Original von Black1ce
ausserdem trägt meiner meinung nach die kirche einen grossen teil der schuld, das schwule und lesben diskriminiert werden..
Und meiner Meinung nach wird die Position der Kirche durch die Medien völlig verzerrt und falsch dargestellt
"Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz
Gottfried Wilhelm Leibniz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()
Und dass die Kirche unschuldig ist, kann mir keiner erzählen...
)
Danke recht herzlich für deine vor Fachwissen überquellenden Beiträge. Die Linken geben sich einfach ihren Trieben hin? Bist du sicher, dass du das nicht mit den Hippies verwechselst? Geh mal auf Wikipedia und sieh nach, was linksgerichtet überhaupt bedeutet, dann reden wir weiter....
Wenn du dein Glück bei Gott suchst, meinetwegen. Das ist deine Sache und niemand wird dich aufhalten - aber bitte projiziere das nicht auch automatisch auf uns.
Aber eine Wiederholung werde ich mir jetzt sparen.

Aber du scheinst ja doch gerne Schnee von gestern aufzubewahren.
Aber das muss ja nicht für alle gelten. Die Leute würden sich herzlich bedanken, wenn man ihen sagen würde "Hört auf, miteinander in die Kiste zu hüpfen, dann wird das schon wieder..." 
(Da war ich echt schockiert!)