Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stress D:
    Erst sitz ich ne Stunde am Bahnhof, weil irgendwer den falschen Bahnhof verstanden hatte, dann Tennisarme geschleppt wegen >9000 Flaschen an Getränken und jetzt Langeweile bis die Östsatire kommt %D
    Hach, der Osten ist überall |D
    Jetzt Getobe mit ner Luftmatraze und die große Suche nach den Sandwichmakern o.o
    Und irgendwie sind alle müde, aber alle müssen wach bleiben xD"
    Nya...
  • Kratos gerad rausgeschmissen, werd mir jetzt ein bisschen was von meinem Gnocchi-Auflauf warm machen und mich dann genüsslich mit meinem Netbook mit irgendwelchen Filmen/Futurama auf's Bett schmeißen, Füße noch mal mit dieser komischen Fußbalsamcreme einschmieren und hoffen, dass sie bis morgen nicht mehr wehtun, Kratos und ich werden nämlich den Music Store raiden und dann den Probenraum aufsuchen, und ich weiß nicht, ob ich mit meinen kaputten Ballen drummen kann. xD; Na ja, wir werden sehen. (Zur Not wieder ein paar Stunden lang Song 2 von Blur spielen. Macht aber nichts, schließlich haben Letzte Instanz das Sonntag spontan in Rapunzel eingebaut und dann kann ich mich damit trösten, dass ich quasi Letzte Instanz spielen kann. Ja, ich kann mir das leben schönreden.)
    Also dann... Auflauf und Filme!

np: Manowar -- Warriors of the world united
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Was schreiben, mir nebenbei Musikvideos ansehen, mich über den beschissenen Schnitt und die völlig überzogenen Effekte aufregen, eine Banane essen und ein bisschen im Teamspeak labern.

Äh, ja.
    Mein Kater nervt mich gerade. Der darf jetzt mal ein bisschen Mäuse fangen gehen.
    KillerB4President.
  • Torrents aller Welt hassen mich. :mpf:
    Werde jetzt also nicht "I love you, Philipp Morris" gucken, was ich seit gestern versuche ohne Erfolg und stattdessen... Keine Ahnung. Eh. Ich hatte mich so auf Filme gefreut und jetzt hab ich einfach keine, bzw. die, die ich habe, sind alle auf dänisch und da versteh ich nichts denn Mads Mikkelsen ist einfach unmöglich zu verstehen so sehr wie er nuschelt bla bla bla jammer jammer whine. D: Dabei würd ich so gern "Flammen og Citronen" gucken, baw. ._. Gargh.
    Vielleicht sollt ich einfach meine Futurama-DVDs reinwerfen und durchlaufen lassen, bis ich einschlafe. xD; Da ich eh gerade wieder auf'm Trip bin.
    *headdesk* *liegenbleib*
    Komischer Abend. Verwirrung. Ich bleib hier einfach liegen, bis eines von beidem vorbei ist.

np: Lifehouse -- Hanging by a moment
    ... seufz.
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Torrents aller Welt hassen mich. :mpf:
    Werde jetzt also nicht "I love you, Philipp Morris" gucken, was ich seit gestern versuche ohne Erfolg und stattdessen... Keine Ahnung. Eh.

Kino? Der soll dort angeblich laufen und legal einsehbar sein!!! ;)

Ich esse gerade Kratzeis mit Waldmeistergeschmack, mjam, mjam, mjam. Aber es ist leider nicht hart genug, ich stehe eigentlich auf Härteres.
    Also ich kratze ein Kratzeis um es zu Essen. :ugly:

Ich glaube ich werde jetzt noch etwas Literaturgeschichte lesen.
  • Original von MangaEngel
    Original von FoWo
    Torrents aller Welt hassen mich. :mpf:
    Werde jetzt also nicht "I love you, Philipp Morris" gucken, was ich seit gestern versuche ohne Erfolg und stattdessen... Keine Ahnung. Eh.

Kino? Der soll dort angeblich laufen und legal einsehbar sein!!! ;)

Der läuft hier schon lange nicht mehr (29.4.? Come on! In den meisten Kinos hier läuft nicht mal mehr PoP!) und wenn er mir gefällt, wird er eh gekauft. :p
    Jedenfalls hat sich doch ein torrent erbarmt, hooray! Hooray for Zoidberg!

Ich hör ja schon auf.
    *sich mit Cola ins bett verzieh*
    Næhmachinery
  • Urgh, Hunger.
    Netbook noch nicht da~

Ich geh' dann jetzt endlich mal in die Küche, um mir was zu essen zu machen, ehe ich dusche. Muss nachher ja auch noch mein Fahrrad sauber machen und aufpumpem. Und das… Kettendingens da, das Schutzteil (wie tf heißt das? Schutzblech? eh xD) zurechtbiegen, weil's gerne nach außen steht und so die Pedale gegen knallt – sehr laut und nicht gerade gewollt. xD
    Heute Abend dann also Sommerkino mit C. und vorher noch in 'ne Bar, von der ich noch nie was gehört habe. Man lernt nie aus. ^^
    Netbook noch nicht da~

Schon gut! xD; [/Meckern]

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Impa
    Kauf ihn dir, lohnt sich. Is n guter Film.

Ja, ich... ich hab's gemerkt. ; _____; *hat mal wieder geflennt wie ein kleines Mädchen* Evan McGregor ist toll in dem Film. Aber ich mag ihn sowieso total, also als Schauspieler, seit Velvet Goldmine hat er mich doch sehr überzeugt. <3
    *schnüff, Tränchen wegwisch*

Ich werd mir jetzt mal 'nen Kaffee machen und was frühstücken und dann mein Handy vor mich legen und warten, dass ich angerufen werde.
    Oh weia. Ich ahne schreckliches. xD; Warten wir's ab.

np: Radio. *mit Netbook im Bett sitz und sich noch nicht rausbewegt hab* Semesterferien > all.
    Næhmachinery
  • Packen, elektronische Geräte laden, nix vergessen (!)...omg?
    Kandis, falls du das hier liest, wir werden so gegen 15 Uhr oder sowas losfahren.

Muss mir noch die 30 Euro von Eltern zurückholen, die ich für's Tanken verbraten hab.

Muss noch zur Post morgen, die zwei Stereo Rose losschicken. Zum Aldi wegen Pyjama.
    Alter. ZEIT.
    Und Kuroshitsuji 4 schauen! Am liebsten auch Digimon Xros Wars 4 -_-

ZEEEEEEEIT >_>
    Fish 'n' chips baby
  • So, bin dann mal wieder da vom Maschseefest, nachdem ich mich wieder etwas akklimatisieren musste.
    War ziemlich in Ordnung, mal auch meine Kusine wiedergesehen und gut einen gebechert, yeah! :D
    Nun geht's erstmal fein ins Bett und dann mal weitersehen.

Kyuss - Supa Scoopa and Mighty Scoop (wie genial es ist <3)
  • Ich schlage Zeit am London/Gatwick Flughafen tot, sehe vermutlich genauso aus wie ich mich fuehle (lies: dreckig und kaputt) und muss noch irgendwie bis 14:00 durchhalten, dann kann ich endlich einchecken.
    Ich schwoers, wenn jetzt mein Flug gecancelt wird, ein Vulkan ausbricht oder Terroristen den Flughafen besetzen, dann strangulier ich jemanden. Irgendwen.

Immerhin eine wichtige Lektion gelernt: Gehe nicht davon aus, dass du auf nem Flughafen ein Auge zu kriegst, wenn du schon die Nacht dort verbringst. :'D

Und dieses Internet hier ruiniert mich auch noch mit seinen 1 Pfund/10 Minuten. xD
    Na ja, wenn schon denn schon!

(Ja, man kann draufklicken)
  • Was macht ihr da im Osten eigentlich schon wieder, ohne, dass ich was davon weiß? xD;

Alter, Mann, mal wieder zu lange gepent. Semesterferien halt. Ich sollte jetzt ganz schnell unter die Dusche springen und mit etwas Glück schaffe ich es zum Aldi/Rewe, bevor Kratos mich zum Drummen abholt. Seufz! Das kommt davon, wenn man nachts nicht schlafen kann und dann merkt, dass im DS, den man neben sich liegen hat, noch ein angefangenes ALttP steckt. Harf harf.
    Seufz. Vielleicht kann ich meine Tasse Kaffee auch unter der Dusche trinken. Klingt spannend, ich sollte das probieren. /D
    Ich freu mich schon auf die Bandprobe der Jungs heut Abend. :> Und danach koch ich. Kochen = <3

np: Equilibrium -- Blut im Auge
    *A*
    Næhmachinery
  • Nachdem ich erfolgreich den halben Tag vertroedelt hatte, hab ich doch mal etwas Folien geblaettert... Allein die Vorlesungsfolien sind schon viel. zu. viel. Ein riesiger Packen Papier, obwohl es pro Seite 8 Folien (also 16 pro Blatt) sind. ~_~
    Wirklich aufgemuntert hat es mich dann nicht, als ich sah, dass einige der alten Klausuren sogar 20 Seiten hatten ... xD

Nuja. Eben was gegessen und Anime geschaut, ich denke, ich kann jetzt noch 'n Ruendchen weitermachen und spaeter mal daheim wegen der ein oder anderen Sache anrufen.

Uly, ich hoffe, du kommst spaeter dann endlich da an, wo du hinwolltest ... xD Irgendwer muss dich wirklich hassen.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Ich esse grade zu MIttag. :'D

Na ja, immerhin bin ich – dafür, dass ich gestern Nacht mal wieder ÜBERHAUPT NICHT schlafen konnte – recht früh rausgekommen, so gegen 13Uhr bin ich aus'm Bett gefallen. Konnte so endlich (!) mein Fahrrad sauber machen und die Speichen vom Rost befreien – mehr oder weniger. @_@
    Werd' gleich noch kurz FF XII zocken, um ein wenig zu leveln (Penelo rockt einfach, wenn man sie lässt ^^b) und dann mach ich mich gegen halb 7 fertig, um Caro abzuholen. Klingt nach 'nem Plan.

Hab' ich schon erwähnt, dass das Netbook noch immer nicht angekommen ist? Ich krieg' ja hier leicht 'ne Krise~
    Dienstag hieß es. Hum. So viel dazu. Na ja, gleich PC ausmachen und meinem Plan folgen. Der Tag fühlt sich echt an, als hätt' ich was getan. xDb

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich hab meins mittlerweile. :P

Nja, bei mir waren die letzten Tage sehr stressig. Gestern hab ich mich den ganzen Tag mit den Saturn-Mitarbeitern rumgeärgert, weil ich Probleme mit meinem vorgestern gekauften Netbook hatte. Als ichs gestern einrichten wollte, bliebs hängen, danach ging nix mehr. Dann wollten die Typen vom SAturn mir weiswaachen, ich wäre zu ungeduldig beim Einrichten gewesen (meinte noch väterlich zu mir "Das kann jedem mal passieren.. ;) "), aber sie würden mir das wieder hinbiegen, ich solle es am Abend abholen, 18 Uhr. 18 Uhr dort gewesen, war derselbe Typ voll im Stress und noch nicht damit fertig, weil er nicht durchgeblickt hat, warum das nicht ging. Ende vom Lied war dann, dass er sich entschuldigt hat, die Festplatte wohlk kaputt sei. Ich hab anscheinend mal wieder genau das von den fünfundzwanzig Geräten erwischt, das einmal zu viel vom Laster gefallen war. Na ja. Neues Gerät bekommen, wieder über Nacht geladen und seit huet funktionierts nun auch einwandfrei. :)

Ja. So spannend war das eigtl nicht. Nur nervig. Wahrscheinlich auch beim Lesen. :>
    Jeeedenfallls bin ich gerade, so wie immer in letzter Zeit in der Uni. Der Plan, Arbeitszeit ganz explizit von der Freizeit abzugrenzen, funktioniert recht gut momentan. Arbeit um der Arbeit willen macht auch einfach Spaß, ohne einen festen Abgabetermin noch im Kopf zu haben. Im Gegensatz zu der sonst üblichen Akkordarbeit. Yays.

Blablabla, ja. Tagsüber Arbeit, abends wohlverdient weggehen, so kommt einem auch das Gewissen nicht in die Quere. :)

DTH - Mehr davon
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Neeeeein. Ich hab Stilles Wasser gekauft und es zu spät gemerkt. Sakrament! Wie soll ich das nur aufbrauchen, trinken kann ich es jedenfalls nicht. xD; Arrgh. Zum Kochen und für Kaffee/Tee benutzten wahrscheinich. Verdammter Mist, ich bin so behindert manchmal. D: Seufz.
    Drummen fällt wegen meiner Blödheit auch aus, aber was soll's, gibt mir Zeit zum Arbeiten. -_-; Hier gibt's genug zu tun. *ihre Küche anguck*
    Hoffentlich macht das Wetter morgen mit, wir wollten grillen... D: Meh. Wenn ich so nach draußen gucke, bekomm ich ja Zweifel. xD;
    Nja. Warum hat eBay eigentlich seit ein paar Monaten so ein tolles Angebot an Steampunk-Sachen? Wo soll ich das Geld denn nur hernehmen? xD; Verdammichens. Selbermachen okay, aber bei Dingen wie Schmuck hört's echt auf. (Wobei so 'ne Gürteltasche echt machbar sein müsste... ich bräuchte nur irgendwoher Wildleder, denn vom Kunstleder hab ich echt die Schnauze voll. xD)
    Mhja, sollte mal anfangen sauber zu machen, damit ich noch zum Kochen komme heute.

np: Equilibrium -- Heimwärts
    Ich bin nicht auf'm Trip, neiin. Krawallmusik mit Stromgitarren motiviert nur beim Abwasch. xDb
    Næhmachinery