zufälle wie Temporary Internet Files, Kumpels, die die Klappe nicht halten können...
      (Ich hab auch nicht jedem persönlich davon erzählt. Meine besten Freunde hab ich eingeweiht, und dann hab ich den größten Klatschtanten der Stufe davon erzählt XD Über kurz oder lang kamen sie alle an, ob das Gerücht denn wahr sei...)
      XD Gerücht. Yay, ich setze selbst Gerüchte in die Welt, die mich betreffen *lol*

Was die Diskussion mit Todesstrafe/Akzeptanz/Toleranz betrifft:
      Man wird es niemals allen recht machen können. Meiner Meinung nach wäre es von Vorteil, wenn einfach alle bisexuell wären, dann gäbe es solche Probleme nicht. Aber dazu kann man ja auch niemanden zwingen.

Und das Klischee, dass man das ansehen könnte, ist ja wohl völliger Blödsinn xD
      Ansonsten wäre die Reaktion meiner Freunde ja wohl nicht so abgelaufen:
      Ich: Du?
      Freund/Freundin: Ja?
      Ich: Ich bin schwul (Kuuurzfassung xD)
      Freund/Freundin: 8o Im Ernst?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Original von MangaEngel
      Irgendwie denk ich gerade an Michael Mittermeier mit Paranoid...
      "Wir machens, wie die Amis es machen würden, wir sammeln alle, sperren sie in ein Land und nennen es Gayland. Dort entwickeln sie eine lustige kleine Subkultur, ähnlich wie der Vatikan."
      Irgendwie so
      Passt doch, wäre wohl Bush's Traum...

Um nicht noch hinzuzufügen, dass Gayland dann neben dem Vatikan sein müsste XD Von wegen Parallele Israel/Palästina (so richtig? ka ^^'')

Stimmt, dass war ja der wichtigste Aspekt, wie konnte ich den vergessen xD

Ich hatte gestern, per Zufall, noch ne interessante Diskussion gehabt (irgendwer hatte mch im ICQ geaddet, weil meine Nummer auf irgendner Seite sein soll ôo)
      Er meinte, er hätte weder Fetische noch irgendwelche sonstigen abartigen Geschmäcker wie SM, Cosplay oder bi
      Ich habe ihn gefragt, was bi denn wäre und er hat mir dann erzählt, dass das ne Extremform von Anal wäre und da er Anal nicht mag, wäre das schlimm (er war männlich, also denk ich mal, dass ihm das jemand auch schon indirekt so gesagt hat)

Die Welt ist dumm, die Welt ist arm... :rolleyes:
    • XD
      Die einzige Extremform von Anal, die ich kenne, ist Fisting.
      Und das will ich jetzt nicht näher erklären müssen xD''

Die Welt ist dumm, die Welt ist arm... :rolleyes:

das unterschreib ich einfach mal so.
      Wie gesagt: Jegliche Hoffnungen auf eventuelle Änderungen, die der Mensch in den nächsten 50 Jahren in diesem Bereich durchmachen wird, sind vergeblich xD'
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Original von Shiek-kun
      XD
      Die einzige Extremform von Anal, die ich kenne, ist Fisting.
      Und das will ich jetzt nicht näher erklären müssen xD

Dafür gibt es Wiki :D

Aber es wissen auffallend viele nicht, was Bi ist oder definieren es zumindest falsch
      Ich mein, du gehst z.B. in die Schule, irgendwie hat irgendwer rausgefunden, dass du bi bist. Die schlussfolgern, dass du auch mit deinem eigenen Geschlecht rummachst, dass überdenken die 5 Sekunden und wissen dann, dass du homosexuell bist und es nur nicht zugeben willst :ugly:
      So wars zumindest bei mir (meldet euch nie im Schwarzen Glück an, wenn ihr mindetens einen Gothic im Jahrgang habt, der euch net leiden kann)
      Naja, irgendwie hielt die eine weibliche Hälfte meines Jahrgangs ängstlich Abstand (jaja, ich bin ein brutales, sexgeiles Monster :rolleyes:), die anderen haben sich anscheinend plötzlich megaattraktiv gefunden und mich ständig mit megadummen Blicken anscheinend probiert anzumachen (ich hoffe noch heute, dass die mich damit nur verarschen wollten, es war nähmlich echt megapeinlich)
    • Aber es wissen auffallend viele nicht, was Bi ist oder definieren es zumindest falsch
      Ich mein, du gehst z.B. in die Schule, irgendwie hat irgendwer rausgefunden, dass du bi bist. Die schlussfolgern, dass du auch mit deinem eigenen Geschlecht rummachst, dass überdenken die 5 Sekunden und wissen dann, dass du homosexuell bist und es nur nicht zugeben willst Ugly

Meine Rede -- genauso war's bei mir auch. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Naja, in Bio wird ja auch nur die Heteroversion erklärt, wen wunderts, dass alles ausserhalb anscheinend homo ist (mich wunderts, aber vielleicht gehöre ich auch nur zu besonderen Menschen, die sich über alles und jeden informieren, was sie lesen und hören)
      Dennoch scheiße
      Vielleicht gibt Bisexuelle, die man indirekt homo nennen können, weil sie zwar mit beiden Sex haben würden, aber ihr eigenes Geschlecht als Partner wollen
      Aber ALLE? (und selbst der genannte Fall ist bi, egal, wie man es dreht)
    • Original von Senfsamen
      Aber es wissen auffallend viele nicht, was Bi ist oder definieren es zumindest falsch
      Ich mein, du gehst z.B. in die Schule, irgendwie hat irgendwer rausgefunden, dass du bi bist. Die schlussfolgern, dass du auch mit deinem eigenen Geschlecht rummachst, dass überdenken die 5 Sekunden und wissen dann, dass du homosexuell bist und es nur nicht zugeben willst Ugly

Meine Rede -- genauso war's bei mir auch. :rolleyes:

naja, frau muss sich eben drauf einstellen, dass jemand sowas dann brei tritt.
      ist eben etwas "abnormales", und dieser "tratsch" ist für die dann viel zu heiß, um ihn abkühlen zu lassen.

wenn man sich nicht ernsthaft outen möchte, dann sollte man das auch nicht in diversen internetforen oder anderen plattformen tun.
      denn irgendwer entdeckts immer, und irgendwer wirds dann auch "hinaus in die welt tragen" :rolleyes:
    • Original von Maki
      naja, frau muss sich eben drauf einstellen, dass jemand sowas dann brei tritt.
      ist eben etwas "abnormales", und dieser "tratsch" ist für die dann viel zu heiß, um ihn abkühlen zu lassen.

wenn man sich nicht ernsthaft outen möchte, dann sollte man das auch nicht in diversen internetforen oder anderen plattformen tun.
      denn irgendwer entdeckts immer, und irgendwer wirds dann auch "hinaus in die welt tragen" :rolleyes:

Naja, bei mir ging zum Glück relativ schnell weg
      Hatte kurze Zeit später meinen Freund ^^
      Den ersten Monat waren sie überzeugt, er wäre nur ein guter Freund oder ein Cousin und ich mache das nur als Ablenkung. Irgendwann war er aber da, hat mich zur Schule gebracht, wir haben (vor allen anderen, er wollte mir helfen) gekuschelt, etc und danach waren sie alle wieder brav und mittlerweile scheints nichtmal mehr einer zu wissen :rolleyes:
      Wie bei der Killerspieldiskussion, wenn einer keine Lust mehr hat, interssierts ihn nimmer. Sollte ich in den nächsten Tagen plötzlich Händchen haltend mit einem Mädel rumlaufen oder mir auch diese Begüßungsküsschen angewöhnen, wäre es dafür wohl wieder heißes Thema -.-°
    • *lacht* Stimmt.

Bei mir reden die Leute auch nicht mehr drüber. Sie wissen's zwar alle, aber regen sich nicht mehr großartig drüber auf.

Mein Bruder hat es mir gestern sehr treffend gesagt:
      "Solange du nicht vor meiner Nase mit anderen Typen rummachst, kann es mir eigentlich ziemlich egal sein ob du hetero oder homo oder bi oder einfach nur neugierig bist."

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    • Original von Senfsamen
      "Solange du nicht vor meiner Nase mit anderen Typen rummachst, kann es mir eigentlich ziemlich egal sein ob du hetero oder homo oder bi oder einfach nur neugierig bist."

Schöner Satz ^^
      Schade, dass nicht alle wenigstens so denken :rolleyes:

Obwohl, dann wäre auch wieder die Diskussion, ab wann man mit jemadem rummacht ôo
      Ich mein, als das mit bi rauskam, meinten alle, dass ich ne feste Freundin und mit ihr in der Schule immer rummachen würde...
      Bis ich irgendwann checkte, dass die die Gespräche und Neckattacken zwischen mir und meiner Sis meinten...
      Naja...

Was ist du eigendlich (Suchfunktion hasst mich, die hat mir einen Post von dir angezeigt und der bezog sich auf irgendeinen Text von Shiek-kun)
    • Nehme an da fehlt ein b. :rolleyes:

Ich bin bi. Aufgrund mangelnder Erfahrung kann es aber genauso gut sein, dass ich in paar Jahren komplett hetero oder umgekehrt bin. :)
      Nee, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bi bin.

*lacht* Gehöre also vielleicht doch zur Sparte: "sexuell unentschlossen, aber prinzipiell für alles offen"? XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Original von Senfsamen
      Nehme an da fehlt ein b. :rolleyes:

Ich bin bi. Aufgrund mangelnder Erfahrung kann es aber genauso gut sein, dass ich in paar Jahren komplett hetero oder umgekehrt bin. :)
      Nee, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bi bin.

*lacht* Gehöre also vielleicht doch zur Sparte: "sexuell unentschlossen, aber prinzipiell für alles offen"? XD

Aaaaah...ja? xD
      Ok, immer noch besser als Pseudo-Bi x3
      "Yeah, ich bin cool, ich bin flexibel und Piep Piep Piep, ich habe aaaaaaaaalle lieb" (nein, dass habe ich mir nicht ausgedacht, dass ist das Zitat eines sehr guten Freundes xD)
      Aber ich denke, prinzipiell ist die Annahme, dass alle bi sind, gar nicht so falsch, die Tatsache, dass sehr viele zumindest drüber nachdenken, zeigt ja zumindest Interesse ^^
      Ob man es dann abschließend mag oder abweist, ist dann eigendlich nur ein Ergebnis der Gesellschaft
      Ich mein, über Amazonen gibts ja die wildesten Gerüchte...
      Sie waren alle lesbisch, sie waren bi, da sie auch Männer 'hielten', sie waren hetero, wollten aber aus der Macht der Männer raus
      Letztendlich sag ich Mitte, da man ja nie weiß :ugly:
    • *lacht*
      Na klar, es gibt ja auch solche, die sagen "Hm, im Prinzip hätte ich bestimmt nichts gegen homosexuelle Erfahrungen" -- aber letztenendes haben sie noch nie was in die Richtung ausprobiert oder finden es letztenendes doch unangenehm.

Nee, ich bin mir aber ziemlich sicher, das mich beide Geschlechter anturnen. Wenn man es sich selbst macht, findet man ja raus, was man mag und was nicht. :rolleyes:

Huch, hätte ich das jetzt lieber nicht schreiben sollen? O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Zu Senfsamens Schluss fällt mir auch noch was ein xD'

Nehmen wir als Beispiel einfach mal Oralsex (okay, auf Männer beschränkt, sorry @ weibliche Fraktion hier ^^'')

Unabhängig davon, ob hetero oder homo:
      Erregt wird man auch, wenn man als Hetero von einem Kerl einen geblasen kriegt oder als Schwuler von einer Frau.
      Es ist bloß das subjektive Empfinden.
      Nur weil ich mir nicht vorstellen kann, mit einer Frau Sex zu haben, heißt es nicht, dass eine Frau, wenn ich eine Augenbinde hätte, mich nicht erregen könnte.
      Umgekehrt genauso.
      Subjektivität rulez xD'

• *lacht* Hm...ja...ich glaube die Augenbinde ist hier ein entscheidender Faktor. Oder wenn zum Beispiel Alkohol im Spiel ist -- *lacht* dann werfen die Leute auch gaaanz schnell ihre "Prinzipien" oder ihren "Ekel" über Bord. :rolleyes:

*lacht* Shiek-kun, auch bei Frauen gibt es Oralsex, falls dir das noch niemand gesagt hat. XD

• Original von Senfsamen
      Nee, ich bin mir aber ziemlich sicher, das mich beide Geschlechter anturnen. Wenn man es sich selbst macht, findet man ja raus, was man mag und was nicht. :rolleyes:

Huch, hätte ich das jetzt lieber nicht schreiben sollen? O_o

Wieso, stimmt letztendlich für beide Geschlechter ^^
      Der Witz ist, dass, denke ich, zumindest Frauen diese tatsache durchaus attraktiv finden, dass frauen (angeblich) wissen, was Frauen mögen ^^°
      Tja...

Nehmen wir als Beispiel einfach mal Oralsex (okay, auf Männer beschränkt, sorry @ weibliche Fraktion hier ^^'')

Unabhängig davon, ob hetero oder homo:
      Erregt wird man auch, wenn man als Hetero von einem Kerl einen geblasen kriegt oder als Schwuler von einer Frau.
      Es ist bloß das subjektive Empfinden.
      Nur weil ich mir nicht vorstellen kann, mit einer Frau Sex zu haben, heißt es nicht, dass eine Frau, wenn ich eine Augenbinde hätte, mich nicht erregen könnte.
      Umgekehrt genauso.
      Subjektivität rulez xD'

Das hat man ja auch bei Vergewaltigungen
      Egal, ob Frau will oder nicht, sie wird fast immer erregt
      Aber ich denke, dass, nur weil man erregt wird, es einem noch lange nicht gefallen muss (mit Augenbinde vielleicht, aber mit sehen wäre eventuell fraglich)
    • Original von Senfsamen
      *lacht* Shiek-kun, auch bei Frauen gibt es Oralsex, falls dir das noch niemand gesagt hat. XD

Tja, tut mir unendlich Leid, dass ich von der Seite keine Ahnung hab, du kleiner Frauenversteher ;)

Original von MangaEngel
      Das hat man ja auch bei Vergewaltigungen
      Egal, ob Frau will oder nicht, sie wird fast immer erregt
      Aber ich denke, dass, nur weil man erregt wird, es einem noch lange nicht gefallen muss (mit Augenbinde vielleicht, aber mit sehen wäre eventuell fraglich)

Das wäre nicht nur fraglich, das wäre höchst unwahrscheinlich. Ist die Augenbinde da, spielt die eigene Fantasie dabei mit, was man da vor sich hat. Ist die Augenbinde nicht da, ist man der "grausamen Wirklichkeit" ausgeliefert.
      (Wobei der Schock nach Abnehmen der Augenbinde wahrscheinlich genauso groß sein wird xD'')

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Wieso, stimmt letztendlich für beide Geschlechter ^^
      Der Witz ist, dass, denke ich, zumindest Frauen diese tatsache durchaus attraktiv finden, dass frauen (angeblich) wissen, was Frauen mögen ^^°
      Tja...

*lacht* Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Masturbationsszene in "Veronika beschließt zu sterben"; als sie plötzlich denkt, dass sie eigentlich noch viel lieber Sex mit Mari habe würde, weil die ja eine Frau ist und deswegen weiß, wie man Frauen am besten befriedigt. ..XD

btw, ein empfehlenswertes Buch. Ich denke, das, was darin steht, kann man auch auf Schwule, Lesben und Bisexuelle beziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Original von Senfsamen
      *lacht* Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Masturbationsszene in "Veronika beschließt zu sterben"; als sie plötzlich denkt, dass sie eigentlich noch viel lieber Sex mit Mari habe würde, weil die ja eine Frau ist und deswegen weiß, wie man Frauen am besten befriedigt. ..XD

btw, ein empfehlenswertes Buch. Ich denke, das, was darin steht, kann man auch auf Schwule, Lesben und Bisexuelle beziehen.

Naja, mit Männern ist ja, wie du schon andeutest, nicht anders
      Aber Männer UND Frauen wissen zumindest grob, wie Lust geschaffen wird, da es allgemein bekannt ist
      Frauen sind da ja mit einem wesendlich komplexerem und länger dauerndem Lustsystem ausgestattet. Denke mal, dass vor allem daher diese Annahme kommt, weil ja das Klischee herrscht, kein Mann will solange oder kann solange.
      Aber irgendwie wiedersprechen sich, wie mir gerade auffällt, sehr viele Menschen dann...
      Einerseitz wäre es scheiße und eklig, andererseitz wüsste die Person genau, was man will, wie man es mag, was wieder geil wäre...
      Sinn?
    • Aber irgendwie wiedersprechen sich, wie mir gerade auffällt, sehr viele Menschen dann...
      Einerseitz wäre es scheiße und eklig, andererseitz wüsste die Person genau, was man will, wie man es mag, was wieder geil wäre...
      Sinn?

*lacht* Der entscheidende Faktor sind dann doch Erziehung, Konventionen, Gesellschaft, die einen daran hindern, solche Grenzen zu überschreiten. Auch wenn sich viele über den Reiz homosexueller Beziehungen bewusst sind, werden sie nur von den wenigsten praktiziert.

Achja, vielleicht noch etwas zum komplexeren Lustsystem der Frauen.
      Ein Freund hat mir mal anvertraut, dass sich auch ein Blowjob äußerst schmerzhaft und langwierig gestalten kann, wenn Frau nicht weiß wie man's richtig macht. *lacht*
      Also wären die Herren der Schöpfung hierzu eigentlich besser geeignet. XD

Ich denke, der Grund, warum Männer solche Gedanken aber partout ablehnen, ist schlicht und weg Kastrationsangst. :rolleyes: Sie müssen ja irgendwie die Fassade des "harten Kerls" bewahren, da geht es nicht, dass sie Analsex und Co. praktizieren.