Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und ich bin, trotz wiedererfolgter Zulassung hier im Board, immer noch der Meinung, dass diese Mr./Ms.-Wahlen unmäßig sexistisch sind, über mögliche Sex/Gender-Konflikte hinwegsehen und abgeschafft werden sollten.

Nuja, ansonsten gleich mal zur Uni, 1 1/2 Stunden spaßige Anorganische Chemie und danach dann noch zum Essen verabredet. Ich denke, das wird heute ein schöner Tag. ;)
  • Gestern war schön. %D (<- für diesen Smilie habe ich im Halbdunkel jetzt vier Anläufe gebraucht, weil ich trotz vieler Jahre mit 10-Finger-System immer noch im festen Irr-Glauben bin, dass das Prozentzeichen auf der 6-Taste liegt. Sucks!)
    Was ich sagen wollte: nette Party mit leider zu teurem Bier (der Laden war echt mal preiswerter) und kuriosem Ende, aber ansonsten alles tutti. Hat echt Spaß gemacht, mal wieder so richtig mit Freunden wegzugehen. Trotz dubioser anderer Gäste, die uns nicht in Ruhe gelassen haben. Aber so ist's eben, das Nachtleben.

Bin noch unsicher, ob ich mich jetzt an den DS oder die PS3 setze oder einfach an fucking gar nichts. Bock hätte ich auf alles.
    Vielleicht arbeite ich auch einfach weiter an meiner grandiosen Karriere. o/
    ...man weiß es nicht.

In jedem Falle muss ich irgendetwas machen. Vielleicht Nahrungssuche. Hab' Hunger. Und nichts im Haus. Aber vielleicht macht gerade das den Reiz dieses Abends aus. Vielleicht geh' ich doch noch einmal vor die Tür... hm.

Rosenstolz - Die Schlampen sind müde

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Heast, scheiß Tag heute. Elendslang in der Stadt herumgefahren, einen Nazi als Kunden und dann noch funktioniert heute nichts so, wie es soll, weswegen ich nichts von den Sachen gemacht habe, die ich mir eigentlich für heute vorgenommen hatte - und das Trinkgeld war irgendwie auch schonmal besser.
    Aber bitte, sind ja zum Glück nur noch 4 Monate.

Das einzige was den heutigen Tag erträglich gemacht hat, war die Vorfreude auf den Freitag. Man muss eben immer etwas haben, dem man erwartungsvoll entgegenblicken kann.

Ich geh dann mal schlafen. Nacht.

Monster Madness - Dopes to Infinity

Top 4™ Bruno
    Think original.

• … mir den Arsch abfrieren zwecks Durchlüften. Dumm, wenn man nur die Balkontür, aber kein schlichtes Zimmer zum Fenster hat. :ugly:

Edit. Ich muss müde gewesen sein. Zimmer zum Fenster? Sagen wir einfach, das war Absicht…

Ich bereite mich also gerade seelisch und moralisch darauf vor, in den Nebel da rauszugehen. Ist ja schön, am See zu wohnen, aber bringt auch so seine Nachteile mit sich. Und ich bin ja so anfällig, wenn ich nasskalte Luft einatme, wärgh. Hab' mir zudem vor… 'ner Stunde oder so ein nettes Buch bestellt und hoffe jetzt zudem, dass es mich weiterbringen wird in meiner Berufswahl – und vor allem, dass es seinen Preis wert ist, bin ich Graf Zahl oder was?

Nun ja, ausnahmsweise wartet mal ein Tag auf mich, ich sollte ihn wohl nicht zu lange warten lassen, tüdelü.

Kamelot – Forever

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Darf heute noch Psychologie lernen, da am Freitag Test ist x___x
    Heute gabs wiedermal nicht das Buch, was ich schon seit Juli haben will...
    AAABER dafür hab ich mir "God hates us all" von Hank Moody gekauft :D
    uuuund als ich zu Hause ankam, lag ein Kuvert auf meinem Schreibtisch :3 da war mein Preis vom letzten Zeichenwettbewerb drinnen: das Zelda Poster :D an der Stelle ein dickes Danke, hab mich ur darüber gefreut und überleg schon, wo ichs hinhängen werden ^^ ....joa das wars so ziemlich...

und auf zum....psycho lernen .__. oh man...

Apocalyptica - Hope
    Shaboooooom!! *__* Die Blubberblasen greifen aaaan!!! O:
  • So, jetzt lass ich den Abend im ungefähr coolsten Chatroom dieser Welt ausklingen (siehe Sig). Endlich ist die Rästelraterei vorbei, konnte mich kaum mehr vor PNs retten von Usern, die wissen wollten, um was es geht. Jetzt ist's ja offiziell.

Und in weniger als zwei Stunden loift schon wieder Domian. Fetzig!
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Wisst ihr was ich hasse: vollkommen willkürliche ein- bis mehrwöchige Pausen bei Serien-Ausstrahlungen. Und das gerade, wo Person of Interest endlich angefangen hat, gut zu sein.

Zumindest war ich heute schon um halb zwölf mit der Arbeit fertig, wenigstens etwas. Jetzt noch ein bisschen chatten, und der Tag war dann doch eigentlich ganz in Ordnung.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Ich hab gestern meine Umhängetasche mit Kuchen im Zug vergessen =__=
    Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, hier mal was wirklich leckeres essen zu können...

Naja, selbst wenn die Tasche samt Kuchen gefunden wird, wird der wohl schon schlecht sein...
    Blöd gelaufen.
    Insofern werd ich mir wohl nach Dramentheorie nachher schlicht in der Uni was holen.
    Heut ist eh nichts los, irgendwie fallen 90% aller Seminare aus ôo
  • Ab und zu lohnt sich der Blick aufs Konto! Hurra, meine Kohle von der Arbeit ist da, zuzüglich das Gehalt rückwirkend vom Oktober. Wurde aber auch Zeit, weil ich bereits wieder knapp bei Kasse war. Vielleicht sollte ich in finanziellen Ungunstlagen Freunden, die pleite gegangen sind, lieber kein Geld leihen...

Whatever, ich bin jetzt reich und kann meine To-Buy-Liste realisieren. Und da stehen ungelogen essentielle Dinge drauf und Skyward Sword, jawohl.
  • Wenn wieder nur Tee im Haus ist krieg ich die Krise. Ich hasse Tee.
    Frisch geduscht, durchgemacht, Haare frisch gekürzt, sich Zeit lassen, nachher warm anziehen, Rucksack packen und ab nach Hamburg. Nach Urlaub zu hause (weil ich fiebrig rumlag, ca. 20h am Tag geschlafen und von Cartoons geträumt habe) wieder an die Arbeit.
    Legionfagmäßig mit Maske und Anzug. Ich frag mich echt, wie viele Schichten Kleidung darunter passen? Das letzte Mal gingen 3, aber es ist um einiges kälter geworden.
    Absolut abschreckendes Wetter und ich habe keine Ahnung, wie ich in HH zum Unicampus kommen soll. Wohnt da zufällig irgendwer und kann mich hinbringen?
    Wochenende mit DCUO zugebracht. Weil free to play und Superhelden und so.
    Es könnte ganz vielleicht sein dass ich dieses Spiel ein kleines bisschen zu sehr mag.
    Hab meinem Mitbewohner gesagt, dass ich die Küche aufräume und abwasche. Warum sag ich so einen Scheiß? Jetzt erwartet er's und ich muss es machen. Gottverdammt.
    Und- kaufe ich mir auf dem Hinweg noch Bd 5 von the Exterminators? Wäre ein totaler Umweg und vermutlich ist es nichtmal mehr im Budget. Ich muss auf einen dicken Pullover sparen. Wo ist eigentlich meine Snowboardjacke (als könnte ich snowboarden). Warum habe ich nochmal durchgemacht. Warum sieht mein Bett plötzlich so gut aus.
    Wenn ich Chris jetzt schreibe dass ihre Hände schön sind, ist das dann gruselig? Vermutlich.
    Und heute kommt mit Sicherheit mein ticket für das monkeytown album release in der Post.
    Es wird einfach garantiert dann sein, wenn ich nicht zu Hause bin. Es ist immer so.

Wenigstens bin ich geduscht und wenigstens hab ich keine genaue Uhrzeit für meine Ankunft genannt. Vor 11pm rechnet sowieso keiner mit mir, und bei ca. 1h (bzw 1h 30min) Fahrtzeit kann ich mir noch bis gut 4pm Zeit lassen. Sind sowieso viele Langschläfer im Camp- Und wenn ich alles wie geplant hinkriege übernehm ich einfach Nachtwache, schrei alle für ein paar Entscheidungen der letzten beiden Wochen an und häng mich vor den Laptop ins Medienzelt und kümmere mich um Vernetzungskram und werd irgendwie ernstgenommen. Kann mir das auch nicht erklären.

Übermüdete halbkranke wall of Unzurechnungsfähigkeit ahoi!

Musik.
    Modeselektor - Ziq Zaq
  • Hab grade gegessen und schaue Punkt12 im TV.

Anfangs Nachmittag geh ich noch ins Dorf, auf in den Bücherladen, um 2 Bücher zu suchen, die mir der nette Herr Sirius empfohlen hatte. :D
    Und ja sonst noch bisschen einkaufen heute und dann will ich endlich mal mein Zimmer umdekorieren! hihi freu mich schon drauf.
  • Juhuu, um 5 Uhr aufgestanden xD
    Wirre Träume waren das Oo

Ich brummel jetzt n bisschen rum, genieß den Sonnenaufgang und koch mir gleich Kaffee. Heute wird ein langer, aber hoffentlich produktiver Tag. Er beginn exquisit mit der Abholung eines USB-Sticks *o* (Wieso müssen die meinen Kram auch immer am blöden, clevischen Ring abwerfen, grummel). Dann nachher zum Friseur, kürzerer Seitenscheitel, Sidecut endgültig wieder zugewachsen und blau-schwarze Haare. Und der Bart wird abgemacht.
    Danach los auf Stellensuche....Oh man.

Hunger. Will mampfen.

Wo bleibt der Morgenkaffee.

Ohhhhh schööön, Sürüius ist auch schon on =D Guten Moooorgn nach Mülheim! :)

EDIT: Juhuuu, Vögel zwitschern 8D
    -
  • Sitze Grad im Mc. Donalds am Frankfurter Südbahnhof und trinke gemütlich meinen Latte Macchiato vor der Schule... Heute nur 4 Stunden und bis ich heim komme, is Skyward Sword hoffentlich auch schon da... ^^
    Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
    Das muss nicht sein!!!
    Initiative gegen Hausputz!!!
  • Die Jungfrau einer Feder gleich verwandelt sich in Blei

Ich ärgere mich darüber, mal wiede rzu lange geschlafen zu haben, aber das Essen mit den Hausbewohnern und der viele Wein danach waren einfach zu verführerisch. Damn you, Leben! Jetzt muss ich zusehen, Sachen hinzukriegen, bis ich nachher arbeiten muss. Eigentlich hilfts da auch nicht, hier hineinzuschreiben, aber ich dacht mir, ich hab so lang nischt mehr. Irgendwie kontrollieren jetzt die Top4 hier den Faden, wa? Gangs in der Hood, uh! Ich geh ein Zwiebelschmalztoast essen.

ICP - BLAAAM!!! (Tino Gross Remix)
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Verzweifle gerade an einer unmöglichen Situation. Vor mir ist ein Hexenrabe, der Boss in dem Dungeon, der Flächenschaden macht und mcih mit 3 Treffern besiegt, und noch 2 Eistrolle, die ungeföhr so viel aushalten wie er, sich mit der Zeit relativ schnell selbst heilen und mich mit einem Schlag besiegen.
    Das hasse ich an Expert-Schwierigkeitsgrad. Du gehst einfach aber beansprucht durch Kämpfe, aber die Bosse sind total imba.
    Werd jetzt wahrscheinlich was anderes zocken oder mir Videos ansehn...
  • Montag bis Donnerstag Tagdienst! Das heißt jeden Tag um 05:15 aufstehen und um 19:30 heimkommen. Fml.
    In dem Sinne, ich trink jetzt meinen Tee und dann hau' ich mich in die Federn!

Gravity Eyelids