Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fröne der vergangenen Nacht, die ich wach (und zockend) verbracht habe, wie jeden zweiten Mittwoch. Ich kann vor der Chemo einfach nich schlafen, die Psyche ist ein fieses, kleines Monster, das mich jedes Mal wach hält. Aber warum nicht, so komme ich wenigstens voran beim Spielen. Allerdings vergeht einem nach einer ganzen Nacht irgendwann doch die Lust, daher habe ich gerade eine äußerst gemeine Kopfkino-Textpassage geschrieben und sie bereth geschickt, die Schuld an meiner Misere ist. (Nicht jugendfreie RPG Stellen mir tollen Charakteren sind so abgrundtief böse... manchmal habe ich das Gefühl, wir führen kein Rollenspiel, sondern duellieren uns. Wer dem anderen mehr fieses Kopfkino beschert, der gewinnt. Auch wenn's langsam echt schwer wird, die ganzen Sachen zu toppen. Mal sehen, ob ich punkten konnte. :ugly: )

Jetzt warte ich bis halb sieben, dann kommt mein Taxi. Was ich bis dahin mache... ist eine gute Frage, wohl die Passage angeifern und mich dafür verfluchen, während ich bei der Aussicht auf die superleckere Chemo jetzt schon das Kotzen kriege. Spaß. Wenigstens treffe ich wieder altbekannte Gesichter, die Chemoleutchen sind echt witzig. Dafür, dass es mir während der Infusionen so dreckig geht, habe ich wenigstens Spaß dabei. Mehr oder weniger eben. :>
    Aber wenn ich nicht mindestens bis November überlebe, kann ich nichts aufs My Passion Konzert. Davor wird also nicht gestorben! Kann Yv ja nicht alleine gehen lassen. :tongue: *eifrig nick und sich verkrümel*

Julien-K - Someday Soon
    Do you fear death, pup?
  • Ich komme von der Schule. Naja ich war da und bin gegangen. Ersten vier Stunden frei und die letzte auch noch. Ich meine das ist nicht schlecht, aber hallo. Das ist die dritte Schulwoche und ich habe nicht einmal wirklich Unttericht gehabt. -.- Und die Klausurenphase fängt vor den Herbstferien an. Nicht zu vergessen das unsere Deutschlektüre nicht lieferbar ist.
    Manchmal denke ich echt unsere Schule bekommt nichts auf die Reihe. Warum nur können wir kein Vertretungsplan auf unserer Homepage haben? Ich sitze heute ca enhalb Stunden im Bus für zwei Stunden Schule. Da kommt man sich veralbert vor. Naja habe ich wenigstens etwas Zeit zum aufräumen ist mal wieder nötig. ^^
  • bin bis morgen krank geschrieben. naja eigentlich gehts ja, aber das wetter ;__; scheint sonne und ist nicht zu kalt...perfektes herbstwetter halt...naja ich bin hier in meiner butze und werde mich noch ein bisschen beschäftigen müssen...ich habe darüber hinaus lange keine gedichte mehr verfasst, wobei ich jetz doch wieder einigen stoff zum verarbeiten habe....oder wenn es nur zumindest ein paar gedankengänge sind die ich dann auf papier (oder txt.doc) banne. so werden diese woöglich irgendwann wieder auftauchen in meinem leben. ist immer so, manchmal habe ich echt das gefühl, mit meinem leben irgendwie so richtig im konflikt zu sein.

kann mir mal jemand eine PN aus reiner solidarität schreiben? ja ich schreie jetz mal ganz bewusst nach aufmerksamkeit und bin mal gespannt ob sie ignoriert wird oder nicht.

gedanken versunken in musik momentan.[SIZE=5] schwarz zu blau P.P. [/SIZE]
  • Muede. = _= Koennt' im Sitzen wieder einschlafen, aber ich bin motiviert genug um mich irgendwie wachzuhalten. Heute viel zu tun, die Arbeit stapelt sich und mein Gewissen wird immer schlechter.
    Ich werd' gleich noch eine Tasse Kaffee trinken und Demian-Syndrom weiter lesen, danach duschen und... PUTZEN YARRRRRRRRR. Zeit wird's.
    Sollte mein PC sich entscheiden, irgendwann im Laufe des Tages doch endlich hochzufahren, kann ich vielleicht auch am Layout weiter arbeiten, die seit Ewigkeiten faellige Umfrage erstellen und... Mails beantworten OTL Wieso warte ich mit sowas eigentlich immer so lange, bis ich den Ueberblick komplett verloren hab?

Und wieso hab ich seit dem Aufwachen so unbaendige Lust auf Dueruem ; __; Ohgott, heute muss ich mir definitiv einen holen.
  • Verplane gerade den abend mit der screenshotgeschichte für Alttp...
    Hatte doch überraschend viel um die ohren und deshalb bislang nur eispalast und den dungeon im sumpf abfertigen können und jetzt stellt soch nur noch die frage ob blinds versteck und der skelettwald abgefertigt sind damit ich direkt die letzten zwei dungeons auseinandernehmen kann.

Ich hoffe tetra antwortet noch heute nachmittag `~`
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Manchmal frage ich mich, wieso ich mir das alles antue. *schnauf*

Heute einen richtigen Durchhänger gehabt, da bin ich froh, dass ich mal endlich (!) wieder eine Stunde einfach NICHTS zu tun habe. Nach ewigem Nichtstun, wenn ich ehrlich zu mir selbst sein will, muss man sich doch echt erst mal wieder an einen regelmäßigen Tagesablauf mit derart vielen Menschen und Inhalten gewöhnen. Heute war ich dermaßen abwesend, dass meine Kommilitonen mir sonstwas erzählen konnten und ich es nicht mitgeschnitten habe. Bis zum Mittagessen, versteht sich. Danach ging's bergauf, nur leider hatte ich dann nicht mehr mit den mir so sympathischen Leutchen zu tun, schade.

Dafür gleich mit Nicky treffen, endlich mal wieder, morgen treffen sich auch ein paar Leute aus der Uni (wir zwei Magdeburger müssen den Armen aus Niedersachsen ja die groooooooooooße Stadt zeigen *hust*), nebenbei mal eben so hinter die Grundlagen von Programmiercodes und nach drei Jahren wieder durch Mathe steigen…
    Läuft. :ugly:

Hans Zimmer – Parlay

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Kandis
    Ich werd' gleich noch eine Tasse Kaffee trinken und Demian-Syndrom weiter lesen, danach duschen und...

hat das IRGENDWAS mit herman hesses 'demian' zu tun oder ist das nur eine verzweifelte assotziation meines kopfes? xD

hoere mich gerade durch die disko einer polnische band names hey und bin ein bisschen verliebt in die rauchige stimme der saengerin. zwei millisekunden musste ich irgendwie mal an nana denken, was mich innerlich wieder zum zusammenbruch fuehrte, weil es immer noch nicht weitergeht mit der serie D:
    ausserdem bin ich momentan fast schon unrechtmaessig reich, was daran liegt, dass gemeinschaftlich geheimgehalten wird, dass ich noch immer nicht in breslau bin %D haette so bock, verschwenderisch geld auszugeben (k, wir sprechen von 170 euro- das ist auf einen schlag ziemlich gut, im zusammenhang gesehen aber eigentlich auch nicht per se "reich" |D), aber dann muss ich naechsten monat eventuell hungern ;; /laberlaber

ich roll mich jetzt im bett ein, trink tee und lese. vollgut :3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich lasse den Tag gerade revü (schreibt man das so?) passieren und stelle fest. Irgendwie war er nur lustig. ^^
    Wollte zu erst meine Konzertkarte bezahlen Geld überweisen...es hat genau 1cent auf meinem Girokonto gefehlt. Jetzt darf ich Montag einen Cent einzahlen so dämlich irgendwie.
    Und unser DSA Spielleiter ist doof. Wir dachten jetzt wird es entspannter, aber nein. Nach dem wir den Chef eines Dämonenreiches beklaut haben sind wir nun in der Stadt und müssen unter 600 Leuten schnell nen Verräter finden. Naja wir können 18 ausschließen. ^^ Fortschritt ftw. XD
    Und nun gehts ins heiabettchen.
  • Original von Maybe
    Original von Kandis
    Ich werd' gleich noch eine Tasse Kaffee trinken und Demian-Syndrom weiter lesen, danach duschen und...

hat das IRGENDWAS mit herman hesses 'demian' zu tun oder ist das nur eine verzweifelte assotziation meines kopfes? xD

Das Demian-Syndrom ist 'n Manga von Mamiya Oki und bezieht sich tatsaechlich hin und wieder auf Hesses Demian :'3
    Es ist so gut, lies es irgendwann T _T

@topic: Ich mach' grad kurz Pause vom Kueche putzen. Die letzten Tage finde ich unglaublichen Frieden im Aufraeumen und Putzen, ich weiss auch nicht. Ist gut zum Abschalten oder Gedanken weiter spinnen.
    Gleich noch Boden wischen etc, dann bin ich auch schon wieder fertig.. Danach werd' ich mich wohl der naechsten Folge Gloomy Salad Days widmen.

Zunaechst aber zum hundertsten Mal das Rosenstolz-Album durch hoeren. Ich bin so froh, dass es ein gutes Album ist und ich es mittlerweile sehr liebe. Ich glaub, ich waer' todungluecklich gewesen, wenn ich's scheisse gefunden haette.

So. Wieder raus aus'm Internet jetzt. Tut mir grad nicht gut.

music: Rosenstolz - Mein Leben im Aschenpeterbecher
  • WG-Streit beendet. Ein gutes Gefühl. Stress in den eigenen vier Wänden ist einfach scheiße. Und jetzt lenke ich mich im ZFB ab, ehe ich Küche putzen und laufen gehen muss. :) Aber heute Abend - Samsas Traum live, wuhu! Neu für mich, ich bin gespannt. So sehr ich die Musik mag, ich kann sie mir live einfach nicht vorstellen. Aber ich bin ja für alles offen.

Insane Clown Posse - Superstar
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Aber heute Abend - Samsas Traum live, wuhu! Neu für mich, ich bin gespannt. So sehr ich die Musik mag, ich kann sie mir live einfach nicht vorstellen. Aber ich bin ja für alles offen.

Auf jeden Fall live-tauglicher, als man zunächst annimmt (obwohl der Alex sich grad beim Michael mit der Grippe angesteckt hat, also hoff' ich für Berlin das Beste ;D). Ich konnt's mir 2007 auch nicht wirklich so "in echt" vorstellen & wurde eines Besseren belehrt. Wenn man die Musik magt, wird man die Konzerte lieben-- Ausnahme sind Festivalauftritte, die sind immer eher so lala. Schreib mir eine PN, wie du's fandest... wenn du Bock hast. :)

at topic:
    Ich bin von der Arbeit gekommen, warte auf mein Weibchen und schaue mich eine Runde mit wachen Augen im ZFB um.

np: Weena Morloch - Wasser

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Heil aus Bochum wieder zurückgekommen. Hat sich fjeden gelohnt. Meine Beine schmerzen ohne Ende, ich fahr mir noch ne Pizza rein und geh dann pennen. Morgen aufn Geburtstag und dann nochmal almighty Inquisition und Revenge in Ingolstadt. Konzertberichte folgen die Tage.

Gute Nacht.

Samsas Traum - Betet für mich.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Hatte gestern auf heute meinen ersten Praktikumsdienst als Rettungssanitäter, und das war noch dazu ne 12 Stunden Nachtschicht. ;) Heute wieder dasselbe! Mach' mir eben Fertignudeln in der Mikrowelle, dann hau' ich mich noch 'ne Stunde auf's Ohr, bevor's wieder ab in die Uniform geht.

Hand Of The Host
  • Also bei mir ist jeder Tag wieder der andere aufwachen (genervt) zur Schule gehen und anschreien lassen (total genervt) dann nach hause kommen und total abgehen wenn Mudderns nervt ich darf deshalb nich zocken usw. (zu allem fähig) ;) aber eigentlich darf ich nur am Wochenende zocken die Regel steht zwar nich fest aber Mudder fällt immer irgendwelche sachen ein warum ich nich zocken darf kein Scherz.
    Also eigentlich.........................???
    lol haha
  • Denn das Wasser aller Meere wird nicht reichen es zu löschen, dieses Feuer in mir drin, das so brennt wie Gasolin, denn das Wasser aller Meere wird nicht reichen es zu löschen, dieses Feuer in mir drin, dieses Feuer in mir drin, das so brennt wie Gasolin, ....

Ich sitz gemütlich gähnend am Fenster beim Morgenkaffee und hab gute Laune. Is alles gerade irgendwie ganz gut und dass langsam Herbstwetter aufkommt, freut mich irgendwie auch. Und ich frage mich, was zum Teufel schon wieder mit livejournal.com los ist. An-dau-ernd schmiert die Seite ab. Das is doch nich nur bei mir so? Nervt. Darüber hinaus werde ich hauptsächlich meine Familie bespaßen heute.

Betontod - Blut
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Und ich frage mich, was zum Teufel schon wieder mit livejournal.com los ist. An-dau-ernd schmiert die Seite ab. Das is doch nich nur bei mir so? Nervt.

Ja, keine Ahnung was die dieses Jahr fuer'n Problem haben - _- Nervt furchtbar.

@topic: War grad nochmal ein halbes Stuendchen mit Fynn draussen und hab eine neue Gassi-Methode versucht xD Naya, mehr oder weniger. Leine an den Guertel schnallen hat schon so seine Vorteile, endlich beide Haende frei \o/ Und Fynni kapiert's scheinbar auch langsam, dass er draussen nicht die Fuehrung uebernimmt, sondern ich = _= Wieso kann ich mich nur so schwer durchsetzen 8D.
    Naya, werd' mich jetzt noch bisschen an die Arbeit setzen und endlich versuchen das Startseiten-Layout halbwegs fertig zu bekommen. Muss danach endlich mal bisschen aufraeumen, heut Nachmittag Besuch vom Kollegen x _x Wir sollten auch mal unsere Website weiter machen. Aber... ich find das Design schonmal so unglaublich haesslich 8D Wieso hat er eigentlich so gar keinen Sinn fuer Aesthetik OTL
    Was soll's.

Hunger = _=

music: Wan Fang - Gloomy Salad Days
  • Irgendwie suche ich mir sehr teure Hobbies aus. Vorletzten Monat hab ich mir ne Gitarre gekauft und jetzt hätte ich große Lust mir ne Mandoline zu kaufen... die natürlich auch wieder >200 Euro kostet. Hm.! Naja, ich kann auch noch ein bisschen warten und sparen.
    Außerdem interessiere ich mich spontan sehr für Lomography Kameras und möchte mir da evtl. auch eine kaufen. Mal schauen ob ich das mache... Erstmal hab ich mir ne Analogkamera von ner Freundin ausgeliehen und probier damit ein bisschen rum.!

So. Und jetzt wird Musik gehört :)

Mumford & Sons ft. Johnny Flynn - Banjolin Song / Awake my Soul
    (Auf Youtube wenn es jemanden interessiert. Ich glaube ich darf hier nicht direkt verlinken, oder?)
  • okay,... ich sollte meinen lebensstil ändern...
    ich habe grade einem indischen kronen-zeitungs-austeiler erzählt, dass ich einen freund hab, und morgen um halb 4 am stadtpark bin, nur um ihn los zu werden xD bett ist ne gute idee...und demnächst nehm ich ein citybike um nachhause zu kommen und geh nicht mehr zu fuß xD
    wien bei nacht.... ist interessant... xD
  • Heute (oder gestern?) das erste Mal an der Uni gewesen. Wirkt ganz spaßig, diesee philosophische Fakultät. Jetzt brauche ich nur noch ne Wohnung und ein bisschen Stuff. Und 'nen Job. Vorzugsweise als Barkeeper.

Gerade Space Marine gespielt. Und warum stürzt mein Minecraft dauernd ab? Jedenfalls bin ich eigentlich müde und krank und sollte ins Bett, bin aber gerade mit Musik beschäftigt. Aber allmählich wird's wirklich Zeit. Ich glaube, davor trinke ich noch einen Vitaminsaft.

K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn
  • Original von Crowbar
    Heute (oder gestern?) das erste Mal an der Uni gewesen. Wirkt ganz spaßig, diese philosophische Fakultät.

:D Keine Sorge, der Eindruck bleibt nicht lange.

parallel dazu at topic:
    Famos, heute zweimal Uni, aber nullmal Bock. Durch die doppelten Abschlussjahrgänge, die hier hinströmen, wird's noch voller sein also vorher... und das ist es bereits seit Jahren.
    Aber was soll's. Es wird eh Zeit für Änderungen. Also hingehen & einfach mal was wagen.

...aber erstmal Frühstück.

np: Rosenstolz - Überdosis Glück

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS