Was macht ihr grad? V

• Original von Kandis
    Original von Headshrinker
    Original von Kandis
    edit: NEIN O _o Der Stalker/Freak von der ABTW hat mich im Studi gefunden und geaddet. Hilfe, geh' weg OTL ;;;;;

Setz ihn da doch auf Ignore?

Hab ich natuerlich laengst |D
    Dennoch irritiert mich das schwer, dass er mich da ueberhaupt gefunden hat und auch noch so dreist ist, mich tatsaechlich zu seinen Freunden hinzufuegen zu wollen orz
    Dass ich ihn ziemlich ueberfluessig finde, habe ich ihm schon vor Jahren sehr deutlich gesagt :'D

Naja, so schwer bist du ja nich zu finden. Ich krieg dich ja immer bei "Kennst du schon..." vorgeschlagen. xD
    Aber dann... joa. Schon ziemlich dreist.

@topic:
    Gleich ma zur Bank. Wenn Geld schon da is, die 120€ Rechnung bezahlen... Fuck. Ich brauch echt Kohle. :rolleyes:

King of fools
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Hrm.
    Wer auch immer sich Sport als Nachmittagsfach ausgedacht hat leidet hoffentlich gerade sehr intensiv.
    Zelle für Zelle.
    Irgendwann nachher duschen.
    Gerade keine Ahnung. Sollte heute noch Geige üben.
    Alle Zeit der Welt und man kommt zu nichts.
    Wen von meiner alten Schule getroffen, der vor mir gewechselt hat. Er allerdings auf die BBS.
    Versteht sich inzwischen relativ gut mit mir. Irgendwie verstehen sich momentan furchtbar viele Leute relativ bis sehr gut mit mir.
    Ich scheine im Real-life wohl ein sympathischer Spacken zu sein.
    Morgen war irgendwas.
    Eh. Bis Montag ein Buch für Englisch lesen. Wird Klausur 'drüber geschrieben.
    Kaum die erste in den Händen wird die zweite schon geschrieben. Leute, ihr seid nicht koordiniert.
    Nicht organisiert.
    Alles.

Musik.
    Antitainment - Subkultur brought to you by Sparkasse Hanau.
  • Uni bringt mich um, ich komm mit dem Lesen der texte nicht mehr hinterher. ; __;" Und meine Kopierkarte ist leer und ich brauche die texte bis Montag und bis Dienstag das Buch für'n Schröder und ich hab nicht genug Geld, um beides zu kaufen und erwähnte ich schon, dass ich sooo viel lesen muss?! D:
    Zwei Semester lang nix gemacht und dann hauen sie ienen so nieder.
    Ich werd jetzt ratzfatz meine Unisachen in sowas wie... "Ordnung" bringen, speed translaten für Dänisch gleich und wenn ich gut bin, schaff ich auch noch Dänisch für morgen bzw. AWN.
    Krasser Scheiß. Und zwei Hausarbeiten. Alter.

Jetzt schnell 'nen Kaffee, damit ich arbeiten kann. Meine tasse ist benutzt. Egal, nehm ich 'ne neue, Abwasch muss ich eh machen.
    Stress. ; __;

KMFDM -- Der Mussolini (*lauter dreh* Harr <33)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • *auf die Edits starr*
    Hab ich was verpasst? ôo

@Topic
    So, Tisch reserviert, hab auch schon fleißig gemappt und evtl. werd ich schon morgen fertig mit dem Mappen ^^
    Zum Glück hab ich mir ein leichtes Prinzip ausgesucht, da ist aufwendiges Mappen nicht nötig :ugly:
    Ansonsten wollte ich noch loswerden:
    MIR SIND DIE SALBEI-BONBONS AUSGEGANGEN, NOOOOOOOIN Q__Q
    Mit was soll ich denn jetzt meine Sucht befriedigen?!
    *zum Edeka losdüst, um Nachschub zu kaufen*
  • Schrecklich schrecklich schrecklich.
    Furchtbar furchtbar furchtbar. X_x

Morgen früh um sechs aufstehen und in die Montessori-Schule rausfahren, um dort mit der Kulissenafertigung für Dornröschen anzufangen. Und wer hat die doofste Szene beim Auslosen bekommen? Ich natürlich. Blah, ich will keinen dummen Kuss als Arbeitsthema, ich wollte die Dornenhecke oder den dunklen Turm. ;(
    Naja, wird schon irgendwie.

Allerdings muss ich nochmal das Drehbuch lesen. Und selber rumschnippeln, von wegen bildnerische Vorbereitung und so. Und nochmal in Matisse reinschauen. Und überhaupt gucken, wie ich morgen die Stunde rumkriege, ohne ein Opfer meiner pädagogischen Konzeptlosigkeit zu werden. Oder so.

Hilfe, wo sind meine Unterlagen? Ich weiß ja nichtmal, wo ich die f*cking Schlamperrolle hingelegt habe. Arg, Chaos!

Musik: Adam Green - Emily

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Hoffentlich läuft Halloween.
    Oldenburg jetzt, Smoker obligatorisch bei mir.
    Plastilin basteln morgen oder übermorgen. Yeah.
    Ein Konzert am Freitag verpasst. Aber hey, dafür Musik gemacht, demnach.
    Und überhaupt, Leute, was ist heute mit der Welt los.

Btw.- Da hat Carl hier seinen Tabak schon vergessen und dann sind die Blättchen leer.

Ansonsten. Avatar Battle Royale bei Gaia. Der bisweilen relativ lahm ist. ABER DYNAMISCHE POSEN

Ich hab' neulich sogar meinen Fanworksthread geupdated, ich Held.
    Apathie. Warten.
    Die Renten, die Steuern, das Leben!

Musik.
    Underworld - Born Slippy (nuxx).
  • Original von FoWo

Also du und Si ihr habt wirklich, wirklich in einigen Sachen einen vollkommen unterschiedlichen Musikgeschmack xD

Wo wir beim Thema sind:

WARUM ZUR HÖLLE WUSSTE ICH NICHTS VON EINER KMFDM AUTOGRAMMSTUNDE AUF DEM AMPHI?? HÄÄÄ?

;__;

Musik:

KMFDM - Nihil. Passt. Ist gar noizy-noise.

Gleich Terranigma zocken -> Great Bay Höhle -.- Die nervt und die Schleimsternchen auch.

Immerhin heute schon einen schönen Lacher hinter mir. =o

Musik:
    KMFDM - Leid und Elend
    -
  • Original von xell
    Original von FoWo

Also du und Si ihr habt wirklich, wirklich in einigen Sachen einen vollkommen unterschiedlichen Musikgeschmack xD

Erzähl mir was, was ich nicht weiß. xD;

So, Uni für heute hinter mich gebracht, meine Laune ist im Keller, ich muss noch lernen und Texte lesen und abwaschen und ja. Weiß auch nicht. Wenn ich mein Geld freitag etwas klüger investiert hätte, hätt ich ja wenigstens was zum Zocken, so kann ich nur meine Pokémon was leveln, was auch eher langwierig und frustrierend ist. :/
    Meh. ._.
    ...
    Meh. D:

Ich werd jetzt öh. Rumsitzen, bis ich mich aufraffen kann zu lesen/lernen/spülen. Guter Plan. ´__`;;

np: Magtens Korridorer -- Pandora
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Sitz hier noch bis Freitag in Quarantäne rum. Ätzend langweilig.

Ganz ehrlich Leute, Schweinegrippe ist genau so lahm, wie ichs mir immer gedacht hab. Bei mir wars nicht mehr als ein WE ordentliche Erkältung mit leicht Fieber, nochmal ein Tag kräftig Fieber, dann n Antibiotikum drauf und gut ist. Solange man sich dann nicht großartig anstrengen muss ist alles okay.

Scheiß Medienhype, echt mal. Bis auf das hohe Ansteckungspotential hat die Krankheit echt nichts.

Naja, hänge gerade Wäsche auf und werde wohl gleich ein bisschen was für die Uni tun. Man will ja den Anschluss nicht verlieren. ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • So! Jetzt hab ich mir 'nen neuen MP3-Player gekauft, obwohl ich bald Geburtstag hab' - sehr gut, bereth! ^^
    Aber so kann ich mir wenigstens ein Metronom wünschen, ich brauch einfach was zur Taktvorgabe, sonst brauch ich gar nicht weiter Okarina üben, voll für'n Eimer ohne vernünftiges Taktgefühl XD'

Frage mich zumehmend, wo ich das Geld für sowas hernehme, zumal meine Sis noch Geburtstag hat und ich noch Premierengeschenke besorgen muss für meine Gralsritter...

Jetzt versuchen, noch etwas für die Uni zu machen und meinen neuen Player bespielen - mal sehen, wie spät es heute für mich wird :/

K.I.Z. - Straight outta Kärnten

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Soo gerade Assassin's Creed ausgespielt!
    Wirklich nettes Ende! (Obwohl ich so was erwartet habe!)

Morgen D-Schularbeit.. Lust = 0

naja jetzt noch ein bisschen surfen und dann ab ins Bett..
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Ich glaub ich sollt mir Bake echt auf DVD zulegen, der Anime war ja mal sowas von klasse :3 (bin schon sehr auf die Onlinefolgen gespannt, ich möcht da mal Infos haben ._.) Und wo bleibt eigentlich Cencoroll, der ist heut erschienen, warum finde ich im Netz nichts? ;( Aber ich wart ja schon seit 2 Monaten drauf, ein Tag lässt sich da noch verkraften. Stattdessen könnt ich mal endlich mit Toradora anfangen...

Ansonsten hab ich den Nachmittag hauptschlich mit schlafen verbracht, nachts komm ich dazu ja irgendwie nie. Jetzt das Übliche, Musik hören, im Netz surfen...

np: Supercell - Theme of "Cencoroll"
  • Na hoppla, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass Amazon ein so breites Angebot hat. Allem Anschein nach masturbieren alle Bioprofessoren auf den Purves - der ist bekannt wie ein bunter Hund unter den Büchern zur Biologie-Fachlektüre...

...das spart mir heute den Weg zum Buchladen (komisch, hatte ich nicht irgendwann mal die Überzeugung, dass der regionale Markt unterstützt werden sollte?).

Ich hab mal wieder irgendwas vergessen, was ich noch brauchte. Mein Gedächnis ist eine Schande.