Was macht ihr grad? V

• Diese "Hey wir treffen uns mitten in der Nacht und gucken dann bis zum Morgengrauen irgendeinen Junk!"-Attitüde wird mich noch umbringen, wenn ich bedenke, dass ich ab Montag wieder früh aufstehen muss. xD The joy.
    Aber aah, ich hab Muskelschmerzen vom Lachen. Alter. xD;
    Ich werd mich jetzt wohl hinhauen (obwohl ich Kaffeedurst habe) und ein paar Stündchen schlafen. Und nachts dann wieder dasselbe Spiel. Wir haben noch 'ne halbe Wassermelone zu killen. Er kann die nicht einfach auf mich abdrücken, oh no Sir. xD
    Hoffentlich kommt morgen Post, ehh. :>

Monty Python -- I got a lovely bunch of coconuts

ETA: Alter. Kann ich nicht mal irgendein Fandom haben wo die Fans okay sind?! Ist ja superätzend. Ich bin jetzt in ner Futurama comm und seit die Sneak auf die neue Folge raus ist, sind die am bitchen. Sowas regt mich so auf. Ich sollte mich echt nur noch raushalten, ey. Ist das Internet echt nur noch Anlaufstelle für rants und drama?
    I'll be in the Agry Dome!
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/typografik-007a.gif]
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ist diese Frage ernst gemeint? oô
    Ich weiß schon, warum mir 2 Comms dicke ausreichen. xD

Huh, man glaubt es kaum, ich habs wirklich geschafft, den Text zu überarbeiten. ^o^
    Da sieht man wieder, ich brauche nur Druck, dann geht alles -- auch, wenn ich mir den selbst mache. Aaaaah, heut is' so'n totaler Gammeltag; werd gleich erst mal die Haare waschen (ist ja schon wieder überfällig hier) und dann, öh. Ja. Genau. xD;

Ich müsste mal wieder waschen und aufräumen, eh. Das sieht hier schon wieder AUS, sieht das hier. O_o
    "Müsste"… Hö. -- Und immer noch keine Post. *headdesk*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • So
    Mitten in der Nacht bei meinem Spatz ausgeheult, heute morgen nach Bielefeld gefahren (staubsaugen, bei der Uni Noten nachschauen, Post reinholen), dann rauchte plötzlich die Motorhaube (zu wenig Kühlwasser).
    War schnell behoben, ab nach Hause. Erster Stop war mein Freund, wo ich in einem nett verfasstem Brief (ehrlich gemeint, nicht ironisch) ihm sage, was mich alles schon seit langem aufregt und das ich ab hier, jetzt und heute nicht mehr mit ihm zusammen sein will (hab sogar die Kette, die ich zum Geburtstag bekommen hatte und das Stofftier seines Vaters mit in den Briefkasten gepackt)
    Dann auf dem Weg zu meiner Mutter - Autoschaden.
    Auto stank, qualmte, gab fiese Geräusche von sich. ADAC angerufen, "Spritzdeckel" (kein Plan, ich hab dieses Wort verstanden, keiner weiß, was das sein sollte) ist kaputt, Wasser kommt nicht zum Motor, Motor geht schrott.
    Ne Stunde auf den Abschleppdienst gewartet, zur Werkstatt gefahren (zum Glück sind wir seit 37 Jahren da Kunden, er hatte eigentlich schon Feierabend, hat den Wagen aber dennoch auf sein Grundstück gelassen). Morgen erfahren wir, ob nur ne Kleinigkeit für 20€ kaputt ist oder ob wir nen Motor für 700€ kaufen sollten (bei letzterem wird das Auto verkauft, das geld haben wir nicht).
    Anschließend mit Mutti zu ner Kundin (besser, zu einer und drei weiteren, die ihre Freunde waren), dort nen Anruf von meinem nun Ex-Freund weggedrückt und jetzt gibts das erste Mal seit gestern Abend eine Mahlzeit für mich xD

Ernsthaft, ich hab heute nur drei Gummibärchen und ein Glas Cola Zero zu mir genommen, ich fühl mich echt nicht gut :rolleyes:
    Und während ich aufs Essen warte, werde ich ihn und alle, die ich durch ihn kenne, aus meinen Freundschaftslisten löschen (die Anderen, weil ich einfach weiß, dass ich ohne ihn keinen Kontakt zu ihnen haben werde).

HUNGER!! D:<
    Aber mah, wasn Kacktag xD
    Auto kaputt, bin meinen Freund (wenn auch gewollt) los, ich verhunger und ich habe, beim warten auf den Abschleppwagen, mitten in nem Wolkenbruch gesessen, weil ich mangels Handy zu ner Tankstelle gelaufen war und der Wolkenbruch natürlich dann passieren musste, während ich genau zwischen tanke und Auto war (und sonst gabs keine Gebäude dort) xD"
    Hach ja... Murphys Gesetz ist schon klasse...
  • lol, man macht heutzutage noch per Brief Schluss? Super Sache.

@topic: Ich schau grad mit Schmu Stern TV. HUNDE, YEAH. DIe Wohnung glaenzt seit heut Nachmittag auch wieder, mit FMA komm' ich gut voran, ein paar Tage hab ich noch frei, was will man mehr :3
    Gleich mal wieder rueber ins Wohnzimmer gammeln :3
  • Original von Kandis
    lol, man macht heutzutage noch per Brief Schluss? Super Sache.

Hätt ich es persönlich gemacht, hätt er mich so lange belabert, bis ich es mir anders überlegt hatte und per E-Mail oder SMS
    Ernsthaft, ich habe vielleicht 5 Minuten an dem Brief gesessen, 15 Minuten bin ich mit dem Auto hin und nach 19 Sekunden war der Brief in den Briefkasten geworfen.
    Und die Post dauert auch meist nur 1-2 Tage.
    Die Zeit kann man sich doch wohl noch nehmen, wenn mans net persönlich machen will/kann :rolleyes:
    Wobei er hier schon mit Telefonanrufen Terror macht.
    Werd ihn morgen anrufen und schauen, dass ich das kläre.
    Und mir vorher ein Plakat machen, wo ich mir aufschreibe, was ich NICHT tun werde (wie weich werden und nachgeben), damit er mich nicht erfolgreich zublubbern kann.

@Topic
    Bis gerade die Nanny geschaut
    Ernsthaft, sollte ich irgendwann reich sein, ich will so nen Butler wie Nigel xD
    GENAU so einen Butler will ich dann, der ist toll
    Aber jetzt geh ich schlafen.
    Muss vorbereitet sein, wenn ich morgen den Schock erfahre, dass evtl. das Auto Unmengen kosten wird .___." *das befürchtet*
  • Womit du im Endeffekt nicht wirklich weiter bist? Also .. so viel Rueckgrad sollte man dann doch haben, dass man zu so einer Entscheidung stehen kann, auch wenn der andre noch versucht, einen erneut umzustimmen...
    Und dann nicht ans Telefon gehen ist ziemlich feige. Oo

Ich werd' mich gleich mal ins Bett begeben, nachdem ich heute quasi den ganzen Tag lang NICHTS getan habe. Nach der Klausur durchaus verdient, will ich meinen.
    Morgen geht's dann wieder frisch ans Werk.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Luna
    Und dann nicht ans Telefon gehen ist ziemlich feige. Oo

Ich habe diesen Schritt wie heute in den letzten zwei Jahren fünf Mal versucht und ein Gespräch hat es immer wieder gekippt.
    Wenn ich dran gehe, werd ich verlieren.
    Das ist nicht feige, sondern Selbstschutz. Ich hab die Wahl, ob ich das jetzt durchhalte und damit auch dabei bleibe oder ob ich riskiere, durch meine nette Art mal wieder auf falsche Versprechungen und Süßholzgeraspel einzugehen.
    Nicht jeder hat das Durchhaltevermögen und die Selbstbeherrschung, zu seiner Meinung felsenfest zu stehen.
    Gib mir einen verdammt guten Grund und ich würde sofort gläubige Christin sein. Gib mir nen verdammt guten Grund und ich werde absolute Abtreibungsgegnerin. Und er kennt mic seit 3 Jahren, er kennt ne Menge Gründe, mit denen er mich weichkochen kann...
    Da bin ich dann lieber "feige" und beende meine Misere, einen egoistischen Freund zu haben, der nur will und nie was tut.
  • Wollt ihr das nicht lieber alles per PN diskutieren? Oder im Liebe & Beziehungen Thread. <_<

So, gerade Erfolgserlebnis des Tages gehabt (ich kann einen Windsor Knoten binden, yay xD Aber er ist echt schwer; wird immer so komisch schief ...) und werde jetzt noch eine seitenlange E-Mail abtippen, bevor ich mich wohl auch hinhaue (und verhindere so, dass ich mich irgendwann selbst erwürge @__@)

np: NSW-AnImE
    Do you fear death, pup?
  • Original von Hylia
    Wollt ihr das nicht lieber alles per PN diskutieren? Oder im Liebe & Beziehungen Thread. <_<

Natürlich. Wenn die ANDEREN im WMIG Privatgespräche führen, nervt's.

Dank dem ausgedehnten Nachmittagsschlaf bin ich eigentlich kaum müde.
    Werd mich aber alibi-halber glaub ich trotzdem bald hinlegen damit ich vielleicht doch noch die eine oder andere Stunde Schlaf erwisch, bevor ich um 5 wieder auf muss.

Chaney Can't Quite Riff...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite

Ja klar, was auch sonst? Denkst du etwa, hier haben alle das Recht auf Gleichbehandlung?

Achja, Krawattenbinden ist keine Kunst. ;)

Grad ein wenig Film gesehen, jetzt noch einen. Sollte eigentlich pennen, aber das klappt eh grad nicht so, morgen relativ früh wieder raus, weil sich meine Ma noch hier in meiner Wohnung blicken lässt und die dafür halbwegs sauber sein sollte...
  • Original von Infinite
    Original von Hylia
    Wollt ihr das nicht lieber alles per PN diskutieren? Oder im Liebe & Beziehungen Thread. <_<

Ha ha... nicht.
    Ich habe mir das "Genörgel" der anderen lediglich zu Herzen genommen und versuche jetzt mich auch daran zu halten uû
    (Was ich mit dieser Antwort hier zwar wieder nicht tue, aber das musste mal gesagt werden.)

@topic:
    Und da ich die Monsteremail jetzt endlich abgeschickt habe, kann ich nicht schlafen, weil mich die Reaktion des Empfängers auf den Inhalt jetzt schon beunruhigt. Naja, Probieren kann man es ja trotzdem, wird langsam auch wirklich Zeit dafür x__x
    Do you fear death, pup?
  • SMG2 durch. oo/ Das ging schnell. Krate hat mir netterweise bei ein paar Sternen, die mein Aggressionspensum weit überschritten haben, geholfen. xD; Also na ja, siebzig Sterne hab ich ja noch. Oh the joy. xD; Ich sollte mir echt abgewöhnen, nur die Level zu machen, die mir Spaß machen, damit die letzten 70 Sterne nicht immer so eine Tortur sind.
    Ich freu mich jetzt schon, die Reste von unserem Abendessen zu essen. * __* Meine Aufläufe sind einfach Weltklasse. xD Was man mit so 'nem bisschen Hackfleisch und Nudeln und Käse alles machen kann.
    Aber jetzt... Ins Bett, wie immer. In der Hoffnung, dass ich aufstehe. [SIZE=7]Verdammt, ich hätte ihm doch sagen sollen, er soll mich wecken. Dammit! xD[/SIZE]

np: Nordblut -- Böses Mädchen
    Næhmachinery
  • Früh wach, aber immerhin habe ich etwas mehr als 5 Stunden geschlafen. Ich glaub', so ein unproduktiver Reizhusten verhindert das Einschlafen besser als fast alles andere. So langsam wird mein reizender Krankheitsbekämpfungspartner aber dann doch produktiv, so dass unsere Zusammenarbeit bald beendet sein dürfte.
    Man, die gesamte Woche ist im Eimer. Kommt mir so vor, als würde ich jeden Tag immer nur dasselbe machen und dabei feststecken. xx

Trinke Tee, surfe im Internet und höre Musik. Zu mehr habe ich gerade erst einmal keine große Lust.

np: ALI PROJECT - コッペリアの柩
  • Kommt mir bekannt vor, Ren; nur mit dem Unterschied, dass ich nicht krank bin. Gute (weiter-)Besserung. ^^

Tja, ich weiß auch nicht, noch immer keine Post von der Uni, langsam werd' ich wirklich nervös. oô
    Immerhin ist mein Büchlein zu den Spiegelneuronen angekommen, das ist doch was.
    Also entweder ich hau mich jetzt auf die Couch und wurschtel mich durch das Buch oder ich hau mich auf die Couch und glotz auf Balthiers Knackarsch. xD;
    Klingt beides nicht schlecht. Mal sehen.

np: Schandmaul -- Prinzessin

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Tja, ich weiß auch nicht, noch immer keine Post von der Uni, langsam werd' ich wirklich nervös. oô

Gemach, Gemach, ich bekam meinen letzten Brief am 4., du liegst also noch in der Zeit.

Ich habe mir gerade einen thorwalschen Dieb erstellt. [SIZE=1]Nicht, dass ich hier nicht noch zwei thorwalsche Charaktere, einen Gaukler und eine Swafnir-Geweihte, ungespielt rumliegen hätte. Arrgh, ich brauche mehr DSA-Gruppen. xD Zum Glück hab ich ja jetzt 'ne Zweitgruppe im Auge...[/SIZE]
    Hobbies, I hath none! ¯\(º_o)/¯ Jetzt braucht das Kind einen Namen. Das ist immer das Schwerste. (Ich werd ihn jedenfalls nicht noch meiner Falsnason-Sippe unterjubeln, die sind schon fünfköpfig. xD So klein is' Thorwal ja nicht.) Und Bartform, Bartform ist auch immer ganz wichtig. So viele Bartfrisuren kann ich mir gar nicht ausdenken, wie ich Thorwaler hab mittlerweile. xD;

Bla bla bla bla DSA bla bla bla Leidenschaft N°1 bla bla.

Bis heut Abend hab ich eh nichts zu tun und dann geht's familiäre Bünde festigen. As if. *Kaffee trink, rumchill*
    Ich könnt' mich mal anziehn. xD;

np: Equilibrium -- Blut im Auge

ETA: Ich hab ihn Baldur genannt. :ugly: Mal sehen, ob mir noch was besseres einfällt. xD
    Næhmachinery
  • Haare waschen und dann son Puzzlespiel über die Azteken zocken xD
    So sah bisher mein Tag aus. Und wird es wohl auch weiter
    Heute Abend kommt mein Spatz und wir machen uns dann nen gemütlichen Mädelsabend mit Tortillias und Käse-Soße während wir uns gegenseitig bei Mario Kart 64 abschießen wollen xD Und ich bin am Überlegen, evtl. morgen kurz nach Hause zu düsen, um zumindest mit den Malereibildern für die Mappe schonmal anzufangen, da ich am 20. alles fertig haben muss xD"
    Ach ja:
    Alle, die die Bild, irgendwelche Sportzeitschriften oder Modemagazine lesen, diese nicht mehr brauchen und Geld für die Post über haben, ich nehm diese gern für meine Fotocollage :ugly:
    Einfach PN für Adresse xDD

Nya, morgen jedenfalls gehts in die Stadt mit Mutti. Erst zum Copyshop, meine PC-Bilder auf Zeichenblockgröße drucken und dann auch kurz eine Invasion auf einen Zeitschriftenhandel starten, um mich da mit Zeug zu umgeben von Fußbällen, Diamantschmuck, Models, Rennwagen, Villen, etc für mein Sirenenbild.
    Haaa, zeiknappheit xD"
    Und zeitgleich muss ich irgendwie noch ein ganz simples Lied für meine Blockflöte auftreiben UND ein drei Lieder zum Singen einüben. Srsly, warum machen die das Aufnahmegespräch für Kunst und Musik GLEICHZEITIG? Reicht es nicht, wegen EINEM der beiden Themen voll in Stress zu geraten? xD"
  • @MangaEngel:
    Mal nachgefragt hinsichtlich der drei Songs... hast du da instrumentale Begleitung (Klavier o.ä.) oder sind du und deine Stimme ganz auf sich gestellt? :o Je nachdem, was der Fall ist, kann man ja schon mal einiges ausschließen.

at topic:
    Ich beschäftige mich mit Mädchencontent. 8D
    Und werde mir gleich rasch 'n Käffchen zischen, wenn das alles hier gut eingezogen ist. Fühlt sich... pflegend an. :3 *herumfesch*

np: Letzte Instanz -- Kopf oder Zahl (live)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    @MangaEngel:
    Mal nachgefragt hinsichtlich der drei Songs... hast du da instrumentale Begleitung (Klavier o.ä.) oder sind du und deine Stimme ganz auf sich gestellt? :o Je nachdem, was der Fall ist, kann man ja schon mal einiges ausschließen.

Sollte ich mich selbst begleiten können, darf ich das.
    Da ich aber a) nicht gut spielen kann und b) nicht Blockflöte spielen UND singen gleichzeitig handhaben kann, hat sich das bei mir gegessen.
    Daher muss ich frei ohne musikalische Untermalung singen.
    Ich darf das Klavier natürlich nutzen, aber ich werds höchstens zum Grundton finden nutzen können, da ich nicht mehr damit machen kann xD"
    Deshalb such ich mir derzeit recht simple Lieder aus, damit ich nicht am Ende aus dem Takt komme oder zwischen den oktaven springe o.o
    Auf dem plan sind bisher: "Ich bin glücklich und verliebt" aus Tom und die Mäusebrigade, "So this is Love" von Disneys Cinderella und der dritte könnte werden "Almost There" von Küss den Frosch, "Once upon a december" aus Anastasia, "Bleib bei uns" aus meiner Kirchenchorzeit und "Dat huis dat tussen rosen stond" von irgendeiner belgischen Sängerin namens Anne.
    Mal schauen o.o

@Topic
    Hab Spiel abgebrochen, da mir spontan einfiel, dass ja ein Wettbewerb hier läuft xD"
    Also schauen, schnell noch was zusammenzubasteln ^^
    Mal gucken, was mir spontan so einfällt :D
    Weil: ICH HAB MEIN BRETT WIEDER!
    Habs extra importiert, wär hier sonst sowas von verreckt xD
  • Auslandsaufenthalte sind so ein Stress. xD; Ich hab jetzt endlich das Programm für die drei Wochen bekommen— undomg wird das eine Arbeit, den ganzen Tag Uni und vieles davon dann auch noch tatsächlich auf dänisch xD;—aber ich weiß noch immer nicht, wo zur Hölle ich überhaupt untergebracht werde. xD Nur'n Mitbewohner werd ich bekommen. ich bemitleide die Arme jetzt schon. xD
    Mein Supervisor hat mir neulich 'ne voll süße Email geschrieben -- auf deutsch. Voller Fehler. xD Süüß! xD
    Ah, ich kann's nicht abwarten. :> Drei Wochen København. *A* Da seid ihr mich los. Freut euch. xD

Nun ab in Schuhe und Socken und auf zu meinem Bruder! mal sehen, was es in Zollstock so neues gibt.

np: The Great Kat -- Vivaldis Four Seasons
    *abspack*
    Næhmachinery
  • BLARGH! [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/n/noes.gif]
    Geschmacksknospenvergewaltigung!
    Dank unserem schönen Teethread hier habe ich mir heute Ingwer+Orange Tee besorgt und musste mir natürlich gleich die volle ungesüßte Dröhnung geben xD
    (Mal ehrlich - ich mag diese Ingwer+Frucht-Kombination, aber die schmeckt man kaum. Naja, dafür riecht der Tee göttlich.)
    Das Wetter ist gerade perfekt zum Teetrinken - es schüttet wie aus Eimern; hätte vorhin beim wöchentlichen Einkauf locker bei einem Wet-T-Shirt-Contest mitmachen können >__<
    *schlürf*

np: Adam Lambert - If I had you
    Do you fear death, pup?