Original von Hylia
Weiß echt nicht, was ihr alle habt .__.
Hab meine Eltern auch mal dabei gehört (und wäre als 6-jähriges Kindchen fast ins Schlafzimmer reingerannt, wäre ich nicht von der Geräuschkulisse davon abgehalten worden) und Monate später kam mein Bruder zur Welt.
Da finde ich es schon viel verstörender, wenn man im Nachhinein weiß, was dabei rauskam xD
(Naja, könnte auch daran liegen, das meine Eltern ziemlich jung sind. Da kommt es einem nicht so seltsam vor, wenn sie Sex haben oÔ)
Unterschreib ich mal so, nur dass ich 3 war xD Und Mensch, ich hab auch heute kein Problem damit, wenn die beiden Sex haben. Solln sie doch machen. Ist ja wohl nichts verbotenes und ich find das nicht schlimmer, als wenn nen juegendlicher Sex hat. Da wird auch offen drüber gesprochen (bei vielen zumindestens). Aber vielleicht mags daran liegen, dass ich relativ offen erzogen worden bin und Sex in meiner Familie nie ein Tabuthema war oder ist. xD
Ich bin grad auf der Suche nach nem guten kostenlosen Onlinegame und jemanden, der das mit mir zockt xD Aber lässt sich irgendwie patout nichts finden. Hm.
Ansonsten noch nen bisschen aufräumen und auf morgen vorbereiten. Erster Arbeitstag :3
Und ne Freundin muss ich noch anrufen. Jo.
Billy Talent - Voices of Violence
[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog