Fußball-Weltmeisterschaft 2010

• Original von Stan
      [SIZE=7]solang nicht Deutschland gewinnt ^^[/SIZE]

Naja, wo der Österreicher Recht hat, hat sogar der Österreicher Recht, auch wenn er ab und an (s.o.) reichlich starrsinnig ist: hier wurde echt geblökt und den Sack aufgeblasen, dass es nicht mehr witzig war. Hoffentlich schaffen sie's trotzdem gegen Argentinien! :)
    • Jo. Da ist das 1:0. =D

Ist irgendwie schon scheiße, wenn draußen die ersten am jubeln sind und man selber erst fünf Sekunden später das Tor sieht. Aber was will man machen. *g*

Bin aber mal gespannt wie gut unser Team in der Lage sein wird Messi in Zaum zu halten.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich sag nur abwarten und Tee trinken! Zur Halbzeit hin wurde es ja ziemlich wacklig und meine Mitbewohner haben schon überlegt die 112 anzurufen und mich einliefern zu lassen. Zum Glück ist mein Herz nicht stehen geblieben ^^

Also bangen wir weitere 45 Min und freuen uns hoffentlich noch auf ein Tor von unseren Jungs! Deutschland vor, noch ein TOR!!!!
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • Warum denn eig diese Verachtung?
      Ganz ehrlich, man sollte differenzieren zwischen dem, was irgendwer in einem Forum rumposaunt und dem, was die Deutsche Mannschaft auf dem Platz leistet.

Und, wenn man mal ehrlich ist, spielt Deutschland taktisch klug, lässt Argentinien viel übernehmen, um die eigenen Kräfte zu schonen und dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Wenn man einer so jungen Mannschaft nicht gönnen kann, dass sie gut spielt und den verdienten Lohn bekommt, dann finde ich das, ehrlich gesagt, peinlich.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Deutschland hat hier eindeutig verdient gewonnen. Was die Argentinier gezeigt haben war nichts und Deutschland hat konsequent gut gespielt.

Was mich ein bisschen stört war hier die Einseitigkeit des Spiels. Man hat schon viel geredet, von wegen vorgezogenes Finale - nichts. Langweilig.

Denke, dass Spanien weiter kommt und dann GER - ESP ein tolles Spiel wird
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Maeuschen

So, bis Mittwoch bleibt dann noch einige Zeit, um Sprüche zu reißen, gell Stan? ;D

Wie darf ich das verstehen? :P
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Tolle schmiere gegeben Deutschland und meint Ihr habt Arge einfach so besiegt ich bitte euch, Arge hätte euch besiegt und nicht Ihr die! Das war die größste Lüge der ganzen WM! Nein diesen Sieg Akzeptiere ich nicht, die argentiner wo das Spiel vorbei war hätten heulen mpssen aber sie gingen einfach...
      War das normal? Nein das war es nicht... es hat bis zum Himmel gestunken und diesen Sieg was Deutschland gemacht hat ist unankzeptabel sagt was Ihr wollt es ist wirklich so...
      Das war größste Lüge WM´s.
    • Original von Warrior_of_Destiny
      Tolle schmiere gegeben Deutschland und meint Ihr habt Arge einfach so besiegt ich bitte euch, Arge hätte euch besiegt und nicht Ihr die! Das war die größste Lüge der ganzen WM! Nein diesen Sieg Akzeptiere ich nicht, die argentiner wo das Spiel vorbei war hätten heulen mpssen aber sie gingen einfach...
      War das normal? Nein das war es nicht... es hat bis zum Himmel gestunken und diesen Sieg was Deutschland gemacht hat ist unankzeptabel sagt was Ihr wollt es ist wirklich so...

Ich schätze einfach Mal, dass die Argentinier nur gute Verlierer waren und keine Heulsusen, wie es manche andere Mannschaften sind ;)

@ Topic:
      Hab das Spiel nur zu 50% aktiv mitverfolgt, aber das was ich sah, war gut. Mal schauen, wie es gegen die Spanier läuft...
      Tolle schmiere gegeben Deutschland und meint Ihr habt Arge einfach so besiegt ich bitte euch, Arge hätte euch besiegt und nicht Ihr die! Das war die größste Lüge der ganzen WM! Nein diesen Sieg Akzeptiere ich nicht, die argentiner wo das Spiel vorbei war hätten heulen mpssen aber sie gingen einfach...

Also ich bin absolut kein Fan der deutschen Mannschaft aber wenn der Sieg nicht gerechtfertigt war, was hätte dann passieren sollen? ?(
      James

• Eine Lüge? Aha. Ich sehe eher das "Handspiel" als Lüge an, aber gut.

Heilige Scheiße, war das ein Spiel!
      Ich empfand die beiden Mannschaften schon als recht ausgeglichen – ausschlaggebend war meiner Meinung aber einfach, dass die deutsche Mannschaft eben eine Mannschaft ist.
      Was ich btw super finde: Sie halten sich zurück. Keiner nimmt das Wort "Endspiel" in den Mund.

Jedenfalls waren das SEHR kurze 90 Minuten, Wahnsinn.

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Ich bitte da mal um Erklärung. Warum betrachtest du diesen Sieg als "Lüge"? oO
      -
    • Tolles Spiel, hat gegen Ende richtig Spaß gemacht. Nach der 2. Halbzeit war es ja eine Zitterpartie. Schöner Salto am Ende, übrigens.

Jetzt ist alles möglich. Argentinien 4:0 vom Platz gefegt, ach du Schande. Wenn wir so weiterspielen, dann....dann..ich wage das gar nicht auszusprechen, aber dann stehen die Karten schon gut. Bin sehr auf den weiteren Verlauf gespannt. Jeder sagt, dass Spanien heute gewinnt, aber da muss man erst abwarten.
    • Ach scheiße. :D
      Und ich kann mich nicht mal richtig aufregen. Weil Deutschland einfach zu schön gespielt hat. Und Argentinien war auch nicht großartig schlecht, da waren ne Menge gute Einzelaktionen dabei. Nur der Will vor dem Tor, der fehlte ganz eindeutig. Und die Geschlossenheit natürlich. Über die Abwehr braucht man nicht zu reden, ich krieg schon regelmäßig Schweißausbrüche, wenn ich Demichelis auf dem Bildschirm seh - sobald der an den Ball kommt, sterb ich. Leider wird die Situation da mit nem Pass auf Otamendi nicht wirklich besser. Da besteht dringender Ausbesserungsbedarf.

Wenn die Deutschen weiterhin so einen Fußball spielen, haben sies jedenfalls verdient, Weltmeister zu werden. Allein Müller muss mans schon gönnen. Glückwunsch jedenfalls zum verdienten Sieg - wenn auch das Ergebnis nicht unbedingt ganz das Spiel wiederspiegelt. 4:0 klingt dann doch vernichtender als es war.

So, ich geh mich gleich besaufen. Mit Trikot, dann krieg ich wenigstens ordentlich was spendiert. :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Hätte, wäre, wenn... und das von Leuten, die weder mit Geld umgehen können noch selber Fußballmeister sind. :rolleyes:

Das ist die Liste derjenigen, die es interessiert, was Du akzeptierst oder nicht: