Homosexualität... *wissen will*

• @danni:
      Vonwegen schul homo als "beleidigung" kann ich nur sgen:"Wenn 50 cent ,eminen(oda so) , aggro berlin schwul währen dann währen alle schwul die cool sein wollen !!!!
      Ich glaube auch das es bei einigen mädchen eher eine phase ist (jetz kommen so sprüche "wie du bist ein junge/mann du verstehst das nich" ) da kann ich nur wiederhollen :ich bin schon mein leben lang mit mädls unterwegs und sie erzählen mir eigenlich genausosachen !!! NATÜRLICH kann ich es nicht 100%ig nachvollzeihn aber nach allem was ich so höre muss man schon echt krass verliebt sein um zu sagen das man eine lespe ist !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Soweit ich das beurteilen kann bin ich heterosexuell(hihi, lustig). Erstaunt bin ich schon, dass es doch ein paar homo und bi sexuelle hier gibt. Aber irgendwie wundert mich, dass hier noch nichts Extremes gesagt wurde(Verbieten und so), das fänd ich nämlich irgendwie lustig.
    • Original von Easybelle
      Das mit der Phase... naja XD. Nach meiner Mutter sind alle Bi/Homosexuellen in einer Phase XD... ihr Leben lang halt nur... ô_O XD''

klingt ja fast wie meine oma... oO
      der sohn ihrer besten freundin ist schwul. so "richtig klischéehaft" schwul mit "tatütata-stimme". :rolleyes:
      auf jeden fall: für sie ist unser bekannter nicht in einer phase oder abstoßend (wie man es ja leider auch noch so oft hört... :mpf: ), sondern "arm", weil er sowas wie eine psychische krankheit hat. armer junge, er hat es ja so schwer, weil er sexuell verwirrt ist. -__-
      nur kann ich meiner oma da auf keinen fall böse sein: denn wie gesagt, in dieser generation ist es schon verdammt tolerant, einen schwulen nur als "armen, bemitleidenswerten jungen" zu bezeichnen. *-*

ich lebe in einer ähnlichen gegend wie danni. hier hat man gewaltige probleme, wenn man sich outet. deshalb: hut ab, danni. es fällt sicher schwer, sich erst einmal einzugestehen, dass man "anders" ist.
      wenn man dann allerdings in einer gegend wohnt, in der einem irgendwie von kindheit an beigebracht wird, dass schwule es nur auf sich bückende knaben aus dem fußballklub abgesehen haben (oh ja, das kenne ich auch... wie kann man nur so denken?? oO), ist es bestimmt noch einmal so hart.
      kein mitleid von mir ( ;) :( nur ein anerkennendes schulterklopfen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @ Kathy:
      so "richtig klischéehaft" schwul mit "tatütata-stimme".

Ich habe nicht wirklich etwas gegen Schwule und Lesben, aber solche Leute hasse ich. Wenn sie schon schwul sind, sollten sie sich zumindest verhalten wie normale Menschen.

@ Lord Voldemort:
      Das ist kein Widerspruch. Ich habe ja nicht gesagt, daß ich in sie verschossen bin, nur, daß ich sie sehr "sympathisch" (Das bedeutet aber nicht, daß ich sie nur ins Bett bringen möchte. Das ganz sicher nicht.) finde... Wogegen ich leider nichts tun kann - schließlich bin ich ein Mensch und somit nicht perfekt. Und wie gesagt: Ich habe nie gesagt, nie das Gefühl der "Liebe" zu haben, weil ich das aufgrund meiner Unperfektion nicht verhindern kann. Nur was ich daraus mache, das kann ich beeinflussen.
      Und zu meinem "Hammersatz": Stimmt ja ;). Der Sinn des Menschen ist es, sich fortzupflanzen. Und wenn ich diesen Sinn nicht erfülle, hat die Welt nichts von mir.

Und zu Hyrule-Junior: Wenn Du Dir die Geschehnisse im Rechtschreibrat ansiehst, wirst Du zum Schluß kommen, daß es keine 50 Jahre mehr dauern wird ;). Hyrule-Junior müßte sich eher um Todesstrafe und Euro kümmern :D.
      Und das mit den Steuersenkungen war mal wieder typisch Voldemortscher Sarkasmus.

GROSSER EDIT:
      Zuerst vermittelst du den Eindruck, dass du dich doch noch in ein Mädchen verlieben könntest, aber schon zwei Sätze später sagst du, dass du keine Freundin haben wirst.

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Nur weil ich in ein Mädchen verliebt bin, muß ich es ihr ja weder sagen, noch eine Partnerschaft mit ihr eingehen. Also kann ich mich sehr wohl in ein Mädchen verlieben (das Gefühl haben) - wie es ja vielleicht mit ihr der Fall sein könnte (Sympathie oder Liebe - das ist mir egal) - ohne aber je eine Partnerschaft zu haben. "Stilles Verliebtsein" kann man sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      @ Kathy:
      so "richtig klischéehaft" schwul mit "tatütata-stimme".

Ich habe nicht wirklich etwas gegen Schwule und Lesben, aber solche Leute hasse ich. Wenn sie schon schwul sind, sollten sie sich zumindest verhalten wie normale Menschen.

nya, hryule... was ist schon normal.
      ICH bin es ganz sicher nicht.
      und eins kannst du mir glauben: DU auch nicht. :))
    • @Kathy:
      Na ja, also ganz so schlimm, wie ich es beschrieben habe, ist es nun auch wieder nicht... *in solchen angelegenheiten zu übertreibungen neig* es ist nicht so, dass man so was beigebracht bekommt oder das alle solche Sachen in der Gegend rumposaunen. Es ist halt nur so, dass manche/viele in dieser Gegend scheinbar noch dieser Meinung sind...
    • Original von Danni
      @Kathy:
      Na ja, also ganz so schlimm, wie ich es beschrieben habe, ist es nun auch wieder nicht... *in solchen angelegenheiten zu übertreibungen neig* es ist nicht so, dass man so was beigebracht bekommt oder das alle solche Sachen in der Gegend rumposaunen. Es ist halt nur so, dass manche/viele in dieser Gegend scheinbar noch dieser Meinung sind...

dann komm nicht in meine stadt xD"
      da isses so...~
    • Original von Danni
      Ach du heilige Sch***e...
      was isn das für ne (sorry... ^^'') zurückgebliebene Stadt? Und ich dachte, dass es hier schon schlimm sei...

lässt sich ja eigentlich einfach erklären: der großteil der bevölkerung ist über 60. xD"

naja... da siehst du mal, dass es immer ärger sein kann. oO
    • Original von Easybelle
      Naya... es gibt aba auch tolerante und homosexualität-selbst-praktizierende über 60-Jährige XD (wasn Satz XD)
      Jetzt müsste nur noch der Großteil das selbst einsehen/machen/whateva... Naya, egal XD'' *rumspinn*

Ian McKellen ist übrigens auch homosexuel, und müsste jetzt 66 oder so sein ^^

Top 4™ Bruno
      Think original.

• omfg, ich mag diese klischee-schwule nicht. da graust es mir immer X(

Nun, ich will ehrlich sein. Ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben, obwohl ich es komischerweise etwas abstoßend finde, wenn sich Männer küssen - womit ich hier jedoch niemanden beleidigen will. Ich kann mir auch nit vorstellen, mit, wie Mr. Triforce auf der 1. Seite bereits sagte, zu "verkehren". Da stelle ich mir das Sexualleben von Lesben einfacher vor, die brauchen für Selbstbefriedigung eig. auch nicht viel mehr ;) Denke ich jedenfalls...

Nun, ich finds schön, wenn man sich outet. Warum auch nicht? Meiner Meinung nach zeugt das von Selbstbewusstsein und Eigenverständnis. Jedenfalls in der heutigen Gesellschaft.
      Jedoch könnte ich mich nicht bei meinen Eltern als Schwuler outen, dafür hätte ich zuviel Angst. ich habe mal meinen Vater als achtjähriger, glaube ich, gefragt, was sie machen würden, wenn einer von uns, also meine Schwester oder ich, sagen würden, wir lieben das gleiche Geschlecht. Soweit ich mich erinnern kann, war seine Antwort intoleranter Natur.

Um die Frage zu beantworten: Nein, ich scheine hetero zu sein, da ich bisher zu Jungs nur freundschaftliche Gefühle hatte (Wobei man sagen kann, dass Liebe eigentlich nichts als das höchste Freundschaftsgefühl ist...Aber das tut hier nichts zur Sache ^^).
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich frage mich auch jedesmal aufs Neue, warum Schwule und Lesben so einen schlechten Ruf haben... ich meine, denkt doch mal ein wenig egoistisch, Jungs und Mädels: Schwule können den anderen Jungs keine Frauen ausspannen und Lesben können nicht mit dem Freund einer Anderen fremd gehen! (...um mal in Klischees zu reden. XD)

Seht es doch mal so. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Ich frage mich auch jedesmal aufs Neue, warum Schwule und Lesben so einen schlechten Ruf haben... ich meine, denkt doch mal ein wenig egoistisch, Jungs und Mädels: Schwule können den anderen Jungs keine Frauen ausspannen und Lesben können nicht mit dem Freund einer Anderen fremd gehen! (...um mal in Klischees zu reden. XD)

Seht es doch mal so. ^^

die frage nach dem warum.. weil sie anders sind, und die meisten menschen können das nicht verstehen, geschweige denn akzeptieren..

ausserdem trägt meiner meinung nach die kirche einen grossen teil der schuld, das schwule und lesben diskriminiert werden..
      platzhalter
    • Original von Black1cedie frage nach dem warum.. weil sie anders sind, und die meisten menschen können das nicht verstehen, geschweige denn akzeptieren..

ausserdem trägt meiner meinung nach die kirche einen grossen teil der schuld, das schwule und lesben diskriminiert werden..

Jajaaaa, das war mir schon klar, keine Angst. :tongue:

Mein kleiner Beitrag war auch keine bierernste Frage, sondern nur ein spontaner Gedanke, dass man sich eigentlich selbst ins Knie ballert, wenn man(n) Schwule verachtet, sonst nix. ^^ Nimm mich doch nicht immer so ernst...

(Mich nehmen alle viel zu Ernst...jetzt mal allgemein, wenn ich etwas ernst meine, dann sag ich das schon vorher...)

• Ich denke, dass wirkliche Homosexualität nur aus schlachten Erfahrungen oder so entstehen kann. Bisexualität ist da was anderes. Das kann leicht mal kommen und wieder vergehen. Allerdings wird es bei Frauen auch leichter tolleriert als bei Männern, was ich unfair finde... Ich kenne zB zwei Mädels, sind gute Freundinnen von mir, die sich einmal einfach nur so zum Spaß (mit Zunge) geküsst haben. Und die waren nüchtern. Hab das mit eigenen Augen gesehen und halte sie trotzdem nicht für lesbisch...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Ich denke, dass wirkliche Homosexualität nur aus schlachten Erfahrungen oder so entstehen kann.

Na ja, das stimmt jetzt aber mal nicht. ;) Wie erklärst du es dir dann, dass manche Schwule von Anfang an schwul sind, ohne je Interesse für das andere Geschlecht gezeigt zu haben? Und von schlechten Erfahrungen kann man auch nicht automatisch schwul werden, das ist ja kein Prozess, sondern höchstens eine sexuelle Orientierung. ^^

In anderen Kulturen ist es btw. umgekehrt: Männer umarmen sich offen auf der Straße und küssen sich wie hierzulande die Frauen, diese dürfen sich wiederum nicht einmal schräg anschauen, weil das gesellschaftlich verpönt ist. Andre Länder, andre Sitten und eine so blöd wie die andere. XDD