Was macht ihr grad? V

• Original von korgusan
    Boah, sich tätowieren lassen macht genialst müde. [...]

Bild!

Ich bin wie immer nur am pennen. Schule macht mich immer total fertig (dabei is heute Sport sogar ausgefallen).
    Naja, jetzt beginnt dann langsam auch der schwierige Teil der Oberstufe: Klausuren. Heute die erste, Deutsch-Lk, geschrieben und bin total unzufrieden - ich hätte gern noch so viel mehr geschrieben, aber die Zeit hat nicht gereicht. Da ich mich ja so super realistisch einschätzen kann, denke ich das es im besten Fall 10 und im schlechtesten 4 Punkte werden, aber vielleicht hab ich ja Glück...

Naja, aber jetzt ist Wochenende! Ich hab endlich mal Zeit mich mit meinen beiden neuen Instrumenten (Bass und Blues Harp) ausgiebig zu beschäftigen - hoffentlich kann ich mich dann auch aufraffen.
    Ansonsten: Hausaufgaben, yay! o/

System Of A Down - Lost in Hollywood

Es gibt so viel Scheiße von SOAD, aber manche Lieder find ich echt genial.
  • Hab nun endlich Cencoroll sehen können. Vorerst nur 'ne Raw, leider. Sieht aber klasse aus, mal schauen, wie's mit Subs ist.
    Jetzt müsst ich noch 7 Needless-Folgen nachholen. Ansonsten gibts ja grad nichts Gutes ._.

Deutsch ist 'ne 2 geworden, glücklicherweise. Und diverse Freistunden gibts grad auch.

...wann kommen eigentlich mal meine ganzen bestellten Platten an?
  • Woa. Überall Stress.
    Jetzt doch nicht die Aktion in Oldenburg, dafür Party bei Bekannten morgen.
    Habe mir eine Smoker-Zunge aus Duct Tape gebastelt.
    An sich habe ich ja furchtbar viel zu tun.
    -Bis Montag ein Buch lesen um dann eine Englischklausur darüber zu schreiben
    -bis Dienstag eine ultimative Mappe für darstellendes Spiel fertiggestellt haben
    -bis Donnerstag das ultimative Referat über Dadaismus (mit Powerpoint) vorbereitet haben.
    Aber heute gönn' ich mir.
    Und bin produktiv.
    Yeah.
    Kopfschmerzen. Egal. Eiter, weiter.

Musik.
    Modeselektor feat. TTC - Une bande de mec sympa.
  • Original von Flush
    Ich bin wie immer nur am pennen. Schule macht mich immer total fertig (dabei is heute Sport sogar ausgefallen).
    Naja, jetzt beginnt dann langsam auch der schwierige Teil der Oberstufe: Klausuren. Heute die erste, Deutsch-Lk, geschrieben und bin total unzufrieden - ich hätte gern noch so viel mehr geschrieben, aber die Zeit hat nicht gereicht. Da ich mich ja so super realistisch einschätzen kann, denke ich das es im besten Fall 10 und im schlechtesten 4 Punkte werden, aber vielleicht hab ich ja Glück...

Moment, du gehst doch in Hannover zur Schule. Ihr fangt erst jetzt mit den Klausuren an? Ich schreib nächste Woche schon meine 2. Deutsch-Klausur (und hab die erste noch nicht wieder, Herr Vachek-Fail), in den andern LKs bzw Prüfungsfächern stehn die 2. Klausuren auch kurz bevor. Ich hab sogar schon Grundkursklausuren hinter mir. Sollte doch eigentlich zeitlich zumindest etwas parallel zu euch sein, so dass mich das schon verwundert gerade.

Ach und: Ging mir bei der ersten Klausur auch so. Grandiose 9 Punkte hab ich in Englisch geschrieben, da war ich aber immer noch Drittbester mit. Nix ungewöhnliches also (trotzdem scheiße. :D)

@topic
    Wieso hat Rangnick der Spacken eigentlich Obasi eingewechselt, wenn der angeschlagen is? Damit er sich auch ganz bestimmt richtig verletzt. So geschehen am Mittwoch, nu muss ich zusehen wo ich Ersatz herbekomm. Und schon wieder keine 11 benoteten Einsätze diesen Spieltag, verdammt! Wenigstens gewinnt Hertha gleich mit 4:0. :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • @Flush
    ja, ich habe auch bemerkt, dass Toxicity von SOAD einen sinnlosen Text hat. xD
    (Conersion, software Version 7.0)

@topic
    Langsam wird mir langweilig. Ohne Kritik macht das Schreiben nicht so viel Spaß. Also brech ich wahrscheinlich bald ab und starte entweder mit "Survive" oder "Espylacopa".

Jetzt hab ich erstmal Hunger. Oh, ich hab ja schon gegessen. Egal.
  • GAH die Halloweenparty fällt aus.
    Und ich sitz' auf 'nem abartig aufwendigem Kostüm fest.

Hat irgendwer Lust, mich irgendwie einzuladen? Echt Leute, left4dead smoker. Es ist awesome.

Ansonsten. Produktiv sein. Immernoch.

Wäre mein PC nicht so drecksoft formatiert worden könnte ich jetzt auch mit meiner Musikmenge angeben, aber hey. Es sind immerhin wieder 21,48GB geworden. Vier Tage oder sowas effort.
    Muss weitermachen. Will alles wiederhaben.

Musik.
    Beirut - Nantes.
    "Oh non je t'en prie, nous ne sommes pas chez nous.
    -Oh je t'assures que ce n'est pas grave.
    -Non laisse moi !
    -Qu'est-ce que tu as aujourd'hui ?
    -Je sais que les hommes me d�goutent. Vous ne pensez qu'� �a"
  • Sara Sampson war einfach nur genial, bin selten so geflasht aus dem Theater gekommen, krass! 8|

Davon abgesehen fühl ich mich aber nicht so gut, um nicht zu sagen irgendwie unglücklich... Komisch, das Gefühl hatte ich schon seit Monaten nicht mehr, ich wusste gar nicht mehr, wie das ist - und eigtl könnte ich auch darauf verzichten.
    *seufz*
    Immerhin weiß ich, woran's liegt, das ist ja schonmal was. Nur, dass ich mit niemandem drüber reden kann, shit.
    *seufz*
    (ja, ich seufze gerade wirklich die ganze Zeit, es ist schrecklich!)
    Warum muss ich mich immer in die vergucken, die vergeben sind? Was mach ich falsch?
    *seufz*

K.I.Z. - Scheiterhaufen

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von sahasrahla
    @Flush

Ich glaube, ich habe nun eine Ahnung, wie sich unsere Kunstlehrerin gefühlt haben muss, wenn wir mal wieder eines ihrer bewunderten Werke eines großartigen Künstlers als ein durschnittliches Alltagsgeschmiere bezeichnet haben.

Wie dem auch sei: Ich bin müde, aber ich will noch nicht ins Bett - was hab ich denn früher um diese Zeit immer gemacht, ich war doch sonst immer bis spät in die Nacht wach...
    Ich hab 4 Mückenstiche an den Beinen, und das zu dieser Jahreszeit. Aber ich finde keine Mücke in meinem Zimmer. Stattdessen fällt mein Blick immer wieder argwöhnisch auf diese kleine Motte, die schon seit Wochen an der immergleichen Stelle an der Dachschräge sitzt - hab ich sie damals totgeschlagen oder ist die einfach wahnsinnig faul? Im Grunde unterscheidet sie sich in diesem Zustand kaum mehr von den Löchern in der Wand, abgesehen davon, dass sie im Gegensatz zu den Löchern noch eine positive Ausdehnung hat.

Heute hab ich gelernt, dass man die Veränderung der Beschleunigung Ruck nennt. Ich hätts ja fast als Beschleunigung der Beschleunigung bezeichnet, aber bei näherer Betrachtung ergibt das in der Tat keinen Sinn, denn eine beschleunigte Beschleunigung wäre ja sozusagen die... seltsam, irgendwie ist es doch richtig *grübel*. Wie dem auch sei - Physik ist total spannend, wenn man was davon versteht, weshalb ich mich bisher auch nur selten dafür begeistern konnte, mich andererseits aber die Fantasie davon antreibt, eines Tages vor einer Gruppe Menschen zu stehen, die mich aus ihren saudummen Augen anstarren und verzweifelt den stummen Schrei gen Himmel schicken: "Warum? WARUM?! Was will der Kerl davorn von mir?!?! *wimmer*", wie ich es einstweilen tat.
  • Original von bereth15
    Warum muss ich mich immer in die vergucken, die vergeben sind? Was mach ich falsch?

Gesetz der Natur. Menschen sind wie Toiletten - entweder beschissen oder besetzt. :ugly:
    Ich weiß, das hilft jetzt null weiter, wollt nur etwas Misanthropie verbreiten. :x

So, mir ist eingefallen, dass ich dringend etwas tun sollte, was ich schon längst hätte tun sollen. Völlig vergessen, Himmel nochmal. Und nein, ich werde nicht genauer angeben, was ich meine - die Gefahr, dass die entsprechende Person das liest und mir daraufhin die Hölle heiß macht, ist mir zu hoch. :x

Mal sehn, bin noch nicht so müde, vielleicht kommt noch was zustande.

Musik: inFamous - Genesis

(Ja, man kann draufklicken)
  • Hab ganz vercheckt das wir schon 2 haben.
    Langsam wird es Zeit fürs Bett.
    Hab bis grade Soul Calibur II gezockt.
    Ich hab ganz vergessen wieviel spaß das macht und vorallem was für einen tollen Soundtrack es hat *___* superschön einfach nur.

Heute beim Mittagessen hab ich übrigens erfahren das Pilz auf Ungarisch Gomba heißt.... fast wie Gumba.... omg... Ähnlichkeiten!

Musik: Soul Calibur 2 Original Soundtrack - Path Of Destiny (long)
    Mist X( vergessen Last.FM einzuschalten
  • Ja, ich mal wieder, steinigt mich XD

Original von Ulyaoth
    Original von bereth15

Gesetz der Natur. Menschen sind wie Toiletten - entweder beschissen oder besetzt. :ugly:
    Ich weiß, das hilft jetzt null weiter, wollt nur etwas Misanthropie verbreiten. :x

*seufz*(argh, schon wieder!)
    Ich weiß, das ist ja das Schlimme - aber in misanthropische Verwünschungen brech ich deswegen noch nicht aus, dafür geh' ich mit zuviel Optimismus durch's Leben (mal sehen, wie lange noch ^^').

@topic
    Jetzt ist mir schlecht und ich hab' seit geraumer Zeit Kopfschmerzen, morgen seh' ich besagte Person wieder und ich kann nicht schlafen...
    Mein Gejammer nervt mich gerade schon selber, ich glaub', ich hau mich jetzt doch mal endlich hin, hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne. Regen kann ich jetzt glaub ich nicht gebrauchen :/

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Torpedobear
    Original von sahasrahla
    @Flush

Ich glaube, ich habe nun eine Ahnung, wie sich unsere Kunstlehrerin gefühlt haben muss, wenn wir mal wieder eines ihrer bewunderten Werke eines großartigen Künstlers als ein durschnittliches Alltagsgeschmiere bezeichnet haben.

Genau das hab' ich auch gedacht.

Gerade aufgestanden.
    Meh.

Jethro Tull - Songs from the Wood.
  • Irgendwie merk ich grad wie schwer es ist, um die Zeit ne Beschäftigung zu finden wenn fast jedes Hobby mit Musik zu tun hat.
    Ich könnte ja lernen ( :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ) oder Anime/Fernsehn schauen... mh.

System Of A Down - Hypnotize

Mal zu der Diskussion die ich ja irgendwie angeregt habe: Bei Texten halte ich mich ganz stark zurück was das scheiße-finden angeht wenn ich nicht genau weiß was der Künstler meint. Was mich bei System Of A Down nervt ist eher der klangliche Müll - völlig subjektiv natürlich, aber manche Songs hören sich einfach nicht gut an.