Da stoße ich gleich mal mit einer weiteren Frage dazu: Gab es eigentlich schon zu Boris Lebenzeiten das Grab, bzw. den Grabstein, der zu Boris Grab führt?
... achja, guten Morgen.
Original von Clemo
Original von Floyd
Original von Stan
Habs grad nicht in Erinnerung obs behandelt wird oder nicht:
Was passiert eigentlich mit dem nachdem man Majoras Mask besiegt hat. Ich meine die 4 Giganten werden den nicht einfach wieder in seine Umlaufbahn geschleudert haben. Und ohne Mond wärs auch LW
Na ja, er löst sich doch nach dem Kampf mit Majora auf, woraufhin ja ein Regenbogen erscheint.
Zeldapendium sagt, der Mond sei ein Erzeignis von Majora. Ist also scheinbar nicht der "richtige" Mond, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass er zerstört wurde.
Ist es nicht so, dass sie ihn wegschleudern und er einen Regenbogen hinter sich herzieht?
Eine Frage, die mir vorhin beim Betrachten dieses Ocarina of Time Artworks eingefallen ist: Warum ist der Mund von Phantom Ganon zugenäht?
Original von FoWo
Nun weiß ich nicht, was das japanische Original sagt -- aber im Englischen sind die deutschen Rubine "Rupees", was nicht der Edelstein Rubin ist, sondern die Währung "Rupie". Der Edelstein heißt auf Englisch "Ruby". Im Endeffekt wär's also 'ne Fehlübersetzung.
Original von Xellas
Die Steinchen sehen nicht nach Rupies aus![]()
12 Besucher