Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute war minimal stressig xD
    Erst warn wir in Düsseldorf, da meine Schwester von ihrem Ersparten sich nen Motorroller kaufen will und sicht dort ihr Traumstück in echt ansehen wollte (da sie nicht zur Arbeit laufen will :ugly: ) und hey, Düsseldorf ist natürlich bekannt als Stadt mit Parkplätzen an jeder Ecke :rolleyes:
    Aber naja, hat zwar ne Stunde Suchen gebraucht, aber dafür war ich selbst ganz begeistert von dem Ding, dass sie sich ausgesucht hat.
    Danach zu "Tante Uwe" wegen dem immer noch vorhandenem PC-Problem (offenbar hat sie irgendwie was drauf gekriegt, was net an nem Bild hängt, ich habs jedenfalls nicht gefunden und lass ihn als PC-Fachmann ran).
    Danach noch zum Spatz, ihr das Bild aus meiner Mappe schenken, für das sie Model gewesen war.
    Und dann bis vorhin ferngesehen.
    Diese Doku über Hurrican Kathrina in New Orleans war echt heftig...
    In so Momenten bin ich doch froh, dass meine Mutter hier wie auch ich in meinem neuen Heim recht hoch wohne und zumindest nicht im Erdgeschoss mal Wasser treffen werde...

Egal, eben noch im Internet was schauen und dann geh ich schlafen.
    Schwesterchen will, dass ich morgen nach hause fahr. Ich weiß auch, wieso, die kauft sich Montag ne Wii xD
    Hach...
    Schwesterliebe <3
    Immer wieder schön :ugly:
  • Omg, so viel Fangirl-Rage. xD Lange keinen Char mehr so sehr gehasst xDD. Es macht mich fertig, ich moechte nicht wieder fast eine Woche auf die naechste Folge warten T _T RUMSTERB.
    Hab' mein Soll fuer heute erfuellt, fehlt nur noch ein Panel, von dem ich nicht weiss, wie ich's darstellen soll. Dachte, ich haette eine gute Moeglichkeit gefunden, aber nach einem Gespraech mit Schmu darueber bin ich ploetzlich nicht mehr so sicher xD Ugh. Morgen noch Zeit. Rastern sollte nicht mehr sooo lange dauern, also schaff' ich das wahrscheinlich tatsaechlich ohne nennenswerte Nachtschicht, das waere grossartig.
  • Original von Kandis
    Omg, so viel Fangirl-Rage. xD Lange keinen Char mehr so sehr gehasst xDD. Es macht mich fertig, ich moechte nicht wieder fast eine Woche auf die naechste Folge warten T _T RUMSTERB.

Claude? 8D

Ja, ehm... ich bin gerade mit Zeichnen fertiggeworden (obwohl mir noch mindestens zwei total bescheuerte Schnapsideen im Kopf herumschwirren; naja, morgen/heute später ist auch noch ein Tag lD) und werde jetzt dann wohl ins Bett gehen. Bzw. ich sollte langsam mal. *Bild anschmacht* Warum habe ich keinen Rahmen da, argh, FAIL!

np: Michael Sembello - Maniac
    Do you fear death, pup?
  • Aaaaaahahahahahahaaaah, ich will sterben. Wieder zurück in Deutschland. Ich will nicht hier sein. Hier gehör ich auch einfach nicht hin. Ich weiß, in einer Woche bin ich schon wieder da, aber diese eine Woche (und, ganz klammheimlich, auch die danach) wird der Horror.
    Ich muss Till dringend dazu bringen, mich am 12. von Esbjerg schon abzuholen. Drei Stunden Fahrt nach København mit ihm sind entschieden besser als drei Stunden Fahrt nach København ohne ihn. x'D;
    Und meine Wohnung ist so furchtbar! Verglichen mit seiner. Ich will zurück. Alternativ sollte ich meine Wohnung umräumen. Nicht, dass ich Zeit dazu hätte.
    Till dies, Till das. Ich muss mich irgendwie beschäftigen. Seufz. Gna.
    Aww, Annemarie hat mir 'ne Mail geschrieben. So ein liebes Mädchen. <3 Schön, wenn man im ausland auf einmal merkt, wieunglaublich nett die Deutschen doch sein können. x'D
    Zwei Wochen. :<

np: Silent Hill 2 - Theme of Laura *seufz*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hab mein Profil bei FanFiktion.de etwas aufpoliert, den PC von Tante Uwe abgeholt und meiner Sis den Gefallen getan und ihr all die Sachen für Sims3 runtergeladen, die sie haben wollte %D
    Hab ja sonst nix zu tun, leider xD"

Nya, werd meinen Laptop wohl gleich nach unten ins Wohnzimmer bringen, ich frier mir hier oben einen ab (praktisch im Sommer, unpraktisch, wenns kalt ist) und evtl. selbst gleich Sims 3 zocken.
    Ernsthaft, irgendwo doch besser, wenn ich bei mir zuhaus bin xD
    Ich muss da zwar in der Mensa für mein Essen bezahlen während hier alles gratis ist, aber die Tatsache, dass dieser PC im Gegensatz zu meinem Laptop schlicht so tolle Spiele wie Ceville, Sims 3, Black&White 2 und Bioshock abspielen kann macht ihn so viel verlockender als zeichnen, obwohl ichs meinen Lesern versprochen habe ^^"
    Nya, werd wohl eh Mittwoch wieder zurückfahren.
    Einmal gibts Freitag in der Mensa wieder Fisch (ernsthaft, der einzige Fisch, den ich esse, den machen die), andererseits muss ich eh wegen Shadowrun dahin. Wobei ich überlege, aus der Gruppe auszusteigen, nicht, dass die Leute unfreundlich wären, es keinen Spaß macht oder so...
    Aber ich hab irgendwie zunehmend weniger Bock darauf, es zu spielen .__.
    Ist dann ja auch sinnlos.
    Egal, jetzt runter, Kartoffelauflauf essen und dann an meiner Spiellösung zu Rule of Rose weiterarbeiten. Werd sonst nie fertig xD"

Musik:
    Build Mode 5 - Sims 1 OST
    Das schönste Lied alles Sims-Spiele <3
  • Original von MangaEngel
    den PC von Tante Uwe abgeholt

TANTE Uwe? xDD

@topic: Okay, ich glaube, es ist an der Zeit in Panik zu verfallen |D Erst 2 Seiten zu 100% fertig ||||OTL. DAS SCHAFF' ICH NIE? xDDD. Also doch Nachtschicht, verdammt nochmal xD &ich komm' mit den EInstellungen fuer den Druck nicht klar, die Rasterung sieht jedes Mal anders aus, argh %DD Hilfe, Hilfe.
    Naya, wird schon. Ich schaff' das.
  • Der 1.09. wird ein schicksalhafter Tag für uns alle!
    Manche fangen ihr Studium an, andere gehen ins Ausland und ich werde mir meinen Domo-Kun Wecker kaufen!
    Ernsthaft, ich zähle fast schon die Sekunden bis ich endlich wieder Geld habe, das ich für Geek-Kram ausgeben kann.
    Gestern hab ich mir zwei Comics gekauft (Batman Arkham Asylum und Spider-Man Noir) die beide großartig sind. Anstatt nun mein ganzes Geld für Videospiele auszugeben werde ich wohl einen Teil in Comics investieren.

Dementsprechend hab ich mein Wochenende mit Comics und Pokéemon Diamant verbracht - es ist ja auch schließlich das erste seit drei Wochen, an dem ich gar nichts zu tun habe... Aber man hätte wohl trotzdem was Sinnvolleres tun können.

Morgen erstmal Schule, dann Schülerzeitung und Abends dann Gesangsunterricht, hurra! Mal sehen wie das wird.

Jetzt ess ich noch was und mach dann Hausaufgaben.

Depeche Mode - Walking In My Shoes
  • Schreibe gerade mit zwei entzückenden Personen.
    Heute morgen bin ich noch in kurzen Shorts und im T-Shirt in Italien herumgerannt, heute abend musste ich meinen dicken Pulli anziehen um in Deutschland nicht zu erfrieren -.-
    Außerdem bin ich krank. Maaan
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Ich hab' ein bisschen Lust, rote Kontaktlinsen zu bestellen rofl. Das vergeht sicher wieder xD.
    Hab' die Haelfte nun geschafft &speed increased, also kann ich jetzt kurz Kaffee- &Zigarettenpause machen, yuhuu.

Oh &@Hylia: JA CLAUDE xD.

music: Kuroshitsuji OST - The right hand of God
  • Till ist ins Bett gegangen, entry ist gepostet, wenn ich Be morgen am Bahnhof echt erwischen will, sollte ich wohl auch ins bett gehen -- nicht, dass ich wirklich erwarten würde, schlafen zu können, so ohne persönliche Heizung neben mir.
    Bin aber schon etwas müde, insofern... was besseres hab ich eh nicht zu tun, da kann man auch pennen gehen. Ich kann dabei ja noch das Büchlein mitnehmen, dass er mir gegeben hat. Hab ich wenigstens was zu lachen Schon lange nicht mehr so 'nen BS gelesen. Manchmal glaube ich, Meinungsfreiheit ist doch nicht gerade die beste Erfindung. xD

np: Terkel in Trouble -- Der kleine Quang
    "So sehr er sich auch müht, er schafft's nicht, dass es reicht
    Also kauft Quang 'ne Tube Kleber, die macht das Leben leicht." xD
    Næhmachinery
  • Original von Kandis
    Original von MangaEngel
    den PC von Tante Uwe abgeholt

TANTE Uwe? xDD

Jap, Tante Uwe xD

Er ist Hausmeister und nebenberuflich kauft er Computer für Fachmärkte ein.
    Und durch seinen Hausmeisterjob nennen ihn die Mieter immer liebevoll "Unser Mädel für alles", was irgendwann zu "Frau Römer" wurde und dann zu "Tante Uwe" digitierte.
    Und jetzt wird er von jedem engen Freund, allen Verwandten und den Nachbarn und Mietern mit Tante Uwe betitelt :ugly:
    Der ist aber auch ein Traum von Mann, hat Ahnung von PCs, kann Sanitäreinrichtungen reparieren, kennt sich mit Elektronik aus, kann nähen, putzt das Haus, reitet, spricht vier Sprachen UND hat einen wunderschönen Collie xD
    Aber leider vergeben %D
    Aber hey, sogar seine Frau spricht ihn mittlerweile mit Mutti oder Tante Uwe an :lol:

@Topic
    Bis vorhin mit Mutti Krimidokus gesehen (halt sowas wie Autopsie und Criminal Minds), jetzt geh ich schlafen, da ich morgen den Shopping-Marathon meiner Schwester mitmachen soll ^^"
    Nya, immerin beginnt es mit Kieferorthopäde, da kann ich noch mit leben.
    Aber danach will sie für die Hochzeit ihrer Arbeitskollegin ein Kleid kaufen. Letztes Mal dauerte ein ähnlicher Quest 6 Stunden =__=
    Was werd ich froh sein, wenn wir dann irgendwann im Real nach der Wii fragen, weil dann hat sie ihr Kleid und wir fahren nach Hause xD
    Nya, wie auch immer, ich geh schlafen :3
  • Die Minianwendungen von Win7 sind ziemlich praktisch. Ich kann immer sofort sehen, wie das Wetter in Kopenhagen ist. Und weil Murphy eben Murphy ist, ist es da jetzt offenbar schöner als bei uns. Mal wieder typisch. Als ich in Kopenhagen gelandet bin, hat es da geregnet, als ich wieder in Köln landete, hat's hier geregnet -- gna.
    Ich werd jetzt packen für den Urlaub nächste Woche, und dann mach ich mich endlich! auf den Weg nach Hause. Endlich Mama wiedersehen. ;A;
    Ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit Till erklären soll. o_o;; Als Ergänzende Studien maybe? x'D;
    Weia.
    Und verpennt hab ich natürlich -- sorry Be! ^^;;;

np: Blind Guradian -- Dream a little dream of me

ETA: Oooooh und endlich wieder so viel Kaffee für mich wie ich will. Diese drei Wochen ohne Kaffeemaschine waren echt der totale Horror. ;w;
    Næhmachinery
  • Heute war ein guter Tag, morgen wird ein guter Tag & von übermorgen will ich gar nicht erst reden. Oh, schöne Filme geschaut btw, so in den letzten Tagen. Überaus erquicklich. Es prasseln zurzeit so viele angenehme Eindrücke auf mich nieder, ich weiß kaum, wo ich anfangen soll. Ins Leben verliebt zu sein ist wunderschön, aber auch ansonsten ist verliebt sein wunderschön, selbstverständlich.

Spiele noch ein bisschen EBA und werde gleich wieder meine Frau Mama bei Spirit Tracks unterstützen. Boss-Rush ist nicht ihre Spezialität, nein, definitiv nicht. Aber dafür meine. *____*
    Bekam gerade noch eine E-Mail. Prüfung bestanden-- yeah. Außerdem machen sich Leute schon 'nen Kopf um mich (anscheinend?), weil ich kaum im Internet bin. *besorgte e-mails bekomm* Keine Sorge, ihr, mir geht's doch gut. *pat* Ach, es ist eine Lust zu leben!

Always I wanna be with you.~

np: Motörhead -- Jumpin' Jack Flash

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Bin muede, will heim = _=
    Stattdessen hock' ich im Buero, erfriere &verhunger' grad ein wenig und freu' mich schon auf den Heimweg. Vielleicht lass' ich doch alles sein, was noch geplant ist und leg' mich lieber direkt ins Bett, haha.
    Meine Konzentration liegt momentan bei ca. 0%, ich versteh' grad nichtmal, wieso dieser ganze float-Kram ni funktioniert. Haeh = _= Vorhin ging's doch auch noch. *kopf auf tisch leg* = _=
  • Ich habe gestern bemerkt, wie großartig eigentlich Serj Tankian ist.
    System of a Down fand ich zwar immer ganz nett, aber da hatte ich immer was auszusetzen.
    Serj allein dagegen ist genial. Vor allem "Empty Walls". Das letzte Lied, das bei mir innerhalb eines einzigen Tages so oft lief, war "Engel" von Rammstein.

Um allerdings zu entscheiden, ob ich nun Fan werde oder doch nur "Empty Walls" gut finde, muss ich mir erst noch mehr von seiner Musik anhören.

So, ansonsten bin ich heute Abend übelst in Post-Laune und habe ein für meine Verhältnisse ausuferndes Mitteilungsbedürfnis. Eigentlich sogar schon den ganzen Tag über. Ich habe heute Mittag tatsächlich eine SMS geschrieben, die nichts weiter als Smalltalk enthielt. So gar nicht meine Art.
    Und heute Abend spamme ich das ganze ZFB (wie gesagt: "für meine Verhältnisse" xD) mit meinen Beiträgen zu. Auch so gar nicht meine Art.

Ich mag es, Dinge über mich selbst herauszufinden xDb

Musik: Serj Tankian - "Empty Walls"
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"