Original von Rooro
Aber selbst wenn der Meeresspiegel sich bei den Spielen ändert wird er dennoch nie wieder Hyrule auf dem Meeresboden freigeben. Warum? Weil es Königleins letzter Wunsch war. Und das Triforce ist mächtig, es hat diesen Wunsch erfüllt. Warum sollte es nach 500 Jahren seine Macht verlieren? Das wird nie geschehen, weil es eine "Allmacht" ist. Es wird kein weiteres Hyrule mehr geben, nie wieder. Tetra-Zelda sagte noch, lasst uns ein neues Hyrule finden, aber Königlein antwortete: Ihr werdet ein neues Land finden, aber es wird nicht Hyrule sein, sondern euer Land.
FAZIT: alle Zelda-Spiele müssen vor MM stattfinden großes Grinsen
ehm.. das bezweifele ich stark.
natürlich.. die macht des tri-forces mag stark sein, aber
erstens wüsste ich nicht, dass der könig (/königlein... ekelhafter name irgendwo) den versteinerten Ganondorf mit dem Tri-Force verbannte, sondern er ihn einfach an das versukene königreich gebannt hatte.
zweitens hatte es ganondorf nach OoT auch nicht für ewig halten können. wir wissen genau, dass es für ganondorf nich unmöglich ist, aus versiegelungen auszubrechen. und sollte nun irgendwann (muss ja nicht nach 500 Jahren, sondern vll nach 5000 Jahren geschehen) das alt hyrule (hyrule #2) entflutet werden, wäre das siegel erheblich geschwächt. diese entflutung kann durchaus natureller gesinnung bzw der wille einer höheren macht sein.. eben unwissend, was für ein monster man erneut frei lassen würde.
also.. das die macht des tri-force unbrechbar ist, überzeugt mich keineswegs.
ach.. und dein fazit hat doch sicherlich gemeint, dass alles vor TWW, nicht MM stattfindet, oder??
Original von HdT
Und Koume und Kotake gab es auch in MM.
Aber wer sagt denn, dass sie nicht in OoA/S das erste mal aufgetaucht sind?
Sie haben sich geopfert, um Ganondorf (aus ALttP oder LoZ oder welcher auch immer, aber einer der vor OoT wütete) wieder zu beleben.
Ich glaube nicht, dass die Figuren in MM, die sehr ähnlich der Figuren aus OoT sind, irgendwas mit diesen Figuren zu tun haben.
Nintendo wollte sicherlich nicht für MM neue Charaktere ershaffen. Deswegen haben sie einfach das Aussehen versch. Charaktere aus OoT genommen, da diese durch das 3D-Gameplay hervorragend ins Schema passten.
Wie sollten auch die Geschwister Nova nach Terminia kommen?!
Du selbst hast ja gesagt, dass die Eule aus MM nicht die Eule aus OoT ist, obwohl sie zum verwechseln ähnlich war. Eben darum, weil Nintendo keine extra Eule erschaffen wollten.
Original von Sintharos
Ich bezweifle, dass Ganon überhaupt nur als eine Person bezeichnet werden kann. Was ich sagen will ist, dass "Ganon" nur eine Art manifestierte Macht sein könnte, die bei verschiedenen Trägern zum Vorschein komen kann und sich aus dem Bösen im Menschen entwickelt bzw. Ausbricht.
ich bin nicht der meinung, dass es von ganondorf immer und immer wieder (wie bei link) eine wiedergeburt gab. evtl ist er eine art böser geist, der sich versch. wirte sucht. aber ich denke, dass es der ein und selbe ganondorf ist, da dieser in der zeitlosen verbannung nicht altert!
1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4011/zfbsignaturoq4.jpg]
Möge euch die Zeit Gutes bringen!
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4011/zfbsignaturoq4.jpg]
Möge euch die Zeit Gutes bringen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShadowLink85 ()