Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Citizen Insane:
    Sag den Protestfags sie sollen sich anständig anziehen (Suit 'n Tie, wenn ich bitten darf), sonst endet das ganze noch wie damals bei Scientology (trolledbot.net/index.php?content=viewer&id=1919)

    Naja, heute erster Unitag. War anstrengend. Früh aufgestanden, erstmal zu spät gekommen (danke, Deutsche Bahn), in einer todlangweiligen Übung über das osmanische Reich gelandet und morgen darf ich sogar noch früher aufstehen, diesmal immerhin mit interessanteren Vorlesungen. Mit der Pendelei geht's auf Dauer aber so nicht weiter, ich brauch dringend ein Zimmer da unten.

    Naja, noch mein Questpensum bei Shakes & Fidget verbrauchen, nebenher n bisschen Minecraft spielen, ein paar Sachen einpacken und dann ab ins Bett.

    CARTER BURWELL - River Crossing (True Grit OST)
  • Den ganzen Morgen auf einen Anruf von meiner Ärztin gewartet, der wortwörtlich über Leben oder Tod entscheiden sollte, und was passiert? Sie ruft mich an und statt der erwarteten klaren Antwort werde ich nur mit weiteren Untersuchungen zugemüllt. Wer freut sich auf eine Leberpunktion? Ich nicht.

    Hab' zudem tierischen Kohldampf, aber hier steht nur Lasagne von vorgestern herum, die nicht mehr ganz taufrisch aussieht (ist zwar essbar, schmeckt aber nach Pappmasche.)
    Meine Fresse, ich spüre schon wie die beschissene Laune, die ich die letzten drei Tage über hatte, langsam wieder zurückkommt; juhu.

    Ich brauche Beschäftigung...

    Alice Cooper
    Do you fear death, pup?
  • Gammel in der FH rum und sprech die ganze zeit mit dem Cleverbot über BEN und Majora's mask. Joa und das kam raus.

    BEN and Majora's Mask.
    Haunted majora's mask.
    Why?
    BEN.
    How did he died?
    He drowned.
    Who killed BEN?
    Play the song of helaing.

    Find ich recht lustig :D
    Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

    Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Wie ich heut einfach schon wieder NIX auf die Reihe krieg'. Nachher kommt A. und ich bin voellig unvorbereitet. Anstatt dagegen aber was zu tun und einfach zu arbeiten, sitz' ich immer noch im Bademantel hier rum und trinke in aller Ruhe Kaffee. Wer haut mir bitte mal paar runter? :'D
    Hab keine Lust ihn zu treffen heute, hab keine Lust, ueber bloede Layouts zu diskutieren, ich moechte einfach wieder ins Bett und schlafen, dann merk' ich dieses penetrante Stechen in den Augen auch nicht so sehr = _= Hallo Augenmigraene, wo kommst du eigentlich ploetzlich her? xD Wie dumm.

    Egal, auf jetzt.
    Ein bisschen raus gehen, ein bisschen aufraeumen, dann stell' ich mich den heutigen Pflichten. --
  • War so halb-fleissig bisher..

    Hm.. ich such gerade nen neuen Job und hab mich jetzt mal auf 2 Stellen beworben. Das eine würde mir ziemlich zusagen, da muss man Schmuck-Verpacken & Versenden und kann sich in der Firma angeblich schnell hocharbeiten, so dass man auch im Kundenservice tätig werden kann etc. Hoffe man das klappt, würd mich irgendwie reizen.

    Und sonst naja.. trödel ziemlich rum heute. Hab irgendwie keine Energie heute, bin müde, total demotiviert und naja.. FAUL FAUL FAUL.. das triffts am besten für den heutigen Tag.

    Mal sehen was noch so kommt am Nachmittag...
  • Mein Kopf hat soeben in der S-Bahn mal wieder eine wunderbare Bekanntschaft mit der Festhaltestange gemacht und ich mit der Endstation. Und da ich nach dem Aufwachen gerne Kaffee trinke, trinke ich jetzt gerade Kaffee, hör Musik, schaue durchs Internet und bin gespannt, ob heute noch die restlichen Assoziationen von Sirius, bereth und Maybe kommen. o/

    Herbert Grönemeyer - Kopf hoch tanzen
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Dieses Kaninchen ist eigentlich ein Hund. Es apportiert, knurrt den Postboten an und Katzen nehmen vor ihm Reißaus. Total verrückt. :D Ich hab's lieb.

    Mal schauen, ob's gleich noch zum Abendessen kommt oder ob wir unverrichteter Dinge durch die Stadt fahren. Der Abend gestern war sehr angenehm, aber trotzdem fühle ich mich gerade irgendwie etwas melan-komisch. Eigentlich kein Grund zur Traurigkeit, nein, gar keiner, aber es reicht gerade nicht zum Lachen. Gut, dass ich's nicht alleine durchmachen muss.

    Berry McGuire - Eve of Destruction

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Nach den letzten Wochen und den tausend SS/HG-Skizzen fuehlt es sich enorm gut an, mal wieder die eigenen Charaktere zu zeichnen xD. Und ich stelle fest, dass die Pause und der Abstand gut getan haben, es laeuft wieder fluessiger als vor dem Fangirl-Ausbruch xD Ich glaube, ich hatte zu viel Zeit und Energie in die Story etc gesteckt und hatte zu viel Druck endlich schnell vorwaerts zu kommen 8D Ab jetzt wieder etwas langsamer~~
    Meine to-do-list fuer heute starrt mich gerade ziemlich genervt an, ich sollte wohl mal langsam beginnen sie abzuarbeiten. Das wiederum bedeutet, dass ich allen Versuchungen widerstehen muss, die hier so lauern ("nur noch eine Folge Supernatural, dann fang ich an" <- das klappt bisher ganz gut; "nur noch ein Kapitel Pet Project, dann fang ich an" <- das weniger D: ).
    Hah, nix wie weg vom PC :V
  • Brrrrr... es ist so kalt!
    Grade Haare gefärbt ~.~ wird wahrscheinlich eh wieder nur in der sonne leuchten aber wayne XD
    Jetzt mach ich mir essen und überlege was ich sonst noch so zutun hab, die Angst ins 200°C heiße Backrohr zu greifen muss ich schonmal nicht mehr bekämpfen.

    Hab hier 2 Skripten rumfliegen in denen ich noch ein bisschen lesen sollte und heute ist mein Neuroscience angekommen *_* das Buch ist einfach so fett! Hab schon ne Weile daimt verbracht das erste Kapiel zu lesen, während die Katze auf meinem Bauch lag und mich dadurch zwang das Buch hochzuhalten Dx Schwerer Schinken, aber hey! Seitdem ich dieses andere fette englische Kognitionsbuch gelesen habe fällt mir wissenschaftliches Englisch so einfach! Hab schon ganz verdrängt, dass das Buch jetzt auch Englich ist XD hach...
    Ansonsten natürlich noch ultraviel zutun bis morgen wobei ich mich ja lieber mit anderem kram wie mein Pferd zuende malen oder styles entwerfen beschäftigen möchte :3
  • So, erfolgreich um 16 Uhr aufgestanden. Mein Destiel-Fanherz ist immer noch ein bisschen gebrochen; ich hoffe, das ändert sich noch mit den letzten 3 Folgen von S5. D:
    Um 18 Uhr geht's gleich Sushi essen. Hab nicht so wirklich Lust drauf, würd aber die Vicky gern mal wieder sehen. Kenn die Hälfte der Leute die da kommen eh ned xD Am Ende kommt die Vicky bestimmt eh ned LOL. Naja.

    Weiß ned, hab nur noch ne gute Stunde mich fertigzumachen xD Sollt vllt mal anfangen...Nya.
    Nochmal das gute Destiel-Vid schauen und innerlich sterben :'D
    Würd lieber Supernatural schauen.
    Mal guggn, ob ich dem Vorsatz treu bleib, nach S5 dann erstmal aufzuhören, weil's da wohl nen halbwegs guten Abschluss mal gibt xD

    Schreib hier auch wieder nur über SPN :'D Diese Serie fängt an, mein Leben zu dominieren. Und bisschen gruselig, dass ich in 2 Wochen 5 Staffeln geschaut hab. Ups? |D
    Fish 'n' chips baby
  • Ich räume auf. Oder versuche es. Morgen bekomme ich Gäste, und die sollen kene Bruchbude vorfinden T_T

    Was Impa mit Supernatural hat, habe ich zur Zeit mit 24, obwohl ich die Serie nun schon über zwei Jahre kenne, aber sie ist einfach echt gut gemacht. Gut, die vielen Wendungen innerhalb von 24 Stunden sind natürlich oftmals unlogisch, aber das Drumherum stimmt einfach und zeugt von Qualität.

    Musik:
    Cut Hands - Rain washes over Chaff (Neues Whitehouse Projekt btw <3)
    -
  • Habe grade nach 3 Stunden härtester Recherche, Downloads und Konfigurationen herausgefunden, was das Problem am Legendary-Server von mir und einem Kumpel war, weswegen wir nicht gegenseitig joinen konnten: Es wa Hamachi.
    Nach einer Neuinstallation verschwindet dieser Bug.
    Vielleicht kann ich jetzt auh wieder COD Server machen, die andere finden.
  • Yeahyeahyeah, ich habe gerade meine Skizze für die neue BFS fertiggestellt und bin optimistisch, weiß nur nicht, wie ich das in drei Seiten packen soll. :D Luxusprobleme. Jetzt geh ich mirn Arsch aus der Hose laufen, dann später inne Kneipe Bier trinken & Doppelkopf spielen. So weit, so schön.

    Insane Clown Posse - Hell's Forecast
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • weiß nur nicht, wie ich das in drei Seiten packen soll.

    Ha!

    Gerade stundenlang (oder jedenfalls kommt's mir so vor) an nem Cover für'n Comic gebastelt, den ich gerade aufgrund eines claninternen Insiders male. Hab jetzt aber aufgehört. die Bereinigung war mir jetzt zu blöd. Scheiß auf die Artefakte. Nachher arbeiten, davor noch ne Runde Dragon Age. Hell, yeah.

    JOHNNY CASH - The Man comes around
  • Original von Crowbar
    Nachher arbeiten, davor noch ne Runde Dragon Age.

    Yay, lasst uns eine Kette bilden, über BFS zu Dragon Age und sinnloses am PC-Hocken. :ugly:
    Um Verwirrung vozubeugen: Hab' gerade den zweiten Teil (endlich) durch (was heißt durch, einmal die Story, man kennt das ja) und ärgere mich über das Spiel. Tjaja, da hat Bioware wohl zu viel gewollt und nicht gekonnt.

    Wie auch immer, bin ja nicht hier, um mich über ein Spiel auszukotzen, dafür hab' ich mein LJ (done); eher werfe ich jetzt noch einen Blick auf einen Charakterbogen (werde das Gefühl nicht los, dass da Logikfehler drinstecken und ich bin leider Perfektionist) und mach mich dann auf den Weg in die Heia.
    Morgen Familienfeier. Juhu.
    *schmatz*
    Nicht.

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    eher werfe ich jetzt noch einen Blick auf einen Charakterbogen (werde das Gefühl nicht los, dass da Logikfehler drinstecken und ich bin leider Perfektionist)


    Lona? :O

    Tja, was soll ich sagen. Ich kann nicht schlafen und hole mir jetzt gleich Chips, weil ich mordmäßigen Kohldampf habe, mit leerem Magen erst recht nicht schlafen kann und weil Chips mich schnell und effektiv satt machen.
    Ich hätte dieses Spiel nicht spielen sollen (Mystery Legends: Phantom of the Opera), seitdem ich es durch habe (zwei Mal bereits xDv), süchtel ich wieder den OST des PdO Films und werde mein perfides Kopfkino dazu einfach nicht los. Dabei wäre Schlafen keine schlechte Idee, wollt' ja schon um zwei rum im Bett sein.
    Hrmpf. Mal sehen, was die Glotze gerade so hergibt.

    Andrew Lloyd Webber - Phantom of the Opera OST

    Edit: Screw the chips, hab' mal spontan Bock auf Dosenfraß bekommen. Mmmmh~ *w*
    Do you fear death, pup?
  • Tjaja, da hat Bioware wohl zu viel gewollt und nicht gekonnt.

    Sie haben doch genau gekonnt, was sie wollten, nämlich eben nen Nachfolger zusammengehauen um Kohle zu scheffeln.

    Hab jetzt mal 'ne Origin genommen, die ich noch nicht kannte und 'nen neuen Charakter gespielt, außerdem ist mir aufgefallen, wie scheiße Awakening eigentlich ist. Naja, gut, was soll ich sagen - ich hüpfe gerade noch einmal durch die Foren und mach dann weiter.

    JOHNNY CASH - The Man comes around (schon wieder)