Ich fröne der vergangenen Nacht, die ich wach (und zockend) verbracht habe, wie jeden zweiten Mittwoch. Ich kann vor der Chemo einfach nich schlafen, die Psyche ist ein fieses, kleines Monster, das mich jedes Mal wach hält. Aber warum nicht, so komme ich wenigstens voran beim Spielen. Allerdings vergeht einem nach einer ganzen Nacht irgendwann doch die Lust, daher habe ich gerade eine äußerst gemeine Kopfkino-Textpassage geschrieben und sie bereth geschickt, die Schuld an meiner Misere ist. (Nicht jugendfreie RPG Stellen mir tollen Charakteren sind so abgrundtief böse... manchmal habe ich das Gefühl, wir führen kein Rollenspiel, sondern duellieren uns. Wer dem anderen mehr fieses Kopfkino beschert, der gewinnt. Auch wenn's langsam echt schwer wird, die ganzen Sachen zu toppen. Mal sehen, ob ich punkten konnte.
)
Jetzt warte ich bis halb sieben, dann kommt mein Taxi. Was ich bis dahin mache... ist eine gute Frage, wohl die Passage angeifern und mich dafür verfluchen, während ich bei der Aussicht auf die superleckere Chemo jetzt schon das Kotzen kriege. Spaß. Wenigstens treffe ich wieder altbekannte Gesichter, die Chemoleutchen sind echt witzig. Dafür, dass es mir während der Infusionen so dreckig geht, habe ich wenigstens Spaß dabei. Mehr oder weniger eben. :>
Aber wenn ich nicht mindestens bis November überlebe, kann ich nichts aufs My Passion Konzert. Davor wird also nicht gestorben! Kann Yv ja nicht alleine gehen lassen.
*eifrig nick und sich verkrümel*
Julien-K - Someday Soon

Jetzt warte ich bis halb sieben, dann kommt mein Taxi. Was ich bis dahin mache... ist eine gute Frage, wohl die Passage angeifern und mich dafür verfluchen, während ich bei der Aussicht auf die superleckere Chemo jetzt schon das Kotzen kriege. Spaß. Wenigstens treffe ich wieder altbekannte Gesichter, die Chemoleutchen sind echt witzig. Dafür, dass es mir während der Infusionen so dreckig geht, habe ich wenigstens Spaß dabei. Mehr oder weniger eben. :>
Aber wenn ich nicht mindestens bis November überlebe, kann ich nichts aufs My Passion Konzert. Davor wird also nicht gestorben! Kann Yv ja nicht alleine gehen lassen.

Julien-K - Someday Soon
Do you fear death, pup?