Was macht ihr grad? VI

• Harr. War das ein leckeres Abendessen. <3

Ich trinke gerade meine dritte Tasse Kaffee heute Abend, während S. über ihre katastrophalen Übernachtungs-Eskapaden vom WGT 2007 berichtet-- "Ich adde auf Facebook nur Leute, die Nichtraucher und Fleischesser sind, alles andere ist gegen die Natur." :'D Leute gibt's, die gibt's gar nicht. Oder es gibt sie doch. Was es beileibe nicht besser macht.
    Über ein achselzuckendes Dasbringtjanix komme ich bei einigen Leuten echt nicht mehr hinaus. Eigentlich bei den meisten nicht. Eigentlich bei so gut wie niemandem.

Gleich noch ein kleiner Abendspaziergang, um den Tag ausklingen zu lassen. Und wieder etwas auf den Teppich zu kommen.

Ansonten, pure fuckin' fanboy rant:
    Heute verirrten sich eine penetrante Mutti nebst zwei Samsa-Emo-Girlie-Töchtern der Marke "mein lieblingssong is khaosprinz und eisprinzessin <333" (sic!, so gehört in einem Kölner Supermarkt) kurz vor Ladenschluss in mein das Geschäft, in dem ich arbeite und gingen mir mit dummen Fragen auf die Nerven. Haben auch augenfällig laut über das Konzert im Oktober geschwallt und mich auf meinen Pulli angesprochen, aber auf solche Fressen reagiere ich ja mal kackdreist ü-ber-haupt nicht. Immerhin hab' ich ihnen noch Schuhe für 110 € verkauft, während ich sie IM STILLEN HASSTE.
    Das Muttchen war aber auch nicht viel besser-- "Wenn ich schon so teuer bei Ihnen einkaufe, kann ich ja wohl einen Lippenstift umsonst bekommen. Da bezahlt man auch gleich viel lieber ZWINKER ZWINKER." Wie dreist kann man sein? Seine Kacktöchter mitbringen und dann noch Zeug für umme abstauben wollen, ich glaub' es geht los! Kurz davor hat ein Pärchen über 300 € da gelassen, DIE haben (ohne Nachfrage von ihrer Seite!) zwei Buttons umsonst bekommen. DAS ist viel Geld. Nerrrrrv. Und die Alte hat mir beim Abkassieren ständig über die Schulter geschaut und mir vorgerechnet, was ich eintippen muss. HALT DIE FRESSE. ICH KENNE MEINEN JOB. MACH'S DOCH SELBER.

Genug für's Erste.
    Erkenntnisresistente Menschen, wohin man schaut. Andererseits: Zu viel Licht der Erkenntnis macht auch mal Sonnenbrand. Da gibt's auch wahre Prachtexemplare.

tl;dr: Der Anteil an voll okayen Leuten im Alltag ist viel zu niedrig.

np: Foetus - Don't Hide It Provide It

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Hab grad Windows 7 neu installiert - war einfach VIEL einfacher als nach einer 4-stündigen Systemabbildwiederherstellung mit halb-kaputtem, unupgedatetem System dazustehen, damit nach drei Tagen wieder das gleiche Problem auftritt.
    Allerdings fehlen mir jetzt Registryeinträge für geschätzte drölftausend Programme, unter anderem Daemon Tools, iTunes, hamachi,...

Wenigstens konnte ich vorher per cmd über starthilfe meine Risen-Saves auf USB-Stick retten. Hätte ich noch mit Teilen von Musik machen sollen, das wird hart... Wenigstens ist er jetzt frisch und rein wie neugeboren.
  • Musikalischer Übertag.
    Erst kommen die ersten Deathkult-Bestätigungen (Ascension! Urfaust!), dann ein schönes Konzert von in the vein of the bizarre reverend Magma Rise und den Sludgern von Torn From Earth mit overhipster an den Vokills. Und jetzt der Teaser vom neuen The Devil's Blood-Album. Sehr schön. Dazu 2x neue Kopfhörer. Loift.

Was bleibt zu sagen? Demnächst Attack on Berlin und evtl. Samstag mal richtung Lichtung schippern. We'll see.

The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • OH MEIN GOTT O___O
    Ein neues Spiel von daedalic!!
    Nach "Edna bricht aus" jetzt "Harveys neue Augen"
    Hach ja, soviel zu meinem Vorhaben, Geld für Essen zur Seite zu legen...
    Aber wenn ein redender Stoffhase kleine Mädchen dazu bringt, mit Schrotgewehren auf Riesenspatzen zu schießen, dann MUSS ich das Spiel einfach haben *bestell*
    Und so wurde ein an sich vorraussichtlich langweiliger, ereignisloser Tag doch noch gerettet <3
  • So gerade endlich meine neue Tasche mit Club Nintendo Steckern besteckt muhaha :D

Vorher grade OOT3D gespielt und Epona erobert. Jetzt werd ich baden gehen, dann essen und dann wieder ab ins Rieder Volksfest
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Ich trinke gerade Tee, studiere Datenblätter und Zeichnungen von Pumpen, die ich morgen auswärts reparieren darf, und wühle mich nebenbei hier noch durch das Board , aber gedanklich bin ich noch bei Hangover. Dieser Film, der gestern auf Pro 7 lief, war ja richtig gut. Ich muss jetzt noch lachen, wenn sich einzelne Szenen in meinem Kopf abspielen.
    Aber zeitgleich ärger ich mich über diesen Klärmeister, der heute in der Firma anrief und den Notstand ausrief, weil seine Pumpen nicht gehen. So muss ich mich gleich am zweiten Arbeitstag nach dem Urlaub auf eine Montage begeben. Und ich dachte, ich könnte einen relaxten Start in den Alltag haben. Da merke ich sofort, dass ich solche Leute nicht in meinem Urlaub vermisst habe. Gut, ich hab auch sonst nichts vermisst von meiner Arbeit, aber das gleich das erste Telefonat so ein Panikmacher dran sein muss, ist echt nervig. ~.~
  • Ihr wollt den Glauben an die Menschheit verlieren? Dann schaut einfach bei einer beliebigen tagesschau.de-Meldung in die Kommentare. Gott, wenn ich nur an den ideologisch verzerrten Abfall von 90% der Kommentarschreiber denke bekomme ich spontan Lust, meinen Nachbarn mit einem Brecheisen zu verprügeln.

Anyway, warum ist eigentlich schon wieder 3 Uhr morgens? Und seit wann kann ich 3 Bier trinken ohne irgendwas zu spüren? Ich glaube, ich sollte ins Bett.

WINTERSUN - Battle against Time
  • Original von Crowbar
    Ihr wollt den Glauben an die Menschheit verlieren? Dann schaut einfach bei einer beliebigen tagesschau.de-Meldung in die Kommentare.
    Ooooh ja, dieses ewige hin und her geschiebe... ihr seid zu rechts, nein ihr seid zu links, blah. Wieso müssen eigentlich immer die dümmsten Leute ihren Senf zu sowas abgeben?

- - -

Ich lerne gerade brav meine Kana :/
    >:3c
  • Puh erste Arbeitswoche ist rum. Kollegen vermeintlich alle nett. Stellt sich bloß immer die Frage inwiefern das ernst gemeint ist und das nervt mich persönlich am meisten. Aber gut, endlich Wochenende Yay :D
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Gestern eine lustige Arbeitsnacht gehabt. Sabaton war bei uns, weil sie nach einem Auftritt in Stuttgart bei uns ihre Aftershow-Party gemacht haben und der Sänger (jedenfalls glaube ich, dass es der Sänger war) Geburtstag hatte. Gab einen riesigen Kuchen, und ich hab mir ein Stück unter den Nagel gerissen, mit dem ich wahrscheinlich die nächsten Tage beschäftigt sein werde.

Jedenfalls, gerade aufgestanden, ein Stückchen Kuchen gefrühstückt, und jetzt spiele ich Knights of the Old Republic, hrhrhr.

Dixie
  • Ich muss wieder regelmäßiger hier reinschaun. ^^ Hab im September mit dem Zivildienst angefangen und komm' seither wenig zum Computer.
    Anyway, treffe jetzt noch einen Freund bei einem gemütlichen Eiskaffee und um ~10 Uhr geht's am ins Bett. Morgen wieder um 6 aufstehen, hurra! :>

Mexican Grand Prix
  • Was für eine Action in den letzten Tagen-- es ist zum Haareraufen.

Was ich meine? Die Katastrophe vom 11. September. Aber nicht das Zehner-Jubiläum eines gewissen Terroranschlags. Sondern der ultimative RTL-mäßige durchgestylte Sorgerechtsstreit of DOOM. Betrifft mich zwar nicht direkt, aber da wir uns (korrekterweise) dazu entschlossen haben, jemanden ein paar Tage lang aufzunehmen, damit er von seinem gewaltbereiten Stiefvater und der zugekoksten Mutter wegkommt, war hier seit Donnerstag abend ungefähr die Hölle auf Erden los, stressmäßig. Wenigstens hat der eigentliche Vater den Durchblick.
    Drei sehr spannende Abende. Vielleicht etwas ZU spannend gegen Ende.

Seit fünf Minuten sind wir zwar offiziell aus der Sache raus & ich hoffe, für den Jungen kommt kein dickes Ende mehr.

...jetzt gibt's erstmal Abendessen. Glaub' ich. Ob wir vor Mitternacht noch was Warmes zu essen bekommen orz.

np: Weena Morloch - Die Nacht der stumpfen Messer

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Fuck, bin ich tot.
    Gestern Death Doomed The Age (Doom of Nekros, Death of Christos UH!), heute früh erfolgreich die Tabellenführung errungen und gerade eben Deathronation, Cruciamentum und Sonne Adam und mit letzteren noch ein wenig geplaudert. Mir tut alles weh.
    Nächste Woche geht die Süddeutschlands-Abschiedstournee in Oberhausen, Memmingen und Berlin weiter!

Dead Congregation - Hostis Humani Generis.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Wo ist mein verdammter Fahrradschlüssel?
    In der Zeit in der ich jetzt gesucht habe, wär ich schon längst wieder zurück vom einkaufen
    aber nein, ich find den schlüssel nicht!
    Es kann doch nicht sein, dass ein kleiner schlüssel mit nem riesigen runden pokemonschlüsselanhänger einfach weg ist?
    Dabei hab ich noch in erinnerung, dass er auf meiner Kommode lag.
    Vielleicht haben die katzen den runtergekickt? ich such mal den boden ab xD
    Nein, weder auf dem Boden, noch auf unter dem Bett noch unter sonstigen Möbeln. Nicht im Flur, nicht im Bad nicht in der Küche. Weder in Rücksäcken, Handtaschen, Schubladen, Hosentaschen, Jackentaschen, Schuhen und was weiß ich wo!
    DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!11einseinself

Edit: Meine Mitbewohnerin hat angerufen. Sie hat ihn ausversehen eingesteckt XD bin ich beruhigt xD
    also lern ich jetzt noch ein wenig bis ich mein rad wieder benutzen kann^^
  • Ich rege mich gerade fürchterlich über amerikanische Idioten drüben auf deviantART auf.
    Nein, es war nicht nötig die Atombombe auf Hiroshima zu werfen, schon gar nicht auf Nagasaki. Nein, es ist nicht durch den Angriff auf Pearl Harbour gerechtfertigt. Nein, ihr habt damit nicht die Welt gerettet. Nein, der Krieg hätte auch so geendet weil Japans Armee bereits vernichtend geschlagen wurde.

Nein, 9/11 war nicht einfach so aus dem Nichts heraus entstanden. Nein, Al-Quaida hat sich nicht wahllos ein Ziel gesetzt um die westliche Welt zu schockieren. Ja, es gab Gründe für den krassen Anti-Amerikanismus der arabischen Welt, z.B. der Mord an tausenden unschuldigen Frauen, Männern und Kindern - nur weil man seine Ölressourcen bedroht sah.

Kein Wunder dass die gesamte Welt denkt, Amerika wäre voll von Ignoranten, Geschichtsverdrehern und Rassisten.
    Verdammt, Kopfschmerzen.
    >:3c
  • Langsam versteh ich das Prinzip von Bafög nicht mehr xD"
    Je weniger meine Eltern verdienen, desto weniger kriege ich?
    Vater verdient > 900€, ich krieg fast 400. Vater verdient ~1000€, ich krieg ~250€?
    Lol, wut?
    Heißt, wenn einer von beiden evtl. arbeitslos wird, darf ich auf der Straße wohnen wegen fehlendem Mietgeld oder wie läuft die Logik bei diesem Amt? :ugly:

Naja, egal.
    Mach halt grad Bafög-Zeug, bring gleich kurz die Ordner von meiner Arbeit weg, ebenfalls geh ich nachher noch kurz zum Arzt. Und dann fahr ich wohl wieder zurück zu meinem Schatzi ^^

Random Einwurf:
    Meine Mutter hat sich ein 6 Wochen altes Katerchen zugelegt (als Spielkamerad für unseren 2-Jährigen). SOOOOOOOOO SÜSS *__*
    Klein Loui
    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/8670/unledeve.th.png]
    Will auch ein Kätzchen hier haben zum lieb haben >___< (wieso nur ist meine Wohnung so klein?!)
  • Erstmal war Schule, war eigentlich ganz lustig. Eine nackte Frau zu malen war die Aufgabe. xD

Nach der Schule kam erstmal absoluter Nervenkitzel im Bus, weil ich dort erst merkte das ich mein Port Monnaie überhaupt nicht bei mir hatte!
    AAAH und so! Eigentlich aber nicht sooo schlimm, weil die hier in Aachen so gut wie NIE kontrollieren. Kam auch nix. Aber gutes Gefühl hat man ja trotzdem nicht... Aber durch Star Fox 3D, hab ich alles um mich rum vergessen. Ich LIEBE es wenn Leute neben einem auf den 3DS gaffen, man dann aber das 3D ganz hoch macht, sodass die Leute dann nur ein verschwommenes, unangenehmes Bild sehen. Haha.

Dann was Zeit mit der Freundin verbracht. :knuddel:
    Aber nicht dort übernachtet, weil ihre beste Freundin dann kam, und die dann was machen werden. Find ich aber auch kein bisschen schlimm. :)

Vorhin bin ich noch im Wald hinter unserem Garten gewesen um unser Meerschweinchen zu begraben.. War ziemlich anstrengend und unheimlich. Da wo ich grub waren im Boden eine Menge komischer Plastik-Tüten und Folien. Das kam mir etwas komisch vor und graben konnte man da verdammt schlecht. Also Loch wieder zu machen, und ne neue Stelle suchen. Ich habs dann in einem Schuhkarton ziemlich tief begraben. Ich bin dann noch so einer, der in den Karton Heu und sowas tut. Naja. Genug davon..

Jetzt im Moment bin ich gerade absolut begeistert vom Film Inception, den ich mir gerade ansehe während das schwarz und meine 3 blauen Strähnen einwirken, damit ich mal wieder ein bisschen anders ausseh. Sonst ja immer nur schwarz. =D

Aber nach dem Film gehts wieder ab ins Weltall zu Mario Galaxy, weil ich dort im Spiel jetzt einen Cheat benutze, der mich zu jeder Zeit, in alles verwandeln kann, was ich will. Boah ich LIEBE den schwarzroten Mario! So macht mir das Spiel mal wieder ordentlich Spaß, obwohls ichs schonmal ganz durch hatte.
    Mit Mario Galaxy 2 werd ich dann direkt weitermachen. Da gibts genau den gleichen geilen Cheat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes ()