Homosexualität... *wissen will*

• @Lord Voldemort
      Du glaubst also, wir verstehen das nich? xD
      Mag auf viele Frauen zutreffen, aber auf mich und auf die, mit denen ich zu tun habe, definitiv nicht xDD
      Da gehts auch schonmal so ala "Maan geh weg, ich will jetz das und das zocken" oder "verpiss dich endlich, ich will in ruhe essen" xD
      Und bei uns gehts weniger nach:
      "Findest du mich fett?"
      "Nein."
      Als nach:
      "Hey schau dir mal DIE speckrolle da bei dir an der seite an *daran rumkneif* Mohoho!"
      "Yay! Speck! Hält mich warm xD"

Und erzählt mir hier nichts von Powershopping..... IGITT. Ich hasse Extrem-Shoppen, es is einfach nur langweilig.. vor allem dann, wenn man in tausend Klamotten- und Schuhgeschäfte reingehen muss und erstmal eine Stunde auf die anderen warten darf, weil man sich dafür nicht interessiert >__>
      Also in diesem Sinne: Ich versteh euch, Jungs xD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Gaaaaaawd~ is der Thread immernoch ni tot?! xD *kreisch*

Nya.. (ôo)

Original von Easybelle

Aber wieso frägsu danach, wie wir es unseren Eltern beigebracht haben? ô_O Hassus deinen Eltern noch nicht gesagt? Oder... bissus überhaupt?! XD''

Erm, ya ich bin's xD Also - bi *mein*.
      Hatte meine 1. Freundin Ende 2003 .. un bin seit nunmehr ueber 6 Monaten mit meiner jetzigen Freundin zusammen (oô)
      Und meine Mutter hat bis heut' keinen Schimmer (^^);
      Ich hab auch nich danach gefragt, weil ich vorhab, es ihr in naechster Zeit zu sagen (geht sie einfach nichts an), sondern einfach weil's mich interessiert hat, wie Eltern so darauf reagieren (^^)v
    • Ich bin auch bi und hab es meinen Eltern noch nicht gesagt. Wozu auch... Ich hatte bisher weder einen Freund noch eine Freundin. Sollte ich die Frau für's Leben finden, werden meine Eltern es schon erfahren.
      Und wenn es ein kerl werden sollte, ... wozu dann sagen?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ja, wie ein paar SEiten zuvor schon erwähnt bin ich auch recht bi, um nicht zu sagen dass ich sehr in lesbische Richtung tendiere. Dass ich zeitweise auf irgendwelche Männer stehe, versuche ich mir schon längste Zeit auszutreiben da ich mir bewusst wurde dass ich es einfach nicht meine, wenn ich sage ich bin in einen verliebt, wohingegen ich in Flammen für eine Frau komplett aufgehen kann.

Auf die Bi's die schon weiblichen Kontakt haben bin ich übrigends höchst neidisch, ich hätte absolut keine Ahnung wo man in diesen Belangen Gleichgesinnte finden würde. Woher habt ihr eure Mädels? :P
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania

Auf die Bi's die schon weiblichen Kontakt haben bin ich übrigends höchst neidisch, ich hätte absolut keine Ahnung wo man in diesen Belangen Gleichgesinnte finden würde. Woher habt ihr eure Mädels? :P

Uhm, nya, das ergab sich recht 'zufaellig'.
      Es waren beide Male Maedels, die sich in der gleichen "Szene" wie ich bewegen - und da ist's nicht ungewoehnlich, dass jemand homo-/bisexuelle Neigungen hat, wie's scheint..

1. Freundin durch n Yaoi-Rollenspiel kennengelernt und verliebt.

2. und derzeitige Freundin kenn ich seit gut 2 Jahren xD;; Aber irgendwie machte es erst klick, nachdem wir uns fast nen Jahr nich mehr gesehen hatten.. (^^);

Ich find' zumindest... wemma 'Gleichgesinnte' sucht, is ma in der japanischen Musik-Szene genau richtig xD!!
    • Ich find es erstaunlich, dass so viele der anwesenden Damen hier zweipolig sind. ôo
      Ich hab meine momentane beste Freundin auch durch yaoi kennengelernt (was für eine Ironie!), aber die ist leider hetero, tja, und ich somit seit drei Jarhen (anderthalb bewusst) mehr oder weniger heimlich verliebt. .___.;
      Blöde heteros! XD;;
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      Ich find es erstaunlich, dass so viele der anwesenden Damen hier zweipolig sind. ôo
      Ich hab meine momentane beste Freundin auch durch yaoi kennengelernt (was für eine Ironie!), aber die ist leider hetero, tja, und ich somit seit drei Jarhen (anderthalb bewusst) mehr oder weniger heimlich verliebt. .___.;
      Blöde heteros! XD;;

Mädls SIND aber einfach unwiederstehlich. ;)
      Glaubt ihr eigentlich das es bei euch nur eine Phase ist?

@Kandis: Na reizend, die Japanische Musikszene ist für mich ungefähr so vertraut wie die der österreichischen Jungbauern. Hm...Plan B muss leider erst noch konstruiert werden.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Mädls SIND aber einfach unwiederstehlich. ;)

Hmm, nein, das würde ich so nicht sagen. ich mag beides -- bei mir ist es in etwa 60% Männer zu 40% Frauen.
      ich mag Männer noch immer mehr als Frauen, obwohl ich z.B den Gedanke an eine Frau im Dessou leiber mag als... Männer in... äh, Shorts, halt. Weil ich den weiblichen Körper einfach sehr schön finde. Andererseits würde ich nicht wissen, ob ich in einer Beziehung mit einer Fraub Sex haben wollen würde. Was für mich in einer beziehung mit einem mann eigentlich dazugehören würde.

Nun, ich kann nicht aus Erfahrung sprechen. :mpf: Wende dich an Kandis. <3 ^^

EDIT: ich Honk, jetzt hab ich die Hälfte vergessen. XD
      Nein, ich glaube nicht, dass das eine Phase ist -- wenn doch, wäre es eine ziemlich lange.
      ich hab mit fünfzehn schon festgestellt, dass ich Neigungen zum selben geschlecht habe. Dann kam meine (jetzt) beste Freundin, und irgendwann wurde mir klar: Hey, Fowo. alte Socke, das ist mehr als nur Freundschaft.
      Tja. Und das ist jetzt, wie gesagt, auch schon wieder 1 1/2 Jahre her...
      Næhmachinery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Original von Titania
      Na reizend, die Japanische Musikszene ist für mich ungefähr so vertraut wie die der österreichischen Jungbauern.

DAS ist mal ein satz, den ich am liebsten über mein bett pinnen würde xDDD"

aber zurück zum thema... ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich erstaunt, dass so viele mädels hier zumindest bisexuell sind. oO
      nunya; ich kann nur wieder auf mein erstes posting hier verweisen: ich glaub, ich wär's auch, hätte sich vorher die gelegenheit zu einem mädel geboten. XD
    • Ich möchte jetzt mal allen Mädels hier, die sich als homo- oder bisexuell geoutet haben, meinen Respekt entgegenbringen. Ich finde dies sehr mutig von euch, dies so offen zugeben zu können.

Gegen Homo- oder Bisexualität habe ich im Grunde nichts. Ich finde nur nicht, dass man damit so dermassen an die Öffentlichkeit gehen muss und jedem regelrecht ins Ohr schreien, dass man andersrum ist. Beispielsweise mit Demonstrationen und einen Schwulen- / Lesben- Tag, der genau wie Weihnachten uä. ein bezahlter Ferientag sein soll. Wenn man so viel tut, nur damit auch der hinterste und letzte weiss, dass man homosexuell ist, halte ich dieses ganze Schmierentheater nur noch lächerlich. Und immerhin ist es genau das, was den Homosexuellen einen derart schlechten Ruf einbringt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Voldemort:

Na ja, ich kann die Leute, die für ihre Sache aufstehen, aber gut nachvollziehen. Ich bekomme auch Austicker, wenn man was gegen Schule/Lesben sagt, weil ich halt selbst schon irgendwie dazugehöre.
      Ich finde, man soll dazu stehen.
      Gut, einen bezahten Ferientag draus zu machen ist vielleicht übertrieben (andererseits ann man nie genug bezahlte Ferientage haben :D), aber wenn die entsprechenden Homosexuellen ehrlich zu sich sind, find ich das tapfer und einfach auch beneidenswert. Von soviel Geradlinigkeit könnte sich mancher, der "straight" ist, noch was abschneiden! (Hoho, dieses Wortspiel XD)

Nun bin ich selbst niemand, der jedem die eigene Sexualität unter die Nase schmieren muss -- manche Leute geht es auch einfach nichts an! Meine Freunde wissen es, meine Eltern nicht... Oh, moment, streicht das...
      Äääh, was ich sagen wollte! XD;

Wenn jemand, sagen wir mal ein Schwuler, von denen gibt es ja glaub ich mehr (schlachtet mich, wenn ich da jetzt falsch liege), es für's Ego braucht, jedem stolz und tapfer zu sagen, dass er auf Männer steht... seine Sache. Mich stört es nicht.

Lächerlich find ich Tunten. Aber, hey, leben und leben lassen! Ich will nicht wissen, wie viele Leute MICH und mein Verhalten, meine Ansichten usw. lächerlich finden.
      Alles eine Frage der Tolleranz.
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      @Voldemort:

Na ja, ich kann die Leute, die für ihre Sache aufstehen, aber gut nachvollziehen. Ich bekomme auch Austicker, wenn man was gegen Schule/Lesben sagt, weil ich halt selbst schon irgendwie dazugehöre.
      Ich finde, man soll dazu stehen.
      Gut, einen bezahten Ferientag draus zu machen ist vielleicht übertrieben (andererseits ann man nie genug bezahlte Ferientage haben :D), aber wenn die entsprechenden Homosexuellen ehrlich zu sich sind, find ich das tapfer und einfach auch beneidenswert. Von soviel Geradlinigkeit könnte sich mancher, der "straight" ist, noch was abschneiden! (Hoho, dieses Wortspiel XD)

Nun bin ich selbst niemand, der jedem die eigene Sexualität unter die Nase schmieren muss -- manche Leute geht es auch einfach nichts an! Meine Freunde wissen es, meine Eltern nicht... Oh, moment, streicht das...
      Äääh, was ich sagen wollte! XD;

Wenn jemand, sagen wir mal ein Schwuler, von denen gibt es ja glaub ich mehr (schlachtet mich, wenn ich da jetzt falsch liege), es für's Ego braucht, jedem stolz und tapfer zu sagen, dass er auf Männer steht... seine Sache. Mich stört es nicht.

Lächerlich find ich Tunten. Aber, hey, leben und leben lassen! Ich will nicht wissen, wie viele Leute MICH und mein Verhalten, meine Ansichten usw. lächerlich finden.
      Alles eine Frage der Tolleranz.

Zuerst mal. Ein bezahlter Feiertag, an dem man den Schwulen und Lesben gedenken soll, ist mehr als nur übertrieben. Es ist sinnlos und einfach nur idiotisch. Ich bin ein sehr tolleranter Mensch, was diese Sache betrifft, doch das ist ja nun wirklich zu viel.

Wie gesagt, wenn ein Homosexueller zu seiner Sexualität stehen kann, finde ich dies völlig in Ordnung und irgendwie auch bewundernswert. Aber wie oben genannt wird es für mich sofort lächerlich, wenn man damit so dermassen an die Öffentlichkeit drängt. So machen die sich doch nur lächerlich. Und bei solchen Aktionen wie auf die Strasse gehen und laut rufen "Wir sind schwul und das ist auch gut so!", muss man sich echt nicht mehr fragen weshalb so viele Leute was gegen Homosexuelle haben und ihnen intollerant entgegen treten.

Kurz gesagt: Ich finde es gut, wenn man seine sexuelle Ausrichtung und seine Meinung dazu offen vertreten kann, aber übertreiben sollte man es nicht.
      Ich bin zwar hetero, und das wird sich auch nicht mehr ändern, aber ich ziehe mir doch kein T- Shirt an wo "100 % Hetero" draufsteht. Leute die sowas sagen, sind für mich eh alles Vollidioten, denen ein grosser Ecke an der Waffel fehlt.

EDIT: Ich glaub's ja nicht. Das hat ja wirklich jemand geschrieben. Oh Mann... geht es denn noch behinderter?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• Aber leute gehen a auch auf die Straßen und demonstrieren für den Frieden, gegen die NPD, was weiß ich.
      Findest du das auch lächerlich?
      Wenn nicht, ... finde ich es unfair, wenn du sagst, dass Homosexuelle, die für ihre Rechte kämpfen, sich dadurch lächerlich machen.
      Ich zB finde es deprimierend, dass die Homo-Ehe erst so wenig eraubt ist... Davon abgesehen, dass ich so oder so nicht heiraten will (weder Männlein noch Weiblein), ist es absolut ungerecht, dass zwei Männer/Frauen das nicht dürfen.
      Blöde Kirche, ich sag's mal ganz deutlich. Blöde katholische Kirche.
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      Aber leute gehen a auch auf die Straßen und demonstrieren für den Frieden, gegen die NPD, was weiß ich.
      Findest du das auch lächerlich?
      Wenn nicht, ... finde ich es unfair, wenn du sagst, dass Homosexuelle, die für ihre Rechte kämpfen, sich dadurch lächerlich machen.
      Ich zB finde es deprimierend, dass die Homo-Ehe erst so wenig eraubt ist... Davon abgesehen, dass ich so oder so nicht heiraten will (weder Männlein noch Weiblein), ist es absolut ungerecht, dass zwei Männer/Frauen das nicht dürfen.
      Blöde Kirche, ich sag's mal ganz deutlich. Blöde katholische Kirche.

Tja FoWo, wenn du das von mir irgendwo gelesen hast, dann finde ich es wohl lächerlich. Wenn du das allerdings nirgends gelesen hast, rate ich dir nur, mir nicht die Worte im Mund zu verdrehen.
      Ich habe nicht gesagt, dass ich Demonstrationen lächerlich finde. Ich finde solche überflüssigen Schwulen- / Lesben- Demos, die hauptsächlich dafür da sind, damit einige Schwulen und Lesben etwas zu tun haben, für absolut überflüssig.

Obwohl ich aber, wie gesagt, sehr tollerant bin, bin ich dagegen, dass ein homosexuelles Paar heiraten und Kinder adoptieren kann.

• Ich drehe dir die Worte nicht im Mund herum, mein Guter. Ich sage lediglich, dass Demonstrationen für den Frieden das Gleiche sind wie Demonstrationen für die Rechte der Homosexuellen.
      Ich zumindest sehe keinen besonders großen Unterschied dazwischen, ob man sich nun auf die Straße stellt mit dem Motto "Ich bin schwul und das ist auch gut so" oder "Ich bin für den Frieden und das ist auch gut so".
      Das ist alles, was ich gesagt habe, und das hat nichts mit Worte umdrehen zu tun.

Ich halte solche Demos nicht für überflüssig.
      "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt", wenn ich das mal zitieren darf, und damit ist für mich alles gesagt.
      Wenn ich eine 100%ige Lesbe wäre, würde ich verdammt noch mal für meine Rechte auf die Straße gehen! So eine Ungerechtigkeit, nur weil ich halt keine Schwänze mag, würde ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen.

Und wenn du mir jetzt noch sagst, was so schlimm daran ist, wenn Homosexuelle Kinder adoptieren oder heiraten, bin ich zufrieden.
      Næhmachinery
    • Original von Lord Voldemort

Obwohl ich aber, wie gesagt, sehr tollerant bin, bin ich dagegen, dass ein homosexuelles Paar heiraten und Kinder adoptieren kann.

Da stimm' ich dir sogar mal zur Haelfte zu~
      Ich find' persoenlich ebenfalls, dass sie keine Kinder adoptieren duerfen sollten... allein deswegen, weil es dem Kind schaden kann... einerseits durch eventuelle Probleme mit andern Kindern und andererseits.... bin ich nich so sicher, ob 2 Mamis bzw 2 Papis so gut fuer die Psyche sind. 1 von jeder Sorte is mehr als genug IMO ..

Allerdings hab ich nichts gegen eine Heirat einzuwenden - damit koennen sie ja niemandem wirklich schaden, denk' ich (^^)

Nya.. aber fuer mich kommt ohnehin weder das eine, noch das andere in Frage (oO)

Original von Titania

Hab ich mal geglaubt, ja.
      Das is allerdings schon ein paar Jahre her (oO)
      Ich denk', ich fand am weiblichen Geschlecht schon immer was 'schoenes' und anziehendes..
      *zurueck denk* Eigentlich schon, so lang ich bewusst auf andere Menschen achte xD' 's gab immer schon Maedels/Frauen, die ich irgndwo anziehend fand...
      Wie weit das mal gehen wuerde, haett' ich nie gedacht (oO) Aber ich hab au kein Problem damit.. warum auch.. Ich find da nix abwegiges dran @@
      Wo die Liebe hinfaellt.. x3~~
      Anyway - ich denk zumindest nich, dass es nur eine Phase is, denn dann wuerde diese schon echt arg lang andauern (^^)'
    • So, ich hab mich jetzt durch alle 12 Seiten gekämpft und denke, dass ich jetzt auch was dazu sagen kann... (ich und denken *roflz*)

Und nur mal vorweg (und da sich bisher fast nur Mädchen zur Homo-/Bisexualität bekannt haben): ich bin schwul und größtenteils (jedenfalls im Internet) geoutet!
      In meinem RL-Umfeld weiß es eigentlich nur mein Bruder (und meine Mutter weiß es inoffiziell auch), was aber daran liegt, dass ich in einer eher ländlichen Gegend lebe und -so wie ich das mitbekommen habe- Schwule hier noch als Typen gelten, die in rosa Tutus rumlaufen, ihre Hand bis an den Arm knicken können und sprechen, als hätten sie nen Dauerschnupfen.

[sarkasmus]Achso, hinzu kommt noch, dass Schwule über jedes männliche "Stück Fleisch" herfallen, dass ihnen in die Quere kommt - bevorzugterweise sich in der Dusche bückende Typen oder kleine Jungs, da die sich ja nicht wehren können. [/sarkasmus]

Glaubt mir, es ist wahrlich nicht leicht in einem Umfeld zu leben, in dem die Worte "homo" und "schwul" als Schimpfwort und für alles mögliche eingesetzt werden. Anfangs hat es mich einfach nur fertig gemacht, sodass ich an manchen Tagen schon überhaupt keinen Bock mehr hatte in die Schule zu gehen. Mittlerweile aber habe ich mich daran gewöhnt, was allerdings nicht heißen soll, dass es mir nicht immer noch einen Stich ins Herz versetzt, wenn ich solche Äußerungen höre.

Ich will hier jetzt kein Mitleid ernten -das ist das letzte, was ich gebrauchen kann- ich will nur zeigen, dass wir bei weitem noch nicht diese "besonders tolerante Jugend" haben, wie sie in den Medien oft angepriesen wird/wurde.

Und um dann mal auf die letzten Beiträge zu sprechen zu kommen:

In gewisser Weise muss ich euch zustimmen. Schwule und Lesben sollten wirklich keine Kinder adoptieren (dürfen), jedenfalls NOCH nicht! Noch ist unsere Gesellschaft nicht bereit dafür (und sie wird in nächster Zeit auch nicht dafür bereit sein)! Denn noch ist die homophobe Haltung vertreten, durch die -wie Kandis schon sagte- Nachteile für das Kind entstehen würden. Und niemand, der Kinder wirklich mag, sollte einem Kind zumuten von anderen Kindern gehänselt, missachtet oder sonst was zu werden, nur weil es nicht Mama und Papa hat, wie jedes "normale" Kind auch.
      Dass das Kind allerdings allein durch die Tatsache Probleme bekommt, dass es zwei Papas/Mamas hat, wage ich stark zu bezweifeln. Vielmehr kommt da wieder der Einfluss von außen (andere Kinder/Lehrer/Eltern usw.) zu tragen. Denn für das Kind ist es anfangs "normal" 2 Mamas/Papas zu haben, erst andere reden dem Kind ein, dass das nicht "normal" ist.

Andererseits ist es meiner Meinung nach aber auch schade, dass Schwule/Lesben keine Kinder adoptieren dürfen (sollen)... ich liebe Kinder wirklich sehr und hätte gerne ein "eigenes" Kind, wenn ich einen Menschen finde, mit dem ich leben möchte. Allerdings könnte ich es -wie gesagt- auch nicht verantworten, dass das Kind Probleme bekommen könnte... von daher käme Adoption (wenn sie erlaubt wäre) NOCH nicht in Frage!
    • @Easybelle: so sind die Mütter halt *lol* oder sollte ich sagen "die Menschen der 'älteren Generation'"? Aber man sollte mit dieser Einstellung soweit zufrieden sein. Ich meine, wäre schlimmer, würde sie total ausrasten, wenn man ihr mit dem Thema auch nur zu nahe kommt, oder nicht? XD