Passiert in NYC jeden Tag.
Was macht ihr grad? V
-
-
Bis vorhin mit einem troll in 'nem anderen Forum rumgeschlagen.
Dann 2 Episoden Spiderman-TAS. Wegen weil Carnage.
Carnage ist mein Seelenverwandter, man.
"SWEAR TO SERVE MA MASTER DORMAMMOOH"
"no problem, man, he sounds like my kinda guy."
Sollte an Mappe für darstellendes Spiel arbeiten. Und/oder ins Bett gehen. Gleichzeitig hahah. Ich glaube, ich mache einige furchtbar konstruktive Sachen dafür morgen in der Schule.
Anbei- Ein Freund ist vorbeigekommen und hat mir voller Elan mitgeteilt, dass er ein Merzbow ft. Sonic Youth Album gekauft hat. Ein Lied, 57min. Ihn nervt nur der Saxophonist.
Will es haben. Will es hören.
Musik.
Green Jellÿ - Carnage rules.
Fanboying.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIPDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()
-
Söi!
Heute zum ersten Mal im Museum geprobt - es hallt unglaublich da und wir müssen völlig unnatürlich langsam und deutlich sprechen beim Spielen.
Noja, dit läuft schon irgendwie, bis Sonntag is' ja noch Zeit zum Klarmachen der Umstände (wobei wir nur noch zwei Proben da haben, urks)
Ach, das wird toll, schade, dass wir es nur einmal spielen, obwohl wochenlange Arbeit dahinter steckt.
Jetzt muss ich noch Goethes Götz lesen und eine Erläuterung dazu, knapp 100 Seiten. Passt. XD'
(Shit, warum schieb ich immer alles vor mir her?)
Noja, und an sich geht's mir auch schon besser mit einer gewissen Person, ich krieg das schon auf die Reihe. Irgendwie. -
In 5 min muss ich zum Bus und dann werd ich meine Musik LK Klausur schreiben. D:
Ehrlich gesagt hab ich n bisschen Schiss, aber wenn nichts großartig neues vorkommt sollte ich das wohl hinkriegen o/
Heute 8 Stunden, bah.
Bis nachher ZFB.
Machine Head - Bulldozer -
Original von Senfsamen
Ich werd mich jetzt ins Bett legen und weiter Digimon 02 schauen. Und dabei Nudelsuppe essen. Mit extra viel Ei drin. Ich liebe das Zeug.
Digimon & Nudelsuppe mit Ei. Das klingt nach Paradies ; 0; <33 Gute Besserung btw . _.! *hug*
@topic: Ich bin traurig . _. Im Buero ist man mittlerweile von Fynns Gebell genervt (kann ich verstehen) .. dabei war es gestern viel besser als am Freitag T _T jetzt schlaegt er nur noch an, wenn jemand kommt bzw. klingelt und er beruhigt sich immer sehr schnell.. Ich versuch's ab morgen mit der Wasserspritzpistol-Variante, wenn das nicht hilft, muss ich ihn doch daran gewoehnen, zu Hause zu bleiben ;;;;;
So. Weiter Geokoordinaten bestimmen o/ -
Original von Kandis
@topic: Ich bin traurig . _. Im Buero ist man mittlerweile von Fynns Gebell genervt (kann ich verstehen) .. dabei war es gestern viel besser als am Freitag T _T jetzt schlaegt er nur noch an, wenn jemand kommt bzw. klingelt und er beruhigt sich immer sehr schnell.. Ich versuch's ab morgen mit der Wasserspritzpistol-Variante, wenn das nicht hilft, muss ich ihn doch daran gewoehnen, zu Hause zu bleiben ;;;;;
So. Weiter Geokoordinaten bestimmen o/
Ist es nicht schon ziemlich ungewöhnlich, dass du ihn überhaupt mitbringen durftest? :x Also ich hab davon noch nie gehört...
Aber ich kann verstehen, dass du traurig bist. (Und ich beneide dich so um den Kleinen. Aww, Hunde. .__.)
So, aah. *streck* Ich glaube, es hat sich ein Schlafryhmus eingependelt. Das ist sehr angenehm. (Auch wenn es gestern etwas spät wurde -- vielen Dank, Sands of Time Trailer. ¬¬) Ich werf mich jetzt unter die Dusche und dann lauf ich eben nach unten, um zu gucken, ob eben die Post geklingelt hab. Ich stelle mich nämlich immer tot, wenn's klingelt. xD; (Okay, wenn ich nicht salonfähig bin zumindest.)
Hoffentlich war's die Post, dann kann ich gleich noch zur Filliale gehen und ich muss eh gleich noch ein Buch in einer der Uni-Buchhandlungen kaufen.
Njo. Zum Glück keine Dänischhausaufgaben für morgen. Diese Woche ist entschieden stressfreier als die letzte. ^^;
DJMDG -- Sie ist anders (<3)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Vorhin mit meiner Schwester beim Arzt gewesen, jetzt hat sie bis Samstag zuhause im Bett zu bleiben wegen Grippe (normaler, natürlich).
Ich für meinen Teil zeichne mal wieder. Um 3 fahr ich meinen Opa zum Zahnarzt und heute Abend kommt irgendwann mein Kribbel (der seine Pralinen hier vergessen hatte =__=)
Ha und meine Rückenschmerzen sind heute wieder besonders schlimm o.o
Hab beim Schlafen wohl blöd gelegen oder so.
So richtig schön vom Kreuz hoch bis in den Nacken.
Naja, dafür hab ich jetzt wieder Salbeibonbons.
Irgendwie glaube ich aber nicht, dass heute noch was extravagant spannendes passieren wird (in meinem Leben, nee, bestimmt nicht xD")
Musik:
Der Kuss - Aladin OST[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
GOTT.
Mein neuer Nachbar überklebt IMMER mein Klingelschild, weil er denkt, dass seie seins.
DAS UNTERSTE IST DEINS NICHT DAS OBERSTE.
Gerade geklingelt um es mitzuteilen. Niemand zu Hause. Ggf. Brief in den Briefkasten. Jesus, das ist MEINE Klingel. Ich will nicht, dass die Freunde von N. Mammon irgendwann bei mir klingeln und mich am frühen Wochenende wecken oder sowas.
Ich hab' so 'nen Hals.
Morgen Werte und Normen Klausur. Dann Informatik. Dann ggf. hoffentlich ENTSPANNUNG.
Muss Geige üben irgendwann heute. Irgendwann.
Musik.
Radiohead - go slowly.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Woohoo! Ich bin stolz auf mich, war heute wieder vernünftig und motiviert in der Uni, das wurde ja auch mal Zeit ^^'
Hms. Mir ist kalt, und das, wo ich jetzt gleich wieder raus und zur Probe muss - och nöö...
Am besten, ich esse jetzt dann doch mal was, obwohl ich dachte, dass die Paella von heute Mittag 'ne Weile reichen würde. Tja, dann eben noch ein paar Toastscheiben eingeworfen und los geht's - aber Nutella geht nicht, weil ich heute meine Singstimme brauche, damn it!
Teroa Team - Die Stunde schlägt neuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()
-
Schönes Wetter draußen. Viel Wind und mittlerweile sind auch fast alle Blätter von den Bäumen. In zwei Wochen spätestens ist das vorbei, muss also entsprechend gehuldigt werden.
Wobei es arschkalt war eben auf dem Heimweg. Ich werd den Ledermantel rausholen müssen.
Sonst nicht viel. Rumsitzen. Keine Lust auf nichts. Zum Glück ist morgen Mittwoch und dann ist die Woche auch schon fast wieder rum.
Ich bin nicht einkaufen gewesen, alle Schränke sind leer. Ist aber auch egal, ich hab noch Kaffee da.
Ich wart jetzt einfach, bis ich wieder zur Uni muss.
Joa.
np: Cassandra Steen -- Glaub ihnen kein Wort⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Kopfschmerzen.
Mein linker Arm ist kaum durchblutet und mein rechter fühlt sich verarscht.
Jeden zweiten Ton von der D- auf die A- oder von der A- auf die E-Saite wechseln (16tel!) ist damned hardcore.
HAHAH ICH HAB' ULYAOTH GEADDED BEI ICQ
Und werde gleich vermutlich einen epic battle zeichnen. Oder mal endlich an den Aufträgen arbeiten. Gott, unmotiviert. WHATEVER.
Musik.
Beethoven - 9te Symphonie (Scherzo).Top 4™ General
Original von FoWo
Ich werd den Ledermantel rausholen müssen.
Ich will ein Bild! =o
Heute war ein guter Tag. Gestern übrigens auch. Im November scheint es ja vllt wieder vorwärts zu gehen. Bewerbngssgespräch gestern war gut, hoffen wir das Beste. Und zur Not kann ich erst einmal bei Si wohnenGestern noch überraschend mit Mary getelt, Vorfreud aufs Konzert und edlich hab ich wieder ICQ, Word, Excel und kann demnach anfangen für meine TENTWICE zu arbeiten =o Jetzt estmal mit Ren telefonieren =) Dinge besprechen und so. =o
JuJu & Jordash - Deep Blue Meanie- -
Original von Kandis
Digimon & Nudelsuppe mit Ei. Das klingt nach Paradies ; 0; <33 Gute Besserung btw . _.! *hug*
Es ist das Paradies, Kandis...es IST das Paradies. Wobei ich die letzten Folgen der Staffel 02 irgendwie nicht so pralle fand. xD
Btw Danke für die Besserungswünsche. Eigtl. kann ich ja ganz gut damit leben, mal ein paar Tage lang obenrum auszulaufen und nichts mehr riechen zu können, wenn ich nur nicht ständig in völlig überheizten Räumen sitzen müsste... -.-
@Topic: Ich sitze gerade an etwas, was man mit reichlich bösem Willen als Hello Kitty! Fanart bezeichnen könnte. Ähm. Fragt nicht, in den Vorlesungen kommt man manchmal auf beschruppte Ideen. Mal schauen ob ich das jetzt noch koloriere.
Ich werde erstmal die E-Mail an die Kunsttherapeutin schicken, bei der ich mit zwei Komilitonen Praktikum machen werde. Danach müsste ich noch nen Prototyp für meine Hörbuch-Verpackung machen. Worauf ich gerade keinen Bock habe. Ähm. Für das Dornröschen-Projekt müsste ich mich auch mal langsam vorbereiten. Und meine Fanzine-Seite gestalten. Uargh.
Musik: Amanda Blank - Shame On Me
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Meine Mutter hat gerade angerufen.
"HALLO, KIND, ES LÄUFT BATMAN'S RÜCKKEHR AUF TELE 5!"
"..AH, Batman returns!"
"Ja. MICHAEL KEATON"
"Okay, Fernsehkabel suchen."
Bester Dialog mit ihr seid Ewigkeiten.
Musik.
Get well soon- We are cannibal people.Top 4™ General
Komm grad aus der Fahrschule, mach schnell noch Info Hausaufgaben fertig, such mein Sport Zeugs zusammen, hol was zu lesen oder so und leg mich ins Bett. ._.
Dauert verdammt lange sich daran zu gewöhnen nun immer um 5 aufzustehen.
np: Volbeat - A Moment Forever -
Erhole mich von der Arbeit, auch wenn die mittlerweile schon 3 Stunden vorbei ist, alles braucht seine Zeit
Ansonsten nur chatten und surfen, das übliche eben. -
Boah, ich bin echt am Ende mit meinen Nerven.
Egal, wie oft ich es nochmal versuche, es kommt mitten in der Installation der verdammte Errno 5! Irgendein I/O Error, wobei ich nicht denke, dass der Fehler bei mir liegt.
Versuche jetzt, die Installation mit nur einem der zwei Ram Riegeln zu starten, aber mit dem 128MB (oder warens weniger?) dauert es einfach zu lange.
Ich lass es jetzt einfach laufen, im Notfall habe ich noch einen dritten, wobei ich nicht weiß, ob er noch funktioniert, und wenn nicht, tja.....
Keine Ahnung. oo
Dann muss ich mich damit abfinden, dass ich nicht die Fähigkeiten habe, etwas Linux-artiges auf dem PC zu installieren. -
Ach, fuck.
Mathe verhauen. :'''D
Naja, scheiß drauf. Kommen ja noch mehr Klausuren.
Gleich in's Bett.
The Mars Volta - Cygnus...Vismund Cygnus. -
Hm denke grad nach wie ich mich wieder in der Schule verbessere....
Letzte Arbeiten von mir:
Mathe 3 (eigentlich immer 1-2)
Französisch 5 -_- (eigentlich immer 2 manchmal 3)
Deutsch 4 (normal 2)
Englisch 3 (au weia englisch bin ich eig Klassenbester xD Lernstandserhebung letztes Jahr mit sage und schreibe 0 Fehlern geschrieben...
Naja Vater am 16.10 Selbstmord begangen wegen Krankheit und trennung... vorher ziemlicher ehestreit mit meiner Mutter....
denke ist der Grund wegen meines tiefs... hoffe ich -.-
Aja neben nachdenken langweile ich mich noch....
Naja sons nichts -
Acrobat reader's lyrischen Erguss abspeichern, bevor ihn irgendwer löscht.
Über ein epic fight Bild nachdenken.
Warum ist Ashton mehr mutiert als Darrius, wenn Darrius der Ursprungshost ist?
Wie auch immer. Zufall. Auch wie man's nimmt, Darrius' Körper ist schließlich verformbar.
Yadda yadda.
Bett.
Musik.
Radiohead - Planet Telex.Top 4™ General
I AM THE BEAST I WORSHIP
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher