Ich zock grad Majora's Mask, stecke zurzeit im Schneetempel.
Ahh jetzt, bin gerade n stück weiter gekommen
Ahh jetzt, bin gerade n stück weiter gekommen

Original von korgusan
Boah, sich tätowieren lassen macht genialst müde. [...]
Original von Flush
Ich bin wie immer nur am pennen. Schule macht mich immer total fertig (dabei is heute Sport sogar ausgefallen).
Naja, jetzt beginnt dann langsam auch der schwierige Teil der Oberstufe: Klausuren. Heute die erste, Deutsch-Lk, geschrieben und bin total unzufrieden - ich hätte gern noch so viel mehr geschrieben, aber die Zeit hat nicht gereicht. Da ich mich ja so super realistisch einschätzen kann, denke ich das es im besten Fall 10 und im schlechtesten 4 Punkte werden, aber vielleicht hab ich ja Glück...
Original von sahasrahla
was will man mit über 100 GB Musik?
Original von sahasrahla
@Flush
ja, ich habe auch bemerkt, dass Toxicity von SOAD einen sinnlosen Text hat. xD
(Conersion, software Version 7.0)
Original von bereth15
Warum muss ich mich immer in die vergucken, die vergeben sind? Was mach ich falsch?
Original von Ulyaoth
Original von bereth15
Warum muss ich mich immer in die vergucken, die vergeben sind? Was mach ich falsch?
Gesetz der Natur. Menschen sind wie Toiletten - entweder beschissen oder besetzt.
Ich weiß, das hilft jetzt null weiter, wollt nur etwas Misanthropie verbreiten. :x
Original von Torpedobear
Original von sahasrahla
@Flush
ja, ich habe auch bemerkt, dass Toxicity von SOAD einen sinnlosen Text hat. xD
(Conersion, software Version 7.0)
Ich glaube, ich habe nun eine Ahnung, wie sich unsere Kunstlehrerin gefühlt haben muss, wenn wir mal wieder eines ihrer bewunderten Werke eines großartigen Künstlers als ein durschnittliches Alltagsgeschmiere bezeichnet haben.
2 Besucher