Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inquisition und Revenge im Helvete, großartig. Wahrscheinlich noch nach Ingolstadt am 2.
    Die Setlist für Morgen ist trotzallem etwas enttoischend, außerdem kein Bock, mich schon um 13 Uhr vor die Konzerthalle zu pflanzen. Abschiedskonzert von weiter hinten? Loift.
    Zudem bin ich todkrank.
    Sonntag nach Berlin. Cool.

Inquisition - Astral Path to Supreme Majesties
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Wochenende! Gestern gemütlich in der Brorunde gepokert, das gewonnene Geld dann gleich in 'ne Runde Bier und Döner investiert. ;) Heute hab' ich eigentlich viel vor, will mich mit zwei Freunden und einer Freundin treffen, am Abend zu 'nem Bandkollegen jamen und am Nachmittag auch irgendwann auf den Übungsplatz zum Töff-Töff fahren. Mal schauen, was sich davon auch wirklich ausgeht. ^^

Confessions of the Heretic
  • D:
    Heute muss ich unbedingt Onigiri machen. Und natuerlich gibt's nirgendwo in der Stadt japanische Mayo zu kaufen.. WAS FURCHTBAR IST, denn ohne schmeckt's nur halb so gut ; _; Aber Hauptsache ich bin bei diesem fuerchterlich schwuelen Wetter mit tonnenschweren Einkaeufen durch die komplette Stadt gelaufen :'D
    Auf gut Glueck versuch' ich's nachher mit normaler Mayo, auch wenn ich kaum glaube, dass das schmecken wird T _T Buhu.

Spaeter zeichnen bzw. colorieren, darauf freu' ich mich schon. Die ganze Nacht, yay * _* Hoffentlich schaff' ich viel. Und hoffentlich wird's auch gut.
    Nun erstmal ab in die Kueche~ bis 7 muss ich wieder hier sitzen und msn anstarren :V <3

Oh oh ohhh und Ouran Episode 8 muss ich schauen heute * _* omg, der Tag wird immer besser, je laengere ich drueber nachdenke.
  • Heute wurde ich mal wieder von nem Kumpel versetzt X( morgen steht dann wohl den ganzen Tag Let's Playen an. Ich darf ja meine seit heute 9 Abonnenten nicht entäuschen xD So ertsmal weg mit der Schleichwerbung :lol: Und am Montag geht dann die Schule wieder los :( (Schule = Scheiß?)
    Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

Das tut uns leid.
  • Original von Kandis
    D:
    Heute muss ich unbedingt Onigiri machen. Und natuerlich gibt's nirgendwo in der Stadt japanische Mayo zu kaufen.. WAS FURCHTBAR IST, denn ohne schmeckt's nur halb so gut ; _; Aber Hauptsache ich bin bei diesem fuerchterlich schwuelen Wetter mit tonnenschweren Einkaeufen durch die komplette Stadt gelaufen :'D
    Auf gut Glueck versuch' ich's nachher mit normaler Mayo, auch wenn ich kaum glaube, dass das schmecken wird T _T Buhu.

Und, hat's trotzdem geschmeckt? o:

Ich hab' eben noch kurz bei meinen Stammseiten vorbeigeschaut und damit ist der Tag am PC soweit beendet.
    Werde mich jetzt ins Bett kuscheln und eine Runde in das wunderbare Wunderland von Madness Returns abtauchen - Atmosphäre, ich komme!

Mona Mur & En Esch - My Life
  • Ich coloriere gern, ich coloriere viel. Und wer mich kennt, der kennt mein Spiel ♫

Ich sitz hier gerade an einer Commission, einem OC den ich zeichnen sollte, und irgendwie komme ich immernoch nicht auf diese gebündelte Gayness klar. Diese Tatoos...manche Leute haben einfach ein fragwürdiges Verständnis von Coolness. xD

Und ich sollte aufhören, vorzugsweise mitten in der Nacht zu arbeiten. Das geht die letzten Wochen nurnoch so.

Musik: Wada Kouji - Butterfly

(Hallo WMIG, long time no seen :p )

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • bin immernoch müde von gestern... haben nem arbeitskolegen von mir einen "Garten" ins Schlafzimmer gezaubert ;) unser Hochzeitgeschenk für ihn :D, surfen und und doch nichts tun...

Music: A Day to Remember-All i want
    [Blockierte Grafik: http://dwaynejohnsoncentral.files.wordpress.com/2010/01/mf2-1.jpg]
    "Wenn du nicht bereit bist, dafür zu leiden, dann ist es dir nicht Wert! Nur Verlierer nehmen Steroide!" -Dwayne "The Rock" Johnson
  • Es ist unglaublich, aber nach einandhalb Jahren bin ich zurück aus den Schatten und führe nun eine Armee des Schreckens gegen die Welt.
    Nun Spaß beiseite. Ich wurde Freitag erneut auf das Forum aufmerksam gemacht und habe mich an meinem Account erinnert und tatsächlich war er immer noch da. Das sehe ich als ein Zeichen an und deswegen schreibe ich das hier.
    Hallo falls mich noch wer kennt und wenn nicht. Hallo trotzdem. Ich bin zurück und hoffe ich werde es bleiben. Und nun ran ans Board.
  • Gnah, warum ist es nachts nur immer so langweilig im Internet. ;(
    Und beim Zocken sterbe ich ständig, was soll das? Argh, da bleibt einem ja kaum etwas anderes als schlafen zu gehen. Obwohl ich nicht müde bin. -.-"
    Hach, hoffentlich kommt morgen wenigstens die Oomph! DVD, dann kann ich mich wenigstens auf etwas freuen, im Moment bin ich irgendwie einfach nur gefrustet. So zum Kotzen hier, ey. X(
    Auf ein Neues, auf auf, in den Tod. Schlafen ist keine Option. =3=

Julien-K - Futura

Edit: OHIHRGÖTTER! Die Nacht wird ja doch noch megaknorke! Habe soeben auf einer ziemlich gammlig aussehenden CD ein paar alte Träume gefunden und lache mir gerade so derbe den Arsch darüber ab.

Ich: Welches Dorf ist das richtige?
    Pyramid Head: Das mit den Eichhörnchen.

Aaaaaaah, was habe ich damals vor dem Schlafengehen geraucht?! :ugly:
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Jo eine Stunde Schule heute gehabt vdas bringt es doch. Und dann auch noch zurücklaufen müssen, weil die Eltern die SMS nicht lesen. Den nur zu ofizellen Untterichtsschluss fährt der Bus zu meiner Halte sonst muss ich immer 20-30min latschen, das nervt etwas.
    Naja nun bin ich schon nen wenig zu Hause, habe Geld überwiesen und werde gleich mal einen Brief zu Ende schreiben der schon 3 Seiten hat. Und dabei bin ich nicht einmal auf den Brief meiner Schreibpartnerin eingegangen. ^^
    Samsas Traum - A.usgesperrt

Edit: Ach das muss ich erzählen. ^^ Unsere Biolehrerin ist so vepeilt mitlerweile. Die wohnt nicht nur im Bioraum, man sieht sie echt nur da, sie labert auch seltsame Dinge. ^^ Heute neue Biobücher bekommen und sie erzählt das unsere ja so viele Vorteile hätte, die dreizehner hätten ja noch die alten. Unsere aber seien toll z.B haben sie viele Seiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• Es gibt einen Gott (des Internets)! Montag wird mir endlich mein DSL geschaltet. Eigentlich hatte ich deshalb auch nochmal bei MDCC anrufen wollen (lokaler Anbieter mit Monopolstellung innerhalb meiner Wohngenossenschaft, yay), aber die Vorkurse zur Uni machen mich derzeit völlig fertig. Im Grunde nichts schlimmes, aber wenn man von 9 bis 16 Uhr nur mit Zahlen und der Java-Syntax zugetextet wird, steigt man doch irgendwann aus, wenn man's noch nicht kannte. Dabei ist Java eigentlich ziemlich billig, wenn man die Syntax einmal begriffen hat. Aber erst mal da hinkommen!

Na ja, heute waren's wohl eher die Komplexen Zahlen, die mich aus den Schuhen gehauen haben. Gut, dass es meinen Kommilitonen durch die Bank weg auch so geht und sogar mein Tutor meinte, dass das Standard ist zu Anfang. :ugly:
    Dementsprechend bin ich gerade einfach nur froh, dass ich noch ein bisschen Konzentration zusammenkratzen kann, um einen Charakter zu kritisieren. Zeit für Hobbys? Drastisch reduziert, jetzt schon. Möp.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Back in Business, letzte Nacht bin ich nach nem wunderbaren Wochenende in Karlsruhe in Berlin wieder angekommen, motiviert wie noch nie und sogar beinahe zufrieden. So zufrieden, wie ich zumindest den Moment sein konnte.
    Jetzt bin ich wieder hier, habe mit einer neuen Hausarbeit begonnen, mir mein SAT-Ticket fürs Berlinkonzert gesichert und geh gleich Biere trinken. Soweit nix Neues, aber ich habe derzeit das Gefühl, mich dem Erstrebenswerten hinzugeben, genauer kann ich es gerade nicht fassen. Leben fühlt sich richtig an, gerade, mit all den vielen Tiefen und Höhen. Jetzt ess ich noch ne Pizza, dann bettet mich das Leben in den Schoß meiner Lieblingskneipe, wenn auch nicht lange heute. Ich hatte noch nie so wenig Lust zu schlafen. :)

Denn das Wasser aller Meere wird nicht reichen es zu löschen, dieses Feuer in mir drin, das so brennt wie Gasolin!
    Betontod - Gasolin
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Die Ärzte in Kiel. Karten kaufen ja/nein? Geld ist nicht da, die Gier nach einem genialen Liveact schon. Argh.

Heut steht mal wieder extrem viel Fachschaftsarbeit an. Zusätzlich ArbeitsR und ZPR nachholen. Mal gucken.

Broilers - Tanzt du noch einmal mit mir
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich sollte mir angewoehnen Briefe, die ich erhalte, zu oeffnen und zu lesen ;;; Hab grad Dokumente sortiert und zum Teil noch ungeoeffnete Briefe von 2010 gefunden XD;; Und einen von der Krankenkasse, die bis heute 'n ausgefuelltes Formular und ein Passbild von mir will.. oehm. Ich hab keine Passbilder? :'D Will deshalb nicht zum Photographen rennen.. so ein Unsinn :/
    Ich warte einfach auf den naechsten Brief o/ Wenn's so dringend ist, melden die sich schon nochmal~
    Jetzt mal den ganzen Kram abheften und wegpacken.. und dann weiter Layout machen :x

music: Mew - A dark design

achja:

Original von Ren
    Und, hat's trotzdem geschmeckt? o:

Ja, hat trotzdem geschmeckt :3 Normale Mayo passt auch ganz gut o//
  • Original von Onox
    Die Ärzte in Kiel. Karten kaufen ja/nein? Geld ist nicht da, die Gier nach einem genialen Liveact schon. Argh.

Also Marius sagt ja, er sei dabei. Jedenfalls hat er mir das gestern noch erzählt. ;)

Ansonsten im Moment derbe rumgammeln und vielleicht noch ein wenig zocken. Pizza und Ofen wäre auch eine nicht allzu schlechte Kombination.
  • Ich zittere vor Wut. Beobachte die Entwicklungen im Fall Troy Davis und kann nicht glauben, dass sie ihn trotzallem hinrichten werden.
    Lebender Rassismus und hoffentlich ein Grund zur Revolte, und hoffentlich wird diese Revolte auch irgendwann auf Deutschland übergreifen. Hier sind die Leute einfach zu gut darin, Unrecht hinzunehmen und sich trotzallem absolut fortschrittlich zu fühlen. Wir sollten Solidarität zeigen, international, global.

1h 19min

Fuck.

[SIZE=5]Ich füge hier nur an, was für Musik ich gerade höre, weil ich Zwangsneurotiker bin tbh, darum in sehr kleiner Schrift. Electrodes von Nausea. [/SIZE]