Was macht ihr grad? VI

• Ich bin heute so richtig in Aufdiefresse-Stimmung. Ob das nun daran liegt, dass heute Verschiedenes schief ging oder ich einfach nur schon in totaler Konzertstimmung bin, weiß ich nicht zu sagen. Ich kann nur sagen, wie ich mich seit Stunden fühle: Furious! Outraged! Sick with anger! Um es kurz zu fassen. Gute Voraussetzung für morgen. Schlechter für alles andere.

Ansonsten... kennt jemand das Wort?

DM - Johnny I Hardly Knew Ya

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Was ich mache?
    Ich zerbreche mir meinen Kopf wegen einer 50:50-Entscheidung ôo
    Ich habe derzeit..."Dinge", die man durchaus als bedenklichen Gesundheitszustand interpretieren könnte.
    Bleibt nur die Frage: Was tun?
    Spoiler anzeigen

1)
    Ich tue nichts, gehe schlafen und lasse morgen alle Vorlesungen ausfallen, um zum Arzt zu gehen, damit der was macht.
    Problem: Irgendwie bezweifel ich, dass ich den Weg unbeschadet überstehen werde xD"

2)
    Ich gehe jetzt ins Krankenhaus und lasse das jetzt machen, damit ich morgen im Idealfall meine Vorlesungen einhalten kann.
    Problem: Einmal wage ich es um die Uhrzeit nicht wirklich, irgendwohin zu gehen. Zweitens kostet mich das 10€. Drittens kann ich wohl genauso wie bei 1) eh nicht laufen. Und Viertens weiß ich nichtmal, wo hier in dieser Stadt ein krankenhaus ist ôo

3)
    Ich rufe im Verlauf des Abends den Notarzt an, dann muss ich zumindest nicht laufen.
    Problem: Massive Kosten und die Tatsache, dass ich spätestens bei so ner Tat eh schon vor Schmerzen krepieren muss :'D

Ach, diese Gedanken (und die Schmerzen, das Blut und alles) sind doch die perfekten Vorraussetzungen, um jetzt lang und erholbar zu schlafen, nicht wahr? :ugly:
  • Original von Zephro_C.
    Mann oh mann. Windows 7 eintichten mag ja ganz bequem sein, aber bis man alle updates geladen hat vergehen einige stunden. Wenigstens ist gleich das Gröbste geschafft. Aber anstrengend. :O

I know that feel, bro ;)

Ich arbeite gerade... man könnte es auch "pokern" nennen, aber bei mir ist es in letzter Zeit mehr zu etwas alltäglichem geworden :D
    This post was brought to you by:
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]
  • Original von Kayokensa
    Ich arbeite gerade... man könnte es auch "pokern" nennen, aber bei mir ist es in letzter Zeit mehr zu etwas alltäglichem geworden :D

Na, ob Alltägliches gleich Arbeit ist.. wobei eigtl alles Alltägliche durchaus in Arbeit ausarten kann, das stimmt wohl. :D

Öh, ich drücke mich gerade noch mit nem Kaffee vorm Morgensport, danach gehts in die Uni, lernenlernenlernen. Danach mit Freunden in die Eckkneipe. Alltag, o Alltag. Is' aber eigtl ganz erfreulich.

KIZ - In seiner Mutter
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • leider habe ich kein milch mehr, also gibts auch keinen kaffee.
    dafuer gab es ein verfruehtes mittagessen und in fuenfzehn minuten treffe ich mich dann mit meinen bekannten, die mich nach leipzig (!) mitnehmen. juhu, deutschland. ich bin gedanklich schon etwas genervt, wenn ich an die autobahngeschwindigkeitsbegrenzung (ist das ein wort?) von 130km/h denke. in leipzig nimmt mich dann jemand anders mit, ich hoffe, ich bin puenktlich ´___`

ein bisschen traurig bin ich aber auch, fuer ne woche von hier abzuhauen. ich fuehle mich einfach fantastisch gut hier und kann viele dinge schon gar nicht mehr begreifen: warum euroscheine so gross sind, wieso deutsche so wenig lachen, warum es das ganze gute essen nicht in dtld gibt, etc %D *festkrall*

ahoj! o/
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich habe mich gerade eine Stunde lang durch einen englischen Text über Stadtstrukturen und -Konstruktion gequält, werde jetzt gleich einen weiteren (allerdings diesmal deutschen) Text bearbeiten.
    Ich hoffe ich bekomm nachher meinen Zug, ich will nämlich endlich ins Wochenende...

EDIT: Wieso hab ich Depp mir eigentlich Feministische Geographie als Referatsthema ausgesucht? Dazu gibt es so gut wie nichts was man gebrauchen könnte...
    >:3c
  • Verdammt. Angeregt durch SS habe ich nun so viele Testberichte zu alten Spielen der Reihe gelesen, sodass ich jetzt wieder alle auf einmal (wieder)spielen will. Und ich kann mich nicht entscheiden. Ich hasse das. Am längsten habe ich TP wohl nicht mehr gespielt, also wird das jetzt in die Konsole geworfen und die Arbeit an der BF Story abgespeichert, hab eh nix Vernünftiges heut hinbekommen. So. D:

Samsas Traum - Dies ist kein Traum
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Erster Draft für BSF2 ist fertig und ich bin unzufrieden weil ich einiges weglassen musste. Mal schauen, ob ich das Ding noch retten kann. Immerhin, Sims 2 wieder zum Laufen gebracht, allerdings sind meine ganzen gespeicherten Spiele jetzt alle weg. Aber gut, fang ich halt wieder von vorne an. Ist ja nicht so, dass mir so was nicht dauernd passiert.

PFLANZER - Pflastersong
  • Original von Crowbar
    [...] BSF2 [...]

Da sitz' ich auch grad davor & mache mir meine Gedanken. Bin schon mal froh, dass ich kaum Assos streichen musste, der Großteil ist wirklich sehr hübsch einsetzbar.

Bis eben noch mit S. unseren FSD gefeiert & gefrühstückt, dementsprechend nicht geschlafen und extrem müd'. Anschließend noch aus der Laune heraus ein Buch gelesen, nur eine kurze Novelle-- knalle mir also jetzt noch ein bisschen schnodderige Nachdenk-Musik durch den Gehörgang und werd' dann wahlweise schlafen gehen oder 'nen Film einlegen. Oder beides in beliebiger Reihenfolge respektive gleichzeitig. Ich weiß auch nicht. Wenigstens ist der Abwasch schon gemacht. Und 's Bad sauber. Ach, Haushalt, du mein Haushalt. Was täte ich nur ohne dich.

Das neue W:E-Album ist btw 'n ganz großer Wurf. Hab' ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe...

Gisbert zu Knyphausen - Wer kann sich schon entscheiden

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich sitze hier blicke auf die Uhr und merke das ich in 2 Stunden los muss. Die Tasche ist fast fertig gepackt, ich bin geduscht und eigentlich ist alles fertig. Sitze nun hier vorm Rechner und genieße die letzten paar Stunden des Internets für eine Woche.^^
    Ist nicht so das ichs brauche, aber man sieht halt viele Chatfreunde etc. lange nicht. Naja dafür besuch ich ne Freundin die ichs übers Inet kennengelernt habe auch nicht schlecht bzw. ziemlich gut sogar. Dadurch verpass ich zwar den Necronrelease aber shit happens.^^ Das ist wichtiger.
    Naja nun werde ich noch Magickarten einpacken, habe ja versprochen es ihr beizubringen, dabei hab ich selbst ein Jahr nicht mehr gespielt. Irgendwie schade.
    Auf wiedersehen Forum bis in 8 oder 9 Tagen.
    *wink*
    ASP - Wechselbalg
  • Bin ich heute also aufgestanden, nach Tübingen gefahren, hab festgestellt, dass die einzige Vorlesung, die ich heute gehabt hätte, ausgefallen ist, hab herzlich darüber gelacht und bin wieder heimgefahren. Gut, jetzt eine Runde Monster Madness, dann Sims 2, dann vielleicht noch irgendwas produktives.

Indizierte Band
  • Original von Mikako
    Hab mich grad schick gemacht, geschminkt etc. weil ich heute ein Date habe!
    Freu mich echt drauf, scheint ein sehr netter Typ zu sein. Naja.. abwarten ne ;D haha.

Ja und sonst bissl Musik hören, singen und ich betrachte mich alle 2 Sek. im Spiegel ob auch alles richtig sitzt XD

O.O ... Viel Erfolg beim Männerfang ;) ... Du weißt ja, TriForce und so... da liegen deine Stärken *hehe* ;D

So, ich geh mal langsam ins bett xD... war ne lange nacht mit viel arbeit und in den pausen viel OoT :D ...

Man sieht sich gegen abend xD
    This post was brought to you by:
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kayokensa ()

• Ich hab grade beschlossen, meinen Schokoladenvorrat zu plündern damit ich vielleicht wieder motivation zum lernen bekomme.
    Heut ist so ein müder Tag irgendwie.
    Wenn ichs geschafft hab meine Hausübung zuende zu stellen, dann zeichne ich entweder an meiner Pferdestatue weiter oder ich schreib die BFS zuende.
    Mal schaun :/ Erstmal fertig werden und aufhören Rhythm Tengoku zu spielen... aber nurnoch 12 Medallien... xD
  • Ich versuche diesem gänzlich beschissenen Tag noch ein paar frohe Stunden zu entlocken und habe mir selbst einen guten Halloweenabend versprochen, insoweit das noch möglich ist. Da ich diese verkommizialisierte Feierei an sich nicht wirlich mag, sitze ich allein im Haus meiner Eltern, breche gleich den Rotwein an und werde dann nach 0 Uhr einen obligatorischen Nightwalk durchs (leider nicht vernebelte) Dorf tätigen, der sicherlich auch romantischer und annehmbarer verlaufen wird als der Letzte. Dazu noch son Psychothrillerchen aus der Videothek ausgeliehen, Mater Suspiria Vision gehört (Die Werwölfe können kommen!) und Kerzen aufgestellt. Dunke Wälder in der Dämmerung ist nicht, mein Auto hat sich just heute entschieden, seinen Geist aufzugeben =/ (Nur eines von vielen verfickten Entwicklungen des heutigen Tages - ich glaube, ich bin verflucht). Und als wäre das noch nicht alles, stellt meine Ex auch noch ein neues Bild von sich und ihrem Neuen auf FB rein. Schön. Heute vor einem Jahr waren wir....naja. Lassen wir das...der Tag ist schon schwer genug zu ertragen.

Also tu' ich mir weiterhin selber gute Dinge an und habe mir exklusiv für heute Nacht (!) das legendäre und mystische VOLLMONDBIER gekauft. Genau, wird nur an Vollmondnächen gebraut! [Blockierte Grafik: http://www.in-your-face.de/forum/images/smilies/professor.gif]So siehts aus. JAJA SO IST DAT! Und hier ist es:

*verlinkung entfernt*
    Mod-Edit von HeyDay: Bitte nicht direkt verlinken sondern selber hochladen (z.B. bei einem Bildhoster oder per Anhang-Funktion)

In diesem Sinne, erschreckt die Menschen und gehabt euch wohl. ^^
    -
  • Hab' grad Nachtdienst und es ist absolut nichts los hier. Deswegen 'chillen' wir in der Zentrale, konsumieren viel zu viele Tschik und warten auf die erlösende Mitternachtspause, wo wir wenigstens was essen können. ^^

Um 07:00 geht's dann ham, wo ich pennen & dann lernen werde. It ain't easy being me, baby!
  • Heut' geh ich zum Tattowierer (wiedermal) um nen Termin für Tattoo Nr. 5 auszumachen :D
    Und am Abend folgt Date Nr. 2 mit meinem neu kennengerlernten Typen. Freu mich total. Wir gehen essen in ne' Pizzeria. Bin jetzt schon nervös xD'

Ja und hab mich eben auf 8 Stelleninserate beworben. Will schnellst möglich wieder einen Job haben.