Homosexualität... *wissen will*

• Ich bin auch hetero und obwohl es in meinem Bekanntenkreis keine (bekennenden) Homosexuellen gibt, würde es mir niemals einfallen, jemanden wegen seiner inneren Einstellung zu diskriminieren - da gilt für mich das Motto "leben und leben lassen". Egal wie man sexuell orientiert ist, jeder Mensch hat einen Anspruch auf Respekt und das Recht, seine Vorlieben nach seinen Vorstellungen auszuleben, solange er anderen nicht damit schadet.
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • ich bin hetero, hab auch seit über 5 jahren meinen freund.
      ABER: ich könnte mir genauso gut eine beziehung mit einer frau vorstellen, wenn eine SIE gekommen wäre und den platz eingenommen hätte.

ich weiß nicht, ob es noch einen menschen auf dieser welt gibt, mit dem ich so glücklich sein könnte, wie mit alex.
      da er eben männlich ist und ich -zugegeben- viel wert lege auf das "sich sicher fühlen", ist für mich die wahl des "mannes an meiner seite" klar.

wie gesagt: wäre es eine alexandra -und kein alexander- gewesen, in die ich mich vor 5 jahren verliebt hätte, hätte ich es nicht ändern können. als "unnatürlich" empfinde ich das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Roronoa Zoro
      Ich bin nicht Schwul und das ist auch gut so!

Was soll denn diese Aussage? Wieso ist es nicht gut schwul zu sein? Das ist doch von jeder Person deren Sache, also bringe keine solche Aussage, sie richtet sich indirekt gegen Homosexuelle. Ich bin mir zwar sicher, das du das nicht beabsichtigst, aber man kann es auch anders formulieren.
    • Meine Theorie: Ich bin schwul, und der Türk der tut so. :D
      Copyright by Stefan Raab
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich bin nicht schwul sondern hetero und habe persöhnlich nichts gegen schwule.Im Gegenteil,ich finde sie sorgar manchmal symphatischer als andere Männer.Das mag jetzt vieleicht komisch klingen aber schwule können viel besser zuhören und ihre eigene Meinung sagen.Und ich mag keine Leute die sagen "boaa,das ist soo schwul".Da könnten ja auch schwule sagen "ey,das ist ja voll hetero" :ugly:
    • omfg ôO
      Diskutiert ihr hier'n Wolf, oda watt?! XD''
      Jetzt gibts so viele Kommis, da hab ich keinen Bock alles zu lesen, obwohl es mich schon interessieren würde wer hier etwas... andersrum ist XD. Also, die ersten Seiten hab ich schon überflogen... Was soll denn bitte der Quatsch mit dem "Die werdens eh nicht schreiben blabla"? Armes Kandis, wird hier voll angefahren obwohl sie nur lieb eine Frage gestellt hat *tröst*. Mwaaah, schade dass ich den Thread nicht früher gesehen habe XD''. Denn ich kann damit offen umgehen: Ich bin bi. Ich glaube, wenn man gleichgeschlechtliche Liebe schon so gut kennt, dass es für einen keine Besonderheit mehr ist, bringt man das genau so leicht über die Lippen wie "Ich bin hetero" [Obwohl es in unserer (meiner bayrischen XD) Gesellschaft etwas dumm wäre, dass auf der Straße oder im Job herumzubrüllen XD].
      Ich würde sogar sagen dass ich homo bin, aber da ich noch nie einen richtigen Freund hatte möchte ich mich fairer Weise noch nicht festlegen XD''
      Aber wieso frägsu danach, wie wir es unseren Eltern beigebracht haben? ô_O Hassus deinen Eltern noch nicht gesagt? Oder... bissus überhaupt?! XD''
      Also bei mir wars so...
      Üsü: Ähm... Mama?
      Mama: Mhm.
      Üsü: Ich glaube, ich bin bi.
      Mama: Keine Sorge, dass ist jedes Mädchen in deinem Alter. [XXXXXXD''']
      Üsü: Glaub ich nicht.
      Mama: Doch.
      Üsü: Aber ich hab eine Freundin.
      Mama: Jaja.
      Und dann hat sie mich immer gefragt woher meine Knutschflecken kommen und ob ich meine kleine Schwester dazu zwinge [!!!] sie für mich zu machen. Naya, egal.
      Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^'
    • @ Sauron:
      Andere Formulierung? Gut: Ich bin heterosexuell und das ist auch gut so!

Ich bin auch froh, hetero zu sein (meine Augen richten sich auf ein nettes Mädel aus meiner Klasse :P )
      Doch leider hat die Welt nichts von meiner Heterosexualität... Kinder mag ich keine, weil ich einfach Kinder nicht mag. Und 'ne Freundin habe ich nicht und werde ich auch nicht haben, weil... Ach, ich bin einfach zu schüchtern...
      Auch wenn - die Augen richten sich wieder auf sie - es schon eine gäbe... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Ich bin lesbisch und bis jetzt eigentlich ganz glücklich damit xD

Ich finde einfach, dass Frauen wesentlich einfühlsamer sind als Männer, zärtlicher ... man kann besser mit ihnen reden und sie hören besser zu.. außerdem verstehen sie Probleme wie "Ich hab meine Tage, reiz mich nicht" xDD

Das soll jetz kein allgemeines Urteil sein, ist nur meine Empfindung ^^

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• @ Hyrule: Hmm... Zuerst vermittelst du den Eindruck, dass du dich doch noch in ein Mädchen verlieben könntest, aber schon zwei Sätze später sagst du, dass du keine Freundin haben wirst.
      Was also wolltest du uns damit genau sagen? Willst du mit diesem Mädchen aus deiner Klasse nur Sex, oder bist du in dich selbst verliebt?

Und jetzt der Hammer- Satz schlechthin:
      Leider hat die Welt nichts von meiner Heterosexualität

Muahahahaha :D :D :D
      Ohhh das ist aber schade. Dabei freuen wir uns doch schon seit einer halben Ewigkeit auf Hyrule- Junior, der im Jahr 2050 endlich die Steuern senken, und die alte Rechtschreibung wieder einführen wird. :ugly:

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Na ja ich bin 100%hetero wobei man bemerken muss das ich eigentlich immer mit mädchen zusamen bin aber nicht um an ihr unterwäche zu kommen *g* sonder einfach weil ich si e...naja viel netter finde und weil wir viele gemeinsamkeiten haben darum wurde ich schon oft in der schule als schwul/mädchen beschimft aber das sei mir egal solange es meine freundinnen nicht tun ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • na ja du kennst meine schule nicht ;D die denken weil ich soviele gemeinsamkeiten mit meinen mädls hab das ich schwul bin :rolleyes: aber ganz erlich ich glaub nur die sind neidich weil sie keine abbekommen XDD(wobei ich nicht behaupten kann das ich in eine von ihnen verliebt bin dazu kenn ich sie viel zu gut (jaja ich weiß wie zweideutig ;D))

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Ulyaoth
      @Mik: Als schwul bezeichnet zu werden, weil man mit Mädchen "rumhängt" entzieht sich aber irgendwie meiner Logik... ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Rumhängen ist ja nicht so schlimm, aber sobald sie dich zum Powershopping mitnehmen wollen und du tatsächlich auch noch "Ja" sagst, zeigen wir alle mit dem Finger auf dich und rufen "Schwule Sau, du!" :ugly:

@ Tayalein: Da ist etwas wahres dran. Eine Frau würde diesen Satz verstehen. Dafür verstehen Frauen oft folgende Sätze von einem Mann nicht:

- Jetzt nicht Schatz. Es läuft Fussball im Fernsehen.
      - Nee hab keinen Bock auf Kuscheln.
      - Nein du hast wirklich nicht zugenommen.
      - Nein ich gehe wirklich nicht fremd. :ugly:

Frauen sind nicht unbedingt einfühlsamer. Frauen reden einfach eine ganz andere Sprache als Männer.

• Original von Lord Voldemort
      Original von Ulyaoth
      @Mik: Als schwul bezeichnet zu werden, weil man mit Mädchen "rumhängt" entzieht sich aber irgendwie meiner Logik... ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Rumhängen ist ja nicht so schlimm, aber sobald sie dich zum Powershopping mitnehmen wollen und du tatsächlich auch noch "Ja" sagst, zeigen wir alle mit dem Finger auf dich und rufen "Schwule Sau, du!" :ugly:

@ Tayalein: Da ist etwas wahres dran. Eine Frau würde diesen Satz verstehen. Dafür verstehen Frauen oft folgende Sätze von einem Mann nicht:

- Jetzt nicht Schatz. Es läuft Fussball im Fernsehen.
      - Nee hab keinen Bock auf Kuscheln.
      - Nein du hast wirklich nicht zugenommen.
      - Nein ich gehe wirklich nicht fremd. :ugly:

Frauen sind nicht unbedingt einfühlsamer. Frauen reden einfach eine ganz andere Sprache als Männer.

top XD
      na ja vom sinn her versteh ich ja noch "Ich hab meine tage reiz mich nicht " aber WARUM soll ich dich nicht reizen ich sag ja auch nich "Du schatz ich hab mir in den finger geschnitten geh weg "xD

und wie war auch schonmal mit auf diesem (wie dus nennst) "powershopping" wenn auch nicht ganz gewollt aber leute waren wir das nicht alle schonmal XD(schatzüü die schuhe noch :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()