Was macht ihr grad? V

• Hab grad ein Packet an Flurry-Puh geschickt und für meinen Kribbel Pralinen udn Trüffel gekauft ^^
    Und jetzt esse ich Müsli.
    Ansonsten werd ich schauen, ob ich irgendwie einen Arzt erreiche, langsam geht mir meine Verdauung wirklich auf den Geist, kann doch nicht sein, dass ich regelmäßig Krämpfe im unteren Bauchbereich habe =__=
    Naja, um die Zeit haben alle hier Mittagspause, also werd ich bis 15 Uhr warten und schauen, wen ich erwische (denn MEIN Arzt hat Urlaub, wie immer genau dann, wenn ich ihn brauche xD")
  • Muss heute und morgen mein Left4Halloween-Kostüm endlich mal machen.
    Gerade aus der Schule. Unterwegs noch in 'nen Bekannten gerannt.
    Unglaublich oder.
    Gleich duschen. Von Mutter abgeholt werden. Halloweenzeugs kaufen. Vielleicht. Kaufen lassen.
    Bin in letzter Zeit sehr produktiv. Hundert Daumen dafür.
    Und an neon, der mich heute morgen geweckt hat, auch.

Musik.
    Radiohead - Remyxomatosis (Christian Vogel rmx).
  • Wir hoeren im Buero immer mal irgendeinen Radiosender (Radio 1 oder so? irgendwas aus Berlin). Die Musik ueberrascht mich immer wieder, denn sie ist richtig gut * _* Ich kenn keinen Radiosender, der immer mal Patrick Wolf, The Knife und IAMX spielt xD
    So macht die Arbeit Spass <3

music: IAMX - Kiss and Swallow
  • /Uni
    Yeah!
    Donnerstage sind immer so anstrengend. Erst AWN (Ksssss!) und dann dänisch und dann Literaturwissenschaften, ächz.
    Jetzt muss ich erst mal unter die Dusche, dann les ich Origines für morgen und warte darauf, dass Si herkommt, und dann müssen wir einkaufen gehen -- wobei ich eine tolle Idee für Abendessen hatte: Gnocci mit Sahnesauce. *ω* Klingt vielversprechend. Ich wette, ich versau's.
    God! Jeg skal have en brusebad nu.

np: Bela B. -- Ninjababypowpow

ETA: Verdammt! Dank dem "Nervige Musiktitel"-Thread höre ich jetzt wieder Aqua. verdammt, das werd ich jetzt tagelang nicht los. xD;;;;

np: Aqua -- Back to the 80s *LAUTER DREH* 8D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Habe bis gerade eben paar Serien geschaut und Naruto weitergelesen. Jetzt gleich werde ich mir die letzten Kapitel C++ nochmal anschauen, dass ich die Klausur morgen möglichst gut abschneide. Und naja, freu mich über die Zusage zum Samsas Traum Konzert nächste Woche gehen zu können :3

np: System of a Down - Roulette

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Ich hab heute in der Tageszeitung gelesen, dass "Jürgen Rieger offembar hirntot" sei. Man hätte ja meinen sollen, dass das schon seit einigen Jahren bekannt war - nunja, jetzt weiß es aber wohl jeder.

np: Bodo Wartke - Das Boogie-Woogie-Arrangement von Wolfgang Amadeus Mozarts "Rondo alla turca"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torpedobear ()

• Wegen FoWos Beitrag im nervige Musiktitel-Thread hab ich schon wieder meine Eurodanceplaylist dran T__T. Wenn ich mal zwei Tage ohne aushalten würde, wär's schön x'D. Meist ist es ja Beef, der mich dazu bringt.

Nun, es geht gleich in die Stadt, 'ne Strumpfhose kaufen, eventuell anderen Kleinkram zum Anziehen am Samstag. Und ein Lineal! Es ist so schrecklich, als ordentlicher Mensch kein Lineal zu besitzen xD. Aber ich komm einfach nicht dazu mir ein neues zu kaufen.~ Mal sehen. Ich will endlich den 10. damit ich eigenes Geld zum Ausgeben habe T_T. So viel Monat übrig am Ende des Geldes T___T.

Abgesehen davon ist mri so langweilig, dass ich hier reinschreibe. Zum Anime schauen ist auch keine Zeit mehr und was anderes tu ich im Moment nicht. Außer schlafen. Irgendwann kann ich beides auf einmal, das wäre dann das perfekte Leben.
    Außerdem brauch ich Tee. Sofort. Ich bin von 23 großen Tassen/Tag auf 6! runter. Tee. Brauch T_T. Wobei es sich auch nicht wirklich lohnt, ne Kanne zu kochen. Obwohl, Tee lohnt sich immer o_o.

np: Bambee - Bam Bam Bam
  • Leute... Studieren kann so unglaublich lustig sein. xD; Ich les gerad die Hoheliedkommentare von origines und er zitiert an einer Stelle die Bibel:
    Then Amnon hated her with very great hatred; so that the hatred with which he hated her was greater than the affectionate love with which he had affectionately loved her.

Ich habe so laut gelacht. Das ist genial. Jeder Deutschlehrer würde seinem Schüler einen solchen Satz in einem Aufsatz mit einer sechs unterkringeln, ohne weiterzulesen. xD (Vom Kontext ganz zu schweigen, der gute Amnon hat seine Schwester nämlich vergewaltigt! Soviel zum affectionately loving. Jaja, diese Christen.)
    Ich ähm. geh dann mal weiterlesen. Sobald ich aufgehört habe zu lachen. xD; großer Gott.

np: Immer noch Aqua. %D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Irgendwie gefällt mir die 12. Klasse nicht. Obwohl ich mehr für die Schule mache als früher, bin ich trotzdem schlechter xD" Ich glaub ich werd mich noch richtig anstrengen müssen - mündliche Beteiligung etc.

Naja, nach 8 Stunden Schule bin ich vor nicht so langer Zeit heimgekommen und hab seitdem eigentlich... nichts gemacht. Ich werd wohl gleich noch was essen und dann schlafen oder so... nervt grad alles -_-

Michael Jackson - Dirty Diana
  • "How to become a L4D Smoker- In one day
    aka "this is what I'll do tomorrow".

-Buy yourself ingredients
    You will need-
    flour
    salt
    oil
    alum (can buy in pharmacy)
    a water-supply
    non-toxic color (lots of white, black and red)
    make-up, kid's make-up should work (lots of white, blue, black and red)
    a white shirt
    maybe a tie
    a pair of jeans or just dark pants
    plastic bags, esp. dark colored ones
    glue
    scissors
    even more glue
    lots of plastic bags

-cross out what you already have.
    In my case, the clothes are already provided, even halfways in a zombie-like condition. I might burn a few more holes into the shirt and make it look even more like I crawled out of a hole.

-Prepare plasticine
    With those ingredients you got there, you can simply diy that one without spending too much money.
    Get 1/2 litres of water mixed with 4 spoonfulls of oil to boil. Next, mix 400g of flour with 200g of salt and 2 spoonfulls of the alum. Mix this in some kinda bowl and mix some color into it. Experiment. For us zombies lots of white, a tad of grey and blue should do it. At least that's what I pray for.
    Knead that shit and hope it'll stick to your face and arms. Those are going to be the bumps.
    Make sure to put that stuff in some plastic bag so it'll stay soft.

-Try to figure out the tongue.
    I REALLY need ideas on how to do this. As for now, my plan looks like this- Cutting and glueing plastic bags together in the tape of a humongously long tongue and filling them with.. little pieces of more plastic bags. This is a good use for pvc really. Maybe color them somehow, I have no idea whatsoever. EXPERIMENTING TIME

-Get the clothes ready
    Do it really honest to game or like I do, really messed up shirt (lots of holes, shredded, ripped and damned dirty), loose tie, little self-made thing that says "HI MY NAME IS.." pinned to one side, lots of red (use artificial blood, maybe acrylic colors), dark pair of pants with some blood-stains and a shredded, ripped pair of shoes. Remember that it's going to be cold so make sure you have a t-shirt below the shirt and warm socks. You're going to run around like that for several hours, also at night, after all!
    Get the stuff on.

-Prepare make-up
    Use white as grounding. Since you don't have money for awesome zombie-contacts, just go all goth with your eyes. LOTS of black turning into grey. Smear around; you are supposed to look more grey than white after all! Add some blue, maybe green, for a sickening look. Remember to not focus on the lips. Use exactly the same color as around for them, getting maybe a little darker at the edges. Just maybe.
    Pray to god your idea with the bumps will work. If it does, adjust them. You know, stick that messy crap to your face and arms. In case the color doesn't fit, work on it with your make-up. Create a smooth look overall.
    If your hands get dirty it's alright, worst case smear it on your shirt. Will make it look dirtier.

-Find a way to attach the tongue
    That I am to figure out as well, but I won't run around with it all day anyway. Maybe. Worst case, forget about it- But that would be lame, wouldn't it.

-Pray this will work
    Pray hard and good.

You're done. You're a Smoker now.
    For added authenticity, cough a lot and light a cig."

Mein Halloweenkostüm ist Krieg.
    Danke.
    Gleich zum Geigenunterricht.

Musik.
    The Prodigy - Thunder.
  • Ich habe heute viel zu lange geschlafen, Uni fiel für mich heute aus, ist irwie nicht meine Woche...*seufz*

Mom ist in der Stadt, bei myspace ist auch keiner on und dazu weiß ich im Moment nichts mit mir anzufangen. Ich könnte 'nen Song schreiben, aber irgendwie bin ich gerade so unkreativ - war ja klar: Gestern Nacht saß ich noch bis um 4 in der Gegend rum und hab' beim Musik-Hören Ideen gesammelt und jetzt fällt mir wieder nix ein. :rolleyes:

Aber mein neuer MP3-Player ist super, toller Sound, die 33Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich nicht weiß, was ich mit 4GB Speicher anfangen soll, soviel Musik hab ich gar nicht XD'
    Muss ich mal R. nach neuer Musik fragen, um den zu füllen.

Jetzt sitz ich also hier so rum und überlege, was ich machen könnte... Uni? Hms. Ach, der Tag ist eh schon wieder so gt wie rum.
    (Hätte ich doch nur 'ne Premierenkarte für heute Abend)

Bizzy Montana - Wir sind Helden

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ne, war nich so heut. Und morgen wird auch nich so geil, außerdem wirds stressig. Ach scheiße. Und wofür hab ich grad eigentlich Englisch gemacht?

Ach ne, ich war auch schon besser draauf als jetzt grad. Aber muss ja

Hosen - Behauptung (...)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Infinite
    Original von The Wall
    Original von bereth15
    ...auch wenn ich nicht weiß, was ich mit 4GB Speicher anfangen soll, soviel Musik hab ich gar nicht XD'

wat
    106 GB hier. \o

wat
    450+ CDs hier. \o

Wääh, ihr disst mich! :D
    Ich meinte ja auch nur meine mp3-Musik, da hab ich Nachholbedarf - Kerle, immer dat Gleische ^^
    (btw: 450 CD's...o.O)

@topic
    So, jetzt reicht's mir, und wenn ich die ganze Nacht wachbleibe, aber ich schreibe jetzt einen Song auf diesen Beat *meinen Teamer beeindrucken will*
    Und wenn ich morgen aussehe wie ein Zombie, dann hat sich das wenigstens gelohnt! Ha!
    (Ich könnte ja auch an CF weiterschreiebn, aber dafür fehlt mir im MOment doch noch die Geduld ^^')

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von Infinite
    Original von The Wall
    Original von bereth15
    ...auch wenn ich nicht weiß, was ich mit 4GB Speicher anfangen soll, soviel Musik hab ich gar nicht XD'

wat
    106 GB hier. \o

wat
    450+ CDs hier. \o

wat
    Schwanzvergleich hier. \o

Ich geh nu' endlich ins Bett, nachdem ich das schon seit 'ner Stunde wollte. Doof, wenn man dann ploetzlich noch 'ne Mail kriegt und die beantworten muss.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Ich bin die erste im Buero o/ Das hab ich die ganze Woche nicht geschafft.
    Aber zu tun hab ich nix. Bleh.
    Also grad ein wenig auf TinierMe geangelt (die Seite ist SO suess. Aber in 'ner Woche find' ichs wahrscheinlich schon zum Sterben langweilig. Wie bei Gaia Online ;;;; ) xD
    Wird Zeit, dass Feierabend wird. Ich muss dringend die Wohnung putzen/aufraeumen, es sieht so schlimm aus x _x;;;
    Wat mach'ma jetzt. Hm. Icons basteln oder so . ,.
  • Soviel zum Thema, ich schreibe den Song... *seufz* Gerade mal die erste halbe Strophe und Ideen für die Hook zusammenbekommen, meh... Muss ich mal R. nach 'n paar Tipps fragen oder so.

Jetzt bearbeite ich mein myspace-Profil und nachher geht's ins Theater zu Miss Sara Sampson, das wird genial, yeah!

K.I.Z. - Preisschild

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• So, gerade Keksteig vorbeireitet, morgen werden die dann gebacken ^^
    Choclate Chip Cookies, Lalalalala
    Ich backe
    Choclate Chip Cookies, Lalalalala
    Denn meinen
    Choclate Chip Cookies
    KANN KEINER WIEDERSTEHEN
    (Du wirst schon sehen)

Und jetzt warte ich auf meine Kochsendungen auf VOX ^^