Was macht ihr grad? V

• Original von bereth15
    Original von Ulyaoth
    Original von bereth15
    Warum muss ich mich immer in die vergucken, die vergeben sind? Was mach ich falsch?

Gesetz der Natur. Menschen sind wie Toiletten - entweder beschissen oder besetzt. :ugly:
    Ich weiß, das hilft jetzt null weiter, wollt nur etwas Misanthropie verbreiten. :x

*seufz*(argh, schon wieder!)
    Ich weiß, das ist ja das Schlimme - aber in misanthropische Verwünschungen brech ich deswegen noch nicht aus, dafür geh' ich mit zuviel Optimismus durch's Leben (mal sehen, wie lange noch ^^').

Nicht mehr lange, glaub mir. :ugly: Misanthropen aller Länder, vereinigt euch!

Ich hab bis eben schlag den Raab geguckt/gelesen. (Ja, gleichzeitig, ich kann sowas, ich gucke mit einem Auge auf den Fernseher und mit dem anderen ins Buch. :ugly: ) (Ich habe einen Kommilitonen, der schielt so krass, der sieht wirklich so aus. ; ___; ) (Von einer anderen Kommilitonin mal "Der mit den Augen genannt. :ugly: ) (Genug der Klammern.)
    Da ich im Gegensatz zu gestern noch nicht müde bin (Gestern: Zwölf Uhr. Fo totmüde, gestresst. Schafft es gerade mal, 61 Seiten zu lesen, ehe sie kapituliert und einschläft und um halb zwölf von allein aufwacht. So massakriert die Uni uns alle!! Ich habe schon STRESSPICKEL. ICH! Ich meine, ernsthaft -- was tut die Uni mir da an!) (Dafür habe ich heute aber wirklich nur gechillt, aka: gelesen. Okay, zwischenzeitlich für die Uni. :ugly: Aber ich möchte ja alle Prüfungen Ende des Semesters bestehen, einschließlich AWN.
    Was?
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Na ja. Also, wie gesagt, ich les jetzt noch was weiter ("Ein König für Deutschland" von meinem heißgeliebten und verschlungenem Eschbach übrigens), denn ich will bis morgen durch sein, bevor ich zurück nach Köln fahre, damit ich unter der Woche nicht lese, sondern lerne. Aber die restlichen hundert Seiten schaff ich wohl heute noch, is ja nüscht. /3

np: n/a
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich brauch noch einen Rotwein nach dem Film. =o Man, ich wil den noch mind. dreimal schauen .__. muss den morgen schon wieder abgeben....

Das neue SAT Album ist - für meine Erwartungen - wirklich gut geworden =o Liegt wohl auch daran, dass ich mit diesem Sound Kaschtes schon deutlich mehr anfangen kann als noch mit der Heiliges Herz. "Peng - Du bist tot" ist nach dem ersten Durchhören mein Favourit. Aber auch sonst hab ich bisher keinen eoinzigen Song ausmachen können, den ich geradezu schlecht finde. oO Selbst dieses "Afghanistan" klingt als Vollversion deutlich besser als noch der MySpace Ausschnitt ^^ Bin aufs Konzert gespannt. Von mir aus kann er gern sein ganzes Album performen, hab ich wenigstens genug zum Abgehen =D

EDIT: Das Album ist _wirklich_ gut o_O

=D(b)
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Original von xell

oOb
    Gut zu hören, dann freu ich mich ja gleich vierfach auf den Donnerstag! Oder fünffach? Übersicht verloren. Gibt da so viele Gründe zum Sich-Freuen.
    Und und und: Du musst mir zustimmen, dass Happy Birthday DER Opener schlechthin wäre und überhaupt.Was ich dir schon am Telefon sagte, du weißt schon. Wenn du mir nicht zustimmst, schläfst DU auf dem Teppich!

at topic:
    Alter! Sag' ich mal ganz ungeniert.
    Es ist echt kurios. Sobald ich einen Abend alleine verbringe, finde ich kein Ende und bin auch noch um halb fünf Uhr nachts pudelwach, wohingegen ich in Gesellschaft meist so gegen ein oder halb zwei Uhr total bananenmüde werd' und fast im Gespräch wegpenne. Ist Sprechen SO anstrengend? oO;

Naja, ich sitze derzeit hier, trinke mir 'ne kühle Pilsette und harre meiner Gedanken. Mit der Hard Campaign in Dual Strike bin ich durch (und so wenig ich ihn mag, Von Bolt ist ein verdammt starker CO., sobald man ihn denn erst einmal selbst steuern kann oo;), jetzt levele ich die Charaktere wahrscheinlich noch ein wenig im War Room und dann, naja, Bettchen? Nebenbei ein bisschen aufräumen und Übersicht gewinnen. Morgen werd' ich mich dann mal um die restliche Wäsche kümmern, nochmal durchsaugen und ein wenig das Bad auf Vordermann bringen. Jawollska.

np: Helloween -- Eagle Fly Free

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von xell

oOb
    Gut zu hören, dann freu ich mich ja gleich vierfach auf den Donnerstag! Oder fünffach? Übersicht verloren. Gibt da so viele Gründe zum Sich-Freuen.
    Und und und: Du musst mir zustimmen, dass Happy Birthday DER Opener schlechthin wäre und überhaupt.Was ich dir schon am Telefon sagte, du weißt schon. Wenn du mir nicht zustimmst, schläfst DU auf dem Teppich!

Ähm ja, ich hab das bei Happy Birthday aber erst bei Beginn des Textes gemerkt xDDD
    Und überhaupt - Der Soundaufbau generell bei Peng und teils auch bei Mr Misanthropia haben etwas sehr KMFDM-mäßiges =o like "Saft und Kraft" oder "WWIII" <3 *lieb*

Nach jenem letzten halloween'schen Spaziergang durchs Dorf werde ich wohl auch gleich schlafen gehen. Oder doch nochmal Martyrs gucken? =ol Morgen ist Memoral Spaziergang und ich muss vorher noch Stiefel putzen. -__-
    Nya....Vorhin noch des Nachts ab 0 Uhr diverse Minuten lang beim Mary-Baum gewesen, dem Jahr 2008 Tribut gezollt.....joa.
    -
  • Ächz. Hust. Röchel. Sprotz. Würg.

Bei mir scheint sich gerade grippenmäßig ordentlich was zusammenzubrauen, mir ging's echt schon mal besser. X_x

Naja, ich werd jetzt erstmal was frühstücken und weiter Digimon 02 schauen, womit ich spontanerweise gestern angefangen habe. Weiß nicht, auf Dauer ist die Staffel garnicht so doof, wie ich sie immer gehalten habe (Digimon 01-Aufguss mit gezwungen hip/amerikanisch aussehenden Protagonisten?), zumal ich inzwischen bei der verrückten Spinnenfrau angekommen bin, die mochte ich eigtl. immer. o:

Oh, und ich hab btw gestern den Toaster in Brand gesetzt, kriegt das mal hin. Stinkt immernoch in der ganzen Wohnung.

Musik: Róisín Murphy - Leaving the City

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Woah, ich hatte zwar schon oft in der Türkei Urlaub gemacht, aber das türkische Restaurant gestern war echt einfach nur so genial o__o
    Ich mein, ich hab Lamm gegessen. Lamm. Ich HASSE Lamm.
    Und es schmeckte genial, obwohl es ein kleiner Teller war, war ich totall satt und auch die Einrichtung...
    Ich würd da am Liebsten nochmal hin.
    Und dann haben wir da vor allem gegessen und getrunken und kamen nichtmal auf 25€, wtf?! xD"

Hach ja.
    Ansonsten merk ich gerade, dass ich bei einem meiner drei aktuellen Wettbewerbe nicht aufs Podest kommen werde xD
    Aber ist nur fair, die Anderen sind wirklich besser ^^
    Werd jetzt ein Spiel probelaufen lassen und wenn alles ok ist, hoffe ich auf ein Ok vom Kapitän :3
  • Jesus.
    Nichtmal 'ne Stunde zu Hause. Frisch von der doch noch stattgefundenen Halloweenparty gekommen. 4h Schlaf auf dem Sofa.
    Ich bin so fertig.

Gerade angefangen, das Buch zu lesen, über das ich morgen eine Klausur schreiben werde. 316 pages to go!

Musik.
    The Prodigy - Thunder.
  • Original von xell
    Das neue SAT Album ist - für meine Erwartungen - wirklich gut geworden =o [...]

=D(b)

Verräter. ; __; Und ich hatte gehofft, in dir einen Verbündeten gefunden zu haben. TT ___TT;

Ich habe mich eben in der Badewanne halb selbst umgebracht. 8D; Nicht mit 'nem Fön oder so. Einfach zu heiß gebadet. Kreislauf adieu! xD; Bei einer durchschnittlichen Körpertemperatur von 30° (O-Ton meiner Mutter, jedes Mal, wenn sie mich anfasst: "Mein Gott, bist du kalt!") sollte man wohl nicht bei gefühlten fünfzig Grad baden gehn. xD;
    Aber unsere neues Bad ist zuuu genial. * ___* Wie aus 'nem Badezimmereinrichtungsprospek. Am liebsten würd ich wieder zu meinen Eltern ziehen. xD (Und mit Espresso und Toffifee in derBadewanne zu sitzen, bis zur Nase in Schaum, ist herrlich dekadent. Einfach toll. <3)

Die übrig gebliebenen Toffifee esse ich gerade und sinne darüber nach, ob ich heute scon nach Köln fahren soll oder erst morgen Mittag. Da Uni erst um vier anfängt, ginge das.
    Mmh. Mal sehen.
    ("Ein König für Deutschland" endete übrigens eher enttäuschend, wenn man sich an "Ausgebrannt" und "Eine Billion Dollar" erinnert, wenn ich an "Der Nobelpreis" zurückdenke, wundert mich das wiederum irgendwie nicht. :/)

Ich werd mich im Folgenden ein bisschen im Internet rumtreiben, nachher ggf. noch 'nen Kaffee trinken und gucken, wie's meiner Mum so geht.

np: Freya -- Mr. Opposite
    ("Alle tiders danke hits!" -- Das album hat mich bestätigt, dass Dänen komische Musik machen. Mit Ausnamen, denn Magtens Korridorer sind einfach zu gut.)
    Næhmachinery
  • Procrastinating.
    Jedes Wort in diesem Buch aufschieben.
    Noch 259 Seiten.
    Dauernd mit offenem Mund und Ju-On-Geräuschen auf den Monitor starren.
    A Star called Henry ist kein schlechtes Buch. Im Gegenteil.
    Aber Jesus, ich fühle mich, als käme ich gerade aus 'nem Fight Club.
    Und sehe auch so aus.

Nur noch 2 Zigaretten und nichts mehr zu trinken. Mit Glück noch Kaffee.
    Mit Glück.

Musik.
    the chemical brothers - Do it again (feat. Ali Love).
  • Ich fuehl mich sehr gruetzig = _=;; Nachwirkungen; ich habe keine Ahnung, wieviel ich gestern gesoffen hab xD Aber es war schoen &ich konnte dennoch gut schlafen o/
    Heute den ganzen Tag nur rumgelegen und gepennt, gefressen und ferngeschaut xD .. Jetzt ueberleg ich, ob ich mir mal meinen Fernseher endlich rueber hole und die PS2 anschliesse... oder mich einfach wieder auf die Couch zu Schmu knall'. Muedemuede.
  • Original von FoWo
    Verräter. ; __; Und ich hatte gehofft, in dir einen Verbündeten gefunden zu haben. TT ___TT;

Pardon, aber: Das klingt, als wäre Krieg in Deutschland und er hätte dir grad ins Bein geschossen. |D

at topic:
    Nach einem sehr spontanen, hübschen und leckeren Abendessen (brofist an an meinen Insel-Kochberater! :D) habe ich das Gefühl, dass sich das Abwaschen gelohnt hat-- sonst hätte ich diese Leckerlichkeit nicht zubereiten können. Also, theoretisch schon. Aber ich habe Grenzen.
    Im Gegensatz zu Kandis habe ich gestern nicht ganz so viel gesoffen, sondern nur zwei Bier getrunken, und trinke jetzt wieder eins -- ein bekömmliches Brinkhoff's, das mich immer an die alte Heimat erinnert, weil's das da im Briefkasten gibt. v___v;

Total weirde Story vorhin.
    Ich wollte grad anfangen zu kochen, da klingelt's und einer aus dem Haus nebenan fragt mich (anscheinend bin ich im Moment, der einzige, der hier im Erdgeschoss daheim ist xD; ), ob ich ihm den Schlüssel für das Parkhaus leihen kann, da er seinen im Auto seiner Freundin vergessen hat. Ich geb' ungern Sachen aus der Hand, daher bin ich durch den Nieselregen, der auf dem kurzen Weg zu einem fucking Platzregen wurde, mit ihm da hin gegangen und hab ihm aufgeschlossen-- fühlte mich 'ne Sekunde lang wie in 'nem schlechten Film und dass der mich abknallt und mir den Schlüssel klaut, sobald wir da angekommen sind. xD War aber 'n netter Kerl. Hat mich sogar bis vor die Haustür zurück begleitet, ich hätte ihn ja auch begleitet, das wäre ja selbstverständlich. Eigentlich wollte ich nur meine Schlüssel nicht Fremden überlassen, aber gut.
    Interessantes Erlebnis.

Desweiteren bastele ich gerade an einem gewissen hustgeschenkhust, werde morgen zur Post tingeln und anschließend kommt der werte Herr xell noch 'n Stündchen vorbei... und ist dann am Donnerstag SCHON wieder da. Dunnerlittchen, das ist ja wie im Taubenschlag hier!

np: SAT -- Happy Birthday
    *mitwipp*

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Citizen Insane:
    Ich bin auch dabei das zu lesen. Muss Part 2 bis morgen fertig haben.
    Und, obwohl ich mir einbilde relativ gute Englischkenntnisse zu haben versteh ich in besagtem Part fast nix mehr. Scheiß irische Vokabeln...

Naja, ich hab (wie immer) aus allen möglichen Gründen extrem beschissene Laune und mach grad ne Pause vom Lesen.

System Of A Down - Lost In Hollywood
  • Original von Flush
    @Citizen Insane:
    Ich bin auch dabei das zu lesen. Muss Part 2 bis morgen fertig haben.
    Und, obwohl ich mir einbilde relativ gute Englischkenntnisse zu haben versteh ich in besagtem Part fast nix mehr. Scheiß irische Vokabeln...

Naja, ich hab (wie immer) aus allen möglichen Gründen extrem beschissene Laune und mach grad ne Pause vom Lesen.

System Of A Down - Lost In Hollywood

Ich schreibe morgen eine Klausur darüber und muss es durchgelesen haben.
    Verständlich ist es allerdings definitiv, auch sehr schön geschrieben. 251 Seiten noch. Zu lange Pausen. Mir geht es zum Kotzen. Posttraumatischer Stress ich hasse dich.
    Danke an heads für's Zuhören.
    Ich geh' zur Tanke. Ich brauch' 'was zu Trinken und Kippen.
    Und dann erstmal irgendwie ablenken, gegen 9 oder 10pm weiterlesen und beten, dass ich mich wieder einigermaßen finde.

Musik.
    Joy Division - A Means to an End
    Wenn man die übelste Emolaune hat Joy Division hören ist abartig kontraproduktiv.
  • Original von Sirius

Auf die Gefahr hin, auf dem Teppich zu schlafen: Lichtbestäubt ist nicht nur der perfekte Alben-Opener. :D
    Happy Birthday käm mittendrin super, imo.
    Ansonsten halt ich Die Dame der Kälte immer noch für den besten Song, was wohl daran liegt, dass der Refrain guttural ist und die ersten paar Töne passenderweise von Mayhems Freezing Moon geklaut wurden. :D

Jo, ansonsten komm ich grad von meiner Patin und hab grad Kuchen gegessen und werd jetzt baden und sonst... joah.
    ... mir ist schlecht vom Kuchen.

Samsas Traum - Die Dame der Kälte
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Oh ja, mit dem Lesen ist das wohl im Moment bei allen so 'ne Sache, wie's aussieht ^^
    Ich hatte heute vor, etwa 70 Seiten allg Wissenschaftstheorie zu lesen, eh ich feststellte, dass ich mich nicht darauf konzentrieren konnte und gerade total neben mir stehe (warum wohl :ugly: )

Uni is' mir grade alles zu viel, bei den ganzen Theaterproben, die ich habe - aber die sind mir einfach zu wichtig, um nicht zu sagen das Wichtigste überhaupt. Kann mir gar nicht vorstellen, meine Prioritäten mal anders zu setzen, das wär völlig wider meine Natur.
    Noja, hab' ja eh' nicht wirklich vor, das Studium zu Ende zu bringen und bin jetzt gespannt, was das mit der Ernst Busch wird.
    Muss noch Monologe raussuchen. Und ein Lied. Und ein Gedicht - Prometheus mag ich. Aber das ist so'n Klassiker. Lieber was romantisches? Hm.
    Egal, ich schaukel das schon, spiele ja nicht umsonst seit Jahren Theater, das muss sich doch mal rentieren.

Mir ist immer noch total komisch-flau im Magen, jedes Mal, wenn ich was esse, wird's schlimmer. Urks. Ich schlaf morgen aus, besser is' das, abends erste Hauptprobe.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Sirius
    Original von FoWo

Pardon, aber: Das klingt, als wäre Krieg in Deutschland und er hätte dir grad ins Bein geschossen. |D

Mindestens so fühle ich mich, die Zahl derer, die mit kaschte nichts anfangen können, ist vor allem in diesem Forum sehr begrenzt und ich nehme, freiwillig oder nicht, mal wieder meine geliebte Außenseiterseite ein. Und da ich xells Musikgeschmack in 80% der Fälle sehr schätze, hatte ich mich natürlich gefreut, jemanden gefunden zu haben, der mir den Rücken stärkt. xDb

So. Wieder in Köln. Deutsche bahn? FICK DICH.
    Mein Zug ist nämlich ausgefallen. Ich stand in strömendem Regen und eisigem Wind auf dem Bahnhof, kam nicht zu meinen Eltern und nicht zu meinen eigenen vier Wänden; super.
    In diesem Sinne einen Dank an den Menschen, der mobile Telephone erfunden hat: Mithilfe eines solchen konnte ich meine Mutter anrufen, die mir anriet, meinen Vater anzurufen, der im krankenhaus bei meinem Bruder war, und nach nur einer Stunde warten gabelte mein Vater mich auf und fuhr mich nach Köln.
    Trotz Sitzheizung im Jaguar bin ich durchgefroren. TT ___TT;; *hat sich in eine dicke Strickjacke gewickelt*
    Ansonsten? Joa. Ich habe gelegenheit, mich von meinem neuen And One-Album beschallen zu lassen *schwach gegen die Überflut an begeisterten Kaschte-Hörern ankämpf* und habe eien tolle Idee für ein Fanart, das ich wohl jetzt mal in Angriff nehmen werde.
    Sollte ich Hunger bekommen, hab ich noch Eierreis mit Hummerkrabben vom Chinesen. Gibt es etwas leckereres als tote Krabben? Ich glaube nicht. Totes Huhn vielleicht, das gab's gestern. Ehrlich, für Hähnchenschenkel würde ich morden -- vor allem Hühner. xD
    So, jetzt zeichnen. Vielleicht gönne ich mir 'nen Doodley's, davon wird kuschelig warm. :3
    Und nachher verzieh ich mich mit der And One-DVD ins Bett. Denke ich. <3

np: And One -- Consequence of Time
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von Sirius
    Original von FoWo

Mindestens so fühle ich mich, die Zahl derer, die mit kaschte nichts anfangen können, ist vor allem in diesem Forum sehr begrenzt und ich nehme, freiwillig oder nicht, mal wieder meine geliebte Außenseiterseite ein.

Hi!

Immernoch 229 Seiten nach dem Agony-Anfall vorhin.
    Der war auch sehr komplett.
    What the fuck.
    Gegen halb ins Bett, morgen übertrieben früh aufstehen und weiterlesen. Eh.

Musik.
    Xiu Xiu - Boy Soprano.