Was macht ihr grad? VI

• Na der Thread hatte ja auch mal mehr Zulauf.....D=

Naja, nachdem ich die Beamten- und Postgänge für Heute abgeklappert habe, getrost bis 14 Uhr verpennt habe (Aufstehplan war eigentlich 9 Uhr), werkel ich nun an meiner Labelliste und habe mir viele, wirklich viele neue Musiker, Bands und Projekte notiert. Das wird noch ein schweres Stück Arbeit, sich da durchzuhören...Dann beizeiten Mary mal anrufen, ob sie nicht wieder Lust hat das Cover dieses Jahr zu gestalten.
    Und sonst....? Aufpassen, dass man nicht zu stark in Gammelstimmung verfällt. Das hat die letzten Tage erheblich zugenommen =/ Ich sollte dagegen arbeiten.

Musik:
    Harley Poe - It's only the end of the world
    -
  • Ich hatte spontan noch zwei Tage frei, weil an meiner Fakultät in der ersten Woche nur Veranstaltungen für Erstsemestler stattfinden. Morgen noch ein freier Tag, dann Donnerstag eine Stunde Geschichte, dann wieder langes Wochenende (hab jetzt immer Montags und Freitags frei).
    Das scheint ein interessantes Semester zu werden.
    >:3c
  • Mjam mjam,
    leckeren, ultrigen, guten Kakao. Nesquik, ftw!
    Und diese Remoulade macht sich auch sehr gut unter meinem Brotbelag. Fick ja, Hamker! :D
    Gleich mal Wäsche ready machen und meinem Hass auf diesen ekligen Senseokaffee frönen, indem ich den schwärzesten der schwarzen Filterkaffees trinke!

"Scheiß Senseo, den können meinetwegen diese verschissenen Dänen oder der Idiot Bosbach trinken!"
    (würde der Pofalla sagen)

@ Carcaroth unter mir:
    Dann nehm ich halt demnächst Kaba, dann hab' ich auch richtigen, geilen Kakao.
  • Wie sehr ich Donnerstage hasse. Nur Leistungskurse, Hauptfächer und Fremdsprachen und eine Stunde in der Mittagspause. Und dann war der Bus auch noch 30min zu spät. Naja wenigstens habe ich endlich die Wechselbalg Single von ASP. Ich hoffe ja die Sonderedition ein wenig früher zu bekommen hab sie schon lange vorbestellt. ^^ Und Konzert ist auch am 23.^^
    Jetzt spiele ich erst mal Pokemon Gold, aktuell auf dem Kindheitstrieb. Viele der Spiele sind immer noch toll, aber leider ist mein Bombermann kaputt ich brauchn neues.
    ASP - Wechselbalg
  • Ich bin dafür, dass wieder ohne eigenen Tagesbericht reagiert werden darf im WMIG, als Spam kann man Carchs Beitrag nämlich mit Sicherheit nicht bezeichnen, straffe Regeln des WMIG hin oder her. :tongue:
    Und wenn's hier untergeht, jo mei, dann nehm' ich mir vielleicht irgendwann die Zeit für einen Vorschlag.

Ich habe es jedenfalls eben endlich mal geschafft, mich für die Übungen einzutragen, die da noch auf mich zukommen. Und im Gespräch mit einem Kommilitonen (und gleichzeitig Mieter unter mir, Zufälle gibt's) kam mir der Gedanke, mich nochmal ins Modulhandbuch zu klicken, so ganz klar sind mir die Wahlpflichtfächer noch nicht. Aber nicht mehr heute, ich bin seit 27 Stunden wach und werde heute wohl auch nicht so schnell ins Bett gehen, da Hylia und ich gerade unser sage und schreibe drittes RP anfangen, da wir das zweite mit (mal wieder) über 700 Seiten gestern abgeschlossen haben. Ich frage mich ernsthaft, wann wir das alles geschrieben haben, es sind nicht einmal zwei Jahre rum…

Nebenbei werd' ich wohl D.Gray-man weiterlesen; hätte nach den ersten paar doch recht konfusen Kapiteln nicht gedacht, dass es mich so fesseln könnte, aber eine Handvoll durchgeknallter und liebevoller Charaktere (und sympathischer Bösewichte) kann bei mir schon schnell was reißen. ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wie nun Spam?
    Das ist eine erlebnistreue Wiedergabe des Herrn Carcharoth des letzten Tages, auch wenn man solchen als Reaktion auf meinem Post verstehen kann. :P
    Der Punkt ist wiederrum der, dass man aufgrund mancher zufällig bestehenden Gegebenheiten, die hier im Speziellen nicht noch weiter benannt werden können, einige Parallelen zum derzeitigen Boardleben ziehen kann, die aber wiederrum an den Haaren herbeigezogen sein könnten.
  • Eigentlich wollte ich um die Zeit noch nicht aufgestanden sein, aber nachdem ich bemerkt hatte, dass Fynn mir ins Bett gekotzt hat, fuehrte da irgendwie kein Weg mehr dran vorbei x'D Warum eigentlich immer ich xD.
    Aber gut, so hab ich mehr vom Tag und kann nachher in Ruhe zeichnen und die Motive losschicken. Heute ist Deadline, die sollte ich wohl einhalten D: Koennte auch gleich noch ne Rechnung schreiben. Mal sehen.

Ohne Kaffee geht allerdings eh nichts, also werd' ich den erst in Ruhe trinken, die letzten 2 Stueck Pizza von gestern annagen und Pet Project weiter re-lesen und potenzielle Fanart-Situationen markieren 8D Oooh, ich geh so ab.
  • Ich bin so müde.
    5am im Bett gewesen, gestern von 11am bis 3am großteils vorm PC gehangen und Orga-Kram für occupyHamburg gemacht (+livestream-Interview mit nicen Technikproblemen) und dann noch mit einer wunderschönen Diskussionsrunde dem Mobbing verfallen ernsthaft über die Positionen unser aller Lieblingsaktivistenblogs nachgedacht. Irgendwann alle mit "Fickt euch ich geh GTA spielen" verlassen um dann von einer Straßenrennen-mission begrüßt zu werden und nach drei Versuchen den Kontroller hinzuschmeißen und still in mich reinzuweinen. Gleichzeitig alle 2min von 'nem alten Freund vollgespammt werden und bei Problemen helfen sollen. Was bin ich froh dass ich mich erst nächste Woche um die Miete usw. kümmern muss, sonst würd ich stumpf explodieren.
    Wollte tatsächlich was für den zfb-songcontest aufnehmen aber lol nein nicht wenn mein Mitbewohner da ist, ich hab noch 11 Monate mich total lächerlich zu machen.
    Vor ein paar Stunden davon geweckt worden dass die neuen Nachbarn von unten irgendwie direkt unter meinem Bett gebohrt haben. Decke über den Kopf gezogen und gekonnt ignoriert. Oder es versucht.
    Arbeit Arbeit noch mehr Arbeit und eigentlich sollte ich hier sitzen und zeichnen oder so. Vermutlich komme ich zu nichts und les irgendwann homestuck weiter und hasse mich da ein bisschen für. Ein bisschen sehr.
    Was mich daran erinnert, dass ich meine Freundin mal erreichen sollte, bevor ich auf unbestimmte Zeit in Hamburg rumgeister. Sigh

Musik.
    The Small Faces - What'cha Gonna Do About It
  • Das Fühl wenn ich die perfekte Schulter für meine Rüstung gefunden habe. Eine einzelne Schulter, Gürtel quer über die Brust, sieht nicht albern aus und kostet auch nur 66€. Halleluja, jetzt nur noch das Geld auftreiben.
    Gestern noch Space Marine durchgespielt. Das Spiel ist schon ziemlich ultra (lol @Wortwitz). Staubfiltermaske und Nerf-Gun sind jetzt auch gekommen, brauche ich nur noch ne Schweißerbrille, nen ollen Rucksack und ein paar Schläuche und ich kann anfangen mit basteln.

MISSISSIPPI JOHN HURT - The Ballad of Stagger Lee
  • Zeit in der Heimat zu verbringen und den elterlichen Ansprüchen zu genügen, dabei auch noch genug Freizeit mit alten SChulfreunden verbringen zu können, schlaucht. Bald fahre ich zwar zurück nach Berlin, aber irgendwie will ich das andererseits auch nicht recht, weil hier noch so viel zu tun ist, vor allem menschlich. Zeit ist ein rares Gut in diesen Tagen. :S
    Demzufolge habe ich gerade gegessen und werde gleich ein letztes Mal für dieses Jahr den Rasen mähen, ein paar Büsche ausroden und meine Omi bespaßen, yippi.

WM - Schande
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich bin angewidert. Vor wenigen Minuten fiel aus einer scheiss Topfpflanze im Wohnzimmer ein haesslicher fetter Kaefer auf meine Schulter, als ich grad am Staubwischen war. ICH HASSE NATUR UND ALLES WAS DAMIT ZU TUN HAT. Bin ich erschrocken.
    Jetzt hab ich eigentlich.. so wirklich gar keine Lust mehr weiter zu machen. Eigentlich wohn' ich hier ja auch nicht allein. Hmn, aber gut, ich hab ja eh sonst nichts zu tun :'3
    Also weiter putzen.
    Mal sehen, was ich danach dann mach(en darf/werde).
    Ich wuerd' gern die naechsten Tage ohne menschlichen Kontakt verbringen, brauch' mal wieder etwas Abstand von dem ganzen sozialen Scheiss x _x. Mal sehen~

music: Nicholas Hooper – Of Love & War
  • Bin frustriert, dank den Deppen von DHL.
    Letzte Woche haben sie ein Paket von mir im Ziel-Paketzentrum verschlampt. Nachdem nach 3 Tagen immer noch der Status "Wird im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" erschien, hab ich denen mal eine Email geschickt. Nach 5 Tagen kam ne Antwort, sie könnten die ID des Pakets nicht finden und ich könne einen Nachforschungsauftrag abschicken wenn ich wolle. Das hab ich Amazon erzählt, woraufhin mir von dort sofort eine Ersatzlieferung geschickt wurde. Diese hätte heute ankommen sollen. Ich war die ganze Zeit zuhause und es ist niemand gekommen. Auf der DHL-Seite steht jetzt "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. ". Es war niemand hier, Zettel habe ich auch keinen im Briefkasten und auch nicht sonstwo...

>_______>
  • Ereignisreicher Tag war ereignisreich.

Auf der Frankfurter Buchmesse gewesen, dafür um sechs Uhr früh aufstehen müssen. Leere Züge am Morgen, volle Züge am Abend.

Dazwischen: Treffen von vielen netten Leuten, die ich lange nicht mehr sah, viel Island, ein wenig Skandinavien, ein wenig Comics, ein wenig Videospiele, ein Sturz die Treppe runter, nichts zu essen, ein wenig Irland und durchsuchte Taschen.
    Hat Spaß gemacht, aber war anstrengend. Leider konnte man keins oder kaum eins der ausgestellten Bücher kaufen. Das hat mich etwas gestört.

Daheim angekommen gabs erstmal nen Anpfiff von animexx. Naja, who careth? XD"
  • "Gnocci, das sind doch gar keine Kartoffelprodukte. Das klingt wie japanischer Kaugummi!"

Jedenfalls, es gibt gleich ein leckeres Abendessen (KARTOFFELN UND WURST. WIE ES DER DEUTSCHE MANN LIEBT.) und anschließend verkümeln wir uns ins gut beheizte Wohnzimmer. Ich bin heute so in Laune, einen Film zu schauen-- aber unentschlossen, welchen genau. Die Auswahl ist so riesig. *____*

Und bis es soweit ist, sitze ich hier und sehe, fauler Kerl der ich bin, meiner gnä'ä Frau beim Herumwuseln in der Küche zu ("Gnä'a" klingt wie so ein richtig billiger Fantasyname à la Fl'weh El'Gwynnth & Co. KG).

Ich bin jedenfalls noch ganz tatü-tata, weil heute so ein schöner Tag war.~

np: Bruno Coulais - End Credits

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Heute ist ein toller Tag. Naja eigentlich seit Freitag Nacht/Samstag Morgen wo die ersten Gerüchte und Bilder die wahrhaft konkret sind zu den neuen Necrons auftauchten.
    Heute gabs dann sehr viele und gute Gerüchte zu den kompletten Sektionen der Armee und ich muss sagen, das war echt super. Ich bin total aufgeregt auf den neuen Codex, schließlich sind es die erste und enzgen Modelle die ich besitze.
    Naja jetzt versuche ich aufzuräumen bzw ich versue es es zu versuchen und scheitere. Sitz fach so bequem.
    Aber okay das wird schon. Auf gehts.^^ Ja ich mach mir selbst Mut.
  • hab mir grad mittagessen in form von knorr-mit-wasser-anmatsch-nahrung (makaron z sosem śmietanowo-źiołowym!) zugefuehrt. nachdem ich um eins aufgewacht bin, hatte ich keine lust, mir irgendwo was ordentliches zu besorgen. das reicht jetzt erstmal fuer den tag. morgen dann wieder frisches essen o/ (ehrlich, mittagessen fuer achzig cent ist so geil, ich bin immer ganz hingerissen von der polnischen mensakueche xDb).

in einer dreiviertelstunde treffe ich mich zum schwimmen. wieso habe ich zugesagt? vor ner woche toente ich noch gross, dass ich jeden sonntag ins schwimmbad gehen wuerde und schon heute hab ich keinen bock mehr. ich will im bett liegen und nichts tun- wenigstens einmal in der woche |D

hab gestern betrunken wieder dumme mails geschrieben, jetzt hab ich angst, ne antwort zu bekommen. dumm ò__o?
    naja, aufstehen. ich schaffe das!
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Erster WMIG-Post seit.. Ewigkeiten?
    Fühlt sich zumindest so an.

In 2einhalb Stunden heißt's aufstehen und funktionieren.
    Wäre wünschenswert, bis dahin doch nochmal die Augen zuzukriegen.
    Bekomm' aber irgendwie grad den Kopf nicht frei.
    Draußen wird es kälter, die Tage werden kürzer und da ist sie.
    Die 'typische' (u.a.) jahreszeitbedingte bittersüße Melancholie.
    Dieses Gefühl, das einen nicht verlassen will, wenn man sich es erstmal eingetreten hat.
    Zurückschauen und bereuen. Fuck that.
    and in such days as these I see the circle turning to completion. these days will never come again...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • [Blockierte Grafik: http://www.tumblr.com/photo/1280/11541002228/1/tumblr_lt6fynywJU1r4htj8]
    Keine Ahnung wie's im Moment aussieht, bin bis morgen abend wieder zu Hause in Bremen, weil ich morgen vormittag noch einen Haufen Dreck zu erledigen habe. Grundnahrungsmittel u.Ä. für's Camp allerdings schon eingekauft. Muss mein Hemd noch unbedingt waschen; Der Anzug an sich dürfte noch recht sauber sein.
    Und gerade unsicher, wie das nun mit den Auflagen vom Bezirksamt steht. Als ich ging, war die Polizei noch unerwartet freundlich. Kaum bin ich weg, auch das gute Karma, und man hat Angst vor Räumung (der Zelte, zumindest) obwohl eigentlich sogar alles genehmigt ist..?
    Abwarten und sehen.
    Irgendwer aus Hamburg/Nähe Hamburg Interesse, vorbeizuschauen?

Musik.
    Cop shoot cop - Got no soul.