Original von ZeldaLegends
mir hat lediglich die Art von TP nicht zugesagt. Zum Beispiel Kakariko... Majoras Mask ist auch ein "anderes" Zelda. Aber die Idee mit dem Mond war so abgedreht geniale Fantasy...!
Ich kann nicht genau beschreiben, was ich bei MM besser fand als bei TP. Ich hoffe einfach, Nintendo sucht sich das beste aus OoT und MM zusammen und schafft ein typisches, aber einzigartiges Zelda.
Aber warum soll sich Nintendo denn etwas aus OoT und MM raussuchen, wenn es doch schonmal vorkam? Nintendo sollte mehr Ideenreichtum zeigen, so wie inetwa in TWW, auch wenns einigen nicht gefallen hat, so war es mal was ganz neues. Deshalb finde ich, sollte Nintendo sich was neues einfallen lassen, denn etwas aus alten Zeldas zusammenkratzen und in neues Design etc. verpacken ist auf Dauer auch nicht grad toll, daher sollte mehr wert auf neues gesetzt werden, jedoch sollten wahrlich auch alte Dinge (also Items, Gegner, Tempel etc.) nicht umbedingt gestrichen werden. Denn der Mix macht es, wobei mehr neues natürlich besser wäre.