@Lord Voldemort
Du glaubst also, wir verstehen das nich? xD
Mag auf viele Frauen zutreffen, aber auf mich und auf die, mit denen ich zu tun habe, definitiv nicht xDD
Da gehts auch schonmal so ala "Maan geh weg, ich will jetz das und das zocken" oder "verpiss dich endlich, ich will in ruhe essen" xD
Und bei uns gehts weniger nach:
"Findest du mich fett?"
"Nein."
Als nach:
"Hey schau dir mal DIE speckrolle da bei dir an der seite an *daran rumkneif* Mohoho!"
"Yay! Speck! Hält mich warm xD"
Und erzählt mir hier nichts von Powershopping..... IGITT. Ich hasse Extrem-Shoppen, es is einfach nur langweilig.. vor allem dann, wenn man in tausend Klamotten- und Schuhgeschäfte reingehen muss und erstmal eine Stunde auf die anderen warten darf, weil man sich dafür nicht interessiert >__>
Also in diesem Sinne: Ich versteh euch, Jungs xD
Au revoir
Taya
Du glaubst also, wir verstehen das nich? xD
Mag auf viele Frauen zutreffen, aber auf mich und auf die, mit denen ich zu tun habe, definitiv nicht xDD
Da gehts auch schonmal so ala "Maan geh weg, ich will jetz das und das zocken" oder "verpiss dich endlich, ich will in ruhe essen" xD
Und bei uns gehts weniger nach:
"Findest du mich fett?"
"Nein."
Als nach:
"Hey schau dir mal DIE speckrolle da bei dir an der seite an *daran rumkneif* Mohoho!"
"Yay! Speck! Hält mich warm xD"
Und erzählt mir hier nichts von Powershopping..... IGITT. Ich hasse Extrem-Shoppen, es is einfach nur langweilig.. vor allem dann, wenn man in tausend Klamotten- und Schuhgeschäfte reingehen muss und erstmal eine Stunde auf die anderen warten darf, weil man sich dafür nicht interessiert >__>
Also in diesem Sinne: Ich versteh euch, Jungs xD
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE