Nein, nicht wirklich. Habs nur irgendwo gelesen. Aber wenn es eh nur ein Gerücht ist, erübrigt sich die Frage.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ziz
Auch mal eine Frage. xD
Spoiler anzeigen Der Wasserdrache, was ist es? Ein weibchen oder ein männchen? xD Es sagt es sei eine Hüterin, aber oft ist von einem er beim Wasserdrache die Rede. o:
Original von link ss
Ich habe auch noch eine Frage:
-nämlich wie holt Link seinen Schild vom Rücken?
Original von link ss
Und Ich habe noch eine Frage:
-Soll das ein easteregg sein das die Kyu´s Kyu heißen,denn Kyu bedeutet irgendeine Kampfklasse bei Japanischenkampfsportarten.
Oder ist das einfach nur Zufall?
Original von Ziz
Auch mal eine Frage. xD
Spoiler anzeigen Der Wasserdrache, was ist es? Ein weibchen oder ein männchen? xD Es sagt es sei eine Hüterin, aber oft ist von einem er beim Wasserdrache die Rede. o:
-nämlich wie holt Link seinen Schild vom Rücken?
Original von Dragynn999
SO, jetzt grabe ich mal einen Thread aus.
Gerade habe ich mir auf die Schnelle noch ein Video von Arin "Egoraptor" Henson angesehen welches zu seiner Sequelitis Serie gehört. Dieses mal ging es um Alttp und Oot. Obwohl er sich hier auf die direkten Unterschiede und Stärken/Schwächen der beiden Spiele im direkten Vergleich bezog, fiel doch mittendrin eine interessante frage...
Wie kommt es, dass die verdammten Goronen in Ocarina of Time sich über hunger beklagen weil sie keine Steine essen können da die Höhle verschlossen wurde. Hallo? Steine gibts überall, SIE LEBEN PRAKTISCH IN EINEM!
Will man mir hier etwa sagen, dass Goronen nur bestimmte Steinsorten verputzen können und von allem anderen explosiven Brechdurchfall bekommen, oder was!?
Original von Garo
Im Spiel wurde es auch gesagt "Wir Goronen sind Feinschmecker". Sie essen nur bestimmten Stein und die aus Dodongos Höhle sind nun mal die besten.
Original von Ulyaoth
Im Prinzip sind die Goronen bloß ein Haufen Feinschmecker wie so'n Millionärsclub in dem alle nur Muscheln, Creme Brulée und kandierten Hummer verspeisen und seitenweise Kritiken drüber schreiben - nur sitzt jetzt dummerweise ein feuerspuckender Dinosaurier auf ihrem Lieblingsrestaurant.
Und wahre Gourmets fangen nicht an, die lahmen McDonalds-Steine vom Boden zu essen, weil man hat ja Standards. Also schickt man das erstbeste Kind rein, den Dino zu killen, damit man endlich wieder etwas kulinarische Qualität kriegt.
Man muss sich nur mal ansehen, was für ein Aufhebens die in MM um ein Stück Felsfilet machen...
Original von Skyline
Mir gehen seit ein paar Tagen zwei Fragen durch den Kopf auf die ich mir irgendwie keinen Reim machen kann.
1. Die erste bezieht sich auf TLoZ, also den aller ersten Teil. Da heist es doch, dass Zeldaleinihr Triforce der Weisheit in 8 Teile spaltet und in der Welt versteckt weil sie Angst hat das Ganon es in die Finger bekommt. So weit leutet das ja ein. Was ich mich nun frage ist, wie kommen die Teile in Dungeons wo Monster sie bewachen? Die hat doch sicher nicht Zelda beautragt darauf aufzupassen?! Ich meinte beim spielen damals immer, dass das Ganons Schergen sind,zumal auch viele der Gegner in seinem Schloss am Ende auftauchen. Nur ergibt das irgendwie keinen Sinn, denn seine Monster würden es doch nicht vor ihm bewachen, sondern in diesem Fall würde er sich die Teile doch einfach aneignen können.
Original von Skyline
2. Verstehe ich den Zusammenhang beim Übergang zwischen OoT und ALttP nicht. Wenn ich mich nicht vertguckt habe, ist dass doch der Zeitstrang in der Timeline, der in die Defeat-Line eingeht. Heist doch eigentlich das Ganon in OoT triumphiert haben sollte und somit das Land Hyrule beherrscht. Nun frage ich mich zum einen warum das Triforce, welches noch in OoT in der Zitadelle der Zeit ruhte, nun plötzlich in einem "Goldenen Land" ist. Das Masterschwert ist ja nun auch noch am selben Ort. Und die eigentliche Frage die ich mir nicht erklären kann ist, warum greift Ganon ein Land an, welches er laut Vorgänger doch schon beherrschen sollte?
Danke schonmal für Antworten
Die Weisen versiegeln das Heilige Reich
Der König von Hyrule befahl den sieben Weisen, das Heilige Reich zu versiegeln. Beim Gebet wurden die Weisen von den Rittern von Hyrule beschützt, doch aus dem Heiligen Reich rückten bösartige Ungeheuer heran. Es kam zu einem gnadenlosen Kampf, bei dem nahezu alle vernichtet wurden.
Das Tor zum Heiligen Reich wurde erneut versiegelt und sollte es bis in alle Ewigkeit bleiben.
- Hyrule Historia
Original von Skyline
1. Die erste bezieht sich auf TLoZ, also den aller ersten Teil. Da heist es doch, dass Zeldaleinihr Triforce der Weisheit in 8 Teile spaltet und in der Welt versteckt weil sie Angst hat das Ganon es in die Finger bekommt. So weit leutet das ja ein. Was ich mich nun frage ist, wie kommen die Teile in Dungeons wo Monster sie bewachen? Die hat doch sicher nicht Zelda beautragt darauf aufzupassen?! Ich meinte beim spielen damals immer, dass das Ganons Schergen sind,zumal auch viele der Gegner in seinem Schloss am Ende auftauchen. Nur ergibt das irgendwie keinen Sinn, denn seine Monster würden es doch nicht vor ihm bewachen, sondern in diesem Fall würde er sich die Teile doch einfach aneignen können.
Original von Skyline
2. Verstehe ich den Zusammenhang beim Übergang zwischen OoT und ALttP nicht. Wenn ich mich nicht vertguckt habe, ist dass doch der Zeitstrang in der Timeline, der in die Defeat-Line eingeht. Heist doch eigentlich das Ganon in OoT triumphiert haben sollte und somit das Land Hyrule beherrscht. Nun frage ich mich zum einen warum das Triforce, welches noch in OoT in der Zitadelle der Zeit ruhte, nun plötzlich in einem "Goldenen Land" ist. Das Masterschwert ist ja nun auch noch am selben Ort. Und die eigentliche Frage die ich mir nicht erklären kann ist, warum greift Ganon ein Land an, welches er laut Vorgänger doch schon beherrschen sollte?