Was macht ihr grad? V

• Bin am Überlegen, wie ich meine neuen Möbelstücke am besten stellen und was ich generell in meinem Zimmer so alles zum Vorteil verändern kann. Sowas ist mir ziemlich wichtig, da ich sehr viel Wert auf eine mich zufriedenstellende Atmosphäre lege.
    Ansonsten werde ich mich gleich an meinen Synth setzen und an einem Musikstück, das voraussichtlich auf meiner neuen HP Verwendung finden wird, weiterarbeiten. Find's ja generell schade, dass sich die Meisten heutzutage nur noch auf vorgefertigte Seiten von Facebook, MySpace, LiveJournal, deviantART und co. stützen, anstatt etwas ganz Eigenes zu erstellen. Aber so ist's halt: Mensch bevorzugt Vernetzung und Einfachheit.

np: SaTaN - The Revenge of Toys
  • Original von pondo
    Ich hab meins mittlerweile. :P

Ich auch, ich auch! ^o^
    Ist ja unschön, das mit deiner Festplatte. ^^;

Jedenfalls hat der arme UPS-Mann sich dann noch an unseren Rosen geschnitten und ich musste ihm ein Pflaster rausbringen. 8D;
    Och na ja, pff. Rache für die verspätete Lieferung würde ich sagen, das Paket war schon eingestaubt! xDp
    Ich genieße jetzt auf jeden Fall eine funfuckingtastische Internetverbindung und werde auch gleich meine Daten rüberziehen, dem Kleinen Zeit geben und unter die Dusche hüpfen (Fahrradfahren kann echt schlauchen, ich stelle es immer wieder fest. xD) und dann, öh. Bloggen, nehm ich an... Würd mich dazu ja gern auf mein Bett verziehen, aber dazu muss ich noch das WLAN einrichten. Morgen.
    Öh, hm. Tja. Genau, duschen. xDb

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Würd mich dazu ja gern auf mein Bett verziehen, aber dazu muss ich noch das WLAN einrichten.

Genau das habe ich auch vorhin festgestell, nämlich dass mein WLAN Code gar nicht im Rechner eingespeichert war. Ich bin sonst hier in der Wohnung immer über mein Kabel am Router gewesen, da der Rechner immer auf dem Schreibtisch stand. Nehm ich heute also das erste mal den Laptop mit ins Bett, und direkt muss ich mich nochmal drum kümmern, dass ich meinen WPA Schlüssel bekomme. xD
    Nuja, nun erstmal schön im Bett liegen und futtern. Schlafen werde ich wohl eher nicht, muss noch ein wenig was arbeiten, der Text muss zu morgen wenigstens halbwegs ordentlich aussehen, sonst steh ich doof da. (Ist ja nicht so, dass ich Montag meine erste Klausur schreibe und dafür zufälligerweise auch noch lernen müsste)
  • Dass ihr im Bett mit Laptop sein könnt und dann da auch noch arbeitet...?! Also, zumindets korgusan. Ich weiß gar nicht, was mit der Welt abgeht, einige meiner Freunde (va Freundinnen) machen das auch ständig. Ich glaube, es gibt wenig, was ich so doof finde, wie mitm PC / Laptop / Netbook im Bett zu sein. Man ist bewegungstechnsich so.. unpraktisch. Ich liebe Schreibtische! Warum sich solchen abwenden? Geht mir nicht ins Blut, nicht ins Hirn, nicht ins Herz. Das ist ungefähr so, wie Leute das Duschen lieben. Das nervt doch nur. Es ist zwar mal wichtig wegen Hygiene und so, aber dieses unglaublich nervige Nassmachen, Einseifen, Abwaschen, Abtrocknen, Anziehen ist einfach nur nervig. Und das gefällt manchen Menschen richtig, obwohls nervig und unpraktisch und vor allem nervig ist. Notwendig beizeiten, ja, aber nervig, ebenso wie mit dem Laptop im Bett liegen. Und das ist nicht mal hygienisch wertvoll!

Ich komme mir unverstanden vor.

..
    SAT - Die Dame der Kälte

edit
    ... ach jka, Kumpel Topic will ja auch was wissen. Erm. Musik hören, Rotwein austrinken, angetüdelt sein. Überlegungen schwanken zwischen Spazieren- und Schlafengehen. Man weiß es nicht, man schwankt.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich weiß nicht was du hast. ;)
    Vor allem im Bezug auf das Duschen. Ich mach das immer morgens, da bin ich eh schon nackt, dann dieses Nassmachen... also mich weckt das nur super auf und es gefällt mir doch sehr. Ist eigentlich schon ein Ritual. Ich dusche sehr gern.
    Bin sonst auch meist mit Schreibtischen verhaftet, aber manchmal finde ich, muss ein wenig Abwechslung her. Das ist quasi ein doppelter Effekt: man macht Pause und schafft trotzdem was. :D
    Arbeit, Arbeit!

So, still at work, muss ja einfach sein. Um 9 darf ich mal wieder an der Uni antanzen, sollte schon irgendwie klappen. Die 4-5 Stunden ein wenig was tun, alles klar. :D
  • Original von korgusan
    Vor allem im Bezug auf das Duschen. Ich mach das immer morgens, da bin ich eh schon nackt, dann dieses Nassmachen... also mich weckt das nur super auf und es gefällt mir doch sehr. Ist eigentlich schon ein Ritual. Ich dusche sehr gern.

This.

Hahaha, endlich be. Das hat ja gedauert x'D

Nja. Es hat gerade angefangen zu regnen und das Vorhaben so am Nachmittag demWochenendinstieg mit Grillen zu feiern ist stark gefährdet. Wobei. Seit 2 Monaten hab ich permanentes Wochenende. :S

Quid faciam?

Gott, dann räume ich heute eben die Wohnung um, was ich eigentlich schon gestern machen wollte ._. Aber im Moment bereite ich mich erstmal mental auf das Mittagessen vor. Ich weiß noch nicht, was ich kochen soll. Hätte ja wieder Lust auf meine Knoblauchsuppe <:
    Aber außer mir isst die niemand, weil sie ihnen im Hals brennt wegen des zahllosen Knoblauchs.
  • Original von Theseus

Aber außer mir isst die niemand, weil sie ihnen im Hals brennt wegen des zahllosen Knoblauchs.

...
    Du kommst jetzt sofort zu mir nach Hause und kochst die mir! xD
    Damit waere auch die Frage geklaert, was du machst, immerhin ist der Weg schon ein Stueckchen lang. 8D

Ich koennte mich gerade masslos ueber Windows 7 aufregen, aber ich lass es lieber, bin wahrscheinlich auch nicht die einzige, die Probleme mit dem Ding hat. Meh. xDp
    Erst mal Open Office vernuenftig draufklatschen, damit man auch nach 60 Tagen noch an Texten arbeiten kann. Srsly, wer denkt sich so eine Testversion Scheisse aus und die Sache mit den Lizensierungen... Windows sucks einfach nur.
    Kleiner Fanfact am Rande. Meine Schwester sieht das Ding und das erste, was sie fragt ist "Was sind da fuer Spiele drauf?". Wen interessierts? xD
    Spiele. Oh Mann. ^^

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von bereth15
    Ich koennte mich gerade masslos ueber Windows 7 aufregen, aber ich lass es lieber, bin wahrscheinlich auch nicht die einzige, die Probleme mit dem Ding hat. Meh. xDp
    Erst mal Open Office vernuenftig draufklatschen, damit man auch nach 60 Tagen noch an Texten arbeiten kann. Srsly, wer denkt sich so eine Testversion Scheisse aus und die Sache mit den Lizensierungen... Windows sucks einfach nur.
    Kleiner Fanfact am Rande. Meine Schwester sieht das Ding und das erste, was sie fragt ist "Was sind da fuer Spiele drauf?". Wen interessierts? xD
    Spiele. Oh Mann. ^^

Bist du PC-Zockerin? Wenn nein, dann spricht eigentlich so gut wie nichts gegen ein Linux-Betriebssystem. Linux macht viele grundlegende Dinge besser (da konsequenter) als Windows, und OpenOffice ist da sogar schon vorinstalliert :) Vorausgesetzt, du verschließt dich nicht vor Veränderungen und neuen Denkmustern. Schreib mich ruhig mal an, falls du mehr darüber wissen willst. (OMG, ich komm mir vor wie Ark :ugly: )

Ja… war vorhin an der Uni und hab meine Hausarbeit abgegeben. Wär ja schön, wenn's beim zweiten Versuch was werden würde :> Und es wartet auch schon die nächste Hausarbeit. Hattrick dieses Semester o__O
  • Na ja, du hast ja wahrscheinlcih die Starterversion von Win7 drauf, denn gerade die ist übel nervig, weil man total in seinen Rechten eingeschränkt ist.

Original von korgusan
    Ich weiß nicht was du hast. ;)

Ich sag ja: übel nervig. Gerade morgens. Ich liebe es, abends frisch geduscht ins Bett zu gehen (Optimum: frisch bezogenes Bett), so spart man morgens auch diese nervtötende Morgendusche. Die stresst mich nämlich total. :D Ehrlich, gerade morgens duschen zu müssen, ist ne widerliche Vorstellung, zumal ich zwar dabei wach werde, aber danach sofort wieder in einen Dämmerzustand verfalle. Das Wachwerden dauert so noch länger, weil der Morgenkaffee aufgeschoben wird. Und nein.. dein Bett, sei's auch noch so schön groß, für mich wär das nix zum Arbeiten. Einfach gar nicht. Entweder bucklig dasitzen, auf Zetteln auch nicht schreiben können, blargs. Ich kann mich nur wiederholen. ;D

Ja. Spannenderweise habe ich geschlafen. Statt um 8 bin ich um halb 12 aufgestanden. oô Na ja. Hat ja nicht so gut geklappt. Egal, die Uni hat ja auch bis 22 Uhr offen.
    Brief schreiben, joggen gehen, duschen, Brief einwerfen, Uni. Ab August wirds wieder anders...

KIZ - Klopapier
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • ich sitze hier fest zwischen meinem muendlichen und schriftlichen Norwegischexamen und hab Hunger. Schriftlich war ganz gut, aber muendlich koennte echt doof werden.

Ich will knuellen. Meh, warum muss ich uebermorgen heim. Das ist doch alles nicht fair. :(
  • Jo also war gerade bei meiner Versicherung weil heute früh ein schreiben in der Post lag wo drin stand das ich zu Gericht gerufen werde wegen einen Unfall vor 3 monaten. Indem steht das die Geschädigte 2025 € schadensersatz verlangt.Was mir eig. am ars... vorbei geht weil sie selber am unfall schuld war. So jetzt sitze ich an meinen Schreibtisch und kuck Fern. Muss dann zu meinen Vater ins Krankenhaus um sachen vorbei zu bringen.Und dann will mich heute meine Freundin mit in den neuen Twilight Film zeeren. Aber es geht mir gut und lass mich nicht aus der ruhe bringen.
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Original von pondo
    Ich sag ja: übel nervig. Gerade morgens. Ich liebe es, abends frisch geduscht ins Bett zu gehen (Optimum: frisch bezogenes Bett), so spart man morgens auch diese nervtötende Morgendusche.

Signed, ich bin auch leidenschaftlicher Abendsduscher. :> So kann man morgens länger liegenbleiben. xD
    Arbeiten tu ich im Bett aber auch nicht mit'm Netbook, aber so um Filme zu gucken und nebenbei ein bisschen in ICQ rumzuhängen is' schon ganz cool.

Gerade Futurama geguckt und meinen Frühstückskaffee getrunken und jetzt wird gerade das Grillen für heut Abend geplant, wir feiern Klapsenentlassung. xDb Zeichne gerade die Karte dafür, denn meines Wissen kann man keine "Hurra, du kommst aus der Irrenanstalt raus!"-Karten handelsüblich kaufen. :ugly:
    Je nachdem was wir dann jetzt wie planen mach ich mich dann auch auf den Weg oder nicht.
    Wenn das mal keine Aussage ist. xDb

np: Falconer -- Portals of Light
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hier werden grad Flashs und Bilder getauscht (von Festplatte A zu Festplatte B) und dabei versuche alle hier fleißig, Majoras Mask 100% durchzuhaben x3
    Im Moment jagt man die Herzteile und überlegt, wo die letzte Flasche ist.
    Und gleich wird gegrillt ^^
  • @KT
    Ich hab' ja vorher mit Linux (bzw eben ubuntu) gearbeitet. Aber irwie ist mir Windows insofern lieber, als dass alle anderen (!!! xD; ) das auch haben und sich da viele Sachen einfach leichter machen lassen, schon der Kompatibilität wegen. Aber danke für den Hinweis, "Ark". ;D

Bin jedenfalls gerade am Schreiben. Im Garten, hö. xD
    Ist ein komisches Gefühl, aber es ist toll. xDb
    Zum Glück ist's auch nicht so kalt wie gestern Abend, sonst müsste ich jetzt rein gehen, ins verkramte Zimmer, arghwablargh. xD
    Bis eben saß mein Vater mit seinem Laptop neben mir, eh. das hat er noch nie gemacht. Kommt an "So, bin jetzt drin, wir können chatten^o^". Eh, warte, nein? xD
    *zu seiner Kaffeetasse schielt* Na, die hätte er ja echt mal mitnehmen können. xD

np: Saltatio Mortis - Prometheus

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • AARRGH, Link Park Tour in Deutschland und die Karten sind in Hamburg viel teurer :(
    Wie soll ich denn so schnell 100 Euro auf die Seite schaffen. Und außerdem jemanden finden, der mitkommt, weil meine Mutter mich garantiert nicht alleine hinlässt, weil ich ja auch noch in die Windeln mach >.>
    Naja, zur not wird das Geld, was eigentlich für Führerschein gedacht ist genommen, man muss schließlich prioritäten setzen xD.
    Aber wer hier im Board ist eigentlich noch so Linkin Park Fan, würd mich schon mal interessieren.

Abgesehen davon guck ich mir grad das Video zu Glow von Madcon an. Ich bekomm jedes mal wieder Gänsehaut...

np: Madcon - Glow
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -