Was macht ihr grad? VI

• Hab gerade die neue DTlite deinstalliert, weil ich images durch ausführen nich mehr einbinden konnte, dann die alte version installiert. Da gings aber auch nicht, dann ist mir aufgefallen, dass das an den Einstellungen liegt, also hab ich die alte wieder deinstalliert und die neuer installiert.

Dann hab ich den Nehrim-Ordner gefunden, gedacht dass ich die Images seit dem Neuaufsetzen eh nicht mehr hab, gelöscht, und 10 Sekunden später den Imagesordner gefunden.
    Dann hab ich die gelöscht und später hab ich Oblivion wiedergefunden, das ich auch ohne Registry mit CD hätte starten können.

Mir passieren komische Sachen, wenn ich meine Festplatte entrümpele...
  • Nach einem ereignisreichen Wochenende in der alten Heimat wieder in der turbulenten Stadt angekommen. Und prompt flattert mir eine Benachrichtigung ins Haus, dass mein Exemplar von Skyward Sword soeben in den Versand gegangen ist. :) Prima, ich konnte mich mit dem Spoilern eh kaum noch zurückhalten, da ist es ganz gut, wenn ich die Tage einfach selbst anfangen kann. *___* happy happy joy joy.

Ansonsten gerade gut gefrühstückt, einen wichtigen & befreienden Anruf getätigt (fuck you, Universität!) und jetzt ein bisschen an den Bewerbungsschreiben feilen. Nett.

30 Seconds To Mars - Hurricane

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • You're just too good to be true...

Nachdem ich vor drei Stunden meine bessere Hälfte in Richtung, öh, "Arbeit" verabschiedet habe, warte ich jetzt gespannt auf den goddamn Postboten, der mir gleich Skyward Sword bringt. o/ In der Zwischenzeit bin ich damit beschäftigt, fröhlich durch die Wohnung zu tänzeln und grenzgeniale olle Swing-Kamellen laut mitzusingen, damit meine Nachbarn SO RICHTIG GENERVT sind von mir. Wuh.

Und lebe in der ständigen Angst, dass mit der Lieferung irgendwas schiefläuft (falsches Spiel, falsche Edition, WM+ fehlt, Postbote hat gestern gesoffen und findet Straße nicht, etc.), aber 's wird schon. Dennoch bin ich etwas hibbelig und vorfreudig (lies: GIB GIB GIB MANN!). Endlich muss ich nicht mehr der Versuchung widerstehen, ständig Dungeon- und Boss-Spoiler zu lesen. :D Okay, beim final boss konnte ich vorher nicht widerstehen, aber HEY. Es ist Zelda. Passt schon.

Alter Fan, ich.

np: Frankie Valli & The Four Seasons - Can't Take My Eyes Off You

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Kann man wirklich in KEINEN Thread mehr reinschauen, OHNE was von SS lesen zu müssen? URGH! Da muss ich meinem Unmut doch gleich doppelt und dreifach Luft machen. >3<
    (Nichts gegen dich, Sirius, ich bin nur gerade leicht frustriert, spielt mal alle fein. o/)

Nun! Momentan überlege ich mir letzte Fragen, die wichtig wären zu stellen beim Vorstellungsgespräch nachher. Und natürlich habe ich keine Ahnung, ob meine Garderobe halbwegs passend ist, was zieht man bitte bei 'nem Radiosender an, kann ja nicht in Kostüm und Lackschuhen da antänzeln. Aber ob das, was ich anhabe, nicht zu leger ist? Blöde Gedanken, die ich mir sonst im Leben nicht mache, weil ich nehme, was aus dem Schrank (oder vom Stuhl…) fällt.
    Überfordert TO THE EXTREME. *Faust in die Luft schmeiß*

Naaach, hab' ja nichts zu verlieren, im Gegenteil.

Depeche Mode – Enjoy the Silence (reinterpreted version)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Teste grad mal den SS-Style. Mal was anderes, gefaellt mir gut, auch wenn mir das zarte Rosa nach 2min schon fehlt.
    Eigentlich hab ich grad weder Zeit noch Lust auf einen WMIG-Beitrag, aber ich muss ein bisschen prokrastinieren und auf tumblr passiert seit 3min nichts. Theoretisch arbeite ich grad an 'ner Website, aber Wordpress ist mal wieder etwas bitchy oder ich zu dumm oder alle Browser dieser Welt scheisse, aber das krieg' ich schon noch hin in den naechsten Tagen. Muss. Am 1.12. soll alles fertig sein - _-
    Wasauchimmer bloss nicht nachdenken~ Koennte auch einfach irgendwas essen und die naechste Folge SPN schauen. Das waer' wohl das beste, der Rest ist eh egal 8D
  • Gott, diese dämliche 24h-Regelung, die Antwort hättest du schneller haben können. -.-
    Original von Wiskimike
    @bereth: Warum der Unmut?

Jedenfalls, aus dem einfachen Grund, dass ich dem Spiel seit Monaten entgegenfiebere und mir jetzt das Geld für die Wii und die LE fehlte, dabei war gerade die LE etwas, das ich unbedingt hätte haben wollen. Aber was soll man machen. Erfreu ich mich hier eben an dem neuen Style.

Und hier will Ordnung geschaffen werden, weil meine Familie hier morgen einfallen wird. Lust? Gleich mal gar keine, aber ich kann sie schlecht in eine Höhle aus Klamotten und CD- sowie Spielhüllen setzen, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter (oder überhaupt mal) ranzuklotzen. Fehlt nur die richtige Musik. Und ich kann mich nicht entscheiden, was ich anmachen soll, mhm…
    Und ein Text will auch noch überarbeitet werden, ich hoffe, ich komme heute noch dazu~

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Ich hab mich grad mal geduscht, geschminkt und mir die Haare gestylt.
    Jetzt noch die Kleider auswählen...
    JA ich bereite mich auf mein Date vor ^//^~ Bin jetzt schon totaaaal nervös.

Und hab vorhin grad gesehen, dass ich jetzt 1000 Posts hab im ZFB O_o kam mir garnie wie soviel vor! Na okai, bin auch schon etwas länger angemeldet hier.
    Ich bleib dem ZFB eben treu, troz meiner längeren Auszeit die ich hatte.

Soo, jetzt aber ab an den Kleiderschrank!
  • Neue Lautsprecher.
    Nach einem aus einfach zwei Frontsprechern (ohne Subwoofer baww) jetzt 5.1 mit nicem Subwoofer.
    Ich sitze hier, meine Nachbarn lernen mich hassen, mein Mitbewohner neidet mich an, und ich weine männliche Tränen.
    Wieder krank, anbei. Nächste Woche aber wieder Camp.
    Und Monkeytown album release party.
    Manly. Tears.

Musik.
    Modeselektor ft. Anti Pop Consortium - Humanized
    (Der Bass! DER BASS! Der Text! Der Flow! DER BASS!)
  • Original von bereth
    Gott, diese dämliche 24h-Regelung, die Antwort hättest du schneller haben können. -.-

Wird das nicht eigtl allg eher so als Richtlinie verstanden? :D

Original von Mikako
    Ich bleib dem ZFB eben treu, troz meiner längeren Auszeit die ich hatte.

Sehr löblich, so siehts bei mir auch immer wieder aus. (:

Ich genieße gerade eine ruhige Stunde mit Sterni vor'm PC, eh ich wieder in die Nacht entschwinde. Zwei Nebenjobs, Uni, Freunde und Sport zugleich ist zwar super, ich habe mich seit langem nicht so rund beschäftigt zufrieden mit meinem Wochenwerk gefühlt, aaber es zehrt manchmal auch an den Nerven, so gar nicht zur Ruhe zu kommen. Und wie heute nachm Rumsaufen des Vorabends nach 4h Schlaf für den Heizungsinstallateur um 8 aufzustehen und DANN zweieinhalb Stunden zu warten, das nervt. :D Aber ich will mich nicht beklagen, unsere Heizung funktioniert wieder. Das ist bei den Temperaturen durchaus schon zu begrüßen.

Original von Kandis
    [...], aber ich muss ein bisschen prokrastinieren und auf tumblr passiert seit 3min nichts.

... :D

----
    StattMatratzen - Anomalie
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Mikako: Viel Glück, einfach geradeheraus loslegen, das wird schon. =D

Original von pondo
    Original von bereth
    Gott, diese dämliche 24h-Regelung, die Antwort hättest du schneller haben können. -.-

Wird das nicht eigtl allg eher so als Richtlinie verstanden?

Wird es? Da ist man mal einen Sommer lang nicht aktiv im Forum unterwegs und auf einmal sind Regeln eher Richtlinien, das Parlay lässt grüßen. *g*

Nun, was soll ich sagen…
    Ich sitze gerade hier und genieße eine ganz bestimmte Jubiläums-Orchester-CD, ergo hasse ich niemanden mehr, der von SS spricht. Jetzt brauche ich ja nur noch eine Wii, HAHA. Haaa~
    Crap. Alles eingefädelt, meine Mutter will doch nur, dass ich mal öfter vorbeikomme. xD Hab' fast zu weinen anfangen müssen (ja, verdammt, die Tränen waren schon da!), als ich das LE-Pack gesehen habe. Schöner Moment. Noch besserer Moment, als Hylia mich vorhin anrief. So ein guter Tag. Und morgen wird es noch besser! Rothenseer Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfußballturnier der alten Schulfreunde, Apassionata mit meiner Liebsten. Generell: Lange nicht mehr so guter Stimmung gewesen wie in den letzten zwei Wochen.

Aber IHR GÖTTER, was tut mir alles weh hier; hab' gestern die Nacht damit verbracht, meine Wohnung umzuräumen, entsprechend vergilt mein Rücken es mir, so eine 2,50m-Couch schiebt sich eben nicht mal so aus dem Handgelenk einen halben Meter weiter…

Abschminken, Linsen raus, Brille auf. Schade, dass ich so müde bin, noch immer nicht zu o.g. Text gekommen und im RPG werd' ich so wohl auch nichts mehr reißen können heute… :/

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Nach dem gestrigen sehr coolen Tag, der in einer unglaublichen Show des toten Papstes und seiner fünf dunklen Äbte mit erneuter Konfirmation gipfelte, tut mir mein Nacken tierisch weh, dafür war's heute ebenfalls wieder sehr schön. Und morgen wird's most awesome. Jo, leg mich nun pennen, dass morgen um 10 alles so loift wie's soll. Yeah.

Ascension - Grant me light
    God!
    Grant me light!
    Light in my heart, light in my tomb,
    Light in my speech, light in my seeing and light in my hearing!
    Light in my skin, light in my hair,
    Light in my flesh, light in my blood and light in my bones and light in my spirit!
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Weil ich und meine bessere Hälfte bisweilen ja ein bisschen geeky sind, haben wir uns den Tag ausgesucht, der genau zwischen Halloween und Weihnachten liegt (das ist, suprise, heute) um mal wieder den guten alten VHS-Rekorder mit dem TV zu verkabeln und uns The Nightmare Before Christmas anzuschauen. Gute Idee, gute Ausführung. Flimmerfreie Kassette, trotz x-mal geschaut.

Ansonsten erstmal Abendessen. Potato Wedgeeeeeees. Klingt wie Weegee, wenn ich so drüber nachdenke. Aber lieber nicht nachdenken, sondern essen. Om nom nom.

Misfits - Where Eagles Dare

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Infinite
    Wer ist most awesome? Richtig. Wir.

So awesome dass wir sogar ein Hotel haben. Fuck you, this is Roadburn.
    Ich froi mich so.

Jo, mal schauen, was noch ansteht und mal früher pennen gehen und morgen zum Chirurgen, haha. Yeah. Immer noch zu gut um geradeaus zu denken.

Bathory - Vinterblot
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Omen
    Yeah. Immer noch zu gut um geradeaus zu denken.

Passt bei mir auch weil ich meine Karten für Radiohead im Juli habe.
    Und Freitag Monkeytown Album release.
    Das Album ist ja auch so übertrieben guuut.

Neide gewisse Leute des Roadburn wegen an. Ihr Misssssgeburten. Ich will da auch hin. Seit zwei Jahren.
    Dafür war ich auf dem Friction. :V

Eltern von meinem Mitbewohner waren da, gerade mit ihm zusammen gegangen. Kaum weg, schon Musik aufdrehen und Hose aus. Livin da life.
    Hänge die ganze Zeit an einem Bild und hasse es total. Erstmal Pause machen und später "frisch" wiederdrangehen, das bringt mehr.
    Ggf. versuchen Skyrim zu spielen obwohl es verdammt langweilig ist.
    Und ein Leuten-Töpfe-auf-die-Köpfe-packen Simulator. Diese Möglichkeit fehlt nachwievor in vielen Spielen, muss ich zugeben.
    Und man kann danach alles wunderbar ausrauben.
    Thief 4 lyf, frag mich aber wie gut man das mit Magier mischen kann. Bretone, genau wie bei oblivion.
    Gott, war oblivion zum Kotzen. Aber ich hab's trotzdem gespielt.
    Auch keine Ahnung warum.

Musik.
    Modeselektor - War Cry
  • Ich kann grad nicht viel mehr machen, als auf eine Mail oder einen Anruf zu warten, LJ geht mal wieder nicht, also muss der WMIG herhalten.
    Theoretisch koennte ich mich in der Zwischenzeit an andere Aufgaben setzen, aber ich moechte die Website erstmal zu Ende bringen, damit ich das von der Liste streichen kann, bevor's ans naechste Projekt geht. Eigentlich nicht meine Art, aber jetzt zwischendrin was anderes zu beginnen fuehlt sich irgendwie falsch an xD.
    Also sitz' ich dumm rum und warte. Da das Wetter heute wahrscheinlich nicht mehr besser wird, koennt' ich die Zeit auch nutzen und schnell einkaufen gehen, solange mein Kontostand es noch zulaesst :') Ach ja, alles schoen. Rechnung schreiben hat's auch kaum gebracht, werd' trotzdem die naechsten 14 Tage ohne Geld rumleben muessen xD Bzw von Resten, die ich irgendwo noch liegen hab.
    Spaeter irgendwann die neue SPN-Folge. Ich bin ein bisschen hin und her gerissen zwischen sinnloser Hoffnung und bereits einsetzender Enttaeuschung xD.
  • Veranstalte gleich ne kleine Lan und mir fällt grade auf, dass ich immernoch diese angrundhässliche Ersatztastatur habe.
    Ich habe schwarzen Blidschirm, schwarzes Gehäuse, schwarz-silber Maus, schwarzes Mauspad, schwarz-blaue Tastatur- und Mausablagekissen und dann eine WEIß-HELLGRAU VERSCHMUTZTE TASTATUR!
    Ich brauch ne neue -.-
  • Uh, Wahnsinn. Ich hab einen vollgekritzelten Röhrenmonitor von 1998, irgendeine No-Name-Tastatur die mich nix gekostet hat, auf der's sich aber super tippen lässt und 'ne 10 Euro-Maus von Logitech. Peripheriegeräte werden überbewertet.

Spiele jedenfalls gerade Minecraft und schlage so Zeit tot bevor ich mich heute abend betrinken gehe.

KIZ - Urlaub für's Gehirn