Was macht ihr grad? VI

• Im Großen und Ganzen: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

Sich gegenseitig anlügen, betrügen, dritte ohne deren Wissen involvieren... ich frag mich langsam ob ich mich in einer kranken Vendetta befinde.
    Und egal wie ich mich entscheide, würde ich mich falsch entscheiden. Sogar sich nicht zu entscheiden wäre mit Konsequenzen verbunden.
    ->Sorry, Tetra, ich glaub ich bin hier etwas festgebunden.

Was bin ich froh wenn ich ausziehe.

Them Crooked Vultures - No one loves me & neither do I
  • Habe gerade auf ebay ein paar Konsolenklassiker auf die Beobachtungsliste getan und ersteiger morgen 2,3,4 oder 5 davon. Je nachdem wie hoch die anderen gehen. 8D
    Hab den 3DS abbestellt, da es sich einfach nicht lohnt zum Anfang. Ich warte lieber ein paar Monate bis 2-3 Spiele draussen sind, die mich auch interessieren.

Aja und Mischief Makers muss ich mir morgen noch kaufen. *.* Wills endlich besitzen... :L

Gehe gleich noch duschen und dann widme ich im Bett noch Chrono Trigger zu. Schon 'ne ganze Weile nicht mehr angerührt..

Morgen muss das Wohnzimmer gemacht werden.... 0 Lust drauf aber bluarg.. D: Ausser mir wohnt ja keiner hier der meiner Mutter helfen könnte >< Einer der Momente wo's lutscht ein Einzelkind zu sein... >.>

Brentalfloss - Zelda II with LYRICS
  • Ich sitz hier mit ner Dose Cider und verfluche es, dass es so lange dauert, bis ich mal wieder losziehen kann. Wie auch immer. Gleich mal noch fix Haare waschen und noch n paar Stunden Papierkram erledigen.

Grave Digger - Coming home
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Shadow mirror
    ->Sorry, Tetra, ich glaub ich bin hier etwas festgebunden.

Schon ok <3 Versteh's eh.
    Ich habe eine lustige Munchkinrunde hinter mir, irgendwie fehlten einige Leute, sonst wäre es die geplante Werwolfrunde geworden. Nächsten Monat starten wir dann Versuch Nr 2 '_'. Mal sehen, mal sehen. Muss besser geplant werden, eh.

Ich werde nun gleich ins Bett gehen, auch wenn Tee und Cola mich recht wach gemacht haben. Das ist diese ekelige künstliche Wachheit, das mag ich gar nicht. Ich merk, dass ich irgendwie unterdrückt totmüde bin. Das kommt dann auch sofort durch, wenn ich mich ins Bett leg.
    Gute Nacht, ZFB!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Ein Kollege war ebend noch bei mir und wir haben eigentlich nur rumgeblödet. Jetzt habe ich mir überlegt: kaufst du dir nächsten Monat ne Gamecube, damit auch du mal wieder zocken kannst. Katze war bis vor kurzem noch schlafend auf meinem Schoß, jetzt ist sie irgendwo in meiner Wohnung...ein bissl werde ich wohl noch wachbleiben.

Phillip Poisel - Schweigen ist Silber
  • Good god, I'm bored.
    Dabei war der Tag so gut, aber die nächtliche melancholisch angehauchte Lethargie gehört wohl auch dazu.
    Njo, noch ne Folge HIMYM schauen und dann wohl ich Richtung Bett wanken.

BC
  • Mal wieder Montag, mal wieder Gruppentreffen, mal wieder leichte Zweifel an der Menschheit. Mehr und mehr kristallisiert sich raus dass 3 von 6 Leuten zu unzuverlässig sind um ihnen irgendwelche Freiräume bei der Auftragserfüllung zu lassen, und selbst dass artet von Zeit zu Zeit in arge Konfrontation aus. Zum Glück hab ich die zwei guten Leute dank letztem Semester immernoch fest an meiner Seite. Im Hintergrund direkt mal Verantwortung passend umverteilt. Anschließend den gewagten Fahrstil eines gefrusteten Studienkameraden mitangesehen als wir unterwegs zum anderen Uni-Parkplatz waren. Hat Spaß gemacht.

Von Sonntag abends zur Bude fahren umgestiegen auf Montags morgens zur Bude, Sachen ausladen und weiter zur Uni. Hab ja erst um 13:10. Zwar Minusgrade aber schöner Sonnenschein. Vorher noch zu Aldi und zur Tanke, dann ab auf die Bahn. Bedingt durch den Sonnenschein mit super Laune und Sonntagsausflug-Feeling. :D

Hatte mich auf Schnitzel mit Pommes gefreut aber irgendwer hat das Fett aus der Friteuse genommen. Dann halt morgen, neues muss erst noch eingekauft werden. Ansonsten lebe der Mini-Backofen dafür dass er mir jetzt was leckeres macht. Und auf den warte ich jetzt auch, 6-10 Minuten noch.

Musik: Böhse Onkelz - Nr. 1
  • Pew, eben 2 Stunden geschlafen und statt, dass ich mich nun erholt fühle, gehts mir voll schwammrig und fühl mich vollgesabbert. =__=

Nja gleich mal nach was Essbarem gucken oder ab nach Mc's oder KFC. Je nachdem was so im Kühlschrank ist. Nachm Essen dann noch was Castlevania Bloodlines suchteln! >D

Morgen dann wieder Fotos in Kunst machen, man, gar kein Bock drauf. Geht zwar schnell rum aber bei der Kälte nur mit einem Oberhemd aufm Schulhof rumeiern ist nicht das, was ich gerne machen würde. D:

Rockstah - Nerdrevolution

Gib mir deine Pokémon-Karten, sonst schlag ich dich per Hadouken aus deinem Shirt von Ed Hardy.

Ab jetzt zahlst du dein Schutzgeld in WoW-Gold

8D
  • Note to self: Bei Tomas bedanken. Hat mir doch tatsächlich einen Menschen vermittelt, der am 19.03. zu Schandmaul geht! ^^

Bin also dementsprechend gerade am chatten mit besagter Person und wie sich herausstellt, scheint ein netter Mensch dahinter zu stecken und einige Gemeinsamkeiten. Wir werden Spaß haben auf dem Konzert, oooh, ich kann Schandmaul gar nicht erwarten.
    Natürlich gleich in einem Anfall von Fangirlen Merch bestellt, ohne Shirt kann ich ja wohl nicht zum Konzert. *g*

Fehlte nur noch Hylia in der Nähe, aber der Wunsch wird sich wohl nicht erfüllen. :/
    Noch eine note to self: Neidisch machen. xD;

@Luna
    Mal voll nicht! Lass mich. xP

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Ich finds ja ein Unding, mit Bandshirt auf ein Konzert zu gehen... Also, mit einem Bandshirt der Band, die auch dort spielt. |D

Ich... bin so gut wie weg, weil es mal wieder eine Runde in die RoFa geht. Hoffentlich ist es heute waermer und besser als am Samstag, auch wenn ich fuer beides wenig Hoffnung habe. Aber man muss die Moeglichkeiten nutzen, die man hat.
    Ansonsten war heute ein recht ereignisloser Tag, das Highlight war noch das Kochen heute Mittag zusammen mit meinem Vater. Aber hey, nach der Klausur darf man auch mal wieder kurzzeitig nichts tun. :3

So .. und nun los, ich kann doch meinen Fahrer nicht warten lassen. o/
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Ich... bin so gut wie weg, weil es mal wieder eine Runde in die RoFa geht.

Ich hab mir überlegt, auch mal wieder privat hinzugehen, aber dann denke ich immer darüber nach und überleg's mir anders. Erster Samstag im Monat und sonst nur, wenn ich dafür bezahlt werde, dabei wird's wohl bleiben.

Anyway, wir waren heute im englischen Theater. Zeitverschwendung. Hat mir keine neuen Blickwinkel auf die Geschichten eröffnet, die wir für's Abi durchgenommen haben (One language, many voices, sagt euch möglicherweise was) und mein englisch ist sowieso fließend. Hätte die Zeit lieber genutzt um Bio zu lernen, was ich im Rahmen meiner Möglichkeiten (sprich: Während der Aufführung) dann auch getan habe.

Ich geh jetzt jedenfalls erstmal was essen. Vielleicht trink ich ja nen Whisky mit Cola, ich hab ausnahmsweise mal ne Flasche daheim. Also, Cola.

EXXASENS - Gamma Channel
  • Original von Luna
    Ich finds ja ein Unding, mit Bandshirt auf ein Konzert zu gehen... Also, mit einem Bandshirt der Band, die auch dort spielt. |D

Ich finde es eher anstrengend, wenn mit dem falschen Band-T-Shirt auf Konzerten herumgelungert wird. Vielleicht ist es ja aber auch nur so ein Leipzig-Ding, visuell unbedingt präsentieren zu müssen, dass man sich szeneintern normalerweise ja auf viel teurereren, exklusiveren, wichtigeren und geschmackvolleren Konzerten von Bands wie (in meinem Fall) Tocotronic, Bloc Party, Franz Ferdinand o.ä. herumtreibt und dort natürlich noch die zwanzig Ocken für ein T-Shirt parat hatte. :P

@Topic: Ich hab zur Zeit Blockseminar über strukturelle Parallelen von Film, MUsik und Kunst. Ich bin es absolut nicht mehr gewöhnt, früh aufzustehen und dann den ganzen Tag in der Uni zu sein, aber es war heute schon besser als gestern, trotzdem verdient sich die lokale Backwerkfiliale aufgrund meines Koffeeinbedürfnisses eine goldene Nase an mir, haha.

Werde jetzt erstmal duschen und danach meinen ersten eigenen Rollgarderobenständer zusammen bauen. Wie im Theater, toll! Haha. :P

Musik: Giant Drag - Yflmd

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • So Banjo Kazooie und Mischief Makers sind da, fehlt nur noch der Rest... (unter anderem die n64 >__< )

Grad voll von MC's überfressen, glaub nächste Zeit kann ich nichts mehr davon essen :'D
    Gleich noch Hausaufgaben machen und nochmal schauen was wir letzte Stunde in Physik gemacht haben, die Olle fragt nämlich immer...
    Bäh morgen auch noch Sport.. Wochenende wo bleibst du? D:

Heute Kunstfotos war besser als gedacht, konnten normale Sachen anlassen und mussten nicht raus sondern war alles in der Aula. Größtenteils wurden eh so "Fotogeile" Weiber fotografiert von daher recht chillig die Stunde. :D

Werd gleich noch ein bissl Castlevania Dawn of sorrow weiter spielen, Hausaufgaben können ja noch ein paar Stunden warten. :'D
  • Original von Senfsamen
    Original von Luna
    Ich finds ja ein Unding, mit Bandshirt auf ein Konzert zu gehen... Also, mit einem Bandshirt der Band, die auch dort spielt. |D

Ich finde es eher anstrengend, wenn mit dem falschen Band-T-Shirt auf Konzerten herumgelungert wird. Vielleicht ist es ja aber auch nur so ein Leipzig-Ding, visuell unbedingt präsentieren zu müssen, dass man sich szeneintern normalerweise ja auf viel teurereren, exklusiveren, wichtigeren und geschmackvolleren Konzerten von Bands wie (in meinem Fall) Tocotronic, Bloc Party, Franz Ferdinand o.ä. herumtreibt und dort natürlich noch die zwanzig Ocken für ein T-Shirt parat hatte. :P

Darüber mach ich mir eigentlich wenig Gedanken, was mich aber stört, ist oftmals wenn Bands ihre eigenen Bandshirts anhaben. Da gibts Ausnahmen, aber bei den meisten Bands find ichs albern wenn sie ihre eigenen Shirts, die man bei ihnen im Shop kaufen kann, auf der Bühne anhaben. Wenns irgendwelche Eigenkreationen mit dem Bandlogo oder sowas sind, ist das was anderes. Und auch sonst kommts auf die Band an, ist mir aber bei einigen Bands mal aufgefallen dass mich das gestört hat.

Ich sollte arbeiten. Hm. Vielleicht später

Motörhead - Overkill
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich erwarte besuche & überlege mir, ob ich einen Thread zu einem völlig banalen Thema erstellen soll, das mich aber in letzter Zeit immer mehr und mehr beschäftigt. Desweiteren warte ich auf Besuch, der sich zu 21:30 ankündigte. Wir wollen zusammen LAST ACTION HERO schauen. :D Mit Cola & Bier. Hurra!

Ansonsten...
    Original von Posti
    Werd gleich noch ein bissl Castlevania Dawn of sorrow weiter spielen [...]

...ungefähr das, nur'n anderer Teil. Ich hab' in OoE mittlerweile nix anderes mehr zu tun als auf lvl. 255 hochzuklettern (status: 105), ziemlich öde, aber immerhin taugt's zum Zeittotschlagen.

np: Queen -- Love Of My Life

edit: Ach, doch, ich muss ja im Albus lvl. 1 Mode tatsächlich noch Death & Drac wegpöbeln. :'D Vergess' das immer, weil's auch nicht viel spannender ist. Die Bonuscharaktere in PoR spielten sich x-mal cooler. Old Axe Armor!

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Freddi
    Original von Senfsamen
    Original von Luna

Darüber mach ich mir eigentlich wenig Gedanken, was mich aber stört, ist oftmals wenn Bands ihre eigenen Bandshirts anhaben. Da gibts Ausnahmen, aber bei den meisten Bands find ichs albern wenn sie ihre eigenen Shirts, die man bei ihnen im Shop kaufen kann, auf der Bühne anhaben. Wenns irgendwelche Eigenkreationen mit dem Bandlogo oder sowas sind, ist das was anderes. Und auch sonst kommts auf die Band an, ist mir aber bei einigen Bands mal aufgefallen dass mich das gestört hat.

Bei so einer Diskussion muss ich natürlich dieses Video in die Runde werfen.

Ansonsten lerne ich. Wie auch schon die letzten Tage ... ja ...

EDIT: Tja, und jetzt werde ich auch noch gezwungen, hier doch noch mehr zu schreiben. Was schreiben denn die anderen hier? Eigentlich auch nicht wirklich viel mehr, nur eventuell in ein paar mehr Wörter verpackt. Also gut:
    Ich lerne momentan für meine erste Prüfung, hatte ja bisher ausschließlich Klausuren, die mehr oder weniger erfolgreich liefen. Am 2. März hab ich dann eben Einführungsprüfung, bestehend aus Öffentlichem Recht, Privatrecht und Rechtsphilosophie. Mit den ersten beiden hab ich ja kein Problem, aber die Rechtsphilosophie ist so grauenhaft langweilig - warum muss ich das machen? Interessiert in Wirklichkeit eh keine Sau.

Naja, wenn ich gerade nicht lerne, bin ich am zocken, momentan Super Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Country Returns. Letzteres gefällt mir wesentlich besser, weshalb ich dort schon wesentlich weiter bin - Welt 3 in SMG2, Welt 6 in DKCR (inklusive aller K-Level bis dahin, exklusive aller Puzzleteile). Donkey Kong ist einfach ein absolut perfekter 2D-Platformer, sehr fordernd, aber ohne das man je das Gefühl hätte, dass es unfair wäre - oh, bis auf eines von den Raketen-Leveln, da bin ich verzweifelt und hab glaub ich ~70 Leben gebraucht.
    So ich hoffe das genügt jetzt an uninteressantem Gefasel, imp? ;)

Musik: What Will We Do With A Drunken Sailor?

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Erstaunlich was so alles passiert, wenn man längere Zeit nicht mehr hier drin ist. Bei meinem letzten Besuch wurde dieses WMIG geschlossen, nun ist es wieder offen.

Ich werd definitv zu alt, um hier mithalten zu können :P

Das zeigt sich allein dadurch, dass ich hier gezwungen werde, etwas mehr zu schreiben. Als würde es nicht reichen, das ich gerade Chatte, hier wie ein kleiner Troll mich durch diversen Themen durchacker und frage, ob ich etwas dazu zu schreiben, wenn ich doch weiß nach dem Urlaub habe ich keine Zeit mehr dazu.
    Wahrhaftig unschön. oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Triforce ()

• Sooo... Be gerade rausgeschmissen nach einem äußerst fruchtbaren Hellboy-Abend mit Junkfood. <3 Nuada... ; A;
    Ich werd jetzt noch ein bisschen packen und räumen soweit geht. Wirklich ordentlich hab ich meine Bude ja nicht gekriegt, aber was soll's. Ich kann nicht inenrhalb eines halben Tages aufräumen. xD Und schon mal gar nicht, nachdem ich mehrere Stunden an verschiedenen Bahnhöfen NRWs verbracht habe auf dem Weg nach Hause; verdammter Streik, verdammter.
    Mein Flieger geht morgen um kurz nach drei. Ich erwähne einfach noch mal, dass die letzten 24 Stunden die schlimmsten sind... Wobei ich mich nicht beschweren werde, 'ne Bekannte von mir halt jetzt 'ne homosexuelle transatlantik-LDR, DAS suckt. Geld, Distanz, Zeitverschiebung, Sprache... alles sehr uncool.
    Na ja. Bisschen Restabwasch machen, bisschen Handwäsche, die bis morgen fertig sein sollte, und wenn mein Göttergatte heut nicht mehr online kütt, seh ich ihn eben irl morgen.
    x)

np: Nik Page -- Mysteryland
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mittwoch, freier Tag. Im Gegensatz zum letzten Semester bin ich aber mal motiviert genug den nicht einfach so verstreichen zu lassen und habe mir so einiges vorgenommen was heute abgearbeitet wird. Einzelaufzählung wäre jetzt langweilig, primär irgendwelche Wirtschaftstexte schreiben und Niederländischkenntnisse verbessern. Dazu ein bisschen ADS-Kino vorbereiten um das Publikum bei einer Präsentation ruhigzustellen - ja, richtig, Powerpoint.

Danach eventuell Laser Tag mit 'nem Kumpel, ich glaub das dürfte allein schon durch How I Met your Mother relativ bekannt sein (klick). Zum Glück wird so ein Kram in den Niederlanden relativ offen gehandhabt :D

Ansonsten in letzter Zeit häufiger mal Lust mich einfach so ins Auto zu setzen und ziellos immer Richtung Horizont zu fahren. Wird in den Semesterferien wahrscheinlich mit ein paar Kumpels umgesetzt, so ein richtiger Road Trip halt. Mein momentanes Ohrwurm-Lied macht die ganze Sache nicht besser.
    Lied: America - Horse with no name