Was macht ihr grad? V

• Original von Hylia
    Weiß echt nicht, was ihr alle habt .__.
    Hab meine Eltern auch mal dabei gehört (und wäre als 6-jähriges Kindchen fast ins Schlafzimmer reingerannt, wäre ich nicht von der Geräuschkulisse davon abgehalten worden) und Monate später kam mein Bruder zur Welt.
    Da finde ich es schon viel verstörender, wenn man im Nachhinein weiß, was dabei rauskam xD
    (Naja, könnte auch daran liegen, das meine Eltern ziemlich jung sind. Da kommt es einem nicht so seltsam vor, wenn sie Sex haben oÔ)

Unterschreib ich mal so, nur dass ich 3 war xD Und Mensch, ich hab auch heute kein Problem damit, wenn die beiden Sex haben. Solln sie doch machen. Ist ja wohl nichts verbotenes und ich find das nicht schlimmer, als wenn nen juegendlicher Sex hat. Da wird auch offen drüber gesprochen (bei vielen zumindestens). Aber vielleicht mags daran liegen, dass ich relativ offen erzogen worden bin und Sex in meiner Familie nie ein Tabuthema war oder ist. xD

Ich bin grad auf der Suche nach nem guten kostenlosen Onlinegame und jemanden, der das mit mir zockt xD Aber lässt sich irgendwie patout nichts finden. Hm.
    Ansonsten noch nen bisschen aufräumen und auf morgen vorbereiten. Erster Arbeitstag :3
    Und ne Freundin muss ich noch anrufen. Jo.

Billy Talent - Voices of Violence
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich habe heute etwas gelernt wenn man am Poolrand steht und seine Freundin ärgert kann es passieren das man rein fliegt.Was mir passiert is.Jagut sie hatte ihren Spaß.Zum Glück wollten ir gerade losgehen dann konnte ich mich noch umziehen.Ich hab kein Gefühl mehr in der rechten Hand vom Türkisch Rolett aber bewegen kann ich se noch.Beim Pokern und Doppelkopf hab ich gewonnen wie immer.Und wir haben en paar Assis verprügelt.Also ist unser abend perfekt jetzt gehen wir noch ins American Diner essen und dann gucken ich und meine Freundin vielleicht noch Saw 6 oder Hangover.
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Original von Todesengel113
    Und wir haben en paar Assis verprügelt.

Stolz drauf?

Nunja, ich werd gleich ins Bett hüpfen. Muss ja morgen früh raus. Irgendwie bin ich aufgeregt. Ist ja irgendwie nen neuer Lebensabschnitt der beginnt, aber ich freu mich drauf :3
    Ich bin mal auf meinen Dienstplan gespannt.
    Von Bett aus wohl noch nen bisschen Fernseh gucken. Werd eh nicht so schnell pennen können, weil ich die letzten Wochen nie vor 0 Uhr den Fernseher aus hatte xD

Billy Talent - Where is the Line?
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Jo in gewisser weiße schon.
    Es wäre garnich soweit gekommen wenn die uns nich dumm angemacht hätten.Außerdem versteh ich sowiso nich wie man sich cool vorkommen kann wenn ihre Eltern Harz 4 bekommen und die dann auch Harz 4 bekommen wollen.
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Und wir haben en paar Assis verprügelt.

Das habt ihr gut gemacht. Idiot.

Vor ca. 2 Stunden vom Drachenfest heimgekommen, geduscht, den gesammelten Schiss von 5 Tagen rausgelassen und schon leide ich wieder unter Entzugserscheinungen. Das Leben als Larper ist böse. Erstmal Icewind Dale spielen, um mich abzulenken :x

IN EXTREMO - Sieben Köche
  • Okay, nach zwei Wochen kehre ich wieder zurück und was ist passiert? Das Board hat eine Umstrukturierung erfahren (ganz schick) und im Off-Topic lese ich was von Samen und Prostituierten und Sex...klasse, schaue ich mir mal bei Zeit an.

Uff, aber ich bin fertig. So 10 Stunden im Auto sitzen und nichts tun ist sehr anstrengend. Ich glaube, heute gehe ich nur noch ins Netz und checke meine Seiten ab.
  • @Todesengel113: Es zu tun ist die eine Sache, aber was bitte hast du erwartet was passiert wenn du das in einem öffentlichen Forum postest? Dass dich alle vergöttern weil du so cool bist?

Heute war mal wieder die halbe Familie zu Besuch. Ansich nichts besonders worüber man berichten könnte, aber meine Verwandten aus Australien sind für 2 Wochen hier, und waren demnach auch bei uns. War mal wieder ganz nett meine ganzen Cousins wieder zu sehen.
    Ansonsten mach ich mir gerade Gedanken bzgl. Ebay. Da ist wohl scheinbar so ein ganz lustiger Kerl unterwegs der überall horrende Summen für Festivalkarten bietet (die er dann bei den Preisen und der Menge an Geboten sicher nicht bezahlt), die ich auch gerade versuche los zu werden. Bin zwar bisher nicht betroffen kann aber natürlich gut passieren. Hoffe es nicht, muss die Karte früh genug los werden. Das Festival ist schon in 2,5 Wochen und will nicht darauf sitzen bleiben. :x
    Ansonsten irgendwann nächste Woche nochmal den Irish Pub besuchen, sonstiges ist bisher nicht geplant. Mal schaun.

np: Drone - Closing Credits

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von Todesengel113
    Und wir haben en paar Assis verprügelt.

Damit würde ich auch noch hausieren gehen :thumbs_up:

Momentan ein paar Songideen sammeln und die zusammenwursten.
    Mittlerweile versuche ich mich an einfacheren Songs da mir für ausgefeilte und total innovative Songs einfach noch die nötige Erfahrung fehlt. Erstmal klein anfangen, Übung macht den Meister :tongue:
  • Hach, es war so schön T_T

Erstmal alles "abgegrast" hier, und jetzt Bett. Bin schon im Auto eingepennt auf der Rückfahrt lol.

Und Morgen dann so voll motiviert zeichnen & coln unso ò_ó
    Dann irgendwie mal meine kommende Woche organisieren. Ich sehe schon wieder Stress auf mich zukommen. Eep.

Und ich will nochmal zu Lush omg. Wieso riecht dieser Conditioner so gut? Und wieso macht er meine Haare so flauschig? Aaaah.

Naja, bissi auspacken jetzt und dann Bett xDp
    Gute Nacht <3
    Fish 'n' chips baby
  • Mir fallen hier gleich die Augen zu; das ist ungewöhnlich um diese Uhrzeit. Aber hey, Rhythmus ftw.
    Ich werd' mich jedenfalls gleich mal in Richtung Bett bewegen und zusehen, dass ich -- trotz Mords-Kohldampf -- einschlafen kann, wäre ein Highlight, nachdem ich heute um 7 wach war. :ugly:
    Bin ja gespannt, wann ich die erste Post bekomme, nachdem die FH MD mich schon nicht will (nicht, dass ich drauf spekuliert hätte, bei den Bedingungen~). Huh. Lieber nicht drüber nachdenken.

np: Unheilig -- Auf zum Mond

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Hahahahah! *headdesk*
    Mit fortschreitender Stunde sinkt mein gesunder Menschenverstand xD
    Ich renne hier nämlich gerade in voller Cosplaymontur durch die Gegend und versuche meine Haare mit einem Kamm und einer MENGE Gel in die Frisur des gewählten Charas zu kriegen.
    Und es sieht so verdammt bescheuert aus :ugly:
    Ich wusste ich hätte nicht mit Abbz chatten sollen, dabei kommt nie was Gutes raus. Und jetzt weitertoupieren |D
    [SIZE=7]Aber irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn man nicht schlafen kann.[/SIZE]

np: Hayato Gokudera [Ichinose Hidekazu] - YELL
    Do you fear death, pup?
  • Original von Axel
    @Hylia

Bereitest du dich etwa für morgen vor (Ultra Comix) ? ^^

Nein, da ziehe ich mein Link T-Shirt an und schleppe meinen schlecht gemachten Zolaanhänger mit xD
    Aber die LBM nächstes Jahr sollte sich vor mir in Acht nehmen :P

Ich werde mir jetzt leckere Käsenudeln machen und dann noch rasch zum Bäcker, um ein paar frische Brötchen zu holen.
    Und da gerade niemand außer mir zuhause ist, ist das ein toller Vorgeschmack darauf, wie es mal sein wird, wenn ich alleine lebe. Fühlt sich gut an soweit :D

np: Hayato Gokudera [Ichinose Hidekazu] - Hashire
    Do you fear death, pup?
  • Ich will auch noch mal Cosplayen. ;A; ... Ich seh schon, ich werd den LARP-Laden raiden müssen, sobald ich aus Dänemark wiederkomme und dann such ich mir ein paar Deppen (Be? xD) für ein DSA-Larp-Wochenende irgendwo im Wald. xD
    Oder ich zwinge Kratos, mit mir dieses Jahr bei Tunguska mitzumachen, sofern happening. Steampunk-LARP ftw!
    ... As if. xD
    Mir ist eben wieder bewusst geworden, dass ich F.O.D. als Vorband von And One live sehen werde, insofern: *Album reinschmeiß* :>
    Heut Abend kommt Krate vorbei, ich werd also vorher bisschen Bier kaufen müssen, zur Post muss ich auch noch.... Hach ja, zu tun, zu tun!
    Ich freu mich schon daruaf, einen eingefleischten PC-Zocker an meine Konsolenspiele heranzuführen. xD Aber ist ja nicht so als wäre SMG2 kompliziert, weil man die ganze Zeit kopfüber rumrennt oder sowas, neiiin...
    *Kaffee schlürf*

np: F.O.D. -- Synthesizer Tanzmusik
    Spiel mich! Brenn mich! Tanz mich und leb mich!
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Heute ist ein reiner Gammeltag. Ich habe heftige Halsschmerzen und Husten - ja, die Krankheit hat mich. Morgen geht's mir dann hoffentlich wieder etwas besser, so dass ich produktiv werden kann.

Überlege mir gerade, welche Bilder ich mir als Poster oder gar Leinwand drucken lasse. Mir schwebt da ja das Bild, welches am Ende von Shenmue 2 auftaucht, im Sinn - doch das finde ich nur in magerer Qualität, die für einen großen Druck nicht ausreichen wird. :/
    Zudem bin ich schon den ganzen Tag auf Anime DVD-Jagd, weil ich neue Regale, also endlich wieder Platz, habe. Dafür hab' ich mich sogar wieder bei Animexx angemeldet - unglaublich. Dort findet man zumindest einige gute Angebote, vor allem, da man Ebay zurzeit wohl total vergessen kann und die meisten mir bekannten größeren Anime-Foren mit der Zeit ziemlich verkommen sind.
    Gleich ziehe ich mir außerdem glaube ich einmal The Call 3 rein. Erwarte zwar in Anbetracht des Vorgängers kein Meisterwerk, aber gute asiatische Horrorkost wird der Film wohl schon zu bieten haben.

np: Ayumi Hamasaki - Sexy little Things